Battledetails

Jaylien vs. Fuchz (13 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2011 13:24:44.920711 Jaylien447
 
haftbefehlhörer.. flowlich ganz ok für train hätte ich jetzt nich gedacht..^^ textlich auch ganz ok für train hast ganz gut vorgelegt. K!AS1
 
flow gut, vom Text her hätte ich mehr & bessere punchlines erwartet doch trotzdem besser als die RR von deinem Gegner Punkt an dich peace Golden Silver Golden silver1
 
flowlich ganz okay hier...textlich geht es auch ganz klar...punkt an dich T-key1
 
Kommst stimmlich auf diesen beat nicht klar. Und soll es am Anfang ein witz sein? Schlechter Text. (Batu)*1
 
Haftbefehl-Intro überflüssig, deine Stimme ist gewöhnungsbedürftigt. Ich würde nicht so doll schreien. Rappst insgesamt aber okay, betonst ganz gut. Sowas wie ab 00:45 würde ich noch öfter mit einbringen ! ;) Für Training ganz gut ! Kempa1
 
Stimme klingt zu erzwungen, aber Flow ist schon ganz okay. Betonungen könnten besser sein. DIEGO1
 
flow kommt gut, text soweit auch, mal sehn was gegner bringt. Lova0
 
Runde 1 rück 24.04.2011 19:50:33.665049 Fuchz397
 
flowlich auch ganz ok wobei dein gegner n tick besser auf den beat kommt und deine langen pausen sind doof. textlich versuchst du doppelreime zu bringen das is schonma gut aber dein gegner nimmt den punkt dennoch knapp mit. K!AS0
 
vom flow her versagt und der Text war auch nicht der burner.. sorry aber die hr war besser von deim Gegner.. mfg Golden Silver Golden silver0
 
flowlich bist du unterlegen und kommst nicht ganz so cool auf dem beat,außerdem nerven die pausen und deine konter punchen auch nicht.punkt an gegner T-key0
 
Quali ist mies. Text ist besser. Aber flow und stimmeinsatz ist so dermaßen schlecht dass du dir alles Kaputt machst! (Batu)*0
 
Klar unterlegen, keine klare Reimstruktur (das merkt man auch daran das du immer ein Bar Pause lässt), fast immer aus dem Takt ... nenene Jung du musst noch viel üben. Konter sind schwach. Kempa0
 
Eine schlechte Runde und in allen Belangen unterlegen. Text auch ziemlich miserabel. DIEGO0
 
bist deinem gegner im flow, im text und stimmlich unterlegen, punkt an hr. Lova0
 
Runde 2 hin 24.04.2011 19:55:46.521728 Fuchz380
 
hmm du kommst auf den beat nich klar. flowlich haust du ziemlich daneben teils aber für train geht das dennoch durch. textlich auch ok soweit. ganz nett vorgelegt. K!AS0
 
kein flow, manchmal ausm takt gekommen.. nix besonderes.. text nicht wirklich beeindruckend.. mfg Golden Silver Golden silver0
 
flowlich ganz okay aber teils off-beat...textlich ist das zeimliches standartgelaber... T-key0
 
Wie landest du in der R-b-a? Üben Üben Üben! (Batu)*0
 
Dieser Fav-Beat paast nicht so gut zu einem Battle, schon etwas besser aber immer noch sehr schlecht gerappt. Finde keine guten Punches. Reime wieder oft aus dem Takt. Kempa0
 
Text ist bisschen besser, als Runde 1, aber dennoch ziemlich whack. Du sollest mit mehr druck flowen. Nicht bös gemeint. ;) DIEGO0
 
du bist an manchen stellen offbeat, text geht so , reime sind auch nicht die besten. versuch ma druckvoller zu rappen. Lova0
 
Runde 2 rück 27.04.2011 03:24:59.821917 Jaylien404
 
orientierst dich ziemlich an favorite hier^^ bist dennoch besser hier als dein gegner flowlich wie textlich. dein punkt. K!AS1
 
war auf alle fälle besser.. vom flow kann noch was gehen, text war auch deutlich besser ausser dieses bam bam bam^^ punkt wieder an dich.. mfg Golden Silver Golden silver1
 
flowlich biste überlegen...textlich seit ihr beide auf einem ziemlich niedrigen niveau,aber durch den besseren flow dein punkt T-key1
 
Flowlich besser. Gegner ist zu schlecht! Punkt an dich (Batu)*1
 
Klar überlegen, quali ist übrigens bei beiden kacke, bei dir aber winzig besser. Konter sind da ... Flowvariationen auch, du hattest aber anscheinend nicht viel Lust, sieht man auch an der Hook ... Trotzdem Punkt an dich. Kempa1
 
Auf jeden Fall besser. Gute Konter, gute Runde. Outro ist aber unnötig. DIEGO1
 
jou kommst wesentlich besser auf den beat, bist deinem gegner in den meisten belangen überlegen. Lova1
 
Runde 3 hin 27.04.2011 03:30:02.054615 Jaylien386
 
wasn beat o.O joa keine runde. K!AS0
 
okay keine runde keine punkte T-key0
 
Beide Keine Runde! (Batu)*0
 
aha okay ... Kempa0
 
Keine Runde?? Geht klar!! :D DIEGO0
 
beat ist geil, keine runde >>> no points;) Lova0
 
Punkt an dich weil du wenigstens ein paar beleidigungen gehauen hast.. mfg Golden Silver Golden silver JURY EDIT wo hörst Du hier Beleidigungen?0
 
Runde 3 rück 27.04.2011 06:21:26.424538 Fuchz367
 
keine runde. K!AS0
 
sorry aber ist lächerlich nur den beat reinzuhauen.. mfg Golden Silver Golden silver0
 
okay keine runde keine punkte T-key0
 
Beide Keine Runde! Fair geblieben. Cool :) Hättest vielleicht doch die Chance genutzt ;) (Batu)*0
 
aha okay ... Kempa0
 
Boah... du hättest nur was sagen können, und nicht einfach so den Beat hochladen. DIEGO0
 
jou auch keine runde >>> no points;) Lova0