Battledetails

Smoke T vs. Omega_One (13 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.04.2011 18:25:41.097878 Smoke T2296
 
Den Beat find ich ja mal übel geil...n dickes Brett! Stimmlich passt du mit deinem düsteren,kratzigem brachial-Einsatz wunderbar auf das Instrumental! Flowtechnisch hast du dich noch n bischen gesteigert find ich...du bringst mittlerweile viel mehr Variation in die Takes und probiers dich sogar in kleinen Doubletimes...find ich klasse, das wertet deine Runden einfach auf! Textlich ist das wie gewohnt bärenstark...viele, geile Reime und teilweise ganz böse Punchlinez...HAHAHAHA die Niki Lauda - Line :D Bööööse Alter! Schöne Runde auf nem starken Niveau! DeeLah1
 
Da ist er ja wieder da. Omega Ohne schon nice.Flow finde ich bisschen unrund..weil dieses holprige hin und her kommt nicht so cool.die betonungen dagegen sind passend und gut.Insgesamt eine solide runde die schön nach vorne geht. Spitney Biers1
 
Flow ausgereift!Stimme auch böse eingesetzt!Alle beim reiern is nice!Textlich nichts groß zu bemängeln.Beat is nich unbedingt meins aber passt irgendwie zu dir;) Cool Runde!für ADV nix zu meckern! MPH1
 
Nerviger Beat aber naja. Stimmeinsatz sehr hart aber ich find es klingt manchmal etwas künstlich. Betonungen gehen gut kla, passen. Flow sitzt obwohls manchmal ziemlich schnell wird, gut gemacht. Textlich sind da einige richitg gute Lines drin, mit Punch und korrekten Vergleichen. Was mir aber voll quer geht is dieses "Kanacken" Yeah was du immer wieder bringst! Das stinkt. Tomzen1
 
Coole Beatwahl! Flowlich legst du darauf auch sehr stylisch vor. Außerdem baust du ziemlich viele Gegnerbezüge in die Runde ein. Reimtechnisch ist die Runde auch korrekt, wobei „Bluterguss/Fußabdruck/Uterus“ mir etwas altbacken vorkamen. Ansonsten denkst du teils ganz nice um die Ecke. Dennoch legst du den Fokus hier eher auf Flows. Es ist v.a. technisch definitiv eine schwer zu konternde Vorlage. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 15.04.2011 18:12:45.052071 Omega_One1554
 
Du kommst stimmlich wieder son bischen verpeilt :D passt aber einfach zu deinem Style...das Lispeln ist auch irgendwie n Markenzeichen von dir, also ich feier das! Flowtechnisch find ichs diesmal richtig stark von dir, schöne Betonungen und nette Shuffles sorgen hier für ein "Farbiges" Klangbild! Textlich hast du teilweise ganz lustige Konter, aber auf die gesamte Runde gesehn hat die Hinrunde dich Punchlinetechnisch einfach überrollt, da klingen deine paar guten Konter fast schon n bischen verzweifelt (nicht falsch verstehen)! Punkt an HR! DeeLah0
 
Hmm hier gefällt mir dein Flow auch so garnicht.noch weniger als der der Hinrunde.teilweise konter ganz okay aber jetzt nichts was mich richtig flasht. hab vorallem für die erste runde von beiden echt mehr erwartet. Spitney Biers0
 
finde dein vortrag kommt stellenweise etwas luftloser!ich hab gar keinen uterus is ..ein rel schwacher konter,der unter reihern konter is hingegen cool.Flowlich find ich dich minimal schwächer.Spontan würde ich hier knapp an die hr geben,so gern ich dich auch endlich ma in den heads dilden wollen würde!Runde trotzdem schon nich schlecht MPH0
 
Stimmeinsatz auch druckvoll aber du klingst doch sehr angestrengt. Flow is etwas anders gestrickt als HR aber auch gut. Textlich mit einigen guten Kontern wie "Smoke raucht Tee", fand ich witzig. Allerdings sind auch weniger gute Lines dabei. Ausserdem stören Sachen wie "wenn nen Safetycar auftritt". Man versteht was du meinst aber nen Safety Car tritt einfach nich auf! Tomzen0
 
