Battledetails

Gladiac vs. Ohnetight (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2011 18:11:46.324115 Gladiac763
 
Irgendwie ist deine Beatwahl immer schon vorher klar...du picks zwar immer unterschiedliche Beats von der Machart her, aber irgendwie haben alle Beats die du nimmst son "Gladiac-Stempel"! Stimmlich passt das ganz gut auf das chillige Instrumental...du hast nicht übertrieben und deine Stimme schön kontrolliert eingesetzt! Flowtechnisch ist das wieder ne dicke, abwechslungsreiche Sache...sag ich dir ja schon seit 5 Battles das ich flowtechnisch Nix mehr an dir auszusetzen hab! Textlich ist es wieder n bischen flach...dahingehend hast du echt noch gut Luft nach Oben, aber von der Atmosphäre her passt die Runde soweit! DeeLah1
 
Wen haben wir den hier? Ah, den gladiac. Hab ja wirklich lange nichts mehr von dir gehört. Flowlich natürlich sicher. Das hauptschulniveau meistens recht billig ist, sollte eigentlich klar sein. Denk textlich mal mehr um die ecke. Solide gladiac vorlage. Jace1
 
gute entscheidung! wahnsinns beat, passt perfekt! die kranke stimme tut dir irgendwie ganz gut, bringt mal nen bisschen variation rein. leider kommen die schnellen passagen nicht so wirklich flüssig und deutlich rüber und auch der text lässt wirklich starke punches vermissen wobei ich bei der bezeichnung: "lauch der nation" schon nen bisschen lachen musste. Stubenrocker1
 
mhm, solala. normalerweise find ich dich textlich nen tucken geiler. es geht schon gut ab, aber irgendwie fehlt mir da was. flowtechnisch schön routiniert, an ein zwei stellen find ich es nicht 100% sauber, z.bsp.: "als einziges widererkennungswert". aber kann auch an meinem gehör liegen. gute vorlage, trotz krankheit. Mr. Test1
 
coole runde, gut geflowed...textlich find ich teilweise ganz gut aber auch nicht überragend. hätte man vielleicht noch mehr rausholen können! eskay0
 
Runde 1 rück 15.04.2011 17:43:18.704429 Ohnetight604
 
Stimmlich passt mir das nicht so ganz, du betonst irgendwie n bischen dissharmonisch, beißt sich n bissel in meinen Ohren! Flowtechnischkommst du auch ganz fresh, wobei du teilweise n paar haker drin hast...das muss du zukünftig noch abstellen, dann kann man damit durchaus klarkommen! Textlich hast du teilweise richtig gut gekontert und auch wenn deine Runde keine styletechnische Offenbarung war, nimmst du hier durch deine starken Konter n Draw mit! DeeLah1
 
Du bist zwar flowlich noch etwas unsicherer als gladiac unterwegs, machst das ganze aber mit dem witzigen text wieder wett. Die konter entertainen. Welchen sticker bekommt ihr von mir:D da es raptechnisch noch zu unsicher ist, gebe ich ein draw. Jace1
 
deine stimme hat potenzial und klingt sehr oldshoolbattlelastig, so nach den alten berliner zeiten. doch du bist noch nen stück unsicherer auf dem beat und kannst dem text wenig entgegensetzen. teilweise sehr gezweckte reime. in der ersten sehe ich gladiac vorne Stubenrocker0
 
mhm du versuchst auf den text von gladiac einzugehen, gelingt dir aber nur teilweise. ich finde, dass es da ein wenig konterpunchlines gibt. flowtechnisch okay, aber fehlt mir ein bisschen der fluss. das stockt noch zu sehr. Mr. Test0
 
flowtechnisch in etwa dasselbe level, auf jeden fall nich schlecht. konter sind, soweit ich das verstanden habe, auch recht gut durchdacht, daher ganz knapp an die RR! eskay1
 
Runde 2 hin 17.04.2011 12:09:39.426597 Ohnetight590
 
Oh Man du errinerst mich irgendwie an Frauenarzt in den guten alten Zeiten :D Stimmlich zumindest, klingt aber schön freakig, kann ich mit leben! Flowtechnisch ist das diesmal viel besser als noch in Runde1...die schnellen Passagen flowst du wirklich gut und durch deine Betonungen lässt du es auch nicht an Variation mangeln! Textlich hast du wieder 3 bis 4 ganz gute, lustige Punches dabei...aus dir wird hier noch was! DeeLah1
 
Hahah, du gefällst mir. Wenn du stimmlich noch überzeugender wirst, dann wird das richtig gut. Textlich wirklich nett. Flowlich auf diesem, wirklich coolen beat, sicherer als noch in runde 1. Arche noah sprichst du etwas strange aus. Ansonsten ist das eine gute hinrunde. Jace1
 
du ballerst ziemlich wüst mit punchlines um dich rum und nimmst wenig rücksicht auf den beat. auch hier wirkst du teilweise sehr unsicher und holprig außerdem sind deine punches oft sehr hart um die ecke gedacht und verlieren auf dem weg ihre power. lass dir mal ruhig nen bisschen mehr zeit in den lines und such dir nicht ganz so schnelle instrumentals. Stubenrocker0
 
flowtechnisch und stylemässig find ich das ziemlich nice. ab und zu könnte ein spiel mit der stimmenlage noch nen tucken mehr rausholen. textlich ja weiss nicht, ist nicht so mein style. also du hast schon punchlines, aber ich finde nicht, dass die richtig reinhauen. Mr. Test0
 
bisschen anstregend anzuhören, was sowohl am beat, als auch am flow liegt. textlich fand ich die erste rückrunde auf jeden fall auch besser...trotzdem keine schlechte runde. eskay0
 
