Battledetails

Allmytea vs. nic0 (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2011 16:10:01.345847 Allmytea827
 
Machst du ganz gut. Textlich bisschen komisch und zwanghaft aufn reim geschrieben teilweise. Haust aber kein richtig guten reim raus. Eher son gemetzel. Punshes sind okay. Aber Han solo is kein Jedi Ritter. Potwahl-line fand ich nice. Stimme hat was vom Einsatz. geht down. Flow sitzt auch gut und geht durch. LUkE JURY EDIT: BEAT WURDE VERÄNDERT. 0
 
Den beat hab ich ja schon lange nicht mehr gehört...not. Flowlich und stimmlich gefällt mir das hier ganz gut. Schön variiert. Am zeilenanfang überschlägst du dich manchmal etwas mit der stimme. Wirkt etwas gehetzt. Textlich geht es klar, wenn auch dir großen kracher ausbleiben. Jace JURY EDIT: BEAT WURDE VERÄNDERT. 0
 
schöner beat. stimmlich kommst du hier sehr gut. flowlich isset hier auch recht fresh. textlich is auch die ein oder andere coole zeile dabei. einzige was ich zu bemängeln hab is das ich dich nich immer 100% versteh. ansonsten aber schön vorgelegt test76 JURY EDIT: BEAT WURDE VERÄNDERT. 0
 
harte Runde. Zwischendurch etwas undeutlich. Stimmeinsatz aber Druckvoll.Flow sitzt gut auf dem Beat, posotion der Reime auch gut variaiert. Textlich vlt hier und da etwas flach aber mit Punch. was nich geht sind so sachen wie Ausversteigerung und Stepdancen, Stepdancing wär richtig gewesen. Tomzen JURY EDIT: BEAT WURDE VERÄNDERT. 0
 
Dicker Beat...Banana! Stimmlich ist es mal interessant dich auf so einem aggressiven Beat zu hören...komtm aber recht fresh, schöne Betonungen dabei (wie immer eigentlich)!Ausser am Ende diese "Stepptanzen BEIII" klingt etwas angehaucht wenn du verstehs ;) Flowtechnisch wieder schön konfus, aber dennoch sicher...wieder son untypisches Reimschema deinerseitz was mir seit deinem ersten Battle schon positiv aufgefallen ist...mach bloß weiter so, wenn du das weiter ausperfektionierst kann das richtig was werden styletechnisch! Textlich n paar ganz fette Vergleiche am Start...ich hab deine sanften Texte immer kritisiert...hier ist deutlich eine Steigerung zu vernehmen...n paar Linez schon böse...feier ich! DeeLah JURY EDIT: BEAT WURDE VERÄNDERT. 0
 
Runde 1 rück 06.05.2011 13:33:40.308814 nic0767
 
Stimmlich gibt mir die Vorlage einiges mehr. Du benutzt sie eher trocken. Fehlt mir die action und der Einsatz. Was zwar dein Style sein mag aber im kontrast zu deinem Gegner lustlos und gelangweilt kommt. Dein gegner is vom Flow auch eher im Beat während du lässig drüber gehst. Ersteres sagt mir hier mehr zu. Deine Konter sind teils ganz gut. Aber nicht in gute reime verpackt. Han Solo konter punsht halt. Knapp am Draw vorbei. LUkE JURY EDIT: Aufgrund des Regelverstoßes der HR hier der Punkt.1
 
Den "schwulen beat" fühlst du nicht wirklich. Stimmlich kommt das nicht wirklich harmonisch zum instrumental. Fowlich fand ich die hr auch etwas abwechslungsreicher. Der beat hat dir einfach kein stück gelegen. An hr. Jace JURY EDIT: Aufgrund des Regelverstoßes der HR hier der Punkt.1
 
haha die han solo zeile haste sehr geil gekontert! konterst die vorlage eigentlich recht gut aus. aber flowtechnisch is mir das zu monoton. auch stimmlich müsstest du viel aggersiver kommen auf sonem beat! kommt hier nich an die hr ran test76 JURY EDIT: Aufgrund des Regelverstoßes der HR hier der Punkt.1
 
Wo nimmst du denn auf, inna Dusche oder was? Häng ma nen paar Handtücher auf wenns schon nich für Schaumstoff reicht. Zur Runde... Stimmlich am Anfang mit gut Druck, wird aber immer weniger. Flow sitzt, is aber nich so variiert wie die HR1. Textlich auch nich besonders ausgepfeilt. Wenig Wortspiele unsd viele Punches sehr plump. Knapp an HR Tomzen JURY EDIT: Aufgrund des Regelverstoßes der HR hier der Punkt.1
 
