Battledetails

Donez vs. Mahony (18 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2011 16:47:21.105884 Donez534
 
Oha. Stimme klingt richtig böse. Bin Laden ist tot :D Flowlich bist du echt sehr souverän unterwegs. Textlich gehts eigentlich auch. DRAW Pin Code1
 
Stimme kommt ganz cool auf dem Beat, hätte aber ein wenig abwechslungsreicher sein können. Flowlich sind ein paar Betonungen ein wenig komisch, rappst aber schon routiniert. Textlich sind ein paar Lines etwas komisch wie Uhren-Line, sonst aber ok, reimtechnisch musst du ein wenig sauberer werden. Steel0
 
Scheiß auf Gegnerbezug ich hab Leder genug??!? Textlich hast du einige Sachen drin bei denen ich mich frag wo der Sinn oder wenigstens der Punch is. Da solltest du dir mehr einfallen lassen. Flow is größtenteils ganz gut aber an ein paar Stellen etwas strange. Mit der Stimme kannst du auf jeden Fall in Zukunft noch was reißen. Bisschen mehr Variation in der Betonung und ein besserer Text würden dich um einies weiter bringen. Don Calzone Don Calzone0
 
beat ist ganz nice fürn battle und deine stimme ist sehr bedrohlich (-: gute sache --- flow ist kool und reime auch.. gibt eigentlich nix zu meckern Rigatoni1
 
aggressive stimme, flow ganz ok, text manchmal ziemlich sinnlos...punkt an gegner .dmb0
 
versteh den inhalt deines textes nicht. flow gut. rhyme gut. deine texte sind ein wenig mehr gekünstelt geschrieben als die des gegners. Sickrick1
 
textlich find ichs teilweise sinnlos, teils aber auch ganz nett, kinnhaken-line kacke, stimme ganz cool auch eingesetzt, klingt aber stellenweise noch zu verkrampft und irgendwie erzwungen, flowlci h geht das schon gut klar und auf dem beat entwickelst du ne schöne atmosphäre, allerdings könntest du es noch flüssiger runterrappen, beim stimmeinsatz aus dir hinausgehn und die zeilen vor allem so verbinden, dass es sinn macht und gut klingt test681
 
Klingt irgendwie als wenn du teilweise deine Stimme verstellst um Aggressiver zu klingen ? .... auf jedenfall bisschen aufgesetzt .. gefällt mir nicht wirklich gut.. Flow geht allerdings dagegen klar , bist aufm takt und kann man sich auch eigentlich gut anhören. Textlich find ich es auch eigentlich gelungen ... also alles in allem eigentlich garnicht übel ! Punkt an dich ! Bobor1
 
flowlich ganz nett kommt ganz gut eig. textlich solala nix besonderes bei aber geht schon. stimmlich gefällst du mir aber könntest n bisschen variieren. K!AS1
 
Runde 1 rück 29.04.2011 07:40:22.05395 Mahony483
 
Joar ist was ganz andres im Gegensatz zur HR1. Flowlich auch nciht schlecht unterwegs. Hast zwar paar Doppelfehler drin, aber ansich gut gekontert und geflowt. Gebe ein DRAW Pin Code1
 
Quali suckt sehr! Stimmlich kommst du besser als dein Gegner. Flowlich hast du bessere Betonungen und variierst auch besser. Textlich biste ganz solide, wobei die Konter nicht so dick sind. Reimtechnisch aber besser, dein Punkt. Steel1
 
Wie du rein kommst is Flowtechnisch schon mal FAIL. Insgesamt is der Flow schon okay. Aber die Art wie du Betonst macht das Bild schon um einiges schlechter. Konter fehlen mir auch wenn du ein, zwei Textpassagen des Gegners mit zu nehmen versuchst. Textlich alles in allem weder besser noch schlechter als der Gegner. Erst mal Draw. Don Calzone Don Calzone0
 
du bist deinem gegner weit unterlegen in allen punkten.. heißt nich das du schlecht bist.. nur das Donez besser ist Rigatoni0
 
ganz cooler style, text ist besser/intelligenter und besser geflowt, letzte 4 bars find ich dumm...punkt .dmb1
 
eure beiden texte sind ziemlich inhaltlos.. flows sind gleichwertig. rhyme auch gleich gut. deine stimme ist glaub ich zu laut oder iwas an deim mikro kackt ab, oder stimmen sind nich ganz synchron? iwas uis unangenehm an der stimme, aber dir kann man etwas leichter zuhörn, deshalb hier draw. Sickrick1
 
klingt weniger routiniert, grad am stimmeinsatz musst du arbeiten, es muss autenthischer wirken, betonungen oft sehr scheiße zB bei "uri gellar" klingts zu gekünstelt, versuch auch deine stimme mehr unter kontrolle zu bringen, da muss einfach routine in den rap rein, intro hättest du sparen können, konter sind nix dolles, da muss mehr gehn, du sollst die punches des gegners auseinandernehmen, hier an den gegner test680
 
