Battledetails

Veram vs. Bandanah (18 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2011 13:26:27.444134 Veram520
 
irgendwas stört mich an deinem flow aber dein text ist gut ausgedacht. Freakso1
 
cooler einstieg, Paar lustige lines, style auch ok aber du musst sauberer rappen.. Erasik1
 
dein Flow gefällt mir gut ^^. lispeln stört mich etwas... aber ok. Beat ist auch cool. Textlich ist das auch nicht schlecht. GurdyderClown1
 
verdammt guter flow. lustiger style, gefällt mir. hab nichts mehr dazu zusagen. punkt geht an dich Dirtysanchez1
 
Flow für Train in ordnung,aber noch sehr unsicher, text dagegen besser.. Guinezz1
 
flowlich ziwschendurch ganz cool aber noch etwas unsicher. textlich hab ich schonmal schlechteres gehört The Flowzer1
 
Runde 1 rück 10.05.2011 15:20:21.49129 Bandanah469
 
ne sorry fühle ich nicht... dein text ist ganz nett aber du hörst dich einfach nicht gut an. Freakso0
 
Quali nicht gut :x ganz cooler lockerer flow und konter sind auch drin Erasik0
 
gegner klar überlegen. flow ist lasch und etwas wenig druck. Textlich könnte das jetzt auch besser sein. obwohl konter vorhanden sind, geb ich deinem Gegner den Punkt. GurdyderClown0
 
doubletime lassen. ich weiß nicht ob das ironie oder dein ernst ist mit der stimme, aber vom hören her unangenehm. Dirtysanchez0
 
text reicht nicht, und sehr unroutiniert. Brauchst mehr flow konter sind nicht gut Guinezz0
 
Dein Flow ist sehr langweilig und deine Reime sind ziemlich wack. Üben Üben Üben The Flowzer0
 
Runde 2 hin 14.05.2011 14:48:48.456645 Bandanah456
 
jaja seine mutter, messer, töten.. usw. text 1A Freakso0
 
Mainspur is zu leise abgemischt, refrain versteh ich garnix punkt an deinen gegner .. Erasik0
 
bei diesem beat kommt jetzt nicht so ne battle-admo auf... aber ok. Man versteht manches nicht, vernuschelst ziemlich viel. Freestyle am besten, dann wirds. die Hook ist auch ziemlich schlecht. GurdyderClown0
 
versuch ein bisschen deutlicher zu rappen, und die lines sind auch nicht wirklich gut die man versteht :/ Dirtysanchez0
 
text geht für train durch, aber dein flow is noch sehr abgehackt. Guinezz0
 
hier find ichs textlich ganz oke und dein flow is auch etwas besser. die hook dagegen ist nicht so toll The Flowzer0
 
Runde 2 rück 15.05.2011 00:32:59.359754 Veram474
 
ich hätte mich auch aufgeregt. ^^ du ziehst seinen part ins lächerliche. du hörst dich vom flow hier auch lustiger an. teelöffel rockt. hast dir viel zu viel mühe mit dem text gegeben. Freakso1
 
Klingst manchmal wie deelah xD siehst selber ein dass du lispelst nice, gute konter und taktgefühl hast du auch ab in die entry :> Erasik1
 
manchmal etwas hektisch. aber konter sind gut. Flow ist viel besser als der vom Gegner. noch etwas sicherer, dann biste schon gut in der Entry aufgehoben. GurdyderClown1
 
nice konter. zum teil unsauber geflowt und übrigenz dein lisbeln hat stil haha. punkt wieder an dich Dirtysanchez1
 
Dein "lispeln" kommt vom de esser, mal runterstellen ;) Auf jeden Fall reichts für den Punkt Guinezz1
 
gut den text des gegners gekontert. flowlich wieder ganz in ordnung. geht an dich The Flowzer1
 
Runde 3 hin 18.05.2011 22:15:12.387709 Veram476
 
Hier zerreist du ihn einfach. geiles battle! respekt Freakso1
 
Brauch ich kaum noch was sagen hast das battl 3:1 gewonnen, aber auf die aussprache musst du aufpassen Erasik1
 
machma die doubles etwas sauberer. das gilt für die anderen zwei runden auch. steigert den Hörgenuss. GurdyderClown1
 
fand ich lyrisch nicht so cool. flowlich trotzdem gut. punkt auch hier Dirtysanchez1
 
komischer Beat. Reime sind korrekt, doppelreime haste im gegensatz zu deinem gegner Guinezz1
 
hast gute Reime hier. Dein Flow ist hier auch schon bisschen souverän gefällt aufjedenfall The Flowzer1
 
Runde 3 rück 22.05.2011 21:04:35.447923 Bandanah453
 
sorry was du machst ist einfach nicht mein geschmack. du warst hier aber schon besser als bei deinen vorherigen runden! Freakso0
 
Gute konter beste runde von dir find ich.. gebe hier ein draw Erasik1
 
wieder unterlegen. wurde alles schon von mir gesagt. GurdyderClown0
 
unsauber wiedermal, klingt nicht wirklich natürlich. Dirtysanchez0
 
du nuschelst sehr stark...n bissl mehr sicherheit würde dir gut tun, gegner punkt Guinezz0
 
Also textlich musst du noch zulegen das ist relativ langweilig. Reime ebenso. Vom Flow gehts schon etwas besser aber da musst du auch noch eine Menge üben. The Flowzer0