Battledetails

Lucky Looks vs. Johnny der Prophet (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.04.2011 19:15:26.174133 Lucky Looks1600
 
Die runde ist sowas von sick gestylt. Stimmeinsatz und variationen bestens. Flowlich auch 1a. Textlich ist es auch sehr fies. Hab bis auf etwas zu plumpe formulierungen nichts zu meckern. Jace1
 
Der auf zwei Beatz Abgehende....Stimmlich gehst du auf den ersten Beat richtig geil ab, schön aggressiv betont und konstant kratzig durchgeboxt, so mag ich das, das baut Feeling auf! Auf den zweiten Beat versprühs du dann ganz gegensätzlich ne chillige, verspielte Atmosphäre und gestaltest de Runde dadurch richtig abwechslungsreich top Flowechnisch kann ich nicht viel meckern, nur langsam find ich dass du zuviel pausenlastig und abgehackt flowst, grade auf den ersten Beat hat es den Anschein als hätten manche Linez bei dir höhtens 4 Wörter...auf Dauer ist das etwas schleppe und langsam wirds Zeit für was Flotteres von dir! Textlich ist das sowas von asozial das ich einfach nur dauerhaft grinsen musste :D Ich steh da ja voll drauf wie man weiß...Punches genau nach meinem Geschmack! DeeLah1
 
Yeah wieder mal Looks in Assimodus.Haha die kleine Mädchen lines sind echt böse und assozial..Pistole auch lustig. Haha auf dem zweiten Beat bist du nochn tick assozialer unterwegs hahahaha..Stylest auf jedenfall wieder schön.schön souverän.HAHHAHA Spitney Biers1
 
Stimmlich kommst du cool auf dem Beat. Das „ekelhaft“ Wortspiel ist derbe ausgelutscht. Auch auf dem zweiten Beat passt du dich stimmlich ganz gut an, wobei das Instrumental schon übel nervt. Flowlich bist du auch konstant souverän unterwegs. Inhaltlich machst du etwas zu künstlich auf lustig. Mich persönlich entertaint das nicht. Wieso musst du so ne verdammt lange Runde machen? Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 20.04.2011 19:05:01.050495 Johnny der Prophet759
 
Du hast schon zum teil recht, mit dem was du im intro sagst. Wenn man aber informationen preis gibt, dass man eine tochter hat, dann muss man damit rechnen, dass dein gegner darauf eingeht. Stimmlich kommt es etwas disharmonisch. Auch flowtechnisch war looks sicherer. Bei den fronts hätte ich mir härtere konter gewünscht. Deine tochter klingt echt süß:D grüß mir die kleine. Kommt im gesammtbild nicht ran. Jace0
 
O_o Also gegen deinen letzten Gegner fand ich deine Runden ja richtig stylelisch aber was du hier auf beide Beatz abziehst ist regelrecht eine Schande für die Advanced mein Lieber! Auf den ersten Beat klingt dein Stimmensatz sowas von überzogen und gekünzelt dass ich es einfach nicht ernst nehmen kann...auf den Zweiten Beat passt das, stimmlich gesehn, schon besser aber irgendwie fehlt auch da das gewisse Etwas! Flowtechnisch ist das oftmals ziemlich taktfremd und OffBeat Alter...ist zwar löblich dass du dich durch so ein abstruses Reimschema vom Rest abheben willst, aber in deinem letzten Battle hat das eindeutig besser geklappt! Textlich find ichs unpassend gekontert...Looks hat dir paar mal so geile Vorlagen geliefert...du hast 0% davon zu deinem Vorteil nutzen können! Punkt mega deutlich an die Hinrunde! DeeLah0
 
Oha da passt ja garnichts..sorry aber was ist das? Ist das Rap odr agressiv und taktlos ins mic flüstern?Das interlude ist irgendwie komisch..:D Auf dem zweiten beat bist du wieder nicht so dope unterwegs.das reicht allemal nicht gegen looks. Spitney Biers0
 
Stimmlich klingst du furchtbar auf dem ersten Beat. Was hast du dir nur dabei gedacht? Auch flowlich und inhaltlich kommst du darauf nicht an die Vorlage heran. Du solltest deine Konter unterhaltsamer gestalten. Bah, der zweite Beat ist so furchtbar, aber darauf klingst du schon angenehmer. Reimtechnisch baust du hier auch ein paar korrekte Lines ein. Gegen Ende betonst du allerdings wieder sehr strange und unpassend. Im Gesamtbild klang die Vorlage einen Tick souveräner. Und als wäre die Vorlage nicht schon lang genug gewesen musst du am Ende auch noch schief singen. Ein Graus! Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 21.04.2011 18:48:59.603379 Johnny der Prophet689
 
Der beat ist schon sick. Stimmlich harmoniert es abermals nicht gut mit den beats. Auf dem 2ten beat stören mich die abgehackten flows, ist aber dafür stimmlich deutlich stimmiger. Textlich geht es klar. Jace0
 
Was genau macht dir Spaß? N Beat zu picken auf dem du total untergehst???...Mal im Ernst was machst du hier in diesem Battle? Stimmlich gehst du auf den ersten Beat total dissharmonisch zur Sache und auf den Zweiten klingst duwieder wie son Psycho-Spanner-Voyeur in Rente...Ne ne ne! Flowtechnisch kann ichs auf auf beide Beatz kein Stück feiern...die Shuffles auf den zweiten Beatz klingen sowas von erwzungen und neben dem Takt Junge...Das muss man doch selber checken oder nicht? Textlich würde ich mich als dein Gegner nichtmal im Ansatz beleidigt fühlen...Du enttäuschst mich ganz ganz stark! DeeLah0
 
