Battledetails

JangoderBaus vs. .DMB (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2011 15:24:07.526055 JangoderBaus459
 
Textlich gehts klar, Flowlich leider nicht immer onpoint, man hört wie es gedacht war, war aber nicht präzise umgesetzt. Stimmeinsatz schon ok, könnte aber noch interessanter sein manchmal. KSP1
 
Beat kennt man ja... Du steigst Fresh ein und legst ein gutes Tempo an den Tag. Flowlich kann man nicht meckern das geht Flüssig und sicher über den Beat. Stimmlich muss ich nach längerem Hören sagen das mir das zu Monoton und leicht geschrien wirkt was nicht so schön ist. Styletechnisch ein zwei switeches drin kann aber mehr gehen auf so einem Beat. Textlich hast du ab und zu coole Punches drin. Solide Vorlage Ps: SirJBryte line stimm ich zu ! Donroyal1
 
yeeeah... let's get it started, boy... wer trinkt pisse? akustisch teilweise unverständlich... ungewöhnlich an dir is, dass du tatsächlich weißt wie man flowt... das dürfte als entryrapper eigentlich nicht so sein! hmm... dafür is dein text teilweise arg phrasendurchzogen und deine wortspiele einem raproutinier durchgehend bekannt... neue wortspiele zu finden, ist in der heutigen zeit sehr schwer... vielleicht sollte man versuchen auf andere art und weise textlich zu überzeugen... gibt ja diverse rhetorische stilmittel... Joop1
 
klingt so als würdest du versuchen dem Beat hinterherzukommen..dein text ist auch nicht das wahre Jenemy0
 
jo jango :) stimmpower! nice, runde kommt relativ fett, intro funny ^^, text inordnurg , flow kool, joa... draw Ragemc1
 
Flow geht so Nicht immer ganz aufn Takt BMD ? dachte dein gegner heißt DMB naja auch egal ;-) Schade das du mitten im Beat aufgehört hast ;-) Leider kein Punkt da dein gegner dir deutlich überlegen ist T-Butcher0
 
Runde 1 rück 15.04.2011 22:08:08.113402 .DMB348
 
Dein Stimmeinsatz nervt ziemlich. Flowlich gehts klar. Im Gesamten dem Gegner aber unterlegen, gerade textlich. KSP0
 
Stimmlich gefällst du mir besser auf dem Beat, klingt auch Sauberer gemischt. Flowlich muss ich sagen gehst du zwar gut auf den Beat ein, aber es ist teilweise noch nicht gnaz so Flüssig, sprich Stockend. Styletechnisch hättest du ebenso eine Schippe drauf legen können. Textlich reicht das hier leider nicht für ein Draw. Donroyal0
 
an zwei drei stellen zeigst du, dass du deinem gegner textlich gewachsen sein könntest, aber dann verlierst du dich auch wieder in wahllosen beleidigungen und "motherfucker, du wirst gefickt", "ich gewinn sowieso"-formulierungen... is halt austauschbar... ach, und dass dein gegner deinen namen nich richtig nennt, kann man ihm genau so gut als missachtung deiner person auslegen... Joop0
 
manchmal unverständlich..aber sonst bist du ganz gut dabei. mehrere konter hätten nicht geschadet Jenemy1
 
intro authistisch, ... part ansich ganz gut, text solala, hm ... gibt n faires draw Ragemc1
 
Flowlich Viel Besser Stimme geht klar Konter Geht kla Ist Ganz Klar deine Runde Punkt an dich.... T-Butcher T-Butcher1
 
Runde 2 hin 16.04.2011 21:03:15.01593 .DMB344
 
Hier wieder dieser eklige Stimmeinsatz. Textlich ist da auch nix Großes bei. Flow geht klar, wie in der RR1. Reimlich gehts klar. KSP0
 
Beat ist sehr Killer. Stimmlich passt du eigentlich gut dazu, nur du darfst das nicht so Monoton Rappen da geht der Hörgenuss auf so einem "ich zerstör dich beat" unter. Flowlich bist du meiner Meinung nach etwas schlechter wenn ich diese Runde mit der RR1 vergleiche. Was mir beim Style gefallen hat war die " ein aussenseiter stelle", sowas kannst du ruhig öfters und in vielen verschiedenen FLow varriationen bringen , somit hauchst du deiner Runde einen schönen Bums ein. Zu deinem Text muss ich sagen, das ich da keine wirkliche Line rausgehört habe die mal "Hart Puncht", versuche dir einfach mehr Zeit zu lassen um deine Gegner durch Kreativität deiner Lyric zu zerlegen. Ansonsten gute Vorlage. Donroyal0
 
schulabschluss - bruderkuss = asbach vom ganz alten eisen! dein text is lieblos... auch wenn du auf deinen gegner eigentlich arrogant keinen fick geben sollst, musst du dich lyrisch ins zeug legen... du willst ja schließlich den hörer entertainen... die zwei "außenseiter"-lines lassen wieder ma aufblitzen, dass du's wohl eigentlich besser kannst... mach das durchgängig so... Joop0
 
deine stimme hat druck abe rauf dauer ist mir das zu monoton alles.. Jenemy0
 
kommt gut :) beat plus dein part drauf passt gut, jo Ragemc0
 
Runde Gefällt nicht so Flow diesesmal unterlegen aber das ist geschmackssache ;-) Text geht kla ;-) Runde an sich ok Leider kein Punkt für dich...T-Butcher T-Butcher0
 
