Battledetails

_Toomb_ vs. Monte (10 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2011 15:25:28.961633 _Toomb_2648
 
Grammatikalisch wirken deine Lines teils etwas seltsam. „Dein Magersucht“?? Die Apotheker/Ladendieb Line raff ich nicht. oO Die Gegnerbezüge sind, ähnlich wie bei Monte gegen coru, etwas mager. Die Schäuble Zeile war ganz funny. Stimmlich geht das schon gut nach Vorne, klingt auf dem Beat aber etwas überzogen. Ansonsten legst du hier auch flow- und reimtechnisch ganz nice vor. Tingeltangel Rob1
 
Stimmlich ist das schön kräftig und druckvoll, so muss das sein...die "düstere" Doppelstimme im Intro kommt richtig fett, das baut gut Atmosphäre auf! Flowtechnisch ist es wieder ne flotte Angelegenheit, ich mein du gibs ja immer gut Gas was deinen Flow angeht, aber die Tatsache, dass du hier wieder soviele gut betonte Reimketten bringst vermittelt einem direkt ein noch schnelleres Gesamtbild...n bischen abwechslungsreicher könnte das schon sein, denn spätestens ab Mitte der Runde fällt einem ganz stark auf, dass die Runde eigentlich komplett nach dem selben Schema geflowed ist....für Heads ist das nicht so pralle! Textlich ist es ein Misch/Masch wie ich finde....Reime sind so oder so fett, dahingehend kann man dir nie nen Vorwurf machen, aber du hast diesmal n paar fragwürdige Vergleiche gebracht..."nettes Sümmchen wie die Biene Maja" find ich persönlich total behindert und zweckentfremdet:D Weiss nich sowas kannse dir sparen...abgesehen von den paar blöden Vergleichen aber sehr straight! Gegen MPH warste besser Jung! DeeLah1
 
Stimmlich passt du dich dem melodischen instrumental gut an. Du bekommst das gut hin, nicht zu viel zu schrein, aber dennoch druckvoll zu klingen. Der gegnerbezug ist auch recht ordentlich und einige lines sind brauchbar. Am besten an der runde finde ich aber, dass sie nicht so lang ist, wie die zwei letzten headsbattles. Jace1
 
Stimmlich gefällt mir das sehr sehr gut!hast schön druck dahinter.Flow is durchgehend on point und weist auch stellenweise nette variationen auf!Textlich find ich is nix überkrasses dabei aber doch auf nem konstant guten niveau!Runde kann man sich gut geben!Gefällt! besser als jede runde gegen mich wie ich finde! MPH1
 
Bin gespannt auf das Battle ;) Hahha doch dazu fehlt dir die Kraft nice.Hier sehr schön geflowt und schöne lines.Windspiel line auch geil haha.schöne runde.Irgendwie schon fast ungewohnt in der Heads eine nur 1 Minute lange Runde zu hören. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 17.04.2011 15:18:01.2082 Monte1850
 
Deine Konteransätze sollten deutlicher punchen. Reimtechnisch wirken deine Lines stellenweise noch zu gepuzzelt. Auch inhaltlich kommst du hier im Gesamtbild nicht an die Vorlage ran. „Bist du nur/Missgeburt“ Reime solltest du in der Heads/Advanced vermeiden. Stimmlich harmonierst du nicht sonderlich gut mit dem Beat. Dran arbeiten! Tingeltangel Rob0
 
Stimmlich ist das schön Rotzbengel-Style, kommt ziemlich hingerotzt und frech rüber, feier ich grad! Flowtechnisch bist du ne gute Ecke variabler als Toomb, du switched des Öfteren das Reimschema und hast auch n paar wunderbare , unterschiedliche Betonungen....top Leistung dahingehend! Textlich ist das haargenau so wie bei Toomb....n paar Konter find ich geil, n paar Linez sind irgendwie ziemlich behindert schönes Beispiel für n behinderten (deine erste Line ist da ein schönes Beispiel für n behinderten Vergleich)...Flowtechnisch warst du minimal besser, textlich ward ihr auf Augenhöhe..Stimmlich hatten beide ihre Vor und Nachteile! Muss hier Draw geben! DeeLah1
 
Stimmlich ist das ungewöhnlich rau für dich. Diese englischen vergleiche kann ich so langsam nicht mehr hören. Reimtechnisch klingt es teils etwas erzwungen. Gegen ende wirst du etwas zu leise. Die runde klingt wirklich nach wenig zeit, so wie du es bereits im intro erwähnt hattest. Toomb kam überzeugender. Jace0
 
Flow auch ziemlich schick!Stimmlich schön abwechslungsreich!Raptechnisch nehmt ihr euch nicht viel und braucht auch nich die ganze anfängertips! Konter fehlen mir leider irgendwie..dass deine mum auf kissen furzt finde ich seltsam.Toomb hat mir inhaltlich nen tick mehr zugesagt und auch das gesamtbild war etwas runder! knappe sache MPH0
 
Hier schöner Stimmeinsatz.Die Stehtitten line am Anfang kann ich irgendwie nicht ganz verstehen..Willi Konter sehr schön..Ansonsten genauso schön wie die Hinrunde..DRAW. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 19.04.2011 13:12:37.287427 Monte1761
 
