Battledetails

sickrick vs. r.b.j (12 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2011 13:39:00.522717 sickrick456
 
stimme klingt nett. könnte etwas aggressiver sein. Bißchen zuviel singsang zu wenig diss. Geht insgesamt zu wenig in die fresse Erez0
 
Yeah. Beat nice. Textlich ist das überwiegend recht fresh, aber auch teils lahm. Flowlich hast du viele Variationen drin. Das find ich echt klasse, aber manchmal kommst du irgendwie gelangweilt, also ohne Druck. Das find ich bisschen naja .. schade ^^ Ansonsten ist es ne gute Vorlage. Pin Code0
 
Ich glaube du hörst zu viel Tarek xD Dein Style ähnelt ihm sehr, gefällt mir aber irgendwie. Stimmlich passt du dich gut dem Beat an. Würde dich aber auch gerne mal nicht so Sing-Sang mäßig hören sondern mehr auf der Aggro-Schiene. Flowlich variierst du gut und deine Betonungens ind auch ganz cool, könnten aber ein wenig abwechslungsreicher sein. Textlich musst du punshender werden! Reimtechnisch ist das aber ganz ok. Steel1
 
flow is okay, aber deine betonungen ssagen mir überhaupt nicht zu Trickstar0
 
fresher beat :D fresher style, fresher stimmeinsatz, fresher flow...text geht, passt stellenweise nicht auf den beat, zu kurz oder wie auch immer...draw .dmb1
 
flowlich kommst du ganz cool und variierst auch nett rum. textlich auch in ordnung aber nix was mich jetzt vom hocker reisst. stimmlich ganz nett. outro is unnötig. K!AS1
 
Runde 1 rück 16.05.2011 18:47:50.45859 r.b.j454
 
rappst schon eher, puncht mehr. Punkt an dich Erez1
 
Oha .. Auch sehr nice. Also ich finde das du textlich recht fresh gekontert hast. flowlich find ich dich sogar noch etwas sicherer als deinen Gegner. Reime sind eigentlich auch ok. Und hast auch nette Variationen. Die Runde geht an dich. Pin Code1
 
Intro xD Stimmlich kam dein Gegner besser. Flowlich bringst du wenig Variation rein, deine Betonungen sind auch etwas schwach, da sagte mir dein gegner auch mehr zu. Textlich ist auch nicht so, deine Reime sind mir zu einfach. Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
flow is hier genauso wie der deines gegners, versuch mal deine spuren zu doppeln, dann klingts cooler Trickstar0
 
flow sehr cool, text geht, paar konter dabei aber reicht nicht...draw .dmb1
 
flowlich auch ganz ok aber kommst nich ganz an die HR ran. textlich nehmt ihr euch nich viel nix besonderes. stimmlich ok. punkt geht knapp an HR. K!AS0
 
Runde 2 hin 17.05.2011 13:31:38.969182 r.b.j432
 
hätte mir hier mehr variationen gewnscht. Auch in der stimme könnte mehr power stecken. etwas zuviel heißer brei hier !! Erez0
 
Beat geil. Intro geil. :D Einstieg geil. Schaffner-Line geil. Textlich find ich das alles sehr cool, jedoch fehlen mir hier die richtigen Punchlines gegen sick. Flowlich hast du wieder nette Variation drin und passt alles zusammen. Reime ok. Stimme noch etwas mehr Druck. Ansonsten passt das. Pin Code1
 
Stimmlich musst du ein wenig mehr Druck in die Stimme reinbring und mehr Variationen würden auch nicht schaden. Flowlich muss mehr Abwechslung rein und stärkere Betonungen! Textlich ist da für mich kein einziger guter Punsh dirn, nur so Standart-Lines. Steel0
 
bisschen zu drucklos für den beat, auch keine punchlines dabei Trickstar0
 
haha das intro^^...text ziemlich cool, stimm- und stylevariationen sind nice, flow ist gut...punkt .dmb1
 
flowlich ganz ok aber kommt eintönig auf dauer. textlich solala die "am zug-line" nett. stimmlich ok aber zu monoton. K!AS1
 