Intro am anfang find ich Irgendwie unnötig .. hättest du spaaren sollen... Direkt am anfang fällt schon auf das deine Doubles nicht sitzen .. Rapst noch nicht so lange oder? Stimmlich wirkst du für mich Sympathischer als dein Gegner finde ich aber bist dafür in dieser runde in ziemlich allen anderem unterlegen .. Flow klingt nicht so Rutiniert .. und Textmäßig ist das auch nicht wirklich so der Burna . hättest mehr aus dem Kontervorteil rausnehmen können ... daher Punkt an dein Gegner ! Bobor0
 
flowlich ganz ok kommt aber nich so sicher rüber paar kleine fehler drin. textlich ganz in ordnung aber auch nix besonderes bei. stimmlich ok. knapper punkt an HR. K!AS0
 
Runde 2 hin 30.04.2011 21:47:56.484249 Mahony475
 
Freestyle -.-' Also ich finds jetzt nicht so übertrieben geil .. Textlich naja ich sag dazu nichts .. Flowlich dagegen gehts eigentlich .. hast zwar wieder paar fehler drin aber ok Pin Code0
 
Also für nen Freestyle muss ich sagen ist das nicht schlecht. Flowlich routiniert und variierst auch ziemlich cool. Textlich ist das halt ein Freestyle, aber deine Reime sind sauber. Du holst damit n Draw raus für mich. Steel1
 
Freestyle?!?! naja okay. Teilweise flowst du hier besser als in der Runde zuvor. Natürlich sind auch richtig häßliche Stellen dabei. Text is halt Fresstyle von einem dessen geschriebene Runde schon Low war. Don Calzone Don Calzone0
 
ich nehme einfach mal an das dass wirklich freestyl ist auch wenn ich es nicht glaube sollte das der fall sein bist du echt gut und solltest das beibehalten .. wenn nicht bist du whack (-: Rigatoni1
 
wenn es wirklich freestyle ist, isses echt ganz gut...aber da ich das nicht sicher weiß, kann ich einfach nur den eher standartmäßg schlechten text bewerten. du flowst geil auf den beat. draw .dmb1
 
text inhaltlos.. is halt freestyle.. guter flow. text zu inhaltlos deshalb punkt an gegner Sickrick0
 
ich versteh kaum was, was ich verstehe is nich so toll, fürn freestyle ganz nett, lässt taktgefühl erkennen, kp kommt kein hörgenuss auf und so test680
 
Wenn wirklich Freestyle ist eigentlich nich übel .. Aber keine Verbesserrung zu deiner letzten Runde .. Flow solala .. zum Text... naja .. Freestyle halt .. Gut ist das auf jedenfall nicht dafür das es Battle ist .. aber wenns nen Freestyle Battle wäre wärs ok . Bobor0
 
flowlich ganz in ordnung kommt aber iwie etwas anstrengend dir zuzuhören. textlich ok aber nix besonderes bei. stimmlich ok aber teils zu leise. bisschen zeit solltest du dir schon nehmen. K!AS1
 
Runde 2 rück 30.04.2011 23:59:11.852683 Donez741
 
textlich cool ''käsebrotline'' :D Hab ich nicht schlecht geguckt, flowlich ok, kontervorteil genutzt, deine punkt Pin Code1
 
Stimmlich musst du mal ein bisschen stylischer kommen da kam dein Gegner besser, flowlich ist das auch ganz cool, wobei ich da auch deinen Gegner ein kleines Stück interessanter fand, textlich holst du aber noch ein Draw raus. Steel1
 
Flow is richtig unschön wenn auch eigtl. sauber . Du hast dich eingescheißt? Hoffe das is absichtlich falsch. Was soll man sagen zu einer RR gegen nen Freestyle? Reime besser, Text is auch besser also Punkt an dich. Don Calzone Don Calzone1
 
recht-haste... leider nehme ich trodsdem an das Mahony gefreestylt hat und auch wenn nicht war die HR besser Rigatoni0
 
ziemlich schwacher text, sinnlose punchlines, flow ganz cool. draw .dmb1
 
intro unnötig. flow nich ganz so gut. rhyme gut. etwas weniger druck. aber mehr inhalt da kein freestyle. deshalb punkt an dich. Sickrick1
 
:D runde reicht hier, teilweise echt nett geflowt, kontertechnisch hat die hr ja jetzt nich wirklich spielraum für dich geboten, hier nimmste den punkt mit, schade dass ihr das hier so hinkackt, übung könnte euch beiden noch gut tun :) test681
 