Inhaltlich entertainst du stellenweise ebenfalls ganz gut und greifst dabei auch einiges aus der Vorlage auf. Deine Konter sind teils durchaus unterhaltsam und auch flowlich bist du souverän unterwegs; kommst aber dennoch nicht ganz an die Präzision und Geschwindigkeit der Vorlage heran. Reimtechnisch hatte dein Gegner ebenfalls ein paar gereimte Silben mehr im Angebot. Deine Atemgeräusche sind teils noch etwas aufdringlich. Ansonsten kann man hier nicht meckern. Textlich eine saubere Leistung, aber technisch kommst du nicht ganz ran. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 17.04.2011 18:04:31.373894 Omega_One1171
 
Der Beat passt gut zu deinem Style...Stimmeinsatz wieder schön druckvoll, auch die Betonungen find ich extrem sahnig, top! Flowtechnisch ist das wieder typisch Rian, n paar mal gut geshuffled und schön mit der Stimmlage gespielt, da kann man nicht meckern wie ich finde! Textlich ist das irgendwie komplett primitiv und nicht wirklich um die Ecke gedacht :D Aber irgendwie sind deine Punchlinez so stumpf, dass du sie deinem Gegner wien großen Knüppel übern Schädel ziehst und er zu Boden geht...dein Style erlaubt es dir einfach so behinderte Linez zu bringen...ich finds geil! DeeLah0
 
Hier schon viel viel schöner vom Flow und Stimmeinsatz.So beats liegen dir mehr.Textblatt line gefällt mir.Fukushima line auch sehr schön.genauso wie die Aids line.Joa rundes ding hier, mit guten fronts. Spitney Biers1
 
flow is ganz geil,aber die atmer sind wieder sehr laut.Fokushima und aidsline sind fresh!Vortrag an sich unterhält einen, aber 48 sekunden find ich pers bisschen kurz .die runde hätte mehr potential gehabt MPH1
 
Find dich auf dem Beat um einiges stärker. Klingst viel gechillter aber nich weniger aggresiv. Flow passt optimal zum Beat, könnt aber vlt etwas mehr Abwechslung vertragen. Textlich genau das selbe wie in RR1. Du hast richtig gute Lines und dann wieder so Zwecksätze! Tomzen1
 
Hier klingen die Atemgeräusche abermals sehr überzogen und unangenehm laut, was das Klangbild mindert - dreh die in Zukunft bitte leiser oder atme leiser. ;) Ich verstehe nicht ganz wieso du dich teilweise selber disst, bzw. Eingeständnisse bezüglich deines Textes machst – so etwas wirkt immer schwach und schmälert die restlichen Punchlines. Das „Topform“ Wortspiel fand ich cool. Ansonsten solltest du versuchen inhaltlich das Niveau zu wahren. Manche Punches sind cool, andere dann wieder recht Standard – ein ständiges Auf und Ab. Flowlich bist du wieder sauber unterwegs, düftest aber noch einen Tick mehr variieren. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 18.04.2011 21:12:49.100198 Smoke T1317
 
Stimmlich passt du auch, wie erwartet, bombastisch auf das Instrumental...Flowtechnisch ist das doch schon n Ticken geiler als bei deinem Gegner...vorallem deine gut betonten Reimketten verschaffen dir hier den flowtechnischen Vorteil...gut gemacht! Textlich lässt du kein gutes Haar an der Hinrunde...du zerfetzt die Fronter in der Luftund machst dich richtig schön lustig über die Linez deines Gegners! Das nenn ich einen mustergültigen Konter! Punkt! DeeLah1
 
ofizieller Member müsste es doch sein oder? Auf jedenfall auch hier wieder schöner stimmeinsatz und flow geht straight durch.6 iter bier konter sticht am meisten heraus.hmm sehe euch hier auch augenhöhe! Spitney Biers1
 
hier klingst du ehrlich gesagt etwas unbemüht!das meiste is auf den reim geschrieben.konter hauen mich nich so um.den einstieg find ich sowohl inhaltlich, als auch von der betonung her eher low!Stimmlich kommt Rian auch angenehmer auf das instrumental wie ich finde. Dies ma sagt mir Baum mehr zu...genau wie bei ihm wäre auch bei dir mehr drin gewesen! MPH0
 
Guter Konter. Stimmlich wie in HR1, das is immer das selbe und gefällt mir einfach nich. Ich finds künstlich. Textlich mit eingen guten Kontern aber insgesamt kommt mir die Runde sehr schnell geschrieben vor. Sonst steckt mehr in deinen Texten. Knapp an HR Tomzen0
 
