Battledetails

MC_J! vs. Nemic (9 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2011 15:35:06.295633 MC_J!512
 
coole stimme, flow is ziemlich sicher aber du bist manchmal n wenig offbeat..du solltest darauf achten ob wie viel text du in ne line packst und wie sich das anhört. auserdem nich zwischen verschiedenen styles wechseln..erst ghetto und dann psycho oder wie? :D an deinen reimen musst du eindeutig auch noch arbeiten die waren zum teil wirklich sehr schwach...punkt an die rr Vulva_Core0
 
die kik kombination line finde ich lustig, gute reime, flow ist nicht ganz sicher- muss kete? blasen? check ich nich. Tanguy1
 
bist aufjedenfall im takt und wirkst auch sehr sicher vom flow und text. ab und an sind ein paar doubles unsauber aber das fällt nicht wirklich ins bild. reime waren für train ok, aber wie bei allen geht da noch mehr KingKuraZ0
 
Die doubles sitzen z.t nicht. musst mal bei 2 spuren splitten dass die besser übereinander sitzen.. flow sitzt leider hier nicht immer. textlich i.o gebe hier ein draw Casmario1
 
stimme ganz gut..reime und flow teils gut teils nicht so..manchmal offbeat..aber geht schon kla.. ShotOne0
 
arroganter flavour in der stimme.. flow ist sicher.. text geht schon klar aber da kannst du dich noch verbessern... draw Svema1
 
Flow okay muss aber mehr gehen. Betonungen kling erzwungen. Reime sind okay manchmal benutzt du aber nur einsilbige. Textlich okay, ein paar Lines waren nicht schlecht. Si-Kay1
 
Runde 1 rück 04.05.2011 23:00:12.526536 Nemic514
 
niiiiice :D vom klang her is das klasse..netter flow, du varrierst und passt dich dem beat an. auserdem ziemlich guter text und reime..achte darauf wie deine vergleiche sind..die geschwisterline war wirklich schlecht..jo ansonsten mit den hitlerlines aufpassen ich bin schon mal deswegen gesperrt worden ;D btw hab selten so ne gute quali in den trains gehört aber das fließt ja nich in die bewertung ein... Vulva_Core1
 
quali ist besser flow auch ganz gut, bessere aussprache- ebenfalls gute reime, der kik konter mit mc donalds is ja mal echt sehr arm. draw Tanguy1
 
kommst ein wenig besser auf dem beat. textlich finde ich dich auch einen tick stärker. bist auf deinen gegner eingegangen und hast deinen kontervorteil genutzt. ab und an hört man bei dir die cuts. versuch manche sache mehr von dem rest abzuheben KingKuraZ1
 
Cuts leider z.t sehr undsauber. stellenweise gut ausgekontert. Im ganzen solide auch hier und da mängel. gebe hier ein draw Casmario1
 
auch guter style.. flow kommt bischen besser finde ich... konter teils gut teils weiniger... finde euch hier ziemlich gleichwertig... draw Svema1
 
stimme auch nice..reime und flow besser als gegner..hast hier den punkt.. ShotOne1
 
Flow ist flüssiger. Betonungen klingen auch nicht so erzwungen. Stimmlich könntest du aber etwas mehr abgehen. Reime find ich auch gut, Textlich klein weniger schwächer. geb ein Draw. Si-Kay1
 
Runde 2 hin 05.05.2011 18:55:42.119469 Nemic583
 
dasselbe wie in der rr1..auser dass die vergleiche gut sind ;D achte n wenig auf die sauberkeit deiner reime..jo..ich kann dir da keine tipps geben..du bist entry niveau. für die jury diss line gibts keinen punkt. niiiicht :D Vulva_Core1
 
boa intro kommt amateurhafter als valezka. all die reime am anfang hatte ich auch schon mal, vorallem: wo is da der punch? Tanguy1
 
cooler beat. einstieg kommt leicht unsicher rüber. sobald der beat beginnt ist das aber nciht mehr so. flow passt und text geht gut klar für train. allerdings ist der beat ab und an zu laut. gehst zwar nicht im beat unter aber man muss sich konzentrieren dich immer voll zu verstehen KingKuraZ1
 
Straighte vorlage. viele vergleiche. flow sitzt allgemein sehr gut für training.punkt Casmario0
 
cooler beat... gehst allerdings bischen drauf unter... text ist ganz gut... flow wieder sicher.. draw Svema1
 
kommst ganz gut aufn beat..vergleiche sind auch am start..wieder punkt.. ShotOne1
 
kommst ganz cool auf den Beat. Noch ein klein wenig Monoton aber schon gut. Reime auch wieder gut. Text geht auch klar. Gute Trainrunde. Si-Kay1
 
Runde 2 rück 06.05.2011 19:59:40.585917 MC_J!474
 
runde gefällt mir..du hälst stark dagegen und bist zwar unterlegen was flow, stimmfarbe und so weiter betrifft allerdings punktest du mit deinem stärkeren text. es sind ebenfalls starke konter vorhanden. obwohl es mir bei deiner quali sehr schwer fällt (und anderen jurymembern bestimmt auch) geb ich hier n draw! Vulva_Core1
 
irgendwie bist du immer noch sehr unverständlich. du klingst auch nich so als wärst du viel älter als 14. haha letzte line is ja ma total punchlos. draw Tanguy1
 
warst diesmal sicher und hast dich im laufe der runde flowlich so wie textlich gesteigert. der einstieg war noch leicht unsicher. konter waren da. reimtechnisch und textlich geht bei dir aber sicher noch mehr KingKuraZ1
 
Grade die Zeigestock line sitzt garnicht. bist leider oft offbeat. Reicht dieses Battle leider nicht. Casmario1
 
du konterst ganz gut.. text/flow/stimme find ich alles auf einem level mit der hr.. draw Svema1
 
hast dich auf jedn fall gesteigert im vergleich zur ersten runde..aber gegner hat knapp die nase vorn.. ShotOne0
 
Ab und zu offpoint. Stimmlich ganz okay. Musst aber noch sicherer werden. Textlich nicht besonderes. Betonungen klingen diesmal nicht erzwungen. Reicht aber nicht ganz für den Punkt. Si-Kay0
 
Runde 3 hin 06.05.2011 20:04:05.220893 MC_J!447
 
schwach..kein bock zu haben is keine begründung Vulva_Core0
 
puh keine runde ich muss hier irgendwas schreiben damits akzeptiert wird. Tanguy0
 
keine runde keine punkte KingKuraZ0
 
Keine Runde keine Punkte. Wetter war echt geil Casmario0
 
.. fällt hier aus Svema0
 
heisst dann gibt kein punkt.. ShotOne0
 
Keine Runde! Si-Kay0
 
Runde 3 rück 06.05.2011 20:59:28.215646 Nemic436
 
fair...................... Vulva_Core0
 
haha stimmt. dafür dass du 14 bist is deine stimme schon relatief. Tanguy0
 
keine runde keine punkte + fairplay;) KingKuraZ0
 
Hat er schon recht 96h habt ihr, entry und höher sind es dann nur noch 48 und nen 16er is echt easy zu droppen. Casmario0
 
.. fair von dir .. hast recht die fristen sind eigtl. lang genug... Svema0
 
auch kein punkt.. ShotOne0
 
Keine Runde! Si-Kay0