Battledetails

Eykay vs. inspirite (21 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2011 22:37:13.79083 Eykay492
 
flowst ganz gut. Doppelreime haste. Textlich könnts mehr Punchen. insgesamt gute runde. Jaylien1
 
kommst ganz gut aufn beat..stimme auch gut..reime und vergleiche gehn kla.. Shotone1
 
flow passt .. paar schöne variationen.. stimmeinsatz ist ganz okay aber da geht noch was...text ist ziemlich gut.. punkt Svema1
 
Dein Flow gefällt mir ganz gut, du machst das mit dem Stimmeinsatz ganz gut, kommt relativ authentisch rüber...Reime okay, aber kannst du verbessern, ebenso der Text...Insgesamt scheinst du auf du auf dem richtigen Weg zu sein. Tamiflu1
 
kling für mich leicht wie fav aber dennoch chillig stimme passt zum beat und flowlich auf jeden gut vergleiche sind gut die runde gehört dir ... pulz Pulz1
 
flow ist ganz gut und text ist auch nicht schlecht für train. Aber... die meisten lines sind ausgelutscht fotze-regel-blut, sowas halt ist oft benutzt worden. Arbeite auch an deinen Betonungen. die ziehen das ganze runter. GurdyderClown1
 
anfangs sehr nett geflowt doch lässt zum ende immer mehr nach Punkt an die RR HzudemS1
 
Runde 1 rück 22.04.2011 13:21:00.209725 inspirite474
 
du wirkst so als wärst du nicht immer im takt. Konterst nicht gut genug um das auszugleichen. Jaylien0
 
stimme auch nich schlecht von den reims nich so stark versuchst zu kontern aber vorlagen des gegners waren etwas besser.. Shotone0
 
flow unterlegen ... konterst hier zwar aber nicht gerade gut.. stimmeinsatz ist auch bei dir okay... punkt hr Svema0
 
Ihr seid insgesamt etwa auf derselben Stufe...dein Stimmeinsatz ist dem deines Gegners unterlegen, ansonsten (Flow, Text, Reime) seid ihr, wie gesagt, auf demselben Level...Konter sind da, da du aber beim Stimmeinsatz unterlegen bist, gibt's ein Draw. Tamiflu1
 
naja also stimmlich nich wirklich mit dem beat eins bissl mehr druck in die stimme und beser contern pulz Pulz0
 
flow von deinem Gegner überlegen. "ich werde nicht kapitulieren" it lustig. Dein gegener kommt trotzdem stärker. GurdyderClown0
 
konterst ganz nice Stimme gefällt mir auch besser HzudemS0
 
Runde 2 hin 25.04.2011 15:06:26.522872 inspirite440
 
textlich nix großes dabei, meistens schlechte reime. Flowst zu langweilig. Jaylien0
 
reime wie vorrunde nich besonders rausstechend..versuch die texte mit mehr struktur zu schreiben dasn klarer reim bei rauskommt..sonst aber nich schlecht.. Shotone0
 
flow okay .. stimmeinsatz schlechter als rr1... text puncht nicht, du redest drum herum... punkt rr Svema0
 
BMW-Beat, cool :) du musst bei deinem Stimmeinsatz aufpassen, dass du nicht zu sehr betonst..hast dich hier nicht gesteigert im Gegensatz zur RR1. Tamiflu0
 
ganz witziger style... muss aber sicherer werden und die doubles sind etwas unsauber. Text ist es durchwachsen GurdyderClown0
 
beat is gut , manchmal reimst du gar nich fällt mir auf deswegen kann ich dich ncih wirklich im himmel heben aber paar vergleiche waren cool paar wiederum kacke .... und das ende war mies deswegen geht die runde an dein gegner ....pulz Pulz0
 
Flow ganz okay quali und Text verbesserungswürdig HzudemS0
 
Runde 2 rück 26.04.2011 14:06:56.338959 Eykay473
 
Reime sind wieder überlegen. Text besser, flow besser. Jaylien1
 
von den reims besser als gegner vom flow und betohnung auch..hast wieder die nase vorn.. Shotone1
 
joa ganz klar überlegen in allen Belangen.. dein punkt Svema1
 
Kommst ebenfalls ganz cool auf den Beat...du musst an deinem Text arbeiten, da ist Potential! Die Reime sind hier bei dir überlegen...Konter fehlen mir irgendwie...unter'm Strich gibt's hier einen knappen Punkt für dich. Tamiflu1
 
kommst wieder besser. bista ber teilweise offbeat. Reime sind auch besser. GurdyderClown1
 
viel klare aussprache als dein gegner , aber dein gegner bybtet nich wirklich ,,, deswegen beruh dich lieber auf fakten auch dein ende war kacke naja hätte mann mehr draus machen könn ... aber wieder deine runde ... pulz Pulz1
 
Konterst ganz nice gefällts mri in der Runde besser Flow etwa auf dem gleichen Level HzudemS1
 
Runde 3 hin 26.04.2011 14:08:37.152578 Eykay470
 
ja das einzige bei dir, das dich auszeichnet sind irgendwie die reime, den rest musst du noch verbessern. Der text leidet etwas darunter, der flow ist ausbaufähig. Insgesamt aber gut für Train. Jaylien1
 
sind auch ganz gute lines dabei beat hat gut gepasst alles in allem 3 gute runden für train.. Shotone1
 
flow/stimme wie gehabt.. text bischen schlechter als zuvor.. reimschema aber wieder sehr gut... dein punkt Svema1
 
Hier gefallen die Reime schon wieder ziemlich gut, weiter so...der Text puncht einigermaßen, das ist schon im grünen Bereich...Stimmeinsatz kommt gut auf den Beat. Tamiflu1
 
beat nice von Rickross. aber etwas leise. gleiche bild wie in HR1. Flow und text ganz gut für train, allerdings sind hier die betonungen besser. GurdyderClown1
 
extrem geile beatwhal , cock in dein maul ;D wie money boy hahaha aber auf jeden sehr schöner flow bzw beste runde in dem battle aber aus dem beat hättest du viel mehr raus holen können gerade wenn du ihn dir aussuchen darfst .... Pulz1
 
bringst ne Runde also Punkt HzudemS1
 
Runde 3 rück 29.04.2011 12:15:23.972769 inspirite416
 
keine runde plaplapal Jaylien0
 
heisst dann punkt an gegner.. Shotone0
 
fast 100 stunden zeit für ne 1.5 minuten runde sollte eigtl. drin sein aber ist ja dein ding.. punkt hr Svema0
 
Deine Gründe sind verständlich, aber versuch' immer eine Runde zu machen...und red' nicht so viel :) War aber tatsächlich nicht schlecht das Battle, hat mir insgesamt gefallen...Punkt muss natürlich an den Gegner gehen, schade für dich. Tamiflu0
 
keine runde. schade, damit geht die runde an den Gegner. GurdyderClown0
 
;D recht haste war ein chilliges batle aber wenn du kein bock hast zum aufnhemen nach der arbeit dann stell dich ncih auf ready aber wenigstens kene fristverpeilung .,... hab mich ehrlich gesagt auf deine antwort bissl gefreut aber zeit hatt mann immer mal :P naja ..... pulz Pulz0
 
Keine Runde Keine Punkt HzudemS0