Battledetails

JangoderBaus vs. nikolas haze (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.05.2011 14:22:53.076699 JangoderBaus389
 
Beat nice gewählt. Aber leider nicht so dein Ding. Flow gefällt eig. Gute Vorlage. Stimme nice Artscheone1
 
naja hook is iwie kacke, einstieg direckt dannach hätt ich dir nich zugetraut ^^ kommt fett, selten dass mitn dt von jemandem gefällt, also bist flowlich gut unterwegs doch wird das die letzten 5 - 6 zeilen viel zu hektisch, da klingts dan wieder übertriebn, jedoch ne sehr gute runde Spontaniker1
 
Doubletime auf diesen Beat war zu erwarten, ist aber eine coole Runde. Textlich gibts nicht allzu viel her, aber sehr gut gereimt. Zudem cooler Flow mit starkem Stimmeinsatz. "Tila Tequila" etwas unoriginell. Wigga1
 
flow ist sau lahm, rheime sind sehr einfach. find ich jetzt keine besonders gute runde. der doubletime ist dann recht nice..find ich geil. glück das ich doubletime so sehr liebe. dafür gibtsn punkt ;D Lachrizz1
 
Runde 1 rück 28.05.2011 21:26:47.73983 nikolas haze265
 
Du flowst auch sehr gut drüber, Konter sind vorhanden aber puncht nichts wirkliches. Hier Draw Artscheone1
 
hook nich besser, flowlich unterlegen, textlich relativ gelcihwertig, doch fand ich deinen gegner etwas strighter, punkt an hr Spontaniker0
 
In allen Belangen unterlegen. Flowen kannst du einigermaßen und die Schiene deines Stimmeinsatzes ist auch cool, textlich ist das aber keine gute Runde und Sachen wie "toppen" auf "floppen" sollte man nun wirklich nicht reimen. Wigga0
 
flow find ich auch ganz gut. aber leider bisschen undeutlich am anfang. ich geb maln draw. kann mich noch nicht ganz entscheiden Lachrizz1
 
Runde 2 hin 30.05.2011 19:08:48.945256 nikolas haze276
 
Bei dir fehlt mir irgendwie der Duck in der Stimme. Flow sitzt aber ganz gut. Deine Punchlines sind okay. Artscheone0
 
jeah das is dochn beat von mr schnabel :D gute musik! kommst hier besser drauf kla, kommt sehr viel glaubwürdiger, auch wenn du flowlich viel vom original übernommen hast, textlich joa ok Spontaniker0
 
Hier ist wirklich zu wenig Action in deinem Flow und deinen Betonungen. Der Text ist teils ja ganz nett gedacht, puncht aber nicht sehr. Deine Reimwörter sind oft einfach zu weit hergeholt. Wigga0
 
langweilig, find ich nicht besonders spannend und keine richtig geilen lines. vergleiche sind auch nicht so überzeugend Lachrizz0
 
Runde 2 rück 01.06.2011 13:44:31.41168 JangoderBaus276
 
Konter gefallen mir. Wieder nen guter Flow. Sehe dich hier vorne. Punkt an dich Artscheone1
 
jo dt ok, man merckt dass du diese doch aus überwigend strategischen gründen bringst, textlich fand ich das aber auch nich soooo pralle, flowlich seit ihr beide hier gleich auf, fand das gesamtbild des gegners jedoch angenehmer Spontaniker1
 
Powervoller Stimmeinsatz, wobei du auch sehr cool auf den Beat kommst. Textlich klar besser und abwechslungsreicher im Flow. Geht an dich. Wigga1
 
flow ist ganz geil. stimme mag ich auch. gibt einfach für dich ein punkt die runde. Lachrizz1
 
Runde 3 hin 01.06.2011 13:49:36.966105 JangoderBaus337
 
Ganz gute Runde soweit.Beat ist nice. Flowst ganz gut über den Beat, ganz gut auf den gegner eingegangen. Vergleiche + Punchlines sind einige da, aber musste mehr bringen, Sachen die häng bleiben. Artscheone1
 
besoffen? ^^ textlich eher nich gut, friss das auf viskas, vlt noch auf wixxa auf wittler? ;) hehe... naja flowlich ok, dt ok, passt Spontaniker1
 
Ne richtig dope Entryrunde, die du hier droppst! Dein Text ist schon recht cool und dein Flow wirklich sehr stark. Das Doubletimegeflexe teilweise kommt auch sehr cool bei dir. Starke Leistung. Wigga1
 
bisschen neben dem takt. aber flow und stimme sind interessanter, bzw gefallen mir persönlich besser Lachrizz1
 
Runde 3 rück 02.06.2011 14:34:11.387912 nikolas haze257
 
Hook am Anfang nicht schlecht. Lass mal den Hall Effekt aus dem Part. Flowst auch nicht schlecht rüber. Konter sind einige da. Gebe hier nen Draw Artscheone1
 
boor du kannst den ton nichtmal halbwegs halten in deiner hook.... dabei is das doch nohnicma gesungen ^^ part ok, dt hättest du vom taktgefühl auch drauf... aber sind diese, ich kicke, ich spitte und ficke zeilnanfänge prinzipiel immer schnell zu rappen.....egal bei wem wie mir scheint ^^... runde kommt nich ran Spontaniker0
 
Du hast durchaus Potential, kommst aber nicht wirklich an den Gegner ran. Gerade textlich musst du zulegen. Wigga0
 
stimme find ich nicht so geil. flow diesmal echt sehr gut. ich geb wiedern draw Lachrizz1