Battledetails

Nailapaip vs. Ultima (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2011 12:44:19.560459 Nailapaip415
 
flowlich kommst du ganz nett auf dem beat. textlich solala nix besonderes was im kopf bleibt. könnte mehr punchen. stimmlich ganz gut soweit. vorlage ok. K!AS0
 
flow ist okay. text ist nicht so besonders. hättest n paar mehr dicke punshes reinbringen können. dein gegner kontert hier ganz gut. Fresh maker1
 
dope beatwahl! flowst ganz okay nicht sonderlich ausgefallen geht aber durch, in sachen betonungen variierst du zwar was aber nicht sonderlich sicher klingt eher sehr wackelig. im ganz okay die runde textlich ist da nichts was mir ins auge sticht, arbeite daran B Prey1
 
fang endlich an zu rappen :) was soll so ein intro?. find aber gut was du machst, nice rheime und interessant gestaltet! Lachrizz1
 
Runde 1 rück 26.05.2011 12:57:19.081664 Ultima372
 
flowlich kommst du cooler als dein gegner auf dem beat! textlich auch 1-2 gute lines bei. stimmlich nett kommt ganz gut. dein punkt. K!AS1
 
kompulent? das wort kenn ich nicht. man versteht manche zeilen nicht sonderlich gut. konter sichern dir hier gerade den draw, weil so überzeugend ist das nicht, auch wenn style und stimmeinstaz ganz cool sind Fresh maker1
 
flowlich etwas unterlegen jedoch sitmmtechnisch schön am reinhauen, versuchst zu kontern was dir aber nicht wirklich geling denk mehr umme ecke. B Prey0
 
find deine stimme fett, aber deinen konter nicht ganz so gut. seh deinen gegner eine nasenspitze weiter vorne! Lachrizz0
 
Runde 2 hin 27.05.2011 11:31:40.844232 Ultima490
 
flowlich ganz ok auf dem beat aber die etwas schnelleren passagen wirken noch nicht so sicher und sitzen nicht ganz. textlich ganz ok aber könnte etwas mehr punchen. stimmlich ok. K!AS1
 
der beat ist ganz okay, auch wenns kein wahrer battlebeat ist ^^ aber ich versteh dich auch hier nicht an allen stellen. vorallem wenn du schneller rappst. das ende kommt abrupt, klingt n bisschen komisch. Fresh maker1
 
intro so scheisse das ich lachen musste, stimm- sowie flowtechnisch straight durch gefällt mir, nur textlich sind das zusammhanglose nicht punchende lines aneinander gereiht. da musste unbedingt nachlegen, mehr inne fresse gehn. B Prey0
 
ich mag rba runden auf deepe beats :) aber ich find deinen flow komisch. oft sind einfach zuviele wörter in einer line.. krasses ende ;) Lachrizz0
 
Runde 2 rück 28.05.2011 13:08:36.245507 Nailapaip408
 
flowlich kommst du auch ganz nett auf dem beat. textlich auch auch ok aber fehlen mir bisschen die punches. stimmlich ok. punkt geht knapp an die HR. K!AS0
 
du flowst ziemlich onpoint. wenigstens bin ich nicht der einzige der ihn nicht überall versteht. hättest aber n bisschen mehr kontern können. also geb ich auch hier n draw. Fresh maker1
 
rappste mit nase zu? geht garnicht rein. jedoch flowtechnisch um 1-2 level höher sowie textlich auch, aber arbeite an deiner stimme, geht garnicht ^^ achja und auch an deinen doubles..voll unsaubär B Prey1
 
stimme ist viel zu krass... aber ich find deine rheime sehr gut und die vergleiche auch echt witzig. punkt Lachrizz1
 
Runde 3 hin 28.05.2011 13:46:40.543273 Nailapaip496
 
flowlich kommst du ganz cool auf dem beat. steht dir. textlich deine beste runde paar gute dinger bei. stimmlich gefällst du mir hier auch gut. nette runde. K!AS1
 
fresher beat. hier kommst du richtig stylisch rüber. cooler flow text zwar manchmal zusammenhangslos aber trotzdem cool. deine beste runde auf jeden, haste dir nochma schön mühe gegeben wa? ;) Fresh maker1
 
geiler beat! reime gefallen, flow gefällt, vergleiche nicht wirklich, stimme geht mir wieder nicht rein. betonungen gefallen. runde geht durch arbeite bitte an dein doubles die ziehen die runde unglaublich runter und lassen es anfänger haft klingen B Prey1
 
beat ist sooooo nice :) flow ist hammer und so der inhalt auch. ich glaub du hast den sieg verdient Lachrizz1
 
Runde 3 rück 29.05.2011 15:57:44.692394 Ultima391
 
flowlich kommst du auch ganz cool auf dem beat. textlich ok nehmt ihr euch nich viel. stimmlich auch ganz gut. insgesamt gebe ich euch hier ein draw. K!AS1
 
dein flow ist nicht so stark wie von deinem gegner. aber auch hier deine stärkste runde. n paar konter drin, aber wieder nicht so außergewöhnliche. ich geb zum 3 mal den draw, also ein 3:3. Fresh maker1
 
versuchst zu kontern, scheitert. wieder viel zu simple mehr mühe geben. gegner an sonsten auch in allen belangen überlegen, trotzdem ein rapper mit potenzial hier ! B Prey0
 
du bist wirklich nicht schlecht. aber ich fand im gesamten battle deinen gegner ein biscchen besser. sorry. Lachrizz0