Battledetails

Georgeee vs. R zum T (6 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.05.2011 19:58:58.377297 Georgeee519
 
Text ist nichts besonderes. Flow ist ok für Train. Triffst nicht immer sauber den Takt. übe weiter. Mc Rich 19900
 
ende der zeilen oft unverständlich und zu schwacht betont. flow unsicher, schwache lines. schwache hr. Johnny cocker0
 
Flow sit schon ganz routiniert aber bist ein bisschen unverständlich. Reime sind okay. Text puncht kaum. Doubletime ist auch ganz gut ab un zu etwas verhaspelt. Si-Kay0
 
joa dein flow kann besser sein , aner geile punchlines finde ich und ja hamma reime also lange reime :Mentisan Mentisan1
 
beat ist schrecklich aber ist ja deine sache, man versteht nicht viel, die doubletimeparts sind sicherlich noch ausbaufähig, reimketten sind ganz nett, textlich aber nicht dolles dabei Grindah0
 
Flow hat Ansätze, ist aber noch um einiges ausbaubar. Versuch was an der Quali zu machen. Außerdem ist die Runde um eeeiniges zu kurz. Dexxn0
 
Runde 1 rück 08.05.2011 14:27:59.817329 R zum T490
 
Text besser aber auch nix besonderes. Flow ist auch stärker als beim Gegner. Triffst schön den Takt. Also bitte den Text verbessern. Mc Rich 19901
 
unnötiges/unlustiges intro. flow sicherer, reimschemata interessanter und besser, lines ok (man konnte ja nicht viel kontern). dein punkt. Johnny cocker1
 
Flow ebenfalls gut. Textlich bist du überlegen auch wenn du kaum gekontert hast. Stimmeneinsatz passt nicht ganz so gut zum Beat aber reicht für den Punkt. Si-Kay1
 
hier ist der flow besser als wie bei deinen gegner und flowt auch gut und ja hamma :Mentisa Mentisan1
 
Flow kommt routinierter als dein Gegner, Textlich auch besser unter wegs aber auch nichts nennenswertes Grindah1
 
Flow besser als Gegner. Man versteht mehr. Punkt für dich. Dexxn1
 
Runde 2 hin 10.05.2011 16:37:54.532266 R zum T467
 
Haha lustiges Intro. Ja Beat ist Gay aber egal du rappst ziemlich gut drauf. Text ist ok für Train. Flow ist verbesserungswürdig. Triffst den Takt gut deine Runde Mc Rich 19901
 
beat is echt scheiße. man ignoriere das intro: keine rausstechende line, betonungen schwächer als in der letzten runde, flow ok. schwache hr, keine line puncht wirklich. Johnny cocker0
 
Flow wieder gut. Noch etwas mehr Routine und dann wird das bald was. Text ist okay fehlen aber noch gute Metaphern. Reime sind manchmal zu einfach (muss/ Stuss). Si-Kay1
 
kann ich nicht viel zu sagen finde ich nicht so gut als deine RR 1 flow nicht gut punchlines auch nicht so aber passt Mentisan0
 
Intro ganz nett, Flowst hier besser als in der rückrunde 1, Text musst ich hier und da mal schmunzeln, die Reimketten sind auch ok Grindah1
 
Flow für die Train wieder gut. Stimmeinsatz geht auch gut klar. Gefällt mir. Dexxn1
 
Runde 2 rück 14.05.2011 16:20:16.650301 Georgeee476
 
dein Intro ist mega Gay. Triffst den Takt nicht sauber. Flow ist ok für Train. Übe bitte die deutliche Ausprache. Mc Rich 19900
 
flow unsicher. sehr weake konter. sorry, das ist nix. keine punkte diese runde. Johnny cocker0
 
Flow leicht unterlegen, hast aber ein paar mal variiert. Text seid ihr ungefähr gleich Reime sind überlegen, bekommst ein Draw Si-Kay1
 
hier ist der konter ganz klar im forteil und flowt geil Mentisan0
 
Intro stimme hört sich aufgesetzt an, Konter vorhanden punchen aber nicht wirklich, Flow ist flüssig aber wieder deinem gegner unterlegen gebe hier draw Grindah1
 
Bist dem Gegner einfach unterlegen. Weiter üben :) Dexxn0
 
Runde 3 hin 18.05.2011 16:00:50.084686 Georgeee486
 
Triffst wieder den Takt nicht probier es mal mit langsamen Beats und viel Freestylen. Übe bitte auch das Texte schreiben.Ausprache muss auch dringend verbessert werden bist teilweise sehr schlecht zu verstehen. Mc Rich 19900
 
zum flow muss man ja nichts mehr sagen, siehe oben. hier sogar noch abgehackter. dsds-line ansatzweise gut, rest schwach. Johnny cocker1
 
Flow ist etwas zu abgehakt. Manchmal offpoint. Textlich bist du wieder auf nem ganz guten Trainniveau. Si-Kay1
 
dein flow passt nicht ganz auf den beat und deine reime sind nicht der knaller Mentisan0
 
Der erste coole beat in diesem battle, man hätte chilliger auf diesem beat flown können, hier und da mal offbeat aber meist auf dem takt, Text geht so puncht nicht wirklich Grindah1
 
Alter Beat. Flow bisschen besser als vorher. Hörbild is allerdings nich so gut. Dexxn0
 
Runde 3 rück 22.05.2011 09:50:20.536868 R zum T429
 
Du triffst den Takt dein Flow ist besser. Text nichts besondere saber überlegen Dein Punkt Mc Rich 19901
 
durch die monotonen betonungen wirkt der flow hier schlechter. konter so lala. draw. Johnny cocker1
 
Flow auch nicht so gut auf dem Beat. Text ist wie in den anderen Runde. Ich geb nochmal ein Draw. Si-Kay1
 
hier auch nicht wirklich guter flow und auch nicht betonung ist auch nicht da Mentisan0
 
Flow kommt leicht hektisch rüber, habbe fast keine konter gehört fronten kannst du wesentlich besser, ihr beide nehmt euch wirklich nicht viel Grindah0
 
Bist dem Gegner wieder überlegen Dexxn1