Battledetails

Ghodd vs. Silence (ADP) (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2011 14:14:52.328619 Ghodd581
 
Jace0
 
aha... DeeLah0
 
Hier fehlt die erste schoin aus Spitney Biers0
 
is ja bitter Stubenrocker0
 
ok, nix runde, nix punkte! eskay0
 
Runde 1 rück 21.04.2011 08:46:13.196919 Silence (ADP)537
 
Jace0
 
Nix! DeeLah0
 
fällt aus Spitney Biers0
 
was für ein netter mensch! Stubenrocker0
 
yoa...wie gehabt! eskay0
 
Runde 2 hin 22.04.2011 23:50:04.245783 Silence (ADP)544
 
Ich habe seit langem keine runde mehr gehört, die soooo monoton vorgetragen wurde. Du flowst konstant gleich und spielst wenig bis kaum mit deiner stimme. Auch deine pausensetzung ist immer gleich. Verstell mal etwas an deinem reimschema. Die runde ist von vorne bis hinten langweilig. Jace0
 
Boar der Beat is nich cool ey! Stimmlich ist das irgendwie ein recht elanloser Vortrag...da fehlt mir einfach der Druck in den Betonungen, mach das zukünftig mal n bischen überzeugender! Flowtechnisch ist es irgendwie auch nicht wirklich erquickend...du spielst zwar schon mit dem Reimschema und bringst Variation rein, aber das klingt alles noch n bischen zu gewollt und zu angestrengt..versuch dass mal n bischen unbefangener zu gestalten! Textlich find ichs cool, dass du gut auf deinen Gegner eingehst und um gute Linez bemüht bist, dahingehend ist das zwar noch etwas ausbaufähig, dir hier aber schon vertretbar gelungen! DeeLah0
 
Wofür so ein unnötig langes Intro ohne lustig zu sein:( Irgendwie hörst du dich so lustlos aus, solltest mehr aus deiner Stimme rausholen.Ich kenn dich jetzt so garnicht, aber du bist auf nem guten weg. Ist schon okay das ganze, aber da muss mehr "Battle-Feeling" rein und auch mehr Gegnerbezug..aber vielleicht kommt das ja noch.Weil so klingt das alles Monoton runtergerappt.. Spitney Biers1
 
geiler beat, coole atmosphäre. deine stimme stellt sich leider null drauf ein. soundtechnisch geht da leider echt nicht viel. du flowst konsequent mit dieser ironischen tonlage wärend der beat düster vor sich hin blubbert, das passt nicht. deine lines sind schonr echt kreativ allerdings vermisse ich die eigenständigkeit, etwas unverwechselbares bei dir. durchwachsene runde Stubenrocker1
 
stimme viel zu laut, und beat viel zu leise gemischt...das trübt etwas das gesamtbild, aber das sollte bei der bewertung ja nur sekundär sein. rap wirkt noch etwas unroutiniert und eintönig, aber ansätze sind vorhanden...textlich ist es auf jeden fall ok! eskay1
 
Runde 2 rück 24.04.2011 16:49:15.528675 Ghodd523
 
Stimmlich geht’s natürlich mehr nach vorne. Wenn der flow auch nicht ganz auf den beat passt, ist die runde natürlich viel lebendiger und bekommt den punkt. Jace1
 
Ich weiss dass du den Beat wahrcheinlich geil findest :D Stimmlich errinerts leicht an Keule von 257ers, aber passt ganz gut zu deinem Style...der Druck der deinem Gegner fehlte ist bei dir jetzt vorhanden, top! Flowtechnisch bist du immernoch nicht der Abwechslungsreichste, aber so allmählich spielst auch du mit deinem Reimschema und der Geschwindigkeit, find ich klasse! Textlich hast du die HR natürlich komplett in den Boden gestampft...routiniert und souverän ausgekontert + Punkt geholt! DeeLah1
 
Hmm du hast scheinbar auch kein Bock. Kannst auf ejdenfall viel mehr..vielleicht verleitet auch der Beat zur Monotonität. Hier bin ich auch etwas enttäuscht. Rapst halt dagegen an, mehr nich. Spitney Biers1
 
schlechte idee gleich vor der runde schon deutlich zu machen, dass man kein bock hat. da hat man als hörer ebenfalls keine lust mehr weil wenn sich der künstler schon keine lust hat, wie soll der hörer sie dann haben? der rest hört sich dann auch so an, du bleibst textlich weit hinter deinen möglichkeiten und dein flow kommt zwar mit viel power aber dafür arg holprig und ebenfalls sehr gegen den beat. das reicht hier nicht für nen punkt Stubenrocker0
 
in sachen timing ist hier auf jeden fall noch ein wenig übung nötig...teilweise offbeat. konter ok, punkt geht knapp an die HR! eskay0
 
