Battledetails

Jaylien vs. Fastnez (17 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.04.2011 16:23:19.584316 Jaylien519
 
Textlich gut....Radioaktiv line mies... Flowlich gut. @_Ultra1
 
flowlich ist das schon recht okay..stimmlich noch etwas zu lieb...zum text halt noch etwas anfängerhaft gereimt und auch die lyric gewählt...die japan line's sind mittlerweile auch shcon sehr ausgelutscht...runde ansonsten auf jeden okay für die train B Prey0
 
schöne erste runde..textlich find ichs gut für die train, besonders die radioaktiv-line :D dein flow is relativ sicher, aber du könntest mehr abwechslung reinbringen..weiß nich, so verliert man schnell die lust am hören, aber trotzdem dein punkt.. Rsk(rückwärts)1
 
schöner flow hier^^ radioaktivspit 1000 ma gehört =P textlich gefällst du mir hier gut und stimmlich isses auch in ordnung soweit. gute runde. K!AS1
 
insgesamt hier besser, flowlich sowie textlich, doubletime wäre bei so nem beat mal angebracht punkt an dich coopy Coopy1
 
Reimtechnisch wie auch flowlich nettes Ding für die Train. Bisschen flüssiger musst du halt noch werden. Sonst aber gute vorlage. Die Radioaktivline is allerdings alt :p T-o-s1
 
beat ist geil finde ich schlecht biste auch nicht aber gut ist auch was anderes mal schaun was dein gegner bringt Zgox1
 
Runde 1 rück 10.04.2011 22:34:15.937036 Fastnez484
 
Monoton...raste mal mehr aus. Radioaktiv gleich...Kaum gute kontern....textlich gehts. Punkt an die HR @_Ultra0
 
flowlich sowie stimmlich ca gleiches lv...textlich finde ich dich aber besser konterst teilweise echt cool...reimtechnik musste aber noch verbesser weisste selber wa ?! B Prey1
 
sind ganz gute konter dabei, aber die radioaktiv hättest du nich so kontern dürfen, ehrlich das kam scheiße mann...dein flow is auch recht gut, kommt mir aber unsicherer vor als der vom gegner...auch dein stimmeinsatz is weniger druckvoll, passt zwar zu deinem style, aber n bißchen mehr druck sollte schon rein ;-) Rsk(rückwärts)0
 
hmm flowlich ganz ok aber du könntest mehr variieren und dein stimmeneinsatz ist etwas monoton gib mehr power. textlich seid ihr in etwa gleich auf. ganz knapper punkt an HR. K!AS0
 
klar unterlegen, textlich n bisschen einfallslos und zu wenig druck in der stimme coopy Coopy0
 
Rappst hier leicht unroutinierter als dein Gegner, und dein Stimmeinsatz kommt nicht ganz so dope wie bei der Vorlage. Konterst zwar, aber nicht sonderlich einfallsreich. Dein Gegner holt hier den Punkt T-o-s0
 
okay würde vom text gleich sagen und vom flow ist dein gegner besser und mach das nexte mal deine stimme was leiser Zgox0
 
Runde 2 hin 12.04.2011 15:55:43.890979 Fastnez537
 
Beat überdope...textlich find ichs nicht gut....monoton...vergleiche solala. @_Ultra0
 
wah- scheiss beat. hier musst du viel mehr aggro in die stimme hauen so geht das garnicht...flowlich sicher aber nicht wirklich gut dahingehend noch ein wenig üben, textlich ist das teilweise ganz okay gepuncht B Prey1
 
in der runde gefällst du mir besser irgendwie..dein stimmeinsatz is zwar immernoch zu lahm, aber flowtechnisch und textlich gefällts mir deutlich besser als runde 1...dein punkt Rsk(rückwärts)1
 
flowlich ganz nett aber da fehlen wieder variationen. textlich ganz nett^^ stimmlich könntest du mehr power geben aber insgesamt ganz gut vorgelegt. K!AS0
 
komischer beat, wieder zu wenig druck punkt an gegner coopy Coopy0
 
Das geht schon besser vorran! Text is besser, rhymes aus. Nur Stimmeinsatz würd ich dir ans Herz legen, kommt halt noch ein bisschen drucklos. T-o-s0
 
beat geht so ist nicht mein geschmack rap was leiser oder mach deine stimme leiser im programm Zgox1
 