Runde 2 rück 18.04.2011 19:48:12.667927 JangoderBaus372
 
Intro :D . Konter schon gut. Textlich hier schon ein, zwei Level höher als beim Gegner. Stimmeinsatz wieder bisschen monoton. KSP1
 
Stimmlich klingst du auf dem Beat Aggressiver! Einstieg find ich ganz gut legst gleich mit Power los, aber auch gleich in der ersten zeile klingt es einmal unsicher, der Tyson vergleich. Flowlich rappst du besser über den Beat als dein Gegner. Es klingt einfach viel Flüssiger und besser zum Beat. Vom gesamt eindruck der Runde finde ich die Selbstbewusster vom Klang her. Textlich hab ich nun auch nichts besonderes rausgehört, Bluterguß im Uterus auch eher unpassend ;) versuch das Vorteilhafter zu verpacken. Donroyal1
 
ich find die lache nich schwul... homophob? bluterguss - uterus ebenso asbach! :D junge, du kannst ja rappen und flown... aber die flows, die du hier rausschießt sind nicht sonderlich passend für den beat... von daher: auch wenn man sehr variabel mit diversen flowswitches und doubletimesalven rappen kann, muss man das nich immer zeigen... "fühl den beat" würde mein homie kg dir sagen.... manchmal is weniger mehr! Joop1
 
ab und zu variierst du..das finde ich gut..konter waren auch "ganz ok"..hier punkt an dich Jenemy1
 
intro: "hahah-hahah! :D sehr gut ausgekontert, part ansich ganz dope, doubletime passagen ganz nice, stimme is fett deine runde Ragemc1
 
hast du sein name wieder falsch gesagt ? eigendlich hat er dir in seiner RR schon gesagt das er DMB und nicht BMD heißt... Dein Flow Gefällt mir hier besser als der deines Gegners Textlich seh ich euch gleich auf.... Punkt an dich.... T-Butcher T-Butcher1
 
Runde 3 hin 20.04.2011 17:57:08.273219 JangoderBaus366
 
Dein Stimmeinsatz hier ist grausam, kack mal auf diese allgemeine RBA- Jurorenmeinung "mehr Druck, mehr Duck, mehr Druck", mach mal deinen eigenen Style. Textlich schon solide, leider hier und da Füllsätze. trotzdem haste den Punkt sicher. KSP1
 
Der Beat gefällt mir gut. Einstieg kommt schon ziemlich dope, mit besserer Quali wären das noch mal 5 Level besser. Flowlich wieder ziemlich taight auf dem Beat unterwegs,schön treibend und Druckvoll. Styletechnisch ist mir das aller dings wieder viel zu einseitig sprich im gesamt Bild einfach zu Monoton auch was deinen Stimmeneinsatz hier angeht, ich denke da geht noch viel mehr. Textlich diesmal schon etwas besser, aber überpunches bleiben auch hier wieder aus. Schönes Battle Donroyal1
 
jaaa! beste runde! wenn auch der text - wie du selbst erwähnst - hie und da recht primitiv is... :D "sternzeichen fotze" gefällt mir... beat sehr gut gewählt... steht dir... Joop1
 
du schreist dir ja echt die seele ausm leib xD..deine beste runde hier. kriegst nen punkt Jenemy1
 
runde gefällt sehr gut, deine hingekackte runde ^^ mal gucken was dein gegner macht... Ragemc1
 
Und wieder der Name Falsch.... Was soll ich dazu noch sagen... Flow finde ich nicht gut.... Text auch nix dolles... Punches nicht gut Sternzeichen Votze? dein gegner hat mit 8 bars die selbe leistung wie du mit 16 bars erbracht kein punkt für dich.... T-Butcher T-Butcher0
 
Runde 3 rück 21.04.2011 23:16:04.493129 .DMB291
 
In allen Belangen unterlegen. Dennoch deine beste Runde hier im Battle. Du solltest weiter in diesem Style rappen. KSP0
 
Also Stimmlich bist du auch hier wieder besser auf dem Beat, was aber an der Qualität liegt. Dein Einstieg kommt recht schwach was den Flow betrifft, du willst mit Power einsteigen aber es kommt nicht wirklich so rüber. Und mit 8 bars kann man hier keine Runde gewinnen Donroyal0
 
oooh mann... du verstehst die neckische komponente des falschen namens halt mal gar nich... :D "schwul wie elton john" sagt wohl alles... bei dem textniveau hättest du auch noch weitere zwei minuten für die nächsten acht bars investieren können... weißt bescheid... Joop0
 
das waren zwar nur 4 bars aber ok...naja gegner war eh besser hier Jenemy0
 
:/ dein gegner is dir in runde 2 und 3 einfach überlegen, deine runde is auch nich schlecht aber kommt nich ran... sry punkt an hr Ragemc0
 
schade das du dir nicht ein stündchen mehr zeit genommen hast um aus den 8 bars 16 zu machen ;-) Flowlich hier wieder besser als dein gegner Hast ein paar zeilen gekontert insgesamt war die runde gut da du mit nur 8 bars bewiesen hast wer der bessere ist gibs punkt an dich.... T-Butcher T-Butcher1