Battledetails

Pan!c vs. R0cky (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.04.2011 16:32:44.494313 Pan!c486
 
typisches entry niveau. Du musst präziser flowen, sprich die wörter komplett und richtig aus und achte dass dir nicht die luft ausgeht. Standartlines. Eine typische wie mit...blabla line. Zu viel zweckreime Erez1
 
Einstieg passt , sehr coole stimme, Flow auch sehr geil textlich auch ordentlich vorgelegt aber noch luft nach oben Tarea1
 
Cooler Beat! Stimmlich passt du dich ganz gut an, kommt aber manchmal ein wenig unsicher rüber, hättest auch mehr variieren können. Flowlich rappst du schon routiniert, deine Betonungen sind ganz cool, könnten aber ein wenig abwechslungsreicher sein. Textlich ist das ganz cool, Reimtechnisch sauber. Steel1
 
reimketten gehen in ordnung, flow variiert nicht wirklich, geht dennoch besser ins ohr als die RR Trickstar1
 
Übler beat Yeah. Stimmlich ist das garnicht mal schlecht, ab und an vernuschelst du dir das ziemlich stark. FLowlich ist das doch schon ganz gut vom Ansatz her. Styletechnisch kannst du ruhig mehr Variieren. Ansich versuch mal deinen rap nicht so Hecktisch aufzunehmen klingt nicht wirklich gut. Donroyal1
 
Flow cool.Einstieg kommt fett. Reimketten gut.Betonungen auch. Stellenweise. Zai co1
 
Runde 1 rück 30.04.2011 02:31:32.480696 R0cky465
 
abooo so ein chabo. Vom flow her ist dein gegner besser. Verstehe ich nicht, natürlich hat er sein text vorgeschrieben, oder freestylst du deinen? Keine konter, punkt an hr Erez0
 
Einstieg naja flow joar passt ,textlich versuchst einiges zu kontern aber nicht wirklich gut im ganzen ist dein gegner einfach besser Tarea0
 
Stimmlich kam dein Gegner viel besser! Flowlich bringst du auch nicht viele Variationen rein und deine Betonungen kommen auch nicht so cool. Textlich auch unterlegen, Punkt an den Gegner. Steel0
 
um längen gegen die hinrunde verkackt Trickstar0
 
okay? Einstieg etwas komisch aber okay. Flowlich würde ich jetzt sagen das ihr das auf dem gleichem Level seid. Styletechnisch genau das gleich Bild wie bei deinem gegner, wobei die Hr1 etwas mit mehr Power gerappt ist. Ich geb hier mal ein Knappes Draw Donroyal1
 
reicht in allen belangen leider nicht.Hast teilweise gute ansätze. Zai co0
 
Runde 2 hin 30.04.2011 21:12:00.015806 R0cky490
 
ochne nich der beat. Such dir lieber n einfacheren aus. Doubletimes sind schlecht. Insgesamt is alles bei dir zuviel heiße luft. Mich mit mir anlegen wie schiffe macht keinen sinn. Erez1
 
Einstieg ohje, fängst dich aber part ist ganz nice , textlich ist das schwer standard, Tarea1
 
Stimmlich passt du dich nicht gut dem Beat an, kommt nicht so stylisch. Musst eher so Psycho-Beats nehmen :D Flowlich ist das zu Anfang nicht so cool, aber im Laufe des Parts wird das besser. Textlich ist das ok, Reimtechnisch auch solide. Steel1
 
du schießt dir hier ein riesiges eigentor, da du scheinbar nicht auf den beat klarkommst Trickstar1
 
Hammer BeaT!!!!!!! Bisschen viel Rauschminderung?... Stimme hat Power und Volumen was ganz gut zum Beat klingt, aber dein Flow ist dem Takt nicht gewachsen ebenso wenig dein Style der kannt mit diesem Monster beat teilweise garnicht mithalten. Textlich kann ruhig mehr in die Fresse gehen. Aber ansich garnicht schlecht diese Vorlage. Donroyal1
 
Beat oft benutzt.Flow kommt recht geil.Alles in allem ne recht coole Runde.aber da geht noch was. Zai co1
 
