Battledetails

.neon. vs. Casmario (6 : 19)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2011 18:28:43.631057 .neon.507
 
Beat is cool! Leider is deine Audiospur viel zu leise. Es würde bestimmmt nicht ganz so monoton rüberkommen wenn du etwas mehr stimmeinsatz reinbringen würdest und eben deine audiospur auch der beatlautstärke anpassen würdest (oder umgekehrt). Textlich war nichts heraustechendes dabei; wortwahl passt aber iwie zum beat. Übung macht den meister. Potential is da! Allmytea0
 
Rundes Ding. Flow is akkurat. Text ne runde Sache, Runde gefällt. Punkt geht aufgrund der Konter an Gegner. Be$$er0
 
uih echt leise deine stimme.. musste genauu hinhören aber bist flowlich recht gut dabei..textlich nicht der hammer gewesen Jenemy0
 
stimme bei so einem fülligen beat bitte 5 dezibel lauter... hab verständnisprobleme... ne gute line hab ich vermisst... deine stimme hat potenzial... ich bin kein typ, der meint, dass man in battles aggressiv nach vorne rappen muss... laidback und selbstgefällig kann auch gut funktionieren... da seh ich deine ökologische nische... Joop0
 
sehr whacker beat.... stimme zu dünn vor allem auf sonen beat... zu leise gemischt... und monoton Rolexking0
 
Beat Dope. Kommt ganz fresh. Lines sitzen aber nich so dicke.Eher Standart gekicke. Ansonsten ganz gute RUnde -juvo-0
 
ich find dein flow auf diesem relativ strangem beat eigendlich ziemlich cool.. stimmeinsatz könnte meiner meinung nach ein wenig mehr ballern aber das hört sich schon ganz gut an. alles in allem eine solide vorlage Multi1
 
Haha schrecklicher Reason- Beat. Leider ist der Beat zu laut, man versteht dich oft nicht. Flowlich gehts so, könnte interessanter sein. Lines auch. KSP0
 
Runde 1 rück 06.05.2011 20:30:34.87606 Casmario531
 
Stimmeinsatz gefällt mir schon um einiges mehr! Du flowst schön mit druckvollen betonungen und variierst auch ganz gut. deine konter waren eher "realtalk"; fand ich aber ganz amüsant. Punkt! Allmytea1
 
Hook find ich unpassend. Gut gekontert. geb hier mal den Punkt aufgrund guter Konterlines. schöne Runde. Be$$er1
 
textlich überlegen ! flowlich fand ich dich auch nen ticken besser Jenemy1
 
zerlegt! guter text, verständlicher vortrag... you know what it is... schöne prinz pi anlehnung + gegnerbezug Joop1
 
deutlich toutinierter... gefällt mir auch nich aber dir liegts wohl nur am beat^^ Rolexking1
 
Buuutz. Dicke Konter. Advanced Neon Line kommt ganz böse. Alles ausgekontert. Flowlich und Textlich vorne. -juvo-1
 
poah gut gegengehalten. stimme hat etwas mehr druck und du nutz den kontervorteil schon gut aus, auch wenn du die meisten lines noch etwas mehr hättest ausbauen können. kann mich grad gar nicht festlegen vondaher geb ich in runde 1 ein draaw Multi1
 
Du hälst gut dagegen, einzelne Lines hast du leider nicht gekontert, im gesamten haut die Runde aber ziemlich in die Fresse. Wenn du jetzt noch mehr auf seine Lines eingegangen wärst wär das meine Favoritenrunde diesen Monat geworden. KSP1
 
Runde 2 hin 06.05.2011 22:58:20.816135 Casmario528
 
Die Runde gefällt mir nicht so gut. Einfach sehr standard. Text standard, flow standard (sogar etwas lahm). Der beat ist auchnichtso mein Geschmack; etwas zu überladen. Dein Stimmeinsatz ist aber besser als der deines Gegners (was aber auch an seiner mische liegen kann). ich vergebe in dieser Runde keine Punkte. Fand die leistung von beiden gleich schlecht :( . kannst du besser! Allmytea0
 
Krankes Intro Mann! Flow zwar recht lame aber kommt autentisch. Text is cool. Hook find ich hier auch wieder n bisschen zu lahm. Be$$er1
 
was soll das am anfang xD... bist eigentlich immer sehr gut onpoint.auf dauer aber eher öde. textlich nicht der burner aber ganz okeeee Jenemy1
 
puuuh(ps)... neongelb-line schön... "im vergleich zu dir bin ich das ebenbild eines gottes" wenn dein gegner nich ganz dumm is, wird er ausnutzen, dass sich diese formulierung anhört als wenn dein gegner ein gott wäre und du ihm ähnelst... selfdiss halt, ne... damit stündest du ja unter ihm... hier mag ich deinen text nich wirklich... nix außergewöhnliches zu verzeichnen... da gefiel mir runde eins mehr... chorus halt auch gar nich catchy... Joop1
 