Die Hook klingt eher mies. Auch inhaltlich reißt du dabei keine Bäume aus. Selbst auf diesem hellen Beat klingt deine Stimme noch deutlich zu hoch. Inhaltlich lässt du hier im Vergleich zur RR1 noch mal nach und bringst überwiegend abgedroschene Phrasen. Das muss deutlich einfallsreicher werden. Reimtechnisch verhält sich das ähnlich wie in Runde1. Flowlich bist du recht souverän unterwegs, dürftest aber gerne noch etwas mehr variieren. Tingeltangel Rob0
 
Wieso deine Quali immer so madig ist! Beat is ja wieder typisch Monte, ich könnt kotzen aber du komms wieder schön stylelisch auf den Beat! Flowtechnisch hast du dich ungemein gesteigert, ich hab ja schon gegen coru angemerkt, dass deine Steigerung klasse ist...schöne,gekonnte Flowwechsel und top Betonungen, da kann man einfach nicht meckern! Textlich diesmal weitaus besser als deine Konterrunde, ganz fette Reime und teilweise böse Punches! Bisher deine beste Runde in den Heads! DeeLah0
 
Die hook ist keine meisterleistung. Kannst du doch viel besser einsingen. Textlich geht es klar. Du musst nur unbedingt authentischer werden. Dieser style, bei dem du mütter fickst und leuten auf die fresse schlägst, passt einfach nicht zu dir. Flowlich hab ich nichts zu meckern. Jace1
 
Hook klingt schon nice aber inhaltlich naaaaaja... die elefanten line zb find ich bisschen zu konstruiert.letze line sollte eigentlich noch ma irgendwie reinhauen oder in erinnerung bleiben..deine is einfach nur "fick dich bitch". Also Textlich erwarte ich mir in den Heads mehr in zukunft! am flow hab ich nix auszusetzen.Der rap is cool!manchmal erinnerts mich an Savas,was mir auch manchma angelastet wird.aber wie gesagt : der rap is ne runde sache nur der ihnalt zieht noch nich ganz mit!alles in allem trotzdem nice round! MPH0
 
Yeah auf den Beat kommst du sicher sehr fett.Mag den Beat allgemein sehr ..Haha am Anfang das Gesinge..^^ Yeahh so beats sind für dich power, sehr schöner flow. Mars line nice. Insgesamt ne sehr dicke runde. Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 20.04.2011 22:44:31.030621 _Toomb_1515
 
Den Einstieg hättest du dir sparen können. Deine Hook puncht deutlicher. Stimmlich klingt das ebenfalls wieder überzeugender. Inhaltlich ist dein Part durchdachter, die Konter sind ganz unterhaltsam und auch technisch steckst du die Vorlage in die Tasche. Hier fällt das Ergebnis sogar noch einen Tick deutlicher aus, als noch in Runde1. Punkt! Tingeltangel Rob1
 
Oha...Stimmlich kommst du eigentlich wie immer, aber schaffst es trotzdem irgendwie dich dem, für dich eher untypischem, Beat anzupassen....da zieh ich doch den Hut! Flowtechnisch seh ich euch jetzt auf Augenhöhe, auch du baust zum ersten mal schöne Betonungsspielchen ein und scheinst dich auf so ein Instrumental grad neu zu endecken, da muss man einfach Kopfnicken! Konter diesmal total zerlegend "Monsterblock, Nüsse wegen Snickers, mehr Kur" usw. Sowas von Punkt! DeeLah1
 
Hook auch doof. Auch wenn es flowlich mehr nach vorne geht, ist es mir fast ein wenig zu gehetzt geflowt. Textlich schießt du gut zurück und nimmst ihn nicht ernst. Schön abfällig. Beide wollen mich hier aber nicht wirklich überzeugen. Draw. Ein eher langweiliges headsbattle. Jace1
 
hook auch nich die offenbarung! monsterblockkonter is witzig. auch sonst ganz gut zurück geschossen-snickers und "FOTZE" sind gute beispiele!stimmlich weniger angenehm als monte aber auch durchaus solide!Kontervorteil genutzt würde ich mal sagen! MPH1
 
Hah troll line lustig.Du kommst wie erwartet nicht so stylisch auf den beat, war schlau von Monte.haha Planeten Konter bumst ordentlich. Gegen Ende flowst du doch sehr wunderschöne. Haha Runde entertained.Konterst gut hmm..denke du hast dir hier den Punkt verdient.Nen ticken besser noch als die Hr. Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 21.04.2011 16:05:14.750042 _Toomb_970
 
Keine Runde. Tingeltangel Rob0
 
Wie blöd ihr seid! DeeLah0
 
Jace0
 
Grüße an: Tanguy,DefKef,Jace,Schlauch,Fucking Freddy,Slade,milo,Kolbeck,Zap,Harry Nokaut,Enceo,Jabo,caesar,Köln Boys Croc,Ugly Jusuf,Dichter Marc aus Ergolding,verheizter Wandra und MR.Braun! MPH0
 
Runde fällt aus. Spitney Biers0
 
Runde 3 rück 22.04.2011 12:55:16.316937 Monte896
 
Fair. Tingeltangel Rob0
 
Joah ihr seid mir zwei Nasen! DeeLah0
 
Jace0
 
Grüße an: Tanguy,DefKef,Jace,Schlauch,Fucking Freddy,Slade,milo,Kolbeck,Zap,Harry Nokaut,Esta,Enceo,Jabo,caesar,Köln Boys Croc,Ugly Jusuf,dichter Marc aus Ergolding,verheizter Wandra und MR.Braun! und die LAndsHOOD MPH0
 
runde fällt aus Spitney Biers0