Battledetails

Axel Holly vs. DerPeiniger (6 : 20)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.04.2011 19:30:50.211372 Axel Holly460
 
lol interessanter flow. ich mag die stimme. nette flow ideen, aber größenteils leider off-beat. text okay Mr-guga0
 
flowlich bist du ziemlich unsicher und haust oft daneben besondern in den schnelleren passagen. textlich ok aber könnte mehr in die fresse gehen. stimmlich schwach sollte mehr druck haben. K!AS0
 
flow gut aba noch etwas unroutiniert rhyme gut. inhalt naja. punkt an dich für flow. Sickrick1
 
steigerung ist zu erkennen sehe dich hier einen tick vorne aber versuch mal mehr zu punchen pkt geht an dich Zodiak1
 
dein flow sagt mir gar nicht zu. textlich ist das auch nicht sonderlich stark. vllt solltest du die dt noch n bisschen üben, bevor du das im battle bringst. aber was ich sagen kann - dein stimmeinsatz ist schon mal nicht schlecht :) Fresh maker0
 
Flow viel zu oft off-point,Doubletime hättest du dir sparen sollen.Reime viel zu oft zweckgereimt und selbst dann nicht gut.Punches finde ich keine die wirklich in die Fresse gehn. Splint920
 
ultra Bet!! ein absoluter fav von mir, stimmlich gefällt mir der kern in der stimme, doch setzt du sie nicht richtig ein, und du holst noch zu extrem luft, musst das ein bissl kontrollieren, textlich ein bissl mager, aber alles ganz cool betohnt und zum teil ganz nett gereimt, der doubletime is nich so geil aber n guter ansatz ist zu erkennen Spontaniker1
 
da musste noch bissl üben das hört sich nach training an gefällt mir nicht da musst noch paar monate oder jahre rappen beat ist ganz cool RipMan0
 
Runde 1 rück 02.05.2011 18:31:56.352339 DerPeiniger462
 
du bist etwas druckloser aber mehr im takt. betonungen kommen fresh. text in ordnung. bekommst den punkt Mr-guga1
 
flowlich bist du sicherer als dein gegner. textlich nehmt ihr euch nix. stimmlich ok aber könntest auch mehr power geben. dein punkt. K!AS1
 
stimme zu leise. rhyyme ganz gut. inhaltich nich soo. flowlich leicht unterlegen Sickrick0
 
ich finde deinen part jetzt nicht so gut konter sind eher mau pkt an die hr Zodiak0
 
du bist auf jeden fall sicherer auf dem beat und kommst mehr onpoint. textlich gefällst du mir auch besser. vllt solltest du nicht mehr so gelangweilt rappen. das ist recht anstregend auf dauer ^^ Fresh maker1
 
Flow auch nicht stark,aber besser!Konter vorhanden. Auch keine sehr gute Runde aber kriegst den Punkt durch den genutzten Kontervorteil. Splint921
 
hmhmhm ich würde deinen flow iwie als humpelnd bezeichnen, doch kommts nicht schlecht, bringst das recht kontrolliert rüber, son leicht arroganter touch is ja auch nich verkehrt, machst du ganz gut, solltest aber ma in sachen timing n bissl ausm knick komm wa ;) Spontaniker1
 
ganz ok gekontert stimme geht kannst am einsatz arbeiten und an deinem flow auch aber deinem gegner überlegen RipMan1
 
Runde 2 hin 04.05.2011 16:58:01.642898 DerPeiniger448
 
kommst gut klar auf den ebat udn die reime sind gut. sehr guter reim mit dem christopher street day. Mr-guga1
 
flowlich ganz ok aber fehlt mir die variation und so 100% sicher is das auch noch nich. textlich solala paar intelligente punches wären einfach cooler als dieses "ich erschieße rapper bla bla". stimmlich etwas dünn. K!AS1
 
stimme wieder zu leise. überwiegend inhaltloser text. christopher street line gut. Sickrick0
 
punkt geht hier an dich da man dich hier wenigstens versteht Zodiak1
 
solide runde, den beat feier ich auch einfach hart. text hier stärker als in runde 1 und auch nicht ganz so gelangweilt. sagt mir ordentlich zu:)) Fresh maker1
 
Clown-Zeile gab es in dieser oder in ähnlicher Umsetzung schon dutzende Male,aber okay.Beefsteak-Zeile meine ich schon gehört zu haben,bin mir aber nicht sicher.Punches so lala,nicht unbedingt sau schlecht aber auch kein Knaller dabei.Flow ist soweit okay,paar Abwechslungen hätten aber gut getan. Splint921
 
ahh hier biste schon bissl schneller gefällt direckt besser, bist hier stimmlich aber nich so tight wie in der ersten, textl gehts so.. Spontaniker1
 
selbes bild wie letzte runde aber es geht aber viel zweckrhymes und mist dabei aber wenn du dir zeit lässt kann das was werden RipMan1
 
