Battledetails

Fox vs. RapToxX (21 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2011 16:02:01.238478 Fox478
 
Hört sich an wie n Accapella mit nem Beat als Unterspur. Zu lang für meinen Geschmack. Punkt weil du besser den Takt triffst. Rest is gleich schlecht und das soll was heißen. Be$$er1
 
Stimme viel zu laut abgemischt! Scheinst den Takt zu treffen, Flow einigermaßen okay...deinen Text musst du verbessern, müsste unterhaltsamer sein, obwohl auch coole Lines dabei sind...mehr Mühe geben! Die Reime sind auch zu verbessern an einigen Stellen, aber sind an sich okay. Tamiflu1
 
flowlich ok sollte aber mehr abwechslung habn, runde überraschenderweiße mal nicht grottenschlecht aus der train, aber lass doubletimes.. egal wie kurz... Spontaniker1
 
Übersteuer das ganze mal nicht so! Manchmal nicht aufem Beat, Flow ist auch nicht besonders,Textlich in Ordnung, Reime hm naja....trotzdem reicht es. Fletscher1
 
Erste Line war fail, du hast ihn gefordert x) Technisch bist schlecht. Standartreimniveau, Ich will hier Doppelreime sehen. Stimmlich straigt, keine Flowfehler, aber mir misslingt dennoch an Flow. Römische Zahlen line im Kopf geblieben, gut. Rekoray1
 
einstieg naja , lass diese schlechten at lips:D,entry nene das dauert noch ein wenig:D, textlich zwar manchmal lustig :D:D aber nix was wirklich punsht , Hook ganz mies Tarea1
 
wie oft soll der beat denn noch kommen...? "du hast den falschen gefordert"??? du frontest... und frontest dich selber: "...du fickst meine mutter, sie ist zwar ne bitch..."? dein flow muss sicherer werden, der normale wie dein schlechter doubletime. der text lässt auch zu wünschen übrig. punchlines junge! römische zahlen hättest du anders umsetzen sollen. Boshaft1
 
Runde 1 rück 09.05.2011 14:51:54.071668 RapToxX447
 
Absolut untaktgenau zwischendurch. Text nich gut. Stimmeneinsatz nich grad der Reißer. Unterlegen. Be$$er0
 
Flow hat gute Ansätze, aber du betonst komisch, komischer Stimmeinsatz, dadurch bist du sehr oft off-beat...dein Text ist ziemlich schlecht: "Du bist nichts wie eine Maus." ??? :D Gib' dir mehr Mühe! Tamiflu0
 
ohje unterlegen in allem, textlich is das schwach, flow, kp ob ich das so nennen sol, is stark ausbaufähig um es milde auszudrücken, PUNKTanhr Spontaniker0
 
Bessere Qualität. Nützt dir aber auch nicht viel! Unrund,Reime schwach,Taktgefühl kaum vorhanden, und konterst schlecht. Fletscher0
 
Konter mit dem, du hast mich gefodert war gut... Sonst bist du ziemlich beschissen. Du bist nicht gut im Takt, du rappst zu abgehackt, deine Technik knallt mega nach hinten, Stimmlich kommts nicht dick weil du abgehackt rappst. Und warum trifft es ihn wie ein Pferdekuss? Sinnlos. Deutlich seine Runde. Rekoray0
 
einstieg joar kommst nicht ganz klar auf dem beat, textlich auch nix dolles, hört sich alles ein wenig an als würdest du gleich einschlafen:D Tarea0
 
dein stimmeinsatz nervt ziemlich. der flow wird etwas sicherer gegen ende der runde-aber nur gegen ende... rapp den part öfter ein, dann wirkt es gleich routinierter. dein text is schlecht genau wie deine reime. einfach mehr schreiben und versuch mehrsilbige reimen zu machen. wirkt sich auch aufn flow aus;) Punkt an HR Boshaft0
 
Runde 2 hin 09.05.2011 15:38:25.342963 RapToxX423
 
Vor dem Ende übelst schrecklich daneben. Text is ne Flaute. Reime schlecht, Schema nich cool. Alles ziemlich schlecht. Be$$er0
 
Hier triffst du den Takt schon besser...doch der Text ist wieder langweilig, nicht punchend...arbeite an Flow und Stimmeinsatz, da ist, glaube ich, echt Potential! Lass' dich mehr auf den Beat ein! Tamiflu0
 
jo hiern bissl besser gerappt, aber is alles eben noch sehr schwach, schreibe doppelreime, übenüben Spontaniker0
 
Chilliger Beat. Immernoch neben dem Takt, Flow kommt immernoch nervig runtergeleiert, einfach unrund. Kein Punkt! Fletscher0
 
