Battledetails

S3ntar vs. S_A_C (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2011 17:29:31.732256 S3ntar517
 
stimmlich passt du dich dem beat gut an. text ist in ordnung. mal sehn was gegner bringt. Lova0
 
Flowlich ist es richtig solide. Textlich gehts auch klar und Reimtechnisch gefällts mir. Vergleiche sind auch gut. Runde gefällt mir gut, sehr gut vorgelegt. @_Ultra0
 
Flow ist onpoint und sicher. Könntest aber ein paar Flowwechsel machen. Betonungen klingen auch eher gelangweilt. Reime sind so mittelmäßig. Viel mann spitt fand ich jetzt nicht so gut. Textlich ist das auch okay für die Liga. "Groß Raus wie ein Hochhaus" ist uralt. Schaffnerline hab ich schonmal gehört. Solide Trainrunde. Si-Kay0
 
joa eindeutig entryniveau. flowlich ganz gut routiniert wobei es noch etwas flüssiger sein könnte. textlich ganz nett für train. stimmlich gut aber könntest mehr power geben und bisschen variieren. nette vorlage. K!AS0
 
textlich noch nicht wirklich gut, da solltest du dir noch ein bisschen mehr zeit für nehmen. flow ist auch noch nicht ganz sicher auf den beat. MiliTant0
 
Runde 1 rück 19.04.2011 22:02:19.077533 S_A_C559
 
du kommst noch wesentlich besser als dein gegner auf den beat, text ist gleichwertig. knapper punkt an dich. Lova1
 
Intro finde ich nicht so witzig. Flowlich find ich dich n ticken besser, deine Konter finde ich auch besser. Reime sind gut. Sehe dich hier vorne. Dein Punkt @_Ultra1
 
Haha das Intro, hab mir das selbe gedacht beim Fielmannspitt^^. Flow gefällt mir besser, klingst motivierter. Reime gefallen mir auch besser, sind aber auch noch etwas einfach gehalten. Reimschema tust du variieren, gefällt mir auch. Text ist auch gut. Fielmann konter fand ich ganz lustig. Hook gefällt mir auch. Find das schon Entryniveau. Si-Kay1
 
nochma entryniveau o.O also manchma frag ich mich echt wer hier einteilt... ich hab da ja auch meine erfahrungen gemacht. flowlich schön durchgezogen und und auch nett gestylt. die hook hat mich an sorgenkind erinnert^^ textlich gut gekontert. stimmlich auch gut. dein punkt. K!AS1
 
flow auf jedenfall sicherer als in der HR. textlich auch besser, aber da geht noch was. punkt an dich. MiliTant1
 
Runde 2 hin 20.04.2011 17:03:27.726535 S_A_C532
 
flow geht gut ins ohr, reime sind durchgehend richtig gut. stimme passt sowieso. text geht auch gut rein. Lova1
 
Kommst sehr Druckvoll auf den Beat. Gefällt mir. Flowlich solide. Textlich find ich dich auch gut, Reimtechnisch ganz cool, Magersüchtigline is cool. Wieder ne echt coole Runde. @_Ultra1
 
Steigst mit ner schönen Reimkette ein. Flow wieder sicher. Stimmeneinsatz passt, klingt Druckvoll. Reime wieder gut, Reimschema gefällt mir auch. Text gefällt mir auch, bloß die Stadtgegebenline fand ich etwas sinnlos. Wenn du keine Fristverpeiler als Gegner mehr haben willst melde dich im Forum an und such dir da nen Gegner, die verpeilen weniger. Si-Kay1
 
flowlich ganz nett gestylt und durchgezogen. textlich hat mir das gut gefallen nette lines bei. stimmlich auch wieder gut. gute vorlage. K!AS1
 
wieder sehr gut auf den beat gekommen. textlich anfangs ganz gut, zum ende hin wurde es dann leider ein bisschen schlechter! MiliTant1
 
Runde 2 rück 24.04.2011 12:18:51.887404 S3ntar445
 
nur beat, keine runde. punkt an gegner. Lova0
 
Keine Runde, leider. Kein Punkt. Schade auch. @_Ultra0
 
Nur der Beat! Si-Kay0
 
keine runde. K!AS0
 
keine runde...hatte da jemand angst?? MiliTant0
 
Runde 3 hin 26.04.2011 16:13:52.987946 S3ntar461
 
beatwahl gefällt mir, flow schlechter geworden als in runde 1, text ganz nett. Lova0
 
Flowlich finde ich es etwas gelangweilt dieses mal. Reimtechnisch und Textlich gehts so. Bist Schwächer als in deiner ersten Hinrunde. Das kannst du besser. @_Ultra0
 
Hier finde ich deinen Flow nicht so gut. Bist zu langsam, lässt das alles offpoint klingen. Versuche deinen Text den Beat mehr anzupassen. Dein Stimmeneinsatz könnte auch Druckvoller sein auf so nem Beat. Reime diesmal ein klein weniger besser. Text puncht nicht so richtig. Hat jetzt keine Line so richtig rausgestochen, außer die Potenzenline die aber gezweckreimt ist. Trotzdem sehr gute Leistung für die Train. Si-Kay0
 
flowlich verhaspelst du dich hier öfter und wirkst unsicher. textlich nix guddes dabei. hast keine lust mehr gehabt huh? nett das du nicht das battle abgebrochen hast. K!AS0
 
oh gott, sehr schlechte runde..kommst garnicht auf den beat klar, betonung auch ziemlich für die katz. Textlich auch ziemlich whhaaack!!! MiliTant0
 
Runde 3 rück 28.04.2011 20:40:14.472346 S_A_C511
 
jou hab mir schon gedacht das du auf den beat besser kommt. konter sind ganz gut, dein punkt. Lova1
 
Flowlich finde ich es hier besser, kommt druckvoller und flüssiger. Textlich gut gekontert und gefällt mir insgesamt besser. Wieder ne gute Runde, habe jetzt so keine Verbesserungsvorschläge. Dein Punkt 3:0 @_Ultra1
 
Ja, bist eben einfach zu gut für die Liga. Einziges was ich noch kritisieren könnte ist das man, wenn man hinhört merkt das du alle zwei Zeilen cuttest. Si-Kay1
 
flowlich ganz nett wieder. textlich auch ok. sowieso für train. headzleague.. übertreib XD stimmlich auch gut. joa dein punkt. K!AS1
 
kommt DEUTLICH besser als die HR!! man braucht da glaub ich nicht viel sagen??!! Punkt ganz klar an dich. MiliTant1