Runde 2 rück 19.04.2011 01:59:52.996546 Gladiac550
 
Herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich hier! Stimmlich passt das wieder ziemlich gut, dahingehend hast du dich echt gut im griff mittlerweile! Flowtechnisch bist du n bischen langweiliger bzw. langsamer als dein Gegner, aber wirklich unterlegen bis du dahingehend nicht...man merkt aber dass du keine Lust hattest und leicht unmotiviert warst! Textlich sitzen die Konter teilweise! Wieder Draw! DeeLah1
 
Alles gute nachträglich. Ich würde an meinem geburtstag keine rba runde aufnehmen. Stimmlich ist das natürlich ausgereifter. Flowlich hast du hier sogar auch ein paar kleine hänger im part. Schon zu viel gesoffen oder was? Die konter sind mir zu flach. Draw. Jace1
 
hmm, normalerweise stehe ich solche hingerotzen runden immer sehr kritisch gegenüber aber hier muss man sagen, dass es reicht. die konter sitzen und du kommst sicherer auf dem beat (wenn auch nicht völlig fehlerfrei). reicht hier für den punkt. Stubenrocker1
 
gladiac kommt mit schönen kontern, die ordentlich gut nach vorne gehen. dazu finde ich kommt er noch besser mit dem beat zurecht. klingt einfach runder und flüssiger. Mr. Test1
 
rückrunden liegen euch beiden scheinbar besser! von rap her etwas weniger anstrengend anzuhören als die HR, aber die holocaust-line geht mal gar nicht!!! eskay1
 
Runde 3 hin 19.04.2011 02:13:09.18389 Gladiac626
 
Ne richtige Fist? Da bin ich mal gespannt! Stimmlich passt das wunderbar zum Beat...feier ich...der Beat kommt irgendwie so leicht orientalisch, da hät ich mir doch glatt ne Bauchtänzerin auf meinem Schreibtisch gewünscht...! Flowtechnisch ist das diesmal richtig frisch, geile Switchez und schöne Betonungen, cool dass du dir hier nochmal richtig Mühe gegeben hast! Textlich sind die Linez endlich mal einschlagend...auch wenn die "cheaten bei Wii Fit"-Line aus meiner Hr2 gegen Tomzen ist ;) Lemon-Seitenhieb fand ich witzig! DeeLah1
 
Geht klar. Biste wieder ausgenüchtert? Typische gladiac runde, die sogar etwas mit variationen vorgetragen wurde. Endlich mal eine hook, die mir auch von dir gefällt. Mal schaun was onetight macht. Jace1
 
hahaha die cheater-line is grandios! durchweg geile runde, technisch eine deiner stärksten und allgemein sehr viele starke lines dabei. hat mich sehr gut unterhalten. du hast immer noch etwas steifes in der stimme, da kannst du aufjedenfall noch dran arbeiten aber das wars auch schon mit dem gemecker...für diesesmal :) Stubenrocker1
 
jawoll endlich wieder ein gladiac mit lust und zeit. hier kommst du endlich wieder mit richtig schönen textlichen zeilen und dass in beiden parts. hook find ich super. insgesamt textmässig endlich wieder dope. stylemässig auch routiniert und durchweg nice. schöne runde. definitiv die beste im battle. Mr. Test1
 
wieder ne recht gut gerappte runde...textlich etwas sehr mamafixiert, und teilweise schonmal irgendwo gehört. eskay1
 
Runde 3 rück 20.04.2011 22:07:54.903698 Ohnetight490
 
Lol "Opa tight gegen alte Witze" :D HAHAHAHA....Zur Runde: Stimmlich gehst du n bischen unter, mach zukünftig mal ne zweite Mainspur, dann wird das schon druckvoller klingen, bist aber sons gut am Schreien! Flowtechnisch bist du n Ticken unterlegen, Gladiac war einfach n bischen innovativer...Dafür konterst du wieder extrem sahnig...find ich gut wie du seine teilweise altbackenen Linez auf die Schippe nimmst! Draw! DeeLah1
 
Das intro ist schon teilweise true, aber ganz schön kanpp(40 sec regel) nochmal glück gehabt. Hahah, der letzte konter. Ist hier wieder gleichwertig. Aber nur durch den textvorteil. Flowlich musste noch etwas sicherer werden. Jace1
 
spaar dir doch dein intro und nehm seine runde im rap auseinander. du kommst hier sehr aggressiv rüber, gefällt mir doch leider fehlt dir die kontrolle in der stimme. ist halt sehr sehr unharmonisch. deine konter treffen inhaltlich nicht so gut, dafür bringen sie ne gute stimmung rüber und durch die reimketten gewinnt das ganze noch an energie. mir gefällt diese direkte angriffsweise besser als dieses vergleichsschema, von daher gebe ich hier ganz knapp ein draw in der dritten. schönes battle Stubenrocker1
 
dein intro ist sinnlos. würdest du nur ansatzweise so gut wie gladiac rappen, würde ich das vielleicht in erwägung ziehen. aber hört sich wie ein hilferuf an, damit du nen punkt mitnimmst. du rappst okay, muss aber deutlich mehr flüssigkeit in den flow. einfach zu stakkato und abgehackt. textlich gute konter, gefällt mir. gesamteindruck aber schlechter als bei gladiac Mr. Test0
 
der rap geht leider nicht so in ohr, wirkt irgendwie etwas unroutiniert, aber gut ausgekontert, daher draw! eskay1