Runde 2 rück 02.05.2011 18:01:56.486576 Pan!c476
 
boah, man versteht ja kaum was. Bleib im takt. Schnell zu rappen erfordert übung und ihr seid beide eher am anfang. Dein gegner hat den beat noch etwas besser getroffen. Punkt an hr Erez0
 
ohje versuchter doubletime?! glaub der beat liegt dir nicht so ,nicht on point für mich schwer oft off, kontern auch net der hit hier geht der punkt an die HR 1 Tarea0
 
Stimmlich kommst du auch nicht grad gut auf dem Beat, variierst aber mehr. Flowlich bist du manchmal ziemlich unsicher, zum Schluss vom Part wirkst du aber routinierter. Textlich hälst du ganz gut mit, wobei einige Konter nicht ganz so prickelnd sind. Ich gebe noch ein Draw. Steel1
 
oh mein gott, du schaffst es hier deinen gegner noch zu unterbieten Trickstar0
 
Also Stimmlich passt du eigentlich deutlich besser auf dem Beat. Aber du Ratterst deinen Text ja einfach so runter man versteht ja fast kein wort, das ist kein Flow und kein Style. Versuch deinen Text mal mehr zum Beat zu schreiben das Hamoniert leider garnicht sorry. Donroyal0
 
teilweise Undeutlich.Flow kommt nicht so cool auf dem Beat.Sind net immer onbeat.Konter vorhanden.reicht hier leider nicht in meinen Augen. Zai co0
 
Runde 3 hin 03.05.2011 19:55:47.546851 Pan!c459
 
wieder sinnlone lines und gezweckgereimte sachen. Versuch bei der realität zu bleiben und nicht nur irgendwas zu droppen weil es sich oft und gut reimt oder weils n vergleich darstellen soll. Bist noch zu sehr am brüllen Erez1
 
Einstieg sehr cool, coole runde sehr schön aggro geflowt, textlich ist das auch in ordnung Tarea1
 
Stimmlich kommst du sehr druckvoll. Versuchst dich auch mit der Aggro-Schiene dem Beat anzupassen. Flowlich hast du ein paar coole Betonungen am Start, hättest aber ein wenig gelassener flown können. Textlich geht das aber klar. Reimtechnisch wieder solide. Steel1
 
fetter einstieg, punches sind auch ein paar zu vernehmen Trickstar0
 
Ah , diese Runde ist doch schon viel besser. Der einstieg kommt schön Aggressiv und Druckvoll. Flowlich ist es diesmal viele nummern besser als in deinen anderen Runden. Du nuschelst bzw . Ratterst das hier nicht alles so Runter. Aber denn noch musst du noch an einigen sachen Arbeiten. Den Part Sauberer einrappen usw. Donroyal1
 
schön mit Druck eingestiegen.geht gut weiter. Am eisen kennt man von Animus,was nichts heissen muss. wieder stellenweise vernuschelt. Alles in allem wieder eine coole Hinrunde. Zai co1
 
Runde 3 rück 05.05.2011 19:43:27.325982 R0cky424
 
intro is geil. How high :> vom flow is dein gegner dir wieder etwas vorraus, versuch auf den text deines gegner einzugehen Erez0
 
jede runde hört sich irgendwie gleich an flow naja gleich halt:D nichts dolles,textlich ist das viel zu wenig ,geht wieder an die HR 1 Tarea0
 
Oh dein Stimmeinsatz kommt zu harmlos auf dem Beat, da fehlt der Druck. Flowlich variierst du auch nicht so gut und deine Betonungen sind schwach. Textlich war dein Gegner auch ein wenig besser. Punkt an die Hinrunde. Steel0
 
intro is das beste in dieser runde Trickstar0
 
Stimmlich kommst du ziemlich böse. Flowlich würde ich hier sagen das du deinem gegner leicht unterlegen bist. Da kam in der Hr3 einfach mehr rüber. Donroyal0
 
Auch nicht schlecht.Du bist am Arsch wie arschgeweihe?sehr einfallsreich.Ich gebe hier an die Hinrunde,reicht leider nicht. Zai co0