Runde 2 rück 19.05.2011 11:59:50.12353 sickrick423
 
zu stark gedoppelt. Find dich hier punchvoller. paar lines aufgegriffe. Knapper Punkt Erez1
 
Intro hättest du kontern können. Flowlich kommst du am anfang richtig cool nimmst aber jedoch in der Mitte etwas ab. Am Ende steigerst du dich dann wieder. Stimme kommt hier böse und passt zum Beat. Text ist gut gekontert. Jedoch sind die schnelleren Passagen nicht ganz so rund. Das Gesamtbild passt noch nicht so deswegen DRAW Pin Code1
 
Stimmlich kommst du besser auf dem Beat. Flowlich bringst du weit mehr Variation rein als bei deinem Gegner, gefällt mir. Textlich bist du auch besser als dein Gegner, Reimtechnisch auch besser. Dein Punkt! Steel1
 
einstieg hart verkackt, kommst hier dennoch cooler als dein gegner Trickstar1
 
schreib deine texte mal passend zum beat -.- ...stimmeinsatz ist cool, flow ist cool...punkt an gegner .dmb0
 
flowlich kommst du viel variabler auf den beat. hast zwar n paar hasper drin geht aber noch. textlich ganz ok aber auch nix besonderes bei. stimmlich ok. hmm ich gebe ein knappes draw denn dein flow kam nich so ganz sicher rüber. K!AS1
 
Runde 3 hin 21.05.2011 11:22:24.472007 sickrick415
 
bist irgendwie gar nicht auf den beat eingegangen. Irgendwie finde ich deine runden zu wirr, alles zu random. Bring da mal mehr struktur rein, satz für satz. Erez1
 
Einstieg kommt irgendwie komisch. Aber sei mal ehrlich. würdest du dich von diesem Text gebattlet fühlen? Keine richtigen Punches sondern alles nur son drum herum gelaber. Flowlich kommst du ansich ganz gut im takt aber bist auch manchmal offbeat und iwie ohne druck ich finde das das hier deine schlechteste runde war. sry Pin Code0
 
Der Einstieg kommt komisch. Stimmlich kommst du hier nicht so stylisch, da war die Beatwahl eher unklug. Flowlich bringst du dafür wieder gute Abwechslung rein. Textlich sind deine Reime wieder sauber. Ein paar Lines sind auch ganz cool. Mal sehen was dein Gegner bringt. Steel1
 
was ist das denn bitte? oO extrem leise Trickstar0
 
dein reim-style gefällt mir gar nicht...text ist ganz ok, flow naja...draw .dmb1
 
flowlich ganz nett bis auf n paar haspler und flowfehler. nix dramatisches. textlich ganz ok aber wieder nix was großartig hängen bleibt. stimmlich nett. K!AS1
 
Runde 3 rück 22.05.2011 23:06:54.10899 r.b.j438
 
Dein Stimme ist in sachen stimmeinsatz dir überlegen. Hat auch flowvorteile, klingt bei dir etwas kollegahlike. Konter überzeugen mich nicht. Punkt an hr Erez0
 
Textlich haste das gekontert was zu kontern war. Aber find den Text jetzt auch nicht so bombe. Flowlich naja jedenfals etwas besser als dein Gegner. Muss zu der 3. Runde reichen. Hier seid ihr beide nicht so gut wie die runden davor. PKT an dich wegen besserem text Pin Code1
 
Stimmlich kommst du gelangweilt und wieder zu drucklos! Flowlich viel zu monoton und deine Betonungen sind eher wack! Textlich ist das Nichts, sehr schwache Konter, reine auch nicht gut. Und dann das Intro xD Bei so einer Runde, sich noch so siegessicher zu sein? Naya, Punkt an deinen Gegner! Steel0
 
beat ist ein bisschen zu leise, aber ansonsten besser als dein gegner Trickstar1
 
paar konter dabei...stimmeinsatz ist mir zu wenig...draw .dmb1
 
flowlich ok kommt aber zu eintönig auf dauer variation kann da nich schaden. textlich ganz in ordnung aber auch nix sonderlich gutes bei. stimmlich ok aber auch etwas monoton. punkt geht knapp an HR. K!AS0