Alter, wie bist du in die Advanced gekommen?Textlich ist das zwar manchmal ganz okay aber flowlich auf dem ersten Beat echt sehr schwach..mal ehrlich.. Auf dem zweiten Beat steigst du gut ein um dann direkt zu verkacken :( Nene, du hast in dieser Liga nichts verloren. Spitney Biers0
 
Die Runde ist so dermaßen anstrengend. Als wäre Runde 1 nicht schon lang genug gewesen, musst du die Jury hier abermals mit mehreren nervigen Beats und unpräzisen Dts nerven. Du laberst teils so unfassbar zweckgereimten Mist zusammen, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen. Flowlich ist das stellenweise ganz nett, aber ansonsten einfach nur nervig. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 23.04.2011 16:43:40.825542 Lucky Looks901
 
Du bist stimmlich einfach viel ausgereifter, textlich böser und flowlich variierst du mehr. Der stylevorteil macht dann den rest. Klare sache. Jace1
 
Joah du mchst das stimmlich schon viel angenehmer...schön druckvoll, ohne überzogen zu klingen...fett wie du dein Volumen konstant hälst und trotzdem so kontrolliert betonst, top! Flowtechnisch feier ich dich auf den ersten Beat auch nicht wirklich, sind einfach zu kurze Zeilen...das kann ja im Endeffekt jeder in der Form oder? ;) Auf den zweiten Beat sagts mir dann viel mehr zu, schöne Switchez dabei die von sahnigen Betonungen untermauert werden...gute Sache! Textlich zerlegst du die Hinrunde wieder komplett...schön asozial geblieben, auf den Zweiten Beat geht fast jede Line ins Face! Punkt! DeeLah1
 
Flowlich besser, Textlich besser. Souveräner..ich denke hier muss man nicht viel schreiben.Haha das mit Messi.. 2ten Beat zerlegst du nochmal so richtig. Spitney Biers1
 
Flow und reimtechnisch klingst du souveräner. Auch stimmlich und inhaltlich bist du besser. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 25.04.2011 12:03:08.787376 Lucky Looks1085
 
Die mutantentochter und babybrei line stechen raus. Ansonsten streust du ein wenig zu viele, primitiv verpackten lines ein. Vom vortrag natürlich wieder krass. Jace1
 
Boar wie behindert der Beat ist Junge :D einfach eckelhaft son Instrumental :D Intro seh ich genauso...Battlerap kennt keine Grenzen, ist einfach so! Ja mein Vote beinhaltet so in Etwa das Gleiche wie das zur Hr1! Stimmlich super! Flowtechnisch vertretbar aber langsam möchte ich mal was Verspielteres hören, du scheinst mir etwas zu festgefahren!!! Textlich wieder sowas von Böse :D Kann ICH nur feiern....straight ins Maul! DeeLah1
 
Du kennst keine Grenzen? :D Wir müssen mal battlen mein Freund. Mutantentochter line wieder line.Haha du bist so ein kranker Junge. haha Mutterficker line. Dopes ding hier.ahahahahahha babybrei junge..top! Jaja du Spinner, erst dick assi sein und dann mit "ist alles nicht so ernst gemeint". Steh dazu JUNGE!;) Spitney Biers1
 
Wieso schon wieder so eine lange Runde? Wäre es wirklich nötig gewesen? Reduziere das doch einfach auf die besten 16 Lines. Der Beat ist jetzt auch nicht so prickelnd, dass ich mir den 4 Minuten lang geben muss. Die assigen Gegnerbezüge gehen klar. Die Hook ist völlig uninteressant. Das Outro ist sehr pussyhaft. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 27.04.2011 11:59:02.779302 Johnny der Prophet574
 
Stimmlich viel zu harmlos. Klingt ja schon fast zu lieb. Die konter sind mir viel zu schwach. Du rechtfertigst dich eigentlich nur. Dreh ihm die lines lieber im mund rum. Raptechnisch wieder klar unterlegen. Jace0
 
*Kopfschüttel* Zu deinem wiederholg extrem aufgesetzten Stimmeinsatz möchte ich einfach Nix mehr sagen, das würde hier den Rahmen sprengen...Ich kann dir nur den Tipp geben, dich mal an deinem letzten Battle gegen dieses SBaka zu orientieren...das fand ich persönlich viel cooler, als dieses möchtegern Psycho GeKacke hier....Du bist wieder unterlegen...in allen Belangen mein Freund! Flow ist diesmal zwar erträglicher aber immernoch nicht auf dem Standard dieser Liga...Textlich das Gleiche...Flüchte dich nicht ein Outro Gelaber vonwegen asoziale Punches gegen die Familie wären unkreativ oder so...Komm halt mit Battlerap in seiner reinsten Form klar oder macht Schwuchtelmusik....Ich hasse es wenn Leute sich dann mit soner halbgaren Scheiße rausreden wollen...Du konntest dem Level deines Gegners einfach nicht standhalten...in KEINSTER Weise...da muss man sich halt ergeben und nicht sone Kacke im Outro labern!Amen! DeeLah0
 
Hmm du gehörst einfach nicht in diese Liga..Du solltest an Flow üben. Deine Stimmeinsatz ist total schwach..du sollst mal nicht ins mic flüstern sondern reden!Üben, Üben , Üben..am besten eine Liga tiefer. Spitney Biers0
 
Stimmlich klingst du voll lasch. Das harmoniert auch mit diesem dezenten Beat nicht sonderlich gut. Du setzt das Battle mit dieser Runde endgültig in den Sand. Hör auf zu experimentieren und mach straighte Runden. Tingeltangel Rob0