Battledetails

paper vs. MJ_MC (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2011 20:41:43.053223 paper545
 
hahaha intro :D das wars aber leider auch schon.. rap gefällt mir nicht, flow irgendwie nicht vorhanden. textlich ist das weit unten. Multi0
 
jo intro symphatisch, beohnungen gefallen gut, flowst und reimst nett, lässt nur gegen ende beides stark nach wie ich finde Spontaniker1
 
Stimme find ich nicht so gut Tonlage stimmt nicht...Flow ganz nett...Text naja nichts was mich um haut.... Felicitoz0
 
Intro gefällt, stimmeinsatz ist auch gut dein flow wirkt auf dauer aber etwas monoton, punchlines sind zu flach ''du bist wie deine mum denn du stinkst nach scheiße'' naja.. reime sind gut gesammtbild : nette runde geht gut rein schauen was der gegner bringt Confident 1
 
intro :D stimme mag ich schonmal, reime ganz nett, flowlich isses ok, manchmal klingen die anfänge der zeilen bisschen überhastet gerappt, versuch das besser zu timen und sieh zu dass du zum ende der zeilen noch luft hast bzw. die endreime auch noch deutlich genug aussprichst test681
 
Runde 1 rück 25.04.2011 16:52:30.23408 MJ_MC463
 
auch nicht mein ding, lines teilweise einfach nur behindert..fokusiert euch mal mehr auf texte und punches, auch wenn ihr extreme flowschwächen habt.. so macht das überhaupt gar keinen spass anzuhören, draw Multi0
 
boor warum mussn so viel gequatscht werdn? runde auch nich schlecht, aber nich gut gekontert, gesamtbildd dem der hr unterlegen man, Spontaniker0
 
Text besser als dein Gegner... Flow geht aber ist nichts besonderes dabei...im großen und ganzen bist du ein tic besser.... Felicitoz1
 
intro ist schlecht gekontert, deine stimme kommt nicht so krass auf den beat, flowvariationen sind zwar vorhanden kommen aber nicht immer ganz so fresh ich mein die doubletime ansätze.. ich geb aufgrund der vorhandenen Konter ein Draw Confident 1
 
doubles find ich zu laut und nich so suaber, die dt ansätze sind noch zu unsicher,textlich isses nich so toll "ohrfeigen schlage" klingt stark zweckgereimt, es wirkt alles noch verkrampft und sie zu dass du zeilen schreibst die sich gut flowen lassen, es klingt bei dir stark improvisiert und unlocker, hier an hr test680
 
Runde 2 hin 25.04.2011 19:39:53.06818 MJ_MC491
 
intro einfach nur fremdschämen.. das selbe wie in runde eins.. ich hör weder was neues, noch was gut kopiertes :D Multi0
 
was ein dummes intro, beat geht ab, flowlich ok nur etwas langweillig, stimme passt, textlich is mir nix besonderes aufgefalln Spontaniker1
 
Naja Intro mag man lustig finden aber nicht so mein Ding ....Flow nicht ganz so passend....Hook Hort sich Scheiße an....Da hast nicht viel gebracht... Felicitoz1
 
die gesangseinlage hättest dir sparen können. Kommst richtig lasch auf den beat da fehlt die power wirkt sehr gelangweilt, da muss mehr stimmeinsatz kommen, auf den beat musste abgehen, doubletime ansätze kommen cool. Confident 0
 
intro hättest du sparen können, textlich is das einfach nix, auch der flow leidet dadrunter, reimtechnisch zu schwach, du rappst zeilen schnell wenn es völlig unpassend ist, da fehlt eindeutig die routine, das musst du mit übung wettmachen, auch die stilmittel "du bist diesel wie von" zB sind einfach nix test680
 
Runde 2 rück 27.04.2011 14:47:07.635551 paper453
 
mit dem intro hast du recht ;) aber raptechnisch .. NIX, flow gefällt mir besser als in der vorlage aber gerade textlich schießt ihr euch teilweise selbst ins knie.. oder besser gesagt in den kopf Multi1
 
stimmlich könntest du mehr an verachtung rüberbringen, hast dazu die optimale stimme, musst prinzipiell bissl mehr reinhäng, finde alles recht interessant, flow gefällt, textlich low, draw Spontaniker1
 
Joa ganz nett Flow bisschen langweilig....Text geht auch mehr Felicitoz1
 
:D intro. stimme kommt cooler, aber trotzdem muss da mehr power kommen, du machst einige unpassende pausen die deinen flow bisschen versauen, textlich ist es auch sehr oberflächlich gehalten die schneemann line gefällt. PUNKT Confident 1
 
konter sind vorhanden, aber punchen nich wirklich und sind auch nich sonderlich originell, flowlich noch holprig, aber besser als dein gegner, hast hier aber auch keine mühe investiert, stimme klingt manchmal schwächer als noch in runde eins und es is nich so souverän durchgerappt test681
 
Runde 3 hin 27.04.2011 14:57:03.639037 paper479
 
beat kommt schön böse, gefällt mir.. moderator von sat 1 :D hat was die line + reimkette xd beatwechsel ? auch super beat. obwohl dein flow echt schwächen hat geht das schon gut ins ohr. bleib am ball dann wird das was mit dir. besonders textlich häng dich mal rein. Multi1
 
ui wasn killa instrumental alter! kannst du mir ins GB schreibn wie des heisst? part, gefällt mir gut, ist wie in der hr1 passt stimmlich gut aufn beat, wirkt alles sehr rund, solltest aber mal schneller flown, Spontaniker1
 
Teilweise undeutlich .....Text ganz nett und stimme auch sehr gut, Hort sich nicht schlecht an... Felicitoz1
 
Einstieg sehr geil, geht sehr gut rein, reime passen auch oftmals mehrsilbig ein paar unsaubere Reime aber sonst sehr gute runde. flowt sauber, auf den 2ten beat kommst du auch krass endlich mal ein guter stimmeinsatz. Punches sind ok aber jetzt auch nicht übermäßig fresh. Confident 1
 
manche zeilen könnten länger sein, du hast noch nich die power in der stimme um so mächtig zu kommen auf den beats,textlich nichts großes, der beatwechsel is nett gedacht, aber der aggressive stimmeinsatz klingt noch ein wenig krampfhaft, aber nette runde test681
 
Runde 3 rück 28.04.2011 20:22:11.795076 MJ_MC471
 
nö, da kommst du nicht ran. entweder dein gegner hat ne schüppe draufgelegt oder du eine weggenommen.. reicht hier nicht Multi0
 
hmhmhm ne in allem unterlegen, musst mehr üben, oder hättest einfach mal direckter punchen solln um punkte mitzunehmen Spontaniker0
 
Flow passt nicht so gut..Text geht aber nix was wirklich um haut. Felicitoz0
 
da musste mehr stimmeinsatz bringen die reime sind übertrieben billig ( Tony Damagerline zb), inhaltlich kommt da auch nichts geiles keine sonderlich guten konter vorhanden, dein sing sang auf dem 2ten beat ist viel schlechter als der part von deinem gegner daher Punkt an HR Confident 0
 
wieder schwächer im flow, das muss flüssiger kommen, textlich isses nich so cool, lass die shcnell gerappten zeilen und versuch erstmal sicher durchzuflowen,der zweite beat steht dir wieder nich, dein ganzer rap is noch etwas orientierungslos, da fehlt übung test680