Runde 2 rück 06.05.2011 14:13:15.490945 Axel Holly422
 
leider wieder komplett off-beat-. aber ich kann mir vorstellen wenn du übst und routinierter wirst, kannst du flowtechnisch ein recht innovativer rapper werden. in dieser runde leider insgesamt wieder utnerlegen. Mr-guga0
 
flowlich haust du leider wieder oft daneben.. du solltest das schneller werden lassen solange du das nicht beherscht das kostet dich sonst jedes mal den punkt. textlich ganz ok aber auch nix besonderes bei. stimm ok eigentlich. punkt knapp an hr. K!AS0
 
bringst weniger zweckrhyme als der gegner. flow wieder noch stellenweise unroutiniert. aba besserer text, mehr inhalt. rhyme gut. punkt an dich Sickrick1
 
man versteht dich hier sehr schlecht und du fällst bei diesem part ins "VBT-Muster" zurück versuch ruhig zu bleiben beim rappen du klingst teilweise als wenn du keine luft kriegst punkt an die hr Zodiak0
 
stimmeinsatz ist gut, text aber nicht so gut wie vom gegner. auch flowtechnisch hängst du teilweise echt daneben. reciht hier nicht für nen punkt Fresh maker0
 
Flow noch schwächer als in HR1,solltest viel mehr auf den Takt achten!Reime beginnen anfangs tierisch schwach.Ich weiß nicht ob du konterst,weil ich höre zwar Wörter raus die dein Gegner auch benutzt hat,aber verstehe selten mal eine ganze Zeile am Stück.Schwache Runde. Splint920
 
ne geht nich kla die runde, durchgehend verkackter flow trifft auf schlit weg dumme lines, punkt an hr Spontaniker0
 
wie letzte runde das hört sich nicht annähernt nach entry an du rhymest mehr zweck als dein gegner RipMan0
 
Runde 3 hin 07.05.2011 18:00:38.661072 Axel Holly402
 
sorry die runde war inhaltlich okay, aber flow und taktgefühl sind ncoh ein absolutes problem von dir. Mr-guga0
 
flowlich kommt das hier komisch du wirkst eher als ob du redest. textlich ganz ok diesmal. stimmlich mehr power und etwas sicherer solltest du werden. K!AS0
 
wieder recht unterhaltsamer text. dafür opunkt an dich. sonst alle punkt wie gehabt. Sickrick1
 
solltest dich echt nochmal an deine texte setzen und dein reimschemata überarbeiten Zodiak0
 
das gleiche wie in den ersten beiden runden. flow ist wieder recht daneben. stimmeinsatz wieder recht cool. jetzt probier mal deine texte nicht auf son halbes doubletimegebrabbel zu schreiben sondern einfach n coolen flow durch zu ziehen. Fresh maker0
 
Verständlicher als in allen Runden zuvor,immer noch häufig off-point aber diesmal versteh ich wenigstens was.Textlich ist da kein wirkliches Highlight zwischen,hier und da ist mal ein kleinerer Punch zwischen aber nichts starkes.Reime auch leicht besser als zuvor aber noch immer sehr schwach. Splint921
 
was isn nur los alter? ich fand in der ersten runde hattest du noch flow, leicht unkontrolliert aber eig. nich schlecht aber das!? kein flow, kein guter text, echt enttäuchend, brauchst viel mehr übung, ach, und setz maln punkt in deinen zeiln, du brauchst mal n paar pausn Spontaniker0
 
ja so halt wie die ganze zeit kann mich nicht mit dieser art von musik anfreunden RipMan0
 
Runde 3 rück 07.05.2011 20:30:46.055162 DerPeiniger413
 
Eindeutig geht der puntk hier an dich Mr-guga1
 
flowlich deinem gegner überlegen. textlich nehmt ihr wieder nich viel dein text könnte mehr punches vertragen. stimmlich etwas monoton find ich. dennoch dein punkt. K!AS1
 
relativ langweiliger text. flowlich und rhyme seit ihr gleichauf. punkt an gegner für höheren unterhaltungswert. Sickrick0
 
bist hier besser punkt an dich Zodiak1
 
haha, bei dem intro musst ich irgendwie lachen :D hier wieder stärker. mehr muss ich in runde 3 wohl nicht mehr sagen - für mich n klares 3:0. Fresh maker1
 
Zwar verständlicher (wie ganze Zeit schon) aber diesmal sehr Puncharm. Ich meine ihr habt euch beide nicht viel gegeben aber diese Runde war Textlich gar nichts,Draw hier. Splint921
 
jo deine reimstruktur ist zwar nicht die beste aber def. überlegen, allein das reicht schon, zudem flowst du beehrschter und konterst sogar n bissl, punkt Spontaniker1
 
musst stark an dir arbeiten und an dein texten dann könnte das was werden aber dein gegner hast du besiegt meiner meinung lg RipMan1