Battledetails

.DMB vs. Jezuz (15 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.05.2011 15:47:55.846988 .DMB412
 
powerbeat..flow schon korrekt. würdest du mehr druck in die stimme legen wäre es noch besser. manche reime low manche tait.gute runde Nailapaip1
 
flowlich kommst du hier ganz cool auf dem beat. textlich hast du auch paar nette lines drin. stimmlich gefällt mir das auch gut. nette runde. K!AS1
 
fuuuuuck wieso kackt mozilla immer beim bewerten ab xD okey nochmal. ich halte mich mal kurz. hast netten gegnerbezug und auch sehr nette lines gegen ihn. flowlich ziehste das alles cool und lässlig durch und hast variationen drin. stimme gefällt mir auch. Pin Code0
 
Beat ist ganz nice gewählt. Dein Flow ist für Entry okay. Der text ist aber ehr nicht das wahre. Als vorlage reichts. Druck fehlt mir. Intro unnötig. Reimketten? Wo? Artscheone0
 
misch besser ab. Flow ist gut. Man versteht einiges nicht. textlich ist nichts hängen geblieben. GurdyderClown1
 
auch wenn der beat etwas untergeht find ich den flow ziemlich erfrischend, betonung motiviert zum zuhören. alles in allem noch etwas unsauber aber im groben sitzt die technik. Besser abmischen und evtl mit beatpausen lines hervorheben etc, damit wertet man das ganze schnell auf. Ozzie mac owen1
 
beat rockt.. deinn einstieg ist cool und wie gewohnt flowst du das ding locker und cool durch.. sorgst dahingehend auch ordentlich für abwechslung mit deinen netten betonungen..textlich jetzt nichts großes was hängen gelieben ist aber teilweise auch ganz lustig ( fuß zu mund ) , kann aber noch etwas mehr gehen.. runde insgesamt sehr cool Pan!c1
 
Runde 1 rück 25.05.2011 18:35:44.92093 Jezuz395
 
intro=gayshit? flow hält gut dagegen. allerdings hättest du mehr aufgreifen können da dmb schon ne ordentliche vorlage geliefert hat. an hr Nailapaip0
 
flowlich auch ganz nett hier. textlich ok aber bist hier n tick unterlegen. stimmlich gefällst du mir auch ganz gut. der punkt geht knapp an die HR. K!AS0
 
so. ich finde dich ebenfalls nicht schlecht. kommst sogar noch nen kleinen ticken besser. flowlich könnte das zwar teuils noch etwas runder werden aber passt. kontervorteil genutzt und dadurch geht der punkt knapp an dich Pin Code1
 
Intro auch whack aber besser.. Hier finde ich dich besser. Dein Flow und deine Stimme sind ganz gut. Konter vorhanden. Punkt an dich Artscheone1
 
Regelverstoß: in den Beat wurden Pausen eingebaut. Charta 2.3 (5) Richtigen Beat falsch benutzt GurdyderClown0
 
Bis zum wir kenn uns fand ichs ganz lustig... Du machst eigentlich genau das richtig, was ich bei dmb bemägelt habe. verständlich eingerapt, besser abgemischt und es klingt im verhältnis viel sauberer. Dafür könntest du dir von dmb noch ne scheibe abschneiden was die musikalische seite angeht. Alles in allem schon stylisch, entertaint leider nicht so wie die hr. Ozzie mac owen0
 
Sooo mein lieber! intro ist lustig^^, zur runde: du steigst ganz nett ein und ich muss echt sagen das ich dein flow richtig richtig nice finde, da gibts echt nix dran zu meckern.. der inhalt deines textes bleibt dabei leider ein wenig auf der strecke..ist kein wirklicher konter dabei, der jetzt voll in dephmans fresse geht, textlich muss da mehr kommen aber ich muss sagen das deine runde auch ziemlich nice ist.. geht hier aber ganz knapp an die hr Pan!c0
 
Runde 2 hin 27.05.2011 16:01:17.291068 Jezuz391
 
nimmst du dich selber nicht ernst oder warum klingt deine stimme so ironisch. textlich keine highlights. flow recht sicher. teilweise noch ne menge zweckreime. Nailapaip0
 
flowlich ganz nett auf den beat. steht dir. textlich ok paar nette lines bei. stimmlich könnte deine stimme n tick dicker kommen. ganz nett vorgelegt. K!AS1
 
beat naja ist geschmackssache. stimme kommt echt fett. hast auch den gewissen druck drin. textlich naja. einiges cool, andereswieder rum *gähn*. ansonsten nice durchgeflowt und so. passt. Pin Code1
 
Beat ist eig recht chillig. Hier hamonierst du ganz gut mit dem Beat. Stimmeneinsatz okay. Textlich stani. Artscheone1
 
Flow ist ganz ok, aber etwas niveaulos. á la "ich fick deine Mutter". viel zu plump. Punchen tut da nicht viel. hook ist scheiße. GurdyderClown0
 
Die runde ist mir zu steif gerappt, ich hab das gefühl du holperst etwas über den beat. Die lines sind teilweise stark konstruiert und wirken oft zusammenhangslos. Ozzie mac owen0
 
beat mag ich! dein style passt ziemlich nice drauf^^, was laberst du da am anfang? flow sitzt sicher und cool, dahingehend wieder nix zu meckern..araberline line find ich gut, sonst ist leider wieder nichts großes hängen geblieben.. ist ne coole runde aber auch nichts womit man dich feiern könnte... schauen was gegner macht Pan!c0
 
