Battledetails

Kompakt vs. KOC-aKay (22 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2011 15:12:37.503898 Kompakt512
 
chiller flow. kommt gut rüber. bist gut im beat. versuch es mit doppelreimen und du bist gleich viel besser! gute runde Iroas1
 
kompakts anthem beat?^^ introfrage ist berechtigt. dein flow ist teils sicher und teils am takt vorbei geschossen. beschränk deine silbenzahl in den bars auf eine feste zahl, dann passiert sowas nicht. du rappst zwar mit ganz nettem stimmeinsatz aber dir fehlen jegliche betonungen. text ist nichts besonderes genau wie die reime. alktest ist übertrieben ausgelutscht. Boshaft0
 
Yau, beat ist dope! Flowlich sehr geil und Druck ist auch da. Textlich musst du da noch sehr viel dran arbeiten. Das war nichts. Allstarrapmusic1
 
Beat nach deinem Intro finde ich ziemlich lange. Stimmeinsatz passt. Betonung ist ganz cool. Rosenkranzline gefällt mir. Flowlich kommt es gut rüber. Alkoholtestline ist ganz cool, nur textlich finde ich dich jetzt nicht so besonders. Das kannst du bestimmt besser, hast zwar gute Ansätze, aber zwei Lines später einen Reim, wo ich denke, man man man. Sonst Entryniveau. @_Ultra1
 
sehr monotoner flow, alle betonungen relativ gleich, unsaubere, einfache reime (meist nur endsilbe(n), punkte kriegen/liga fliegen). takt triffste halbwegs. punches durchgängig ausgelutscht oder nicht gerade gut (z.b. blasen-line). Johnny cocker1
 
Beat gefällt mir nicht so. Flow ist okay. Text geht so, Reime oftmals wack(einsilbige Standartreime). Doch dein Part kommt besser rüber. Könickzz1
 
koc XD aber sonst könntest du mehr im intro packen... beat ist eh kacke... du hast eine seltsame stimme.. nich schlecht aber komisch lines sind ganz funny Rigatoni1
 
flowlich manchal unsicher weil die lines nicht auf den beat passen.. textlich schwach Traiz0
 
Runde 1 rück 10.05.2011 14:20:21.858256 KOC-aKay473
 
gegner gefällt mir hier ein bisschen besser. liegt vielleicht daran dass du zu wenig zeit hattest?! Iroas0
 
weißer hai gestrandet und perlen am hals waren ganz nett. alktest auch ganz nice gekontert. textmäßig überwiegt deine runde. deine reime nerven. flowmäßig bist du etwas individueller unterwegs. nicht unbedingt besser aber etwas mehr abwechslung. du brauchst mehr betonungen. knapp an Dich Boshaft1
 
Was ist das für eine qualli? Versteh sehr wenig. Ab und zu versteht man paar Konter. "unterste schublade, wie meine Socken" ganz hart gebitet. Dafür kriegst du keinen Punkt. Allstarrapmusic0
 
Intro finde ich unlustig und überflüssig. Textlich haust du nicht dagegen, Taschenkontrollenline ist ganz gut, das beste in deiner Runde. Flowlich noch wackelig, hast aber ab und zu gute Abschnitte, aber dein Stimmeinsatz liegt auch meistens Offbeat, gerade wenn es in Richtung Endreim geht. Gibt schlechtere aber die Runde hier geht an die HR! @_Ultra0
 
alter, was ist das fürn hässliches echo? sehr unverständlich. schubladen-line hör ich jetzt das 100te mal. konter schwach, nervig und gleich betont alles, flow gleichwertig. seh hier keinen überlegen. Johnny cocker1
 
"Schubladen-Line" gibt es schon von Tamiflu aus der Trainigsliga und ähnliche gibt es auch genug. Ansonsten hast du oftmals zu viele Silben in der Line. Reime für ein Konter in Ordnung. Könickzz0
 
intro ebenfalls lame ... neija du flowst nich so fett wie dein gegner aber auch nich schlecht trotzdem gewinnt dein gegner.. punkt an HR1 Rigatoni0
 
textlich zu unstrukturiert.. lines oftmals zu lang, darum auch nicht immer aufm beat... Traiz0
 
