Battledetails

Nailapaip vs. DerSchwede (5 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.04.2011 15:43:42.727148 Nailapaip599
 
Oha ein Cage-Beat! Also auch wenn der Beat ja eher etwas chilliger ist, solltest du schon etwas druckvoller betonen mein Bester, das klingt hier alles n bischen möchtegern Laid-Back und das auch noch total misslungen...raste doch mal aus beim recorden man, das is doch Battlerap!!! Flowtechnisch ist das jetzt nicht wirklich prickelnd...klar, du bist im Takt, aber da fehlt es noch recht deutlich an Abwechslung! In Zukunft solltest du schon gucken, dass du mal das Reimschema versetzt oder mit der Flowgeschwindigkeit spielst um das Alles n Ticken innovativer klingen zu lassen! Textlich ist das auch alles recht flach...Erstens reimst du viel zu simpel und zweitens sind deine "Punchlinez" inhaltlich auch nicht wirklich gemein,böse oder lustig...Du musst in allen Belangen dringend besser werden! DeeLah0
 
Einstieg sehr chillig.Cooler Style, das gefällt mir und passt gut zum Beat. Lange nichtmehr so ne schöne smoothe Runde gehört sauber!Gegnerbezug ist da..paar schönere lines in die Fresse wäre nice.Hook ist gut!fette runde. Spitney Biers1
 
Stimmlich ist das etwas zu monoton für meinen geschmack. Diese weinerlichen betonungen kommen auch nicht grade gut. Die reime sind nicht immer sehr sauber und textlich dürfte es auch etwas innovativer sein. Jace0
 
teilweise gute ansätze zu nem schöne flow, teilweise einfach zu erzwungen, da fehlt mir irgendwo der style. hier und da auch nen tucken verhaspelt, oder einfach nicht harmonisch zum beat. klingt einfach nicht ganz rund, diese langgezogenen betonungen gehen mir nicht richtig rein. textlich ein paar schöne sachen dabei, sehr durchwachsen, von guten lines bis zu 0815. Mr. Test1
 
Flow is ganz okay. Aber nichts besonderes. Kommt mir vor als ob du eifach reimst statt nach ideen zu suchen. "Mädel bei nacht"...z.B is kein guter vergleich. Das ding is mit stimmlich gechillt statt gefährlich. Textlich keine highlights entdeckt. Kommt auch kein battlefeeling auf. LUkE0
 
Runde 1 rück 29.04.2011 15:00:32.735597 DerSchwede650
 
Du kommst stimmlich, trotz Krankheit, direkt viel druckvoller und überzeugender...kommt direkt viel Battlerap-mäßiger, top! Flowtechnisch ist das auch ne dicke Ecke über deinem Gegner, du streus Doubletimes ein und hast viele verschiedene Betonungen am Start, das sorgt für die Variation die mir bei deinem Gegner gefehlt hat! Textlich hast du dir jetzt auch keinen abgebrochen, aber trotzdem viel besser als dein Gegner! Punkt! DeeLah1
 
Wer hat dir denn die Stimme gefickt? Bist auch stylisch, aber nicht so stylisch wie die Hinrunde. Deine Hook ist nicht so stylisch. Lass das Singen bitte..oh mann.. Finde dich hier nicht so fresh. Spitney Biers0
 
Wie fickt ihr eigentlich immer eure stimmen? Stimmlich trotz der fickung nicht so monoton. Der vortrag stimmt einfach. Hier kommen deutlich mehr variationen zum einsatz. Textlich auch keine offenbarung, aber dank der besseren vortragsweise an die rr. Jace1
 
jau, flowtechnisch geht das ganz gut nach vorne, aber ein paar parts gehen mir auch nicht richtig ins ohr, besonders das ende, gefällt mir nicht. textlich ein paar konter dabei, aber im grossen und ganzen auch nicht wirklich überzeugend. erste runde relativ schwach von beiden. Mr. Test1
 
Stimme ist zu laut. klingst original wie Lyrik...machst auf jeden fall mehr Battle als dein Gegner. Packst hier paar ideen rein. Der Gesang ist eher unschön...Im gesamten auch nichts besonderes aber geht mir deutlich mehr rein als die Vorlage... LUkE1
 
Runde 2 hin 01.05.2011 14:23:19.422016 DerSchwede580
 
Jeah Party-Stimmung :D Cooler Beat, passt bestens zu deinem Style! Stimmlich kommst du wieder schön druckvoll und kratzig, feier ich...dicke Sache! Flowtechnisch ist das genau wie in deiner ersten Runde, ne schön abwechslungsreiche Sache...da kann man nicht meckern! Textlich diesmal auch n paar ganz lustige Punches dabei...Trophäen-Line fand ich ganz geil! Schöne Runde! DeeLah1
 
Hier kommst du wirklich fresher. Stimmeinsatz gefällt mir gut.Trophäen line cool.Ansonsten Textlich wenig highlights.Bis auf das Stimmt alles. vielleicht noch bisschen mehr variation in flow+stimme..aber das ist dann so die nächste stufe. Spitney Biers0
 
Eine typische adv runde. Raptechnisch ziemlich stark, aber kein wirklich eigener style und textlich sticht da nichts raus. Schade. Jace1
 
hier gehst du schon besser auf den beat ein und deutlich harmonischer kommt der flow. schön druckvoll, gefällt mir. kann man nicht viel dran aussetzen. textlich ein paar nette lines dabei, im gesamten ne runde vorlage. Mr. Test1
 