Das selbe wir in im Konter, du flowst ab und zu aber cool.. wenn du ein Wort schnell sagst "billiger" - Aber sonst rappst du wieder zu abgehackt. Das klingt alles nicht souverän. Rekoray0
 
einstieg... schon mal bisschen mehr druck aber hmm weiss net flow mässig ist das nichts textlich ganz schlecht digga nimm dir mehr zeit oder keine ahnung Tarea0
 
ausgelutschter beat. selbes spiel wie in rr1. nur der flow ist noch unsicherer. Boshaft0
 
Runde 2 rück 13.05.2011 13:58:45.050172 Fox416
 
Konter schlägt die HR2 weg. Raptechnisch auch überlegen. Souveräner als deine HR1 geflowed. Be$$er1
 
Du darsft die 4 Tage ja gerne ausschöpfen, dafür sind sie da;) Flow besser als beim Gegner, Text klar besser (plus die Konter, die da sind!), Reime eigentlich auch...ingsesamt bist du überlegen, der Punkt muss an dich gehen. Tamiflu1
 
hmmm auch keine gute runde aber stimmlich überzeugender, punkt Spontaniker1
 
Schonwieder übersteuert. :( Trotzdem gut gekontert, daher Punkt. Fletscher1
 
KEIN DING, KEIN DING. (: - Du kommst ziemlich straight und fresh, dein Doubletime gefiel mir, wenn du komischer Vogel jetzt noch Doppel- bis Triplereim. Dann bist du für mich im Entrybereich. Rekoray1
 
einstieg besser, kommst ein tick einfach besser als dein gegner , aber lass das mim doubletime oder doppel sie besser:Dtextlich ist das ganz ok Tarea1
 
auch das selbe spiel wie in hr1. nur diesesmal alles etwas sicherer. keine wirklichen konter-doch bist du in allen anderen belangen überlegen. Boshaft1
 
Runde 3 hin 16.05.2011 15:42:31.352583 Fox427
 
Alles soweit in Ordnung. Bisschen Standart in Text und Flow, aber okay. Dritter klarer Punkt. Eindeutiges Battle. Be$$er1
 
Die Stimme leiser abmischen! Flow gefällt hier echt, dein Text auch, manchmal ganz lustig...Reime auch cool..die Diktator-Line ist cool...mach' aber noch mehr, da ist in allen Bereichen noch viel mehr drin! Überleg' dir besondere Sachen! Tamiflu1
 
beat voll fett man, textlich ist das müll, flowlich deinem gegner leciht überlegen, stimmlich kräftiger, macht schon was her, musst mehr üben, dich mehr an schwierigen reimen versuchen Spontaniker1
 
Kommst gut aufen Beat, Textlich wieder nur Mütter am Start,Flow ist in Ordnung. Punkt! Fletscher1
 
Endlich Doppelreime, und sogar deutliche. Gibt hier nichts zu meckern, könntest nur coolere Pucnhes setzen, aber wird für dein Gegner reichen. Reicht so. Rekoray1
 
beat cool vllt kannst du denn mir ja mal schicken:),einstieg cool finde der beat liegt dir textlich auch ganz cool ganz in ordnung die runde,flow schon ganz ok und deine stop lines gehen gar nicht klar Tarea1
 
nicer beat. du lässt nach, aber es reicht. genau wie in den anderen runden Boshaft1
 
Runde 3 rück 18.05.2011 16:16:18.193434 RapToxX382
 
Du bist nich so der gute Rapper. Klingt echt nich genüsslich, oder stark. Alter und du schimpfst über die Quali von den Beats? Mal deinen Rap gehört? Mit was nimmst du auf? Mit'm Headset? Be$$er0
 
Flow so lala...dein Text ist aber echt wack, nimmst du dir zu wenig Zeit? Das scheint deine schlechteste Runde zu sein. Mach' einfach mehr für deine Runden, steck' mehr Zeit rein...der Punkt geht klar an deinen Gegner. Tamiflu0
 
doppelreime schreiben, mehr power in die stimme, flow! das brauchst du, Spontaniker0
 
Die quali geht aufen Sack,ja,aber du genauso. Du leierst mehr,als das du rappst. Kommst nie aufen Takt und diese Runde war deine schlechteste. Fletscher0
 
Wieder das selbe, in allem schlecht. Auch nicht im Takt, Konter sitzen nicht. Man man man, mach doch erstmal iwo in nem Forum Textbattels, dann lern flowen, dann ist alles cool, aber so erreichst du nichts. Rekoray0
 
hmm ne du hast keinen wirklich flow gibts dir anscheinend zwar mühe aber schickt für dienen gegner nicht Tarea0
 
Žschreib einfach mehr und rapp öfter dann kommt es von alleine. Boshaft0