Runde 2 hin 13.05.2011 15:36:57.030323 KOC-aKay466
 
gefällt mir besser als deine rückrunde. kommst gut auf den beat. doubletime ist gar nich soo schlecht! und du nimmst doppelreime . versuch mehr druck in die stimme zu bringen und es is super. outro ist gut :) Iroas0
 
tausendjahrebeat beat aber dope. was machst du da? ich verstehe dich aufgrund deiner aussprache nicht so gut. textmäßig lässt du sehr stark nach. reime immernoch scheisse. flow ist ganz in ordnung doch der doubletime is zu unsicher. Boshaft0
 
Junge. Ich versteh schon wieder nichts. Das muss dir doch auch auffallen! Deine Betonungen sind ab und zu cool, aber ab und zu sehr unangebracht. Flowlich ganz ok. Beat ist verdammt dope. Allstarrapmusic0
 
Stimmeinsatz passt auf den Beat. Du hast die besten Zweckreime??? Okay, Zweckreimline...Reimlich finde ich dich hier etwas besser als in deiner RR sowie Flowlich. Hätte mir mehr Punches gewünscht und Stimmenlage bleibt einseitig und du vernuschelst noch viele Wörter. Probier mal im nächsten Battle auch ein wenig in den Text reinzukloppen, damit du ein schöneres Reimbild hast. @_Ultra0
 
ich versteh kaum ein wort. du versuchst mehrere betonungen reinzukriegen, die aber im endeffekt trotzdem alle gleich klingen. und das hört sich ehrlich gesagt nicht sehr gut an und macht das ganze nur noch schwerer verständlich. textlich ist kaum was hängengeblieben. mäßige hr. Johnny cocker0
 
Hör auf am Anfang so zu brüllen! Du bist echt ein Biter!! Hier und da hör ich bekannte Lines von Kollegah raus (z.B. Papparazzi-Line). Unterlass das gefälligst. Doubletime kommt unsauber und oft verhaspelt rüber. Stimme ist echt wack. Sorry Runde geht an deinen Gegner. Könickzz0
 
qualli ist schlechter fließt aber nich in die bewertung ein dobbeltime ist ab un zu verkackt was das gesammtbild runderzieht... outro FAIL Rigatoni0
 
du sprichst da teilweise undeutlich.. anfangs nett geflowt, aber die doubletimes kommen nicht gut, danach wirds wieder besser.. text ok, aber wortspiele alt Traiz0
 
Runde 2 rück 14.05.2011 14:59:00.988849 Kompakt463
 
gute konter. der doubletime ist sehr gut! bring das mit den doppelreimen und du bist sofort in der entry! und vielleicht noch paar gute vergleiche einbauen. du bist auf gutem weg :) Iroas1
 
du wirkst wesentlich sicherer auf dem beat als dein gegner. reime sind etwas schöner. ihr solltet euch beide an mehrsilbigen reimen versuchen. "richtige" wörter aufeinanderreimen. punkt geht diese runde an dich aufgrund eines wesentlich stimmigeren gesamtbildes. deine stimme kommt diese runde auch angenehmer Boshaft1
 
Seeehr cool geflowt auch die DT passage ist dope. Bist ziemlich sicher hier. Machst hier klar, wer der bessere ist. Allstarrapmusic1
 
Ah sehr schön, du machst mal kein Intro was man schon 985647 mal gehört hat, wie bei den meistens Trainzler. Reimlich viel besser. Stimmeinsatz chillt. Flowlich sehr sehr sehr solide. Doubletime passt gut aufen Beat, einmal bin ich der Meinung, warste kurz Offbeat, aber das ist egal. Bis jetzt deine beste Runde im Battle. Jetzt zieh zwei Battles durch, und dann ab in die Entry, das Niveau hast du aufjedenfall! Dein Punkt! @_Ultra1
 
auch wieder monotoner flow, der trotzdessen besser als der deines gegners ist. konter vorhanden, im gesamtpaket besser als die hr. Johnny cocker1
 