Runde 3 hin 24.04.2011 17:04:27.707966 Ghodd561
 
Geht klar. Mir würden deine runden noch besser gefallen, wenn du die hektischen flows weglässt. Textlich kannst du das auch besser. Da du die hook selbst gemacht hast, dürfte sie schon ein wenig punchen. Jace1
 
Boar deine Beatwahl is immer so skuril dass ich schon wieder auf den Lokus gehen könnte! Stimmlich wieder in ordnung, schön druckvoll und kontrolliert, sitzt soweit! Flowtechnisch kann ich wieder nicht emckern...mir fehlt bei dir zwar etwas die Experimentierfreudigkeit, aber das geht so auf jeden Fall mehr als gut in Ordnung! Textlich n paar ganz coole Vergleiche, aber ich meine raus zu höre, dass du dir nicht die größte Mühe gemacht hast ;) DeeLah1
 
Aha so kenn ich das schon eher. Auch wenn dus noch besser kannst..Hmm hier textlich auch nicht mehr als starni vergleiche..Das beste ist die Hook an der Runde..Hättest hier wieder mehr rausholen können. Spitney Biers0
 
also gegen plasti hast du eindeutig mehr gezeigt, bin leicht verwirrt muss ich sagen, hab dich viel besser in erinnerung. wieder eine äußerst aggressiv vorgetragene runde, die aber leider dem beat wenig beachtung schenkt außer auf den takt zu achten. auch dein text wirkt sehr eigenartig; "der bosshafte waffenhändler"??? mach lieber ne runde die mehr bezug zu deiner person hat, so wirst du es auch leichter haben dich von anderen abzugrenzen, eben durch persönliche noten die du deinen zeilen gibst. sowas könnte halt von jedem kommen und man würde es 99% der rapper nicht glauben. sicherlich keine schlechte runde aber auch eben nichts besonderes. du kannst mehr! Stubenrocker1
 
also "göttlich" ist die runde zwar nicht, aber schon eine steigerung zur letzten runde. weiter so! eskay1
 
Runde 3 rück 26.04.2011 14:51:10.816198 Silence (ADP)458
 
Arbeite unbedingt an einer überzeugenderen vortragsweise. So kommen deine lines ungefährlicher als ein eingeschläferter jopie heesters. Die hook ist übrigens grauenhaft gesungen. Kommt abermals nicht ran. Jace0
 
Haha Intro is schon irgendwie lustig :D Stimmlich ist es immernoch ziemlich harmlos und drucklos mein Lieber...bitte bitte tu dir selbst den Gefallen und raste demnächst mal n bischenaus beim Recorden! Flowtechnisch seh ich euch jetzt komplett auf Augenhöhe, du bist auch nicht grade der Krasseste in Sachen Variation weisst aber durchaus zu überzeugen! Textlich fand ich die "Totgeburt"-Line richtig gut Alter...mehr davon bitte! Du warst keinesfalls schlecht, aber Ghodd war einfach viel routinierter und sicherer unterwegs! 2:0 Ghodd DeeLah0
 
Totgeburt line sehr cool.Ansonsten ist hier auch viel eher lahm.Konterst aber schon ordentlich.Hook auch lustig..hmm für mich nimmst du hier den Punkt mit weil Ghodd sich wenig Mühe gibt. Spitney Biers1
 
bitte micht mehr singen! das gleich vorweg, liegt mir aufm herzen! du solltest beim kontern drauf achten, nicht nur wörter der hr aufzugreifen und dann einen neuen reim drauf zu finden sondern eher drauf achten inhaltlich zu kontern! trotzdem hast du textlich mehr zu bieten wärend dein flow wieder hinterher hängt. die betonungen passen mir garnicht und du wirkst viel zu sehr als würdest du ein paar witze vorlesen, da sollte der rap an sich etwas mehr im vordergrund stehen. ich sehe hier nen draw Stubenrocker1
 
die quali is wieder recht übel, klingt nach badezimmer-aufnahme! :D ansonsten ganz gut gekontert, raptechnisch noch in den kinderschuhen, aber übung macht den meister. eskay0