Battledetails

enceo vs. DeeLah (12 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.04.2011 15:50:12.106375 enceo6503
 
puh.... echt krasse runde Junge. Selten so einen flüssigen variationsreichen doubletime flow mit guten punches gehört... ich wäre fast bereit zu sagen das reicht an pit valid niveau herran allerdings wäre das Blasphemie *lol*... auch wenn die runde gut ist ist sie extrem lang das bedeutet die rückrunde wird ebenfalls extrem lang ausfallen und ich hab schon genug zu tun ohne das die runden fast an die 3 minuten marke ranreichen den part auf dem zweiten beat hättest du dir sparen können... der erste part hat schon genug eindruck hinterlassen auf jeden fall solide vorgelegt simitar1
 
Freshe Runde. Stimmeinsatz mit gut Druck und die Betonungen passen auch immer gut zur Line. Flow geht kla, aber dein DT is oft nen bischen schwer zu verstehen. Text hat leider etwas unter der Geschwindigkeit gelitten. Geht zwar einiges in die Fresse aber nich besonders kreativ. Tomzen0
 
yeah gute konstellation mit euch beiden.styletechnisch gibts da absolut nichts auszusetzen.erstaunlich find ich auch, dass trotz der straight geflowten runde der text nicht wirklich doll darunter leidet,hast nämlich guten gegnerbezug drin.hier und da sind natürlich floskeln zum auffüllen der zeilenlänge, aber trotzdem gut.auch auf dem zweiten beat kommste gut, erster hätte aber allein gereicht meiner meinung nach. sard1
 
Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch jemals ein battle von enceo vote. Echt krass. Mit deinem intro beweist du humor. War eine sehr kluge beatwahl gegen deelah. Doubletime sitzt quasi perfekt. Textlich hab ich auch schon schlechteres bei so schnellen runden gehört, wenn es auch sehr auf den flow geschrieben ist. Nach “boy“ klingt es nach einem leichten asthmaanfall. Da kommt ja noch ein beat, fuck. Du bist und bleibst einfach ein bastard. Wieder sick geflowt. Technisch 1a. Ich bin wirklich sehr auf deelah gespannt. Jace1
 
Intro auf jedenfall so teils lustig, teils flach, teils wahr, teils spasti.Yeeeah Einstieg sehr fett in den Beat. Doubletime flow richtig nice. Integriert line cool.Maßarbeit line geil:D Konto lines von dir Bonze sind echt eine frechheit! :-D Reitest gut auf Deelahs fehlern rum. Und das gefällt! Zerberstet gut den ersten Beat. Auf den zweiten Beat wieder sehr fett unterwegs.Lässt da aber textlich ein bisschen nach.Ende kommt überraschend, aber gut umgesetzt. Spitney Biers0
 
so ne art von introgelaber muss nich sein. maßarbeit,deine mutter feiert deinen flow und die hand abzählen-line stechen im ersten part heraus!Ansonste wiederholst du dich meiner meinung nach sehr oft..das mit dem takt hätte auch 2 mal gereicht.Gerappt is es ganz cool und technisch schon ziemlich souverän aber es kommt kein wirkliches feeling bei mir auf in der runde is mir allg bisschen zu stressig.bin auch kein fan von Doubletimerunden..an die eines mavels oder jc kommt sie auch NOCH nich ran.2ter part is auch gut da gefallen mir die schnelleren passagen auch besser als im ersten part.vieles in deinem doubletime is aber halt irgendwie sehs stanni...viel mutterficker und so spezifische doubltime wörter.Runde is aber schon gut kann man nix sagen...und sicherlich eine gute taktische beatwahl! MPH1
 
Runde 1 rück 12.04.2011 21:59:38.980026 DeeLah2937
 
Für deine verhältnisse eigentlich ne sehr schwache runde der flow hat teilweise echte aussetzer. Diese Pausen zwischendrin die du als Stilmittel einsetzt machen das ganze zwar bisschen abwechslungsreich allerdings sollte der Hörfluss davon nicht beeinträchtigt sein und das ist er leider extrem. Variier mal deine stimme dieses geschreie passt nicht wirklich auf jeden beat ausserdem hattest du diesmal wohl wenig motivation weil der text (besonders auf dem zweiten beat) sehr schwach ausgefallen ist(du peinliche bitch blabla lines ins gesicht blabla deine sinds nicht... alter sowas ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß das sind ganz stumpfe lückenfüller), was man sonst nicht von dir gewohnt ist ... das kannst du definitiv besser punkt an enceo simitar0
 
