Battledetails

Yasin vs. G-Saw (5 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2011 21:35:59.039734 Yasin494
 
du rappst n wenig drucklos, solltest beim aufnehmen vielleicht mehr aus dir rausgehn. dein flow is relativ sicher. du klingst auch n bisschen abgehackt aber das gehört irgendwie zu deinem style und passt auch auf dem beat. dein text war nich so gut und auch bisschen schwer zu verstehn weil du deine stimme zu leise abgemischt hast. insgesamt gehts klar, du hast nen eigenen style, solltest halt weiter daran arbeiten. Buschmensch1
 
Yho alles noch unroutiniert, mehr üben! Trotzdem Punkt weil Gegner keine Runde gebracht hat. $harrycan$1
 
schwach..deine stimme is total komisch. ich verstehs zum teil gar nich! du musst darauf achten dass du onpoint bleibst..du stinkst wie käsefüße? n bisschen weak oder nich? :D setz dich länger an deinen text und ja.. Vulva_Core0
 
Flow ist noch unroutiniert. Stimmeneinsatz paast aber ganz gut. Reime find ich nicht gut. Ich verstehe wegen der Quali auch nicht alles. Text ist durchschnittlich für die Liga. Bekommst den Punkt weil der Gegner keine Runde bringt. Si-Kay1
 
Aufjedenfall ein sehr geiler Beat! Einstieg ist ganz ok. Flow ist sehr langweilig, textlich nicht das Wahre. Hook ist dafür ganz ok. Gegner hat nur den Beat hochgeladen, deshalb dein Punkt! Enem. Enem.1
 
flowlich für train solala muss flüssiger werden. textlich ok für train. stimmlich zu dünn gib mehr power. du solltest deine dopplung leiser stellen sonst klingt das alles komisch. K!AS1
 
Runde 1 rück 27.04.2011 12:49:30.087081 G-Saw467
 
nur beat, keine runde Buschmensch0
 
keine runde, punkt an vorlage $harrycan$0
 
schön..erleichtert mir das bewerten :D Vulva_Core0
 
Nur der Beat! Si-Kay0
 
Nur der Beat. An Hr. Enem. Enem.0
 
joa keine runde. punkt an HR. K!AS0
 
Runde 2 hin 01.05.2011 12:33:20.121274 G-Saw388
 
schon wieder nur der beat Buschmensch0
 
wieder keine runde $harrycan$0
 
soll das n witz sein? battle verloren! Vulva_Core0
 
Wieder nur der Beat, der Magix Music Maker gemacht wurde XD. Si-Kay0
 
Ich glaub du gehörst eher in die DJ Liga. Enem. Enem.0
 
joaa und wieder keine runde. K!AS0
 
Runde 2 rück 01.05.2011 18:06:15.432312 Yasin392
 
fair geblieben... $harrycan$0
 
fair von dir, wenn dein gegner so weitermacht gewinnst du sowieso Buschmensch0
 
........................................ Vulva_Core0
 
Auch nur der Beat! Si-Kay0
 
fair geblieben! Enem. Enem.0
 
fari geblieben. K!AS0
 
Runde 3 hin 01.05.2011 18:40:24.047433 Yasin382
 
no round no points $harrycan$0
 
was ist das fürn battle?? 2 runden sind eigentlich für jeden pflicht Buschmensch0
 
wtf..wenn das abgesprochen war dann dauerts höchstens noch ne woche und kay wirft euch raus...punkt aus der hr 1 is weg Vulva_Core0
 
Keine Runde! Ihr wisst schon das man mindesten zwei Runden bringen sollte, weil man sonst Minuspunkte bekommt?! Si-Kay0
 
Eine Runde von Drei, grenzt an Heads Niveau. Enem. Enem.0
 
was is das denn nun-.- keine runde. K!AS0
 
Runde 3 rück 02.05.2011 21:20:09.967929 G-Saw384
 
und wieder keine runde $harrycan$0
 
welch überraschung keine runde Buschmensch0
 
meine fresse........................... Vulva_Core0
 
Keine Runde! Si-Kay0
 
Fair geblieben... kommt mir schon sehr abgesprochen vor das Ganze. Enem. Enem.0
 
super battle. keine runde. K!AS0