Intro find ich ernsthaft Lustig =) Man brauch nicht viel zu sagen .. Textmäßig und Flowtechnich find ich dich einfach überlegen diesmal geht mir deine Stimme auch besser rein kp warum ... aber Flow hat sich dafür irgendwie etwas verschlechtert .. dennoch klarer punkt für dich Bobor1
 
flowlich ganz in ordnung kommt besser auf den beat iwie. textlich auch in ordnung. stimmlich ok. ich gebe hier ein draw. K!AS1
 
Runde 3 hin 02.05.2011 00:06:10.418208 Donez500
 
Textlich eigentlich wieder ganz okey. Flowlich auch paar coole Variationen dabei. Reime sind zwar teils etwas einfach aber geht. Pin Code0
 
Stimmlich ist das ganz ok, musst aber druckvoller werden. Flowlich musst du mehr Abwechslung reinbringen, auch in den Betonungen. Textlich ist das ok, aber nichts herrausstechendes. Steel0
 
Xooler Beat. Flow kommt ganz gut, vor allem wegen den Variation. Insgesamt find ich das vom Style her gut aber Textlich kann ich echt nix mit deinen Runden anfangen. Reime sind durch deine Runden hin weg teilweise Dope und teilweise Low. Don Calzone Don Calzone1
 
jetzt sind deine reime wieder funny und bedrohlich (-: hab daran nix auszusetzten beatwahl ist auch fett Rigatoni1
 
arbeite an deinen texten :S ...ansonsten ist das recht solide...punkt an gegner .dmb0
 
anfang guter inhalt, danach uninspiriert und teilweise sinnlose zweckrhyme. flow gut. rhyme gut. Sickrick0
 
reimtechnisch schon ganz cool, ich finde du flowst echt nice und stimmlich kommts auch gut, versuch noch mehr highlights zu setzen, denn außer monotonie kann ich dir hier eigentlich nich viel vorwerfen test681
 
Diesmal Intro unnötig .. wird an der Bewertung nichts ändern das du Nachts aufnimmst ... aber wird denke ich auch nicht nötig sein ...mal sehen... Diesmal gefällt sowohl Stimmsatz und Flow ganz gut ... Textmäßig find ich dich diesmal leider nich gut im vergleich zu deiner ersten Runde ! Punkt für dich ! Bobor1
 
flowlich in ordnung passt ganz gut zum beat aber könnte etwas variabler sein. textlich ein paar nette lines bei. stimmlich bisschen eintönig. K!AS0
 
Runde 3 rück 03.05.2011 00:03:34.825021 Mahony450
 
Okey. Also in dieser Runde bist du echt nichtt schlecht. Textlich geht. Konter ok. Flowlich einfach überlegen. Dein Pkt Pin Code1
 
Stimmlich passt du dich dem Beat gut an! Flowlich deinem Gegner weit überlegen. Textlich auch cool, Ganz klar dein Punkt! Steel1
 
Ich finde dich hier Flow technisch schon recht gut wenn du so straight durch rapst. Aber durch diese Betonungen am Ende der Zeilen machst du alles kaputt. Textlich richtiger Käse. Versuch in Zukunft Sinnvollere Punches und vor allem Konter zu schreiben. Lass dir mehr Zeit den Text aus zu arbeiten. Don Calzone Don Calzone0
 
warn bissl lame vom text her .. vom flow jetzt besser aber du erreichst trodsdem Donez nich... Punkt an HR Rigatoni0
 
eindeutig freshere runde, mehr power und style, text auch nicht der bruner, vor allem anfang ziemlich sinnlos...dennoch punkt .dmb1
 
besserer flow. namens alibama. wieder beide sehr inhaltlose texte. aber kriegst hier punkte für sehr geilen flow! Sickrick1
 
was sind das für zeilen alter? der text is wirklich schwach, üb vernünftig zu schreiben, du flowst abwechslungsreicher, aber dein gegner kommt routinierter und erfahrener über den beat, viele deiner betonungen wirken wie gewollt und nich gekonnt, versuch vernünftig und deutlich auf den beat zu flowen und üb einfach noch test680
 
Intro Sinnlos .. aber find das Dope gelaber im hintergrund recht lustig ... Scheinst plötzlich Doublen gelernt zu haben ... wirkst viel Routinierter als in den vorherigen runden Textlich find ich dich jedoch deinem gegner etwas unterlegen ..dafür gefällt mir dein Flow diesmal besser .. Deswegen diesmal auch Punkt für dich ! Bobor1
 
flowlich kommst du hier ganz cool auf den beat. textlich ganz ok aber punched nich so. stimmlich nett. knapper punkt an dich. K!AS1