Überraschend gut auf den Beat klar gekommen. Stimmlich wie immer... Flow kommt richtig gut, lässt aber irgendwann stark nach. Der Anfang ging richtig ab. Textlich bist du leicht überlegen obwohl man da auch besseres von dir kennt. Tomzen1
 
du kommst hier auch wesentlich besser als ich erwartet hab, muss ich gestehen.textlich sind ein paar gute konter dabei.styletechnisch und gesamtklangbild aber doch deutlich unterlegen.trotzdem sehr frische erste runde von euch beiden. guter einstieg, der knapp an die hr geht. sard0
 
Hahaha, deine intros sind echt zu bescheuert. Stimmlich kommst du ebenfalls gut. Die doubletimes kommen nicht so präzise, wie die von nco, da es einfach flowlich etwas schleppend kommt und dadurch ungenau wirkt. Auf dem 2ten beat kommst du noch etwas abgehackter. Auch wenn du textlich gut zurückschießt, ist die vorlage einfach präziser geflowt. Grade bei den doubletimes auf dem zweiten beat, merkt man den unterschied. Reicht nicht ganz. Jace0
 
Hahaha Intro ist so geil.Haha das Galaber von euch beiden ist echt herrlich ihr mongos <3 Woooooow dien Einstieg und Flow am anfang überrascht mich richtig und es kommt echt echt richtig nice. Hätte ich niemals erwartet ganz ehrlich. Textlich ist das wirklich sehr gutes niveau.Die Pause kam eher unpassend. Zahn zu -raushauen nice ;) Gegen ende des letzten Beats leidet der Flow ein bisschen.Aber das passt.Paar lines echt nice.Auf dem zweiten Beat bist du auch durchaus nice und mit variation am start.starke runde!Oha! Spitney Biers1
 
Intro..siehe oben! betonungen bei "was jetz" sind nice!abitur konter auch nich übel! den keim konter find ich irgendwie uncool! Cuts line hmm..ne..die haste sicher irgendwo unterbewusst schon ma gehört.Textlich is es deutlich battlelastiger und kann locker mithalten bzw is noch ne spur unterhaltsamer.Flowlich müssen wir nich groß diskutieren..niklas is nun mal ein bastard der geschickt die beats gewählt hat hihi WOBEI es deutlich cooler kommt als ich es anfangs erwartet hätte,desonders die schnelleren passgen finde ich pers fast sogar besser als diese üüüberlangsamen.Runde unterliegt hier vom gesamtbild obwohl manche konter und lines ganz witzig waren! MPH0
 
Runde 2 hin 14.04.2011 19:57:53.741489 DeeLah2522
 
Dieses Battle zeigt es mal wieder deutlich... du brauchst echt die richtigen Beats um dein volles Potential ausschöpfen zu können... hier passt eigentlich alles die punches und reime sind gut und die flowvariationen stören auch nicht den hörfluss allerdings bewegst du dich textlich auf ganz niedrigem niveau so sprüche wie du schwuler homo hurensohn ich ficke deine mutter bla das sind echt plumpe kindersprüche jeder lächelt da müde drüber besonders in dieser liga versuch dich mal von der mehrheit ein bisschen mehr abzusetzen wir beide wissen wie redegewandt du sein kannst also zeig das auch mal ausserdem battlest du gegen niklas ammo und jabo haben mit niklas runde nix zu tun also stay focused simitar0
 
Beat wieder Typisch. Stimmeinsatz gewohnt fresh. Flow ebenfalls Deelah-Standard. Textlich besser als die 1. Runde. Da geht gut was in die Fresse. Tomzen0
 
eine ganz gute deelah-runde, paar ganz lustige lines dabei,vor allem die letzte ist schön simpel & und ein perfekter abschluß des textes!stimmeinsatz halt im gewohnten deelahstyle.. ;). runde ist kompakt und halt eher aufs textliche ausgelegt,darunter leidet das klangbild halt bissl. sard0
 
Typischer deelah beat, den ich persönlich schrecklich finde, aber interessiert ja keinen. Der gegnerbezug ist bei dir immer enorm hoch. Deine mutter lines muss man einfach hinnehmen. Was wäre deelah auch ohne mutter lines? Wie dicke frauen und schweiß oder döner und knoblauchsoße. Auf dauer stinkt es mir oder schmeckt mir nicht mehr so gut. Ich hoffe, ihr versteh den jace. Stimmlich passt du dich den beats mittlerweile sehr gut an. Warten wir die rückrunde ab. Jace0
 
Intro wieder übertrieben lang und dann auch eher nervig.Starte doch direkt mit rap.Wieder einige unterhaltsame lines.Haha..weisse scheisse..Auf jedenfall textlich sehr dope.Deine Hooks finde ich eher nervig. Wenn du mal studieren gehst auch cool.Augenbrauen line gabs glaube ich schonmal.Ne schöne runde insgesamt.Du laberst mehr als ne Frau am ende richtig geil. Spitney Biers0
 