Stimmlich kamst du in Runde 1 zwar passender, aber auch hier klingst du wieder überzeugender – auch was die Betonungen betrifft. Der „6 Liter Bier“ Konter ist zwar recht simpel, aber dennoch sau lustig und true. :D Dennoch gehst du hier etwas zu oberflächlich auf die Vorlage ein. Dein Gegner hatte durchaus ein paar korrekte Vergleiche im Angebot, die du hier teils ziemlich vernachlässigst. Daher reicht es in Runde 2 trotz des überzeugenderen Klangbilds „nur“ für ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 18.04.2011 23:02:49.563591 Smoke T1205
 
Oh man musste der Beat jetzt sein? Stimmlich klingts in meinen Ohren leicht dissharmonisch irgendwie, deine Stimmfarbe passt einfach nicht zum Beat meiner Meinung nach...No Front :P !!! Flowtechnisch kann man wieder nicht meckern...lediglich die Doubletimes sind hier fragwürdig, aber abgesehen davon ist das wieder ne astreine Leistung! Textlich schön auf den Gegner bezogen, dick gereimt und teilweise wieder extrem bööööse gepunched! Ich würd sagen "Welcome Back" in den Heads ;)! So und jetzt fick ich mich wa? DeeLah1
 
Oha ein toller Beat yeeah. Yeeah das ist doch bisher die absolut beste Runde im Battle. Story am Anfang sehr geil. Ihm ist also ein Baum bei der Geburt auf den Kopf gefallen haha. Gute Runde hier durch und durch.Paar schöne Baum bezüge. so könnt es doch immer sein. Spitney Biers1
 
ich kann den beat nich mehr hören! Gegenerbezug is da.textlich insg ganz cool-manches bisschen reimfixiert!Flowlich muss man dir keine ratschläge geben..is routiniert..Stimme wie immer sehr rough..würd gern mal was neues hören..Runde schon ganz nice aber hast schon doperes gekickt MPH1
 
Deine beste Runde im Battle. Stimme geht mir diesmal auch nich so aufn Sack. ^^ Flow sitzt und kommt gut routiniert. Textlich find ich den anfang richtig witzig und sehr kreativ! Der Rest is aber auch nich schlecht, wirklich ne unterhaltsame Runde. Tomzen1
 
Auf dem Beat hab ich schon sooo viele Runden gehört. Aber gerade auch im Hinblick auf das Original erwarte ich einfach, dass man sich darauf stimmlich immer weiter steigert. Du rappst jedoch anfangs etwas zu druckvoll und gegen Ende fast schon wieder ein wenig zu lasch. Du hättest gegen Ende noch viel druckvoller rappen sollen! Dieser Storytellingansatz ist zwar ganz nett und auch flowlich ist die Runde wieder on point und abwechslungsreich, aber stimmlich wäre mehr drin gewesen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 20.04.2011 18:44:25.768838 Omega_One742
 
Stimmlich kommst du viel angenehmer auf den Beat, passt einfach wie die Faust aufs Auge, auch wenn du es noch druckvoller hättest gestalten können! Flowtechnisch hälst du dafür nichtmal im Ansatz mit...viel zu einseitig....Was? so Kurz die Runde? Naja hättest du jetzt textlich übe gefistet könnte man hier übern Draw reden, aber Smoke-T war dir textlich wieder 200 Level vorraus!!! DeeLah0
 
Hier auch ordentlich auf dem beat unterwegs,.Aber mir fehlt bisschen dir agressivität. zudem ist das Ding auch wieder recht kurz. Um hier die Punkte mitzunehmen hättest du schon mehr und vorallem besser kontern müssen. Spitney Biers0
 
sagst ja selber ,dass nich viel mühe in der runde steckt...das merkt man. Wörter wie pimmelmann sollte man nicht in den mund nehmen. Gesamtbild unterliegt.Atmer wieder laut! rel deutlich an Hr..klingt engagierter! MPH0
 
Ebenbürtig. Auch deine beste Runde. Stimmlich wieder agressiv aber nich so gestresst wie in r1. Flow kommt auch korrekt, sitzt alles. Textlich fand ich die "Tulpenzwiebeln steck" Line sehr witzig. Tomzen1
 
Du konterst zwar auch hier wieder ganz ordentlich; fertigst die Vorlage im Gesamtbild aber dennoch etwas halbherzig ab. Ich verstehe nicht ganz warum du nicht ein paar Zeilen mehr gekickt hast. Gerade gegen Ende der Runde variierte dein Gegner flowlich noch etwas. Du lässt dir diese Chance entgehen. „Am kommen sein“ ist grammatikalisch falsch. Ansonsten schießt du wie gesagt ganz nice zurück, bringst aber schlicht zu wenig. Die Vorlage hatte mehr zu bieten. Tingeltangel Rob0