Battledetails

King Track vs. Pin Code (17 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2011 19:32:36.249237 King Track620
 
Flow klingt sehr routiniert. Advanced-nivou hast du. Textlich waren auch ein paar gute Teile dabei. Schöne Runde Morrow1
 
Bahnbrechend wie Zugkatastrophen- innovativ. Japanline- Wahnsinn. Die Hälfte deines Textes hab ich beim ersten mal Hören mitgerappt, ohne Witz. Flow geht ja schon klar, wenn auch eher Standard, aber textlich wärst du in der Advanced verloren. Ksp1
 
Runde überzeugt mich im ganzen. Ok ne Hook am Ende wär noch was gewesen. Drecksmann1
 
knacke den pin wie dieter bohlen? wegen sein penisbruch oder wat?.. hmm flow ganz ordentlich.. beat gefällt mir nicht gegnerbezug gut.. ansonsten nicht viel hängengeblieben Mafiosi1
 
oh heisser beat.. flowlich am anfang richtig cool. aber kurze zeit später kommst du raus, um dann aber wieder rein zu kommen. nächstes mal darauf achten das du konstant im takt bleibst. zur stimme brauch ich nicht viel zu sagen ausser, wow. gefällt mir richtig gut, dicke variationen drin..und sehr viel battle energie. textlich nicht schlecht..coole vorlage auf jeden fall. ToMiBriX1
 
Doppelzeit ist nicht schlecht! Nice Nice! Gutes Entryniveau. Rappst routiniert und text ist auch nice! In der stimme ist druck und es stimmt einfach alles! TOP gefällt mir! Hoe'RMI1
 
Runde 1 rück 20.04.2011 16:46:51.293129 Pin Code482
 
sry, aber das sind keine Konter. Du hast viel aus dem Gegnerischen Text einfach umgedreht. Stimme klingt eher gezwungen, als locker. Flow passt aber ganz gut. Punkt geht an Hinrunde, wegen besserer Technik Morrow0
 
Textlich auch nicht so dolle, aber bisschen besser. Aber ganz im Ernst; als die Katastrophe in Fukushima war hab ich in meinem geistigen Ohr schon zehn Battles gehabt, wo das in eine Line eingebaut wird. Ich geb mal draw. Ksp1
 
Ganz gute Konter. Doppels leider off. Zum Ende wird der Flow besser und in Sachen Bosheit holst Du noch den Draw. Drecksmann1
 
wie ihr rumschreit xD rappst auch nicht schlecht find ich draw hier Mafiosi1
 
kommt auch echt nicht schlecht rüber, rappst ganz anders auf dem beat. stimmeinsatz gefällt mir nicht ganz so gut wie beim gegner, klingt als würdest du die ganze zeit pressen. ja textlich is bei dir n bisschen mehr hängen geblieben, ganz nett gepunched.. ich geb n draw in runde 1. ihr habt beide gute runden gemacht,.. ToMiBriX1
 
Bist leider unterlgen! Rapst zwar auch nicht schlecht aber Gegner ist bischen besser. Vorallem textlich. Hoe'RMI0
 
Runde 2 hin 22.04.2011 12:44:36.475035 Pin Code532
 
Stimme ist etwas leise abgemischt. Flow und Reime sind ok. Nur die Singeinlagen kommen nicht so gut Morrow0
 
Etwas besser als deine RR1. textlich aber auch gar nichts Dolles. Michael Ballack- Line zum Beispiel hab ich zwar noch nie gehört, ist aber einfach ausgelutscht sowas. Ksp0
 
Hör ich da Kittelberg raus? Textlich schön abfällig. Runde ist nen bisschen kurz, geht aber gut durch ohne Flowfehler. Drecksmann0
 
latteline sehr einfallsreich..flowst gut jedoch ohne variation.. schreist auch zuviel große augen wie mangazeichner kennt man Mafiosi0
 
anfang kommt richtig cool, die frage mit dem markenzeichen ist ammok betont. punches sitzen wieder ganz gut, die mangazeichner line is der hammer,..flowlich auch lässig. kommt dick die runde, bitte ab jez nur noch so abliefern, punkt knapp an gegner ToMiBriX0
 