Flow cool. Text gut. Doubletimeansätze sind okay. Konter waren vorhanden. Eindeutig deine Runde. Könickzz1
 
sauber sauber (-: dobbeltime ist kool (-: das hast du drauf .. in der liga kommt das nich oft vor allein deswegen punkt an RR2 Rigatoni1
 
flowlich ganz cool. textlich nicht so gut.. doubletimes sitzen besser Traiz1
 
Runde 3 hin 14.05.2011 21:59:56.701847 Kompakt447
 
find ich um einiges schlechter als deine letzte runde... schade eigentich mal schauen was vom gegner kommt. Iroas1
 
du hast ihn ausgesucht... "bei deiner runde fangen sogar hunde an zu flennen" war ganz lustig. sonst ganz passabler text, keine punches. die reime sind wieder sehr dreckig. Boshaft1
 
Ich schreib da gar nicht viel. Überlegen, überlegen, überlegen! Allstarrapmusic1
 
"Intro" ist dieses mal überflüssig, sagtest du schon in der HR1. Biene-Hochhausline, da warste kurz offbeat. Flowlich gleichwertig mit deiner RR2 aber Textlich schwacher. Gesamtbild deiner RR2 hat mir besser gefallen, aber die Runde ist auch solide. Dortmundline finde ich einfach nur stumpf/genial. Für eine hingerotze Runde, wie du in deinem Rap erwähnst, geht es aufjedenfall klar. @_Ultra1
 
gegner aussuchen-line ist unsinnig, da du immerhin gefordert hast. götter-line hat was, musste grinsen. die art wie du hier betonst gefällt mir leider weniger als in den runden zuvor, flow trotzdem ganz gut. Johnny cocker1
 
Beat gefällt mir. Text nicht so gut aber Flow ist wieder okay. Reime müssen besser werden. Stimmvariationen gefallen auch. Könickzz1
 
intro lame!!! warum macht ihr nix kooles? flow ist ab besten bisher (-: wird schwer für dein gegner... leider ziehen ein paar zweckreime das gesamtbild runter Rigatoni1
 
kopfnickerbeat yo! flow is cool, text aber kacke Traiz1
 
Runde 3 rück 18.05.2011 20:41:11.470899 KOC-aKay442
 
sehr viele zweckreime. und geh ein bisschen mehr auf den gegner ein. ich gebe hier ein unentschieden Iroas1
 
digga was is mit deiner aussprache los? oder is das dein akzent. "runde ins netz" war ne gute punchline aber ansonsten war da garnichts, haushoch haus hoch gin auch noch. reime auch wieder dirty. du versuchst zu kontern aber es reicht nicht aufgrund zuuu flacher lines man. gegen mich ist superman ein witz.... schäm dich punkt an hr Boshaft0
 
Dein Gegner ist überlegen und du machst hier irgendwie nur müll. Allstarrapmusic0
 
Der Beat ist dope, dein Intro ist langweilig. Dein Stimme übertaktet immer, deswegen versteht man dich echt schlecht teilweise. Textlich bist du hier unterlegen sowie Reimtechnisch, Flowmäßig. Triffst meiner Meinung nach immer den Takt aber dein Flow hört sich noch sehr gelangweilt an, ob du gerade erst Aufgewacht bist und kein Bock hast. Reimlich ist das sehr schwach. Konter sind vorhanden, aber zerlegen nicht wirklich seine Punches. Punkt geht wieder an Kompakt. @_Ultra0
 
du musst echt was an der quali/mische machen. kein battle-feeling, hauchst da irgendwas ins mic, schwache bis keine konter. an hr. Johnny cocker0
 
Nichts neues. Line mit "ausschlaggebend" ist ausgelutscht und zu dem sinnlos, denn Brenneseln geben keinen Ausschlag. Konter hier und da aber nichts gutes. Könickzz0
 
sorry aber dein gegner ist dir in allen punkten überlegen somit geht punkt an HR3 Rigatoni0
 
text wieder ganz okay.. flow leicht unterlegen.. gegen ende nuschelst du dir aber ein ab, das versauts Traiz0