Runde 2 rück 29.05.2011 13:50:49.628801 .DMB475
 
flow find ich diesmal nicht so derbe. allerdings nimmst du seinen text auseinander und holst dir damit zu recht den punkt! Nailapaip1
 
flowlich kommst du auch ganz cool auf den beat hier. textlich hast du auch hier und da was gutes bei. stimmlich find ich dich auch wieder gut. ich gebe hier n draw kann mich nicht entscheiden. K!AS1
 
deine stimme kommt mir irgendwie zu lieb. flowlich biste zwar wieder gut unterwegs und auch textlich ist es teils ganz okey, aber irgendwie sagt mir die runde nciht so zu. hier bist du echt nur knapp unterlegen Pin Code0
 
Hier Flowst du besser. Konter sind vorhanden auch gut drauf eingegangen. Beide gleich auf, gebe hier mal nen Draw Artscheone1
 
Flow ist besser. Textlich auch. Variierst auch mehr. den DT hätteste dir sparen können. GurdyderClown1
 
schwächer als die erste runde, geht nicht so nach vorne wie ich es mir gewünscht hätte. (bzw ist nicht so laid back wie es gedacht war) beatpausen cool, doubletime auch funky, mich reissen beide runden nicht vom hocker. Ozzie mac owen0
 
hahahah du chillst so geil, das du ihn allein mit deinem style total verarschst, TOP! paar lustige konter dabei, besonders der anfang der runde mag mir sehr gefallen.. jezuz kam aber auch ziemlich gut. aufgrund deines lockeren flows und dem ironischen untertons geb ich hier aber wieder den punkt ganz ganz knapp an dich .. doubletime okay! PUNKT Pan!c1
 
Runde 3 hin 30.05.2011 19:46:47.356859 .DMB390
 
alles mir unbekannte beats..was da los?^^ flow find ich schon fresher als rr. stimme mehr druck reinlegen dann geht das gut. zweite beat macht auch nochmal was her. dritte beat hättest dir sparen können.trotzdem gute runde Nailapaip1
 
flowlich ganz ok passt gut. textlich hast du wieder n paar nette lines bei punched ganz gut. stimmlich auch nett. gute vorlage. K!AS0
 
Also ich finde das das hier deine beste Runde ist. Textlich ist das alles in der Runde besser als beim Gegner. auch flowlich bist du besser bzw sicherer unterwgs als dein gegner. weniger fehler usw Pin Code1
 
Runde gefällt, die beats sind nice, besonders der 2te. Flowst ganz gut drüber. Textlich besser als vorher. Stimme nice. Geb mir den 2ten Beat :D Artscheone1
 
Flow ist wie gesagt ok. Punched aber auch nicht so gut. Beat2: text ist kacke. Beat3: hätte nicht sein müssen... GurdyderClown0
 
coole runde, technisch das beste aus dem battle. Ozzie mac owen1
 
MIIES geile beatz diggah! ich finde du kommst auf jeden beat noch cooler als im vorangehenden! BEAT1: passt perfekt zu deiner stimme und du kommst hier diesmal richtig nice aus dir raus.. reimketten sitzen sehr nice ( titten sind so flach, sehr cool) geiler anfang BEAT2: einstieg so nice und die erste line zerschlägt deinen gegner halt komplett:D.. wie gesagt kommst hier noch fresher als auf dem ersten beat BEAT 3: mit dem letzten beat rundest du das ganze sehr nice ab, reimketten sehr nice schöne doppelreime durchgezogen, mag mir sehr gefallen.. beste runde im battle PUNKT! Pan!c1
 
Runde 3 rück 31.05.2011 17:36:31.482184 Jezuz384
 
deine intros sind einfach nicht witzig.lass sie halt weg. mehr druck in der stimme. flow in etwa gleichwertig..allerdings kannst du textlich kaum dagegen halten. aber diese runde war von euch beuden durchwachsen.draw Nailapaip1
 
flowlich kommst du hier auch cool auf den beat gefällt mir. textlich nehmt ihr euch hier nich viel auch gut von dir. stimmlich kommst du auch cool. ich gebe den punkt hier knapp an dich. K!AS1
 
Dein Intro? aehm xD ok. Also flowlich bist du eigentlich teils besser und aggresiver unterwegs als dien gegner aber textlich find ich dich hier nicht all zu cool. naja aber was solls. warn cooles battle und das mit 2:1 an dich geht (; Pin Code0
 
Intro überflüssig iwie. aber gut gemacht. Hier flowst du auch ganz okay. Konter sind da. Ich finde dich aber nicht so gut auf den andern beats. gebe hier aber mal nen draw. Artscheone1
 
Flow ist hier viel besser als zuvor. kraftvoller. GurdyderClown1
 
etwas unsauber und mir auch oft zu flach, punkt an hr Ozzie mac owen0
 
intro ist wieder cool^^.. ich hab so das gefühl du hast dir nicht so wirklich mühe gegeben, das hört man am text ziemlich stark.. im flow überbietest du deinen gegner muss ich sagen das kommt echt sehr nice.. aber inhaltlich ist das echt nichts muss ich sagen.. da hat dmb wirklich viel mehr in die fresse gehauen..ja die runde ist halt auch wieder cool aber es ist halt nur 0815 gelaber was mir garnich gefällt und das gesamtbild ziemlich runzerzieht.. dein outro feier ich sehr:D .. würde gerne ma gegen dich battlen bin aber leider ne liga über dir:(! Pan!c0