Auch hier ganz chilliger Style! Rappst ganz gut für Entry. Textlich ist es auch nicht schlecht. Aber dein Gegner ist einfach auf einem etwas höherem Level! Hoe'RMI0
 
Runde 2 rück 22.04.2011 22:12:57.663033 King Track583
 
die letzte Runde hat mir besser gefallen. Dein Flow ist aber wieder besser als der vom Gegner Morrow1
 
Flow ist hier schon gut. Stimmeinsatz auch in Ordnung. Du hast nicht viel gekontert, aber der Text geht gut rein. Die Wolken und der Regen- Line hab ich krass gefeiert. Du hast doch die Runde gecheatet ;) Ksp1
 
Sind "Neger" Schwarzarbeiter. Die Line hättest Du Dir Wutmännchen sparen können. Vom Flow überzeugt mich das hier mehr und Text geht ansonsten klar. Punkt an Dich. Drecksmann1
 
ripst den beat besser.. und konterst auch ok..du gehst hotpen ich topten gefällt ..keine punchline aber geil..dein punkt hier Mafiosi1
 
kommt auch richtig dick. stimme kommt etwas druckvoller als beim gegner, deine betonungen sind so derbe. konter sitzen hier auch sehr, in der runde hast du die nase vorn. dein rapstyle gefällt mir hier derbe. ToMiBriX1
 
Rappst echt gut. Gehörst in die Advanced! Bist auch hier deinem Gegner überlgen! Konter sind ganz cool und textlich allgemein chillig! Hoe'RMI1
 
Runde 3 hin 23.04.2011 15:15:35.823171 King Track528
 
3:0 da ist nichts dran zu rütteln. Viel spaß in der Advanced. Den Aufstieg hast du dir auf jeden Fall verdient! Morrow1
 
Hier bist du wieder etwas schlechter als in deiner RR 2, aber besser als in der HR 1. Die schnellen Stellen sind bisschen unsicher manchmal. Textlich ist das leider nicht sehr punchig. Geht im Allgemeinen nicht so gut ins Ohr. Schornsteinfeger- Line zum Beispiel ist eher so Standard. Ksp1
 
Doubletime geht noch präziser. Runde ansonsten eben son Kopfnickteil, was ganz gut reingeht. Drecksmann0
 
auf den beat find ich das nich so cool was aber auch an den beat liegen kann aber ich glaube mehr an deine aggressive stimme ..text wieder ok wie in runden davor.. Mafiosi1
 
oha ich will den beat haben. gib ihn mir bitte per email ^^.hätte n bisschen schnelleren flow erwartet, du rappst eher langsam..das kommt aber auch nicht schlecht. vom gesamten battle her aber hier deine schlechteste runde. draw ToMiBriX1
 
Bum! richtig gut! Drei zu Null stimmt nach meiner Wertung echt :P Hast ne steile Vorlage hingelegt! Stylisch und cool. Punkt an dich Hoe'RMI1
 
Runde 3 rück 24.04.2011 02:58:24.677166 Pin Code485
 
Eigentlich hast du es auch drauf. Warst Technisch eben Unterlegen. war auf jeden Fall ein schönes Battle. Sowas hört man nicht oft in der Entry. Hau rein^^ Morrow0
 
Ganz klar unterlegen, das wusste ich schon als ich den Beat gehört habe. Du bist aber bemüht und hälst gut dagegen. Auch kaum Konter drin. Textlich etwas schlechter als Gegner. Vier zu Null gibts nicht, es gibt nur drei Runden ;) Ksp0
 
Boar, hätte nicht gedacht, dass die Runde so zerlegt wird. Es muss nicht immer Doubletime sein. An RR. Haha die Honigline. Hook is klasse. Drecksmann1
 
konter bumsen nicht wirklich..kommst auch schlechter auf den beat Mafiosi0
 
das intro is kacke, so kommt der flow ganz cool. stimmeinsatz wieder so gepresst, aber passt hier irgendwie zum beat. finde deinen flow auf dem beat interessant, du variierst hier etwas mehr. ich tendiere zwar nicht zu dir, aber ich tendiere zu einem draw weil du dich echt gut geschlagen hast. finde das battle geht 3:2 an gegner..hast dich gut geschlagen. ToMiBriX1
 
bist stylisch hier sehr stark utnerlegen! kommst nicht so gut klar auf den Beat! Hoe'RMI0