Runde 2 rück 13.04.2011 14:05:42.676675 Jaylien434
 
Putzfrau line ganz okay...stimmeneinsatz ganz okay... flowst gut auf den Beat, teilweise unsauber gedoppelt.. Dein Punkt @_Ultra1
 
bist ein wenig offbeat... du sagst er soll besser cutten aber selber hört man bei dir auch die cuts raus...textlich nicht wirklich gut gekontert..flowlich ca gleich punkt wieder knapp an HR B Prey0
 
du hast gut gekontert, aber dein flow is in der runde schlechter als in runde 1, deswegen geb ich, obwohl dein stimeinsatz besser is, den punkt an den gegner..übrigens, die ausschlag line von fr?? Rsk(rückwärts)0
 
schön geflowt. stimmlich und textlich überlegen. teils nett gekontert. deine runde. K!AS1
 
flow ist gewöhnungsbedürftig geht nach ner zeit n bisschen auf die nerven wegen den langgezogenen betonungen, konter sind da ..naja punkt an dich coopy Coopy1
 
Cooler Part, teilweise schön gekontert. Hast nen coolen Stimmeinsatz, der geht schon gut klar. Textlich hast du hier die Oberhand. Mit sichererm flow und Kontervorteil holst du den Punkt. T-o-s1
 
gebe euch in der runde beiden den punkt Zgox1
 
Runde 3 hin 14.04.2011 14:34:33.769073 Jaylien439
 
Ejakulatline... :D:D:D:D Textlich warst du in der RR2 klar besser...Flowlich gut. @_Ultra1
 
ejakulat-line ganz cool...flowlich leider zu wneig abwechslung für so einen beat..stimmlich ist das ganz gut..wie oben gesagt setzt dich ein wenig an den text dann wir das schon B Prey0
 
das is insgesamt die beste runde im battle, ich kann mich echt nich entscheiden wer den punkt kriegt...der beat is ziemlich fett digga, der text is ne echt gute vorlage und der stimmeinsatz wieder sehr gut..nur fehlen mir die flowvariationen^^draw Rsk(rückwärts)1
 
textlich gut hier. flow is auch ganz gut hast auch n paar variationen drin. stimmlich gefällt mir das auch ganz gut. gut vorgelegt. K!AS1
 
schon wieder n doubletime beat, wenn du schon so beats nimmst, kannste auch ruhig mal n paar lines drauf doubletime rappen draw coopy Coopy1
 
Hast coole Reime. Hier rappst du aber unroutinierter als in deinen letzen Runden. Deine Stimme hat etwas an Volumen verloren. Textlich ging das aber im gleichen Maß vorwärts. Rhymes waren top. flowlich auch nicht allzu viel zu meckern T-o-s1
 
runde geht klar mal schaun was gegner bringt Zgox1
 
Runde 3 rück 15.04.2011 15:44:42.910568 Fastnez530
 
Monoton...Textlich deine beste Runde...flowlich nur extrem gelangweilt...zalando line gut. knapp aber der punkt an die hr @_Ultra0
 
stimme versagt hier völlig, konterst..ist okay...ansonsten aber textlich nicht wirklich cool...da ihr mich beide nicht überzeugt habt..draw ohne punkte mit tendenz zur rr B Prey0
 
die zalando line fand ich ganz cool und die division line hast du ziemlich fett gekontert alter..dein flow hätte auch abwechslung vertragen, is aber trotzdem sicher und dein stimmeinsatz hätte auch besser sein können..ich find einfach ihr habt beide n punkt verdient...draw Rsk(rückwärts)1
 
hmm flowlich ganz ok aber leicht unterlegen. zalandoline gut. textlich ganz gut hast auch konter drin und stimmlich isses hier auch ok. also ich geb n knappes draw. K!AS1
 
ziemlich träger flow aber textlich gehts schon bisschen besser ab geb hier n draw coopy Coopy1
 
Deine beste Runde. Kommst hier so gut auf den Beat wie dein Gegner: Stimmeinsatz veträgt dein Rap noch ne Portion, holst hier aber dank vielseitiger Konter das Draw raus. T-o-s1
 
ich gebe deinen gegner den punkt aber nur knapp Zgox0