Nunja...Stimmlich kannst du jetzt garnicht mithalten, du kommst zu gechillt für so ein Instrumental...da muss einfach mehr Aggressivität an den Start, so klingts halt nicht wirklich passend! Flowtechnisch hast du n paar Haker drin, die das Gesamtbild schon runterziehn...schade eigentlich, da du auch richtig fresh geflowte Passagen dabei hast...sowas musst du unter Kontrolle kriegen! Textlich anfangs ganz cool gekontert...danach verläuft es sich son bischen im "selber Arschloch"-Sumpf...Ich finde die Hinrunde deutlich besser! DeeLah JURY EDIT: Aufgrund des Regelverstoßes der HR hier der Punkt.1
 
Runde 2 hin 08.05.2011 12:50:45.235679 nic0801
 
Mir war klar, dass du jetzt mit sowas Chilligem an beat ankommst...passt auch viel besser zu deinem Stimmeinsatz...hier betonst du schön chillig und passt somit ganz gut auf die Atmosphäre des Instrumentals! Flowtechnisch könnte dein Rap deutlich mehr Abwechslung vertragen...irgendwie fehlen mir bei dir die Betonungs- und Reimschemaspielchen...ist schon alles schön musikalisch, aber spätestens nach 6 zeilen auch derbe monoton...daran muss geschraubt werden! Textlich n paar Grinser dabei, im Großen und ganzen aber noch etwas flach...Punchlinedichte muss höher gehalten werden! DeeLah1
 
Coole Runde. Klingt Nett, is aber mit gut Punch versehen. Stimmlich steht dir der Beat auch sehr gut, passt gut drauf. Flow sehr straight, also gut aber keine Überraschungen. Textlich gefällt mir das einiges besser als deine RR. Reimschema teilweise gut variiert. Die Runde is fresh. Tomzen1
 
Style, flow und stimmeinsatz auf diesem beat deutlich stimmiger, als noch in hinrunde eins. Flowlich dürftest du dennoch mal etwas variationen reinbringen. Auf dauer wird es halt langweilig. Das klangbild ist aber schon recht gut. Reimketten kommen ganz nett, aber paar innovative lines wären schon cool. Warten wir deinen gegner ab. Jace1
 
klingt wieder bissen motivationslos. Und die Stille am ende nervt beim voten ;) "Inzest kind bist" reime sind nicht mehr cool. Gabs schon zu oft. Dein Flow sitzt, ist aber nichts besonderes und hebt sich durch den schmalen stimmeneinsatz wieder nicht ab. Die Betonungen kommen auch eher traurig als in battlemanier. Fehlt mir die action. LUkE JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 1
 
ich liebe diesen beat. stimmlich find ich das wieder zu lasch. auch dein stimmeinsatz könnte druckvoller sein. flowlich aber steigerung zu deiner rr1. abwechslung drin und nen paar lines hast du sehr nice betont! textlich war das allerdings alles standard. nix besonderes dabei test76 JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 1
 
Runde 2 rück 09.05.2011 23:27:52.16498 Allmytea681
 
Passt insgesamt nich so gut auf den Beat. Stimmlich klingt das hier etwas unpassend übertrieben. Flow geht kla, is aber zwischendurch etwas erzwungen auf dem Beat. Textlich hier eher schwach, die meisten Punches kommen an den Front nich ganz dran. Ausserdem kommen viele Konter echt sehr einfach um die Ecke. An HR Tomzen0
 
Das klingt eher nach battle ;D Hör ich gern zu. mischung aus mir und koma ;D;D Ne aber gehst vom Flow wesentlich spielerischer an den Beat ran. Nicht so standart. Geht mir deutlich mehr rein was auch stark am Stimmeneinsatz liegt. Deine Lines sagen mir auch mehr zu. Obwohl du da noch mehr regeln kannst. Letzter konter is nice. LUkE JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 0
 
Flowlich reißt es mich deutlich mehr mit. Ist halt mal ein ganz anderer style wie von deinem gegner. Smooth gegen aggressiv. Textlich unterhält mich das aber keineswegs. Da kommen einfach noch zu sehr diese standard sprüche. Beide mit recht guten runden. Im gesammtbild gleicht ihr euch beide ziemlich aus. Draw. Jace JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 0
 
stimmeinsatz schön aggro! flowlich wieder schön variiert! stimmlich kommst du di ganze runde durch wieder schön druckvoll. find ich fresh. textlich seh ich dich hier vorne. paar lustige konter dabei. wieder dein punkt test76 JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 0
 