Intro unnötig wir haben alle nen TV. für sone lange runde einfach zu wenig puches und zu wenig variation... für 16 bars hätte das gereicht aber nich für 2 min. Rolexking0
 
:D. Intro dachte ich och ne oder :D . Flowlich wieder gut und Onpoint. Trotzdem glaub ich du solltest es schneller machen .Für den Ian shit respekt. Naja jz sind aber nicht sehr viele Punshes vorhanden. Redest dich eher geil. Aber ansonsten ganz gut. -juvo-1
 
die hook find ich nicht so gut. deine stimme hört sich gut an, aber was ist mit den punches ?? ich hör nichts cooles raus und da bleibt erst recht nichts hängen.. Multi1
 
Auf dem Beat könnte man richtig geil abflowen, hast du leider nicht gemacht. Klingt sehr monoton, das hättest du viel besser gekonnt. Bin eher enttäuscht, nach deiner RR1 hatte ich mehr erwartet. KSP1
 
Runde 2 rück 08.05.2011 19:52:19.636345 .neon.438
 
hier is das gleiche "Problem" wie in Runde eins. Audiospur zu leise! Ändere das bitte. Ansonsten find ichs textlich relativ gleichwertig und nichtssagend wie bei deinem Gegner. Du versuchst zwar flowlich etwas pepp reinzubringen, scheiterst aber an manchen stellen und verhaspelst dich. wie gesagt: in der runde gibts von mir keine punkte. Allmytea0
 
Die DTs habens rausgerissen. Textlich find ichs gleich gut. Gibt hier nur n Draw. Be$$er1
 
ich finde es gut das du flowlich etwas variierst..konter waren ganz "ok". ich gebe hier ein draw Jenemy1
 
oh mann... wenn doppeln, dann sauber... und dreh deine stimme lauter... "advanced" falsch ausgesprochen... wenn du's mit der englischen aussprache nich so hast, geh auf dict.leo.org und hör dir die sounddateien, die es zu fast jeder vokabel gibt, an... Joop1
 
du betonst genauso lam aber flowtechnisch echt cool seh dich hier klar vorne Rolexking1
 
Yeah klingt doch schonmal viel Besser. Hook ganz nice. Konter sind ganz cool. Punshes sitzen mehr.Ich seh euch auf einem Level. -juvo-1
 
mir gefällt der stimmeinsatz nicht. du musst mehr druck in die stimme bringen damit die punches richtig schön in die fresse gehen. punkt geht knapp an die hr Multi0
 
Flowlich hast du versucht etwas mehr zu variieren, das ging aber leider in die Hose. Textlich leider bisschen schlechter, du hast den Kontervorteil nicht genutzt. KSP0
 
Runde 3 hin 09.05.2011 14:19:15.511151 .neon.450
 
keine Runde, keine Punkte. Aber wenn du schon im vorraus weisst das du keine runde hinbekommst, kannst du das deinem gegner auch vorher sagen bitte! Per e-mail, Gästebuch....wie auch immer. Dann ist das auch ok! Allmytea0
 
Keine Runde... Be$$er0
 
keine runde Jenemy0
 
rundenausfall... what a pitty... Joop0
 
keine runde........... Rolexking0
 
Keine RUnde...... -juvo-0
 
keine runde ? was da loooos ? Multi0
 
Keine Runde. KSP0
 
Runde 3 rück 09.05.2011 16:32:47.877759 Casmario460
 
Ich verstehe das es dich anpisst, wenn man keine Runde bringt und das nicht ankündigt. Is nicht die feine englische art. aber: da Runde 1 und Runde 2 vollständig sind und somit jeder fordern und kontern konnte und dein "konter" in Runde 3 größtenteils aus realtalk besteht finde ich nicht das du umbedingt einen Punkt verdient hast. sorry :( Allmytea0
 
Keine gute Runde. Aber Real Talk. Hin oder Her - Egal wie nachvollziehbar, Bitchmoves kriegen von mir keine Punkte und gut is. Be$$er0
 
naja.. runde Jenemy1
 
da hält er eine kleine gardinenpredigt... ;) is natürlich nixdestotrotz einiges wahres dran... tüdelüüü... Joop1
 
Ich versteh die einstellung allerdings keine rechtfertigung für nen bitchmove daher von mir keinen punkt. ein intro in dem du ihn beleidigst oder so hätte gereicht... Rolexking0
 
In allen Punkten geb ich dir Recht. Ja deine Entscheidung. Bitchmove heiße ich nicht gut man. Aber Punkt -juvo-1
 
bitchmove.. du schwuchtel, angst zu verlieren ? (: Multi1
 
Meinst du das Gelaber Ernst? Steiger dich da nicht so rein :D . Punkt wegen Bitchmove, aber leider richtig schlecht. Rückrunde eins war schon krass, schade dass da nicht mehr so etwas kam. KSP1