Dein Stimmeneinsatz is auch hier wieder ganz cool. gehst hier gut ab. Gefällt mir ganz gut. Bist fett im Beat. Die Tittenfick line ist böse....Krasse Runde auf jeden fall. hab ich nicht viel zu meckern...paar sachen gehen unter aber hör ich mir gern an. LUkE1
 
Runde 2 rück 02.05.2011 16:50:14.721645 Nailapaip421
 
Ich versteh kaum was Alter :( Wieso gibst du stimmlich nichtmal so richtig Gas? Du gehst ja komplett unter...ne Diggah das muss einfach besser bzw. aggressiver werden, sons wird das hier Nix mehr mit dir! Flowtechnisch hälst du auch nicht mit...du bist zwar wieder im takt, aber auch wieder extrem einseitig und monoton...Textlich das Gleiche...nichtmal im Ansatz am Niveau der Hinrunde...Arbeite dringend an so ziemlich Allem wa sguten Battlerap ausmacht...! DeeLah0
 
Wieder sehr schöner Style, das gefällt mir an dir echt gut.Feierbar.Konterst hier ordentlich.Auch mehr variation insgesamt. Geht mir hier einfach besser rein weil hier alles passt soweit. Mal gucken was Runde drei bringt. Spitney Biers1
 
Die runde ist alleine durch diese monotone vortragsweise unterlegen. Geh mehr am mic ab. Beton aggressiver. Die reime sind auch nicht immer sehr stark. Klar an die hr. Jace0
 
dir bereitet der beat leider ein paar probleme. es hört sich so an, als ob dich der beat beherrscht und nicht du den beat. klingt einfach zu drucklos und geht mir nicht gut ins ohr. da muss mehr routine rein, du musst den beat beherrschen und auf ihn gut eingehen können. textlich okay. Mr. Test0
 
kommst an deinen Gegner nicht ran. Bist da nicht so action-reich auf dem Beat. Textlich geht da auch nicht viel. Hier geht der Punkt an die Vorlage. LUkE0
 
Runde 3 hin 02.05.2011 16:51:37.098916 Nailapaip431
 
Oha...hier kommst du stimmlich ja mal ansatzweise vertretbar. daran kannst du anknüpfen...noch n bischen aggressiver und wir beide haben dahingehend kein Problem mehr ;) Flowtechnisch ist es wieder recht sicher im takt, aber auch wieder langweilig...bis auf die ersten Zeilen der Hook ist das alles wieder total gleich und nach n paar Zeilen schlichtweg langweilig...!Textlich auch wieder so wie in den anderen Runden...Viel Erfolg beim Üben! DeeLah0
 
Yeah wieder sehr geil Eingestiegen und sehr stylisch.Hier erinnerst du mich irgendwie bisschen an Kico. Wieder sehr gute reime und flows.Hättest vielleicht paar lines überlegen die in die fresse gehen.das ist so das einzige was fehlt. Spitney Biers1
 
Du gehst hier schon ein wenig mehr nach vorne, aber immer noch etwas zu emotionslos. Reimschema ändern, pausen anders setzen bringen auch frischen schwung in die sache. Jace0
 
ein paar manieren wären schön. du steigst gut ein. gefällt mir am besten bisher von deinen drei runden. hier gehst du deutlich besser auf den beat ein. ein paar betonungen musst du noch besser setzen. insgesamt geht das schon deutlich besser ins ohr. textlich wieder okay, kann noch mehr draus gemacht werden, wichtigste finde ich aber ist erstmal den flow ordentlich zu setzen, und das gelingt dir schon deutlich besser. Mr. Test1
 
Deine beste Runde hier finde ich. Flow und stimme sitzen hier gut in kombination auf den Beat. Betonst auch recht nice. Geht mir eigentlich gut rein. Der text is eher schmal. Da muss mehr gehen. Reimst okay. Is aber kein Highlight und keine krasse Idee vorhanden. LUkE0
 
Runde 3 rück 03.05.2011 21:56:52.157673 DerSchwede539
 
Ja dazu muss man doch nicht mehr viel sagen oder? Du bist einfach tausend mal besser als dein Gegner, da gibt es kein Wenn und Aber... DeeLah1
 
Der Beat liegt dir auch ganz gut. Deine beste Runde im Battle wie ich finde.Trotzdem hast du noch hier und da so stockigen Flow..Insgesamt holst du hier noch das draw.Üben dann wird das auf jedenfall. Achja: Grabstein line find ich cool. Spitney Biers1
 
Spielst hier schön mit der stimme. Textlich entertainst du mich hier auch deutlich mehr. Klar an die rr. Jace1
 
ein paar nette konter, aber du kannst da noch nen tucken mehr draus machen. flowtechnisch hier wie in den ersten beiden runden gut auf den beat. gehst gut drauf ein, und kommt sicher. aber hebt sich jetzt nicht so krass ab. Mr. Test1
 
Joar...gegner ganz okay...du kommst dennoch wieder ne Spur fetter. Hast hier coole Runde gedropt. manche sachen sind unverständlich und kämen mehr zu geltung wenn sie mehr herrausstechen....Ansonsten fett. Stimmen einsatz is gut. Text okay bis auf den Aspekt mit der Verständniss.... LUkE1