Stimmlich passt du dich auch schön dem Instrumental an...du betonst zwar aggressiver, kontrolliert dich aber trotzdem noch so weit, dass es nicht überzogen klingt, top! Flowtechnisch ist das jetzt n bischen "normaler" als sonst, aber in Sachen Variation bist du deinem Gegner hier schon n Ticken vorraus...allein deine betonungen sorgen für mehr Abwechslung als die komplette HR! Textlich seh ich euch auf Augenhöhe...beide konnten jetzt nicht die zündenden Akzente setzen....!Deine flowtechnisch Überlegenheit war auch nicht groß genug um die gänzlich den Punkt mit zu nehmen...Draw! DeeLah JURY EDIT: RR verändert den Beat und baut Pausen ein. 0
 
Runde 3 hin 11.05.2011 19:14:46.862324 Allmytea611
 
Die idee ist zwar recht nett, aber schlecht und nicht sonderlich innovativ umgesetzt. Das gepitche ist zu dem sehr nervig und vor allem verboten. Die runde gefällt mir nicht, auch wenn es sicherlich nett gemeint war. Jace0
 
Dein Beatgeschmack is krässlich ;D Ensteht auch kein schöner flow auf dem Ding. Hast dir aber was einfallen lassen hier. Cooler storyteller. Wobei das Ende etwas komisch ist ohne reim. Dieses hoch tief pitch ding ist jetzt nicht die originellste idee aber is trotzdem cool umgesetzt. "du machst das battle ich guck zu" hehe...Text geht klar von idee und technik. Stimme setzt du wieder gut ein. Drückst das immer etwas raus wodurch das ganze intensiver kommt. LUkE JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.0
 
bah der beat is ätzend. hm du probierst hiermal was anderes. ich find wenn man story telling runden macht, dann muss die story echt richtig krass sein! is hier nich der fall. is zwar ganz gut aber greift den gegner find ich zu wenig an und das meiste is recht standard. dein flow leidet leider am tempo des beats. fand dich in den vorigen runden stärker test76 JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.0
 
Coole Idee mit dem Teufel aber etwas flach umgesetzt. Stimmlich passt das gut. Flow schon sehr ruhig, hätte etwas mehr action gebrauchen können, hier und da. Textlich so mittelprächtig, durch das Storytelling halt viel Geschichte und weniger Punch. Tomzen JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.0
 
Jeah wieder son "Ratter-Beat"...Passt gut zu deinem Style und deiner Stimmlage...! Betonungen auch wieder schön...aber diese gepitchte Stellen nerven mich extrem ab...hättse ma besser nur die zweite Spur gepitcht und ganz dezent drunter gesetzt...so wie dus hier machst klingt es zu gekünzelt und penetrant! Flowtechnisch langweilt es mich etwas...der Beat bietet soviel Spielraum, da hättes du echt mehr rausholen müssen...hier kommt keine Stimmung auf...schade! Textlich auch nicht deine ebste Leistung....du kannst das doch besser! Diese Art von Storytelling is echt lahm! DeeLah JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.0
 
Runde 3 rück 12.05.2011 22:31:30.203401 nic0611
 
Stimmlich sehr schwach unterwegs, vorallem am Anfang, später wirds etwas druckvoller. Flow ziemlich ähnlich zur HR und auch nich schlecht. Textlich nehmt ihr euch nich viel, bei dir passiert die ersten 12 Zeilen gar nichts, dann kommen zum Glück noch nen paar Lines mit Punch. Draw Tomzen1
 
haha intro find ich sehr cool :D is aber auch das coolste leider :/ bei der story der hr hättest du kontertechnisch deutlich mehr raushauen können bei deiner story. du setzt deine stimme hier aber erstmals nen tick aggresiver ein! gefällt mir. hm gib hiern draw test761
 
dein storyteller funktioniert hier nicht richtig als konter finde ich. Überzeugt mich auch nicht. unterhält mich nicht. Sehe dich hier auch weiter hinten. kein highlight. LUkE JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.1
 
Hitman muss ich auch mal wieder anzocken. Sie story geht mir auch nicht rein. Stimmlich etwas kontrovers. Beide runden sagen mir hier überhaupt nicht zu und strapazieren zu sehr meine nerven, um hier punkte zu verteilen. Jace JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.1
 
Intro ganz lustig! Stimmlich gefällt mir das mal wieder nicht, ist einfach zu anteilnahmslos....Flowtechnisch ist das teilweise ganz fresh, größtenteils aber einfach langweilig (genau wie in der Hinrunde)....Textlich hälst du auch ganz komisch dagegen...ich mein ich fand die Hr schon komisch, aber hier hast du dich auch nicht grade mit Ruhm beleckert....hier hat die HR dir eigentlich gut in die Karten gespielt...du scheinst drauf geschissen zu haben! Punkt an HR! DeeLah JURY EDIT: Auch dieses Mal gibt es keine Übereinstimmung bei den Beats, es wurden Pausen eingebaut und gepitched gerappt. Bitte Regeln lesen.1