Battledetails

T-O-S vs. SPONTANIKER (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.04.2011 19:13:41.926084 T-O-S657
 
Du rappst verdammt druckvoll. Das ist cool. Der Ideen im Text und die Reime sind auch gut. Mache weiter so... Rhetorik1
 
beat nich mein ding stimme auch nicht flowst konstant durch wodurch aber der stimmeneinsatz drunter leidet wirkt ein wenig monoton.. reime ganz ordentlich für entry vergleiche auchn paar drin fazit runde okay Mafiosi1
 
wooh sauber ! geiler Stimmeinsatz gehblasen line gefällt mir textlich gehts gut voran flowlich sehr nice warum kenn ich dich net Nice runde diggah ! Jefazo1
 
gechillter battlebeat schonmal :) haha aber voll hektisch gerapt was da los? komischer rap txt find ich auch komisch du raps ja garnich du schreist schnell find ich xD Abzieher!0
 
Der Beat ist großartig :D Am Flow kann man nicht meckern. Allerdings geht dir durch deine krass gepresste Betonung öfter nahezu die Luft aus. Dein Stimmeinsatz ist geschmackssache, ich finde ihn nicht schlecht. Manchmal versteht man dich akustisch nicht. Gesamtbild geht aber gut rein. Ksp1
 
Runde 1 rück 16.04.2011 18:04:46.437963 SPONTANIKER572
 
Dein verspielter Flow steht mir mehr zu. Dein Styl klingt auch sehr eigen. Ich finde deine Gegner jedoch reimtechnisch besser. Rhetorik1
 
also kein plan wenn ich den punkt geben soll ihr rappt nicht schlecht habt aber so einige mankos ich geb hiern draw Mafiosi1
 
flowlich auch nicht schlecht aber kommst nicht an Gegner ran textlich (konter) sind ok aber Gegner ist besser da haste echt n guten Gegner Jefazo0
 
beat is geil! dein flow ist auch komisch xD konter hmm du raps genauso unkontroliert draw! Abzieher!0
 
Dein Gesamtbild ist nicht so gut wie das des Gegners. Konter sind in Ordnung, Friedhofskonter beibt z.B. im Gedächtnis. Im Takt bist du. Aber wie gesagt, das Gesamtbild gefällt mir hier nicht ganz. Dreh das Mic beim Aufnehmen mal etwas leiser (minus 6 dB ist die Regel) und mach hinterher mit Kompressor lauter, Quali darf ich nicht bewerten, aber manchmal kratzt's deswegen an der Undeutlichkeit. Ksp0
 
Runde 2 hin 18.04.2011 14:59:22.643454 SPONTANIKER626
 
Dieser Beat passt zu dir. Du hast ein komisches SChema, doch es klingt mal anders, als den üblichen Standardflow, welchemn man sonst hier so hört. Der Hook ist, ja, mal genial. Rhetorik0
 
diesmal besser hier..deine wortwahl gefällt mir nicht.. flow gut durchgezogenlich text nichts kleben geblieben..ansonsten ganz okay Mafiosi0
 
flowlich und stylisch ist es ok textlich geht es auch klar aber kannst noch mehr geben gucken was Gegner bringt Jefazo0
 
cooler flow! txt schwach ! keine direkten punshes ... hau mal rein werd mal wach... zerfetz dein gegner mal! die runde ist gut geflowt aber dein gegnerbezug ist nicht da! Abzieher!0
 
Du holst manchmal sehr weit aus mit den Pointen, man weiß am Ende des Satzes nicht mehr wie er angefangen hat. Fass dich kürzer. Reime sind hier nicht gerade die Burner. Ksp0
 
Runde 2 rück 19.04.2011 13:04:58.727399 T-O-S630
 
Du bist Textlich zu überlegen und deine Betonung passt besser zum Batteln. Deine Hook ist auch nice. Rhetorik1
 
hook schlechter ansonsten besser als gegner *rip dich wie grabsteine is der shit^^ Mafiosi1
 
geht wieder sehr gut voran textlich nice und konter da gefällts mir wieder sehr gut dein Punkt ! Jefazo1
 
hmm hier gilt genau das gleiche wie in der hr für mich ist das gleichwertig, draw Abzieher!0
 
Kurz gesagt; ist besser als die HR. Schneide die Doubles sorgfältiger. Manchmal auch undeutlich, aber nicht so wie der Gegner. Ksp1
 
Runde 3 hin 20.04.2011 22:31:50.330875 T-O-S515
 
Das ist aber schade... Ich hätte gerne noch etwas gehört... Rhetorik0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Mafiosi0
 
keine runde keine punkte Jefazo0
 
keine runde? Abzieher!0
 
Nächstes mal bitte in ner vorigen Runde ankündigen ich hab ne halbe Stunde lang meinen Computer angeflucht, wieso er die Runde nicht abspielen will. Scheinbar war es ja abgesprochen dass diese Runde ausfällt, sonst hätte dein Gegner gemeckert, denke ich. Ksp0
 
Runde 3 rück 20.04.2011 22:51:22.808644 SPONTANIKER493
 
Das Battel war dope... Ja, was soll ich noch sagen? Ach ja: nichts... Rhetorik0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Mafiosi0
 
jo faires ding diggah Jefazo0
 
keine runde? Abzieher!0
 
Nächstes mal bitte in ner vorigen Runde ankündigen ich hab ne halbe Stunde lang meinen Computer angeflucht, wieso er die Runde nicht abspielen will. Scheinbar war es ja abgesprochen dass diese Runde ausfällt, sonst hätte dein Gegner gemeckert, denke ich. Ksp0