Battledetails

Dexxn vs. Zwipe Air (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2011 18:48:19.530391 Dexxn493
 
dein style lehnt sich zu stark an kollegah an. rapp nich so sehr über drogen autos und waffen das wirkt einfach nicht echt und cool. stimmlioch versuchst dus auch zu lässig aber das klingt bei dir zu drucklos und gelangweilt. dein flow hat auch noch einige unsicherheiten Buschmensch0
 
dieses kollegah gebyte geht ja mal überhaupt nich kla..so kriegst du von mir keine punkte.. Shotone0
 
klingt nicht so als ob das wirklich du wärst,klingt einfach zu sehr gebytet...entwickel dein eigenen style... _-=Overloard=-_0
 
sehr gute beatwahl aber du erinnerst mich ganz stark an kollegah, ich glaub das machst du irgendwie absichtlich, ich weiß nicht was ich davon halten soll digga finde lieber deinen eigenen style auch wenn du mich amüsiert hast aber eben nur als kollegah-abklatsch nicht als rapper an sich Ey-kay0
 
der beat is zu oldschool... wenn du auf kollegah machst und den beat nimmst, könntest du zumindest die "alte struktur" beibehalten-wie auch immer. deine reimketten sind eklige zweckreimketten. flow geht. recht sicher aber nichts besonderes. keine punchlines... mein tipp: BITE NICHT! Boshaft0
 
Runde 1 rück 02.05.2011 17:59:02.879609 Zwipe Air478
 
auch keine hammer runde aber geht klar. flowst sicherer als dein gegner und du versuchst immerhin nich kollegah zu imitieren. stimmlich bist du etwas druckvoller aber klingst trotzdem noch zu gelangweilt. textlich ein wenig besser, du versuchst den style deines gegners zu kontern, deine reime sind schon ganz in ordnung Buschmensch1
 
hättest stimme was lauter drehn müssen..text geht schon kla..reime nich schlecht..hast auf jeden fall im vergleich zum gegner deinen eigenen style von daher punkt an dich.. Shotone1
 
sehr gut gemacht,nach 2zeilen ist alles geklärt - "du bist ne schlechte kopie..." punkt an rr _-=Overloard=-_1
 
die reime schlechter als die vom gegner aber dafür bitest du nicht und allein diese tatsache reicht aus für den punkt Ey-kay1
 
reifen ohne felgen und pac man waren sehr cool. sonst auch schön ausgekontert. rapp den part öfter über den beat bevor du ihn aufnimmst-dann wirkt es sicherer und somit: besser;) reimmäßig bist ud nicht so stark aber, doch finde ich nicht wirklich zweckreime. das gesamtbild gefällt mir besser und du hast deinen gegner gut ausgekontert. punkt an dich Boshaft1
 
Runde 2 hin 02.05.2011 21:45:11.523909 Zwipe Air446
 
ähnliches bild wieder, dein stimmeinsatz ist zu drucklos für den beat, vielleicht würdest du auf chilligeren beats besser klingen aber hier passts nicht so gut, da musst du mehr druck in die stimme bringen. flow geht wieder aber auch nicht ganz sicher. textlich hast du paar ideen aber die sind manchmal noch zu weit hergeholt Buschmensch1
 
passt nicht so gut auf den beat, sprich der flow stock ein wenig,text ok _-=Overloard=-_1
 
text nich schlecht ..marionetten line ganz nice zb..dein punkt.. Shotone1
 
reime sind besser als vorher gefällt mir die runde stimmlich geht das auch gut klar Ey-kay1
 
der beat klingt zu schwer für dich, also schaun wir mal. dein flow ist sicherer als in rr1, doch davor lassen text und auch reime ein ganzes stück nach. wenn du keine variation in den flow bringst, solltest du durch betonungen etwas abwechslung reinbringen. Boshaft1
 
Runde 2 rück 03.05.2011 12:43:10.327733 Dexxn457
 
was ist das für ne runde? hast scheinbar deine stimme gepitcht, kommt nich so cool. dein flow ist wieder ziemlich viel unsicherer als der deines gegners, du brauchst auch noch routine, wenigstens machst du diesmal nich so ne extreme kollegah-kopie. Buschmensch0
 
so schlecht...aber genau das konnte ich mir nach der hr1 schon denken _-=Overloard=-_0
 
was soll das denn??..text von gegner ist besser..reime nich schlecht aber auch nich wirklich gut.. Shotone0
 
ey digga ich weiß nicht was in deinem kopf abgeht, erst kollegahmäßig und jetzt so etwas haha ich finde das irgendwie lustig mann^^ aber dir muss auch klar sein, dass für so solche runden keine punkte bekommen kannst das geht einfach nicht klar Ey-kay0
 
jetz ohne kollegahbite? hast dein kollegan rappen lassen und es gepitcht damit keiner merkt das du nicht rappst? freestyle? das war wohl nichts Boshaft0
 
Runde 3 hin 03.05.2011 17:01:53.115034 Dexxn463
 
schon wieder so ne stimme? so kannst du hier nicht gewinnen, nimm deine echt stimme. klang auch stark nach nem schwachen freestyle. reime und text sehr schwach, teilweise auch sinnlos. dein flow war auch sehr unsicher, noch mehr als vorher. also falls das wirklich ein freestyle war setz dich lieber nächstes mal hin und schreib nen ordentlichen text, dann hast du erstens bessere punches und zweitens kannst du sicherer flown, dann wird das auch. Buschmensch0
 
text schlecht,stimme nervig, klingt nach freestyle... _-=Overloard=-_0
 
kommst relativ unsicher aufn beat..text auch wieder nich so das wahre.. Shotone0
 
warum pitcht du deine stimme schon wieder? wie soll man so sicher gehen dass du derselbe rapper bist? jedenfalls hör auf zu freestylen und schreib lieber einen richtigen text so kann das nichts werden Ey-kay0
 
boah was für alte beats^^ schon wieder freestyle? schlechte runde. nimm dir doch die 4tage zeit und schreib was ordentliches Boshaft0
 
Runde 3 rück 05.05.2011 15:04:49.825277 Zwipe Air443
 
ok klar dein punkt stimmeinsatz geht hier eigentlich. flow hat unsicherheiten aber viel weniger als beim gegner. text und reime auch deutlich überlegen hier. man merkt im allgemein, dass du dir viel mehr mühe gemacht hast beim schreiben/ einrappen. punkt an dich Buschmensch1
 
kommst gut aufn beat stimme passt gut..reime sind nochn bischen besser als vorherige runden..eindeutig dein battle.. Shotone1
 
der beat alleine würde schon reichen für den punkt... - geht ganz gut ins ohr,mach weiter so...könnten mehr doppelreime sein...3:0 _-=Overloard=-_1
 
wieder überlegen ganz klar in allen punkten Ey-kay1
 
flow ist wesentlich sicherer. reime schöner, abgefuckte stimme is schön und auch die konter sitzen wieder. outro is realtalk... auch wenn du uncharismatisch bist^^ Boshaft1