Battledetails

-JuVo- vs. RIP-55956 (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.04.2011 17:51:24.31985 -JuVo-508
 
Misch deine Stimme das nächste mal lauter ab bitte = ) Reime sind oft sehr einfach gehalten. Dein Flow ist ok und hast auch einige nette Vergleiche dabei. Textlich ist die Runde bis auf 1-2 Ausnahmen Standart. G-I-Z-M-O1
 
stimme viel zu leise..oft nicht verständlich..und wenn ich mal was verstanden hab,war das nicht wirklich gut.. Jenemy0
 
Beat extrem geil... schwer verständlich weil zu leise... aber flowlich schon ganz cool... Rolexking1
 
stylischer beat, deine stimme könnte ruhig mehr druck vertragen. flow gefällt eigendlich schon ganz gut, auch wenn er hier und da noch ausbaufähig ist. von den reimen ein bisschen los, aber eine gute vorlage für die entry. Multi1
 
Flow is routiniert und pssst schön auf den Beat. Text is okay. Auch wenn mir diese Runde vom Feeling her besser gefällt is die RR gut gekontert. Be$$er0
 
Okay, deine Quali ist besser und deine Reime einfach nicer. Allerdings seit ihr flowlich gleich auf. Fletscher1
 
flow ganz cool. ziemlich unsicher. stimme hätte lauter sein können. GurdyderClown0
 
Runde 1 rück 22.04.2011 13:14:20.640782 RIP-55956466
 
Die Reime sind auch hier manchmal sehr einfach gehalten. Auch du hast 1-2 gute Lines dabei (deutsche Rechte). Ansonsten ist der Text aber auch eher Standart. Paar Konter sind dabei, die Punchen aber nicht alle so wie sie sollten. Ich gebe hier mal ein Draw! G-I-Z-M-O1
 
viel verständlicher..text kacke aber flowlich besser Jenemy1
 
besser verständlich dafür andere aspekte nicht so gut umgesetzt. daher draw Rolexking1
 
deine stimme hört sich irgendwie total komisch an.. gefällt mir gar nicht.. vom flow würd ich sagen gleichwertig, ihr nehmt euch hier nicht viel. punkt geht knapp an die hr, fand das klangbild irgendwie schöner.. Multi0
 
Ich schrieb deinem Gegner: "Auch wenn mir diese Runde vom Feeling her besser gefällt is die RR gut gekontert." Das is im Grunde genommen auch schon alles was ich dazu zu sagen habe. Be$$er1
 
Sehr chillig, gut gekontert, guter Flow. Kriegt beide nen Point! Fletscher1
 
Reime sind gleichwertig bis überlegen. Flow ist besser. Punchmäßig hab ich da jetzt nichts cooles rausgehört. GurdyderClown1
 
Runde 2 hin 23.04.2011 00:15:20.666032 RIP-55956464
 
Der Flow gefällt mir recht gut hier. Auch die Reime sind besser als in der RR1. Text ist auch nicht schlecht, aber es könnte halt alles noch ein bisschen mehr punchen. Könntest auch ein wenig aggressiver betonen. G-I-Z-M-O1
 
flowlich besser aber textlich ist dein gegner besser..ein draw Jenemy1
 
geht schon ganz gut ins Ohr lines sind ok wenn auch nix extremes hängenbleibt Rolexking0
 
beat so lala.. die punches wollen irgendwie nicht so richtig, da bleibt echt nichts hängen. da könntest du auf jedenfall nochmal dran arbeiten. flow eigendlich ganz ok.. Multi1
 
Flow is onpoint. Is wieder nich der größte Genuss die Runde. Reime hier und da etwas billig aber geht und manche Punches sind sehr flach - eher harmlos. Be$$er1
 
Fresh, gute Reime, Flow kommt gut. Allerdings diese Runde schwächer als dein Gegner. Fletscher0
 
reime sind gut. Punchlines hör ich auch wieder nichts außer die fotoaparatline, versuch etwas wortwitz reinzubringen. GurdyderClown0
 
Runde 2 rück 24.04.2011 14:13:47.921583 -JuVo-478
 
Die Konter punchen nicht wirklich. Reime sind wieder einfach gehalten. Auch du könntest ein wenig aggressiver betonen und ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen. Man merkt ein wenig, dass du nicht viel Zeit hattest. Hier geht der Punkt an die HR! G-I-Z-M-O0
 
konter zum teil "ganz in ordnung" genutzt..ein draw Jenemy1
 
Jetz is ide Stimmer laut genug... seh dich dir dank routinierten flows vorne Rolexking1
 
na ja.. ist jetzt auch nicht die runde die mich umhaut.. keine coolen konter gehört, obwohl du relativ viel aufgegriffen hast. kann mich hier nicht entscheiden wer besser bzw schlechter ist also DRAAAAW Multi1
 
Reime sind einsilbig eben schlechter. Flow hier routiniert aber nich besser. Die meisten Lines punchen nich wirklich. Zu wenig gekontert. Daher geht auch hier der Punkt an den Gegner. Ach wenns knapp is. Be$$er0
 
Chillig gekontert, kommt flüssiger und routinierter rüber, einfach besser. Point! Fletscher1
 
dein flow gefällt mir hier. viel sicherer als deine HR1. text gefällt mir hier besser. GurdyderClown1
 
Runde 3 hin 24.04.2011 17:46:24.580708 -JuVo-452
 
Die Runde gefällt mir schon etwas besser, obwohl die Reime teilweise noch immer sehr vorhersehbar sind. Die Doubletime-Ansätze bringen Abwechslung rein. Textlich geht das klar, ist aber eher Standart. G-I-Z-M-O1
 
flowlich deine beste runde..textlich geht da mehr Jenemy1
 
reimtechnisch nich gut... aber der rest dafür sauber Rolexking1
 
flow wieder ganz lustig, aber textlich ist das echt nix dolles. mal schauen was dein gegner so bringt.. Multi0
 
Reime wieder schlechte Reime. Text is okay. Beat passt auch zu dir. Stimmeneinsatz auch passend. Punkt an dich. Be$$er1
 
Geile letzte Runde! Schockt einfach mehr als seine Runde. Gutes Battle! Fletscher1
 
leicht hektisch. reime iwie nicht cool. und ist jetzt nichts atemberaubendes in den Texten. GurdyderClown1
 
Runde 3 rück 25.04.2011 18:08:55.388683 RIP-55956446
 
Luftballon - Line ist auf jeden cool. Der Text ist ansonsten auch eher Standart. Das ganze Ding puncht nicht wirklich hart. Flow geht klar, aber der Flow der HR gefällt mir besser. Ich gebe den Punkt hier an die Hinrunde! peeze G-I-Z-M-O0
 
hmm..dein gegner war hier im großen und ganzen eeetwas besser. Jenemy0
 
geht diesmal nicht so sauber ins ohr leicht unterlegen meiner meinung nach Rolexking0
 
hier find ich dich besser..obwohl sich das textlich ca. auf dem selben niveau bewegt.. punkt geht hier knapp an dich Multi1
 
Stimmeneinsatz schlechter. Hast zwar Doppelreime aber schlechte. Textlich hier schlechter. Nicht wirklich viel gekontert. Punkt an den Gegner. Be$$er0
 
In Ordnung, vllt bissl zu abgehackt. Kommst aber an deinen Gegner nicht ganz ran. Gutes Battle! Fletscher0
 
du bist soooooo nett :D hie rbiste unterlegen. gegner überzeugt mcih mehr GurdyderClown0