Das Intro is sooo geil :D ich feiers hart:D also des gesungene;) stadtarchiv,kutsche,schlauch line usw sind lustige lines!-betonung bei der extensions line gefällt mir auch ganz gut! JAW..weisse scheiße...is hingegen weder sonderlich innovativ noch wirklich neu von der idee her! Hook find ich bisschen krampfig vorgetragen! langsam näher kommen wie diene augenbrauen is auch schick! Dass niklas jetzt der große Druglord sein soll wüsste ich jetzt nich :D wieso die drogenlines?.nunja hihi:D letzte line kommt passend! Die reimketten sind schon ganz cool aber sind etwas weniger punchend.Flowlich bleibste dir treu und versuchst hier keine großartigen experimente..was ich aber nach der überraschen guten RR1 eingentlich mal begrüßen würde..muss ja nich ma DT bisschen andre Flowswitches oder so wäre ma nich verkehrt.die sonstige kritik wo ich immer sag du nimmst kackbeats,spar ich mir hier,weil der beat is geil;) Insg coole Runde mit einigen schmunzlern drin! MPH0
 
Runde 2 rück 16.04.2011 19:41:29.45074 enceo3729
 
alter bei dem "weisse scheiße" konter und der "wuppertaler bahn" line bin ich echt abgebrochen vor lachen hahaha sehr geil- also styletechnisch liegst du in meinen augen meiiilenweit vor deelah humorvoll gekontert solide auf den beat gepackt und sehr schön geflowed ich sehe hier ganz deutliche vorteile bei dir besonders wegen der hefftigen konter... zu bemängeln gibt es eigentlich kaum etwas zumindest fällt mir nichts negativ auf die runde gefällt mir. punkt simitar1
 
Kommst gut auf den Beat. Stimmeinsatz passt, Betonungen sitzen und vermitteln die Stimmung. Flow passt auch gut, Beat gut genutzt, find ich flowiger als Deelah hier. Textlich gefällt mir das auch besser als HR1 Tomzen1
 
sehr gute konter dabei (weisse scheiße zb und "ich kann auch so flown wie du..")..haha sehr gut.hörgenuss ist bei dir wieder besser.mit dem konter der letzten zeile kommste zwar nicht so lustig wie deelah,es reicht aber wieder knapp für den punkt. sard1
 
Reimtechnisch nehmt ihr euch nichts. Du schießt textlich ziemlich böse zurück und baust auch fiese mutter lines ein. Stimmlich find ich es durch die variationen noch etwas besser,bzw angenehmer. Flowlich ist das natürlich auch tadellos. Du erzeugst hier eine gute atmosphäre. Die atemgeräusche stören nur etwas. Im gesammtbild überzeugt die rückrunde dennoch etwas mehr. Hätte ich vorher nicht erwartet. Jace1
 
Mal hoffen, dass du deine Ansage hältst. Stimmeinsatz sehr nice.Flowlich schön böse nach vorne.Konterst wirklich ordentlich gut.Latte halten..schlauch line fett, weisse scheisse auch gut.Takt line wieder gut, musste lachen. 10 Jahre Abitur konter auch geil.Fotos line auch gut aufgegeriffen. Ihr müsstet eigentlich ein Dreamteam sein, weil Deelah den Garten fertig machst und du dann das Foto schiesst;) Sehr fette Runde...Kontervorteil genutzt.Punkt! Spitney Biers1
 
Intro soooo geil:Dhaha das is schon fiesi:D also der anfang.. Flowlich und stimmlich kommste ne ganze stufe überzeugender! als ich die runde zum ersten ma gehört hab fand ich se nich so cool,aber da hab ich irgendwie ich alle konter wahrgenommen. Der reim bei bahnbrechend is ziemlich low! Schlauch konter und besonders die betonung an der stelle sagen mir dafür sehr zu!sagen wirs so manche lines sehr nice manche verpuffen irgendwie:D so wie die weisse scheiße line.sagen wir textlich hälst du auf jeeeden fall mit und flowlich so wie stimmlich setzte einen drauf.vor dem voten dachte ich runde 2 wird draw ..aber die tendenz is mir grade zu groß ..musste aber bei euch beiden schmunzeln..aja das mit den gigantischen gärten is fresh!find dich auf normal beats besser als auf diese DT dinger MPH1
 
Runde 3 hin 18.04.2011 17:55:17.546309 enceo2593
 
also vieleicht bin ich zu blöd aber den sinn des outros kapier ich nicht... aber egal. von der runde bin ich eher enttäuscht ich glaube der celebrity overnight beat ist nen ticken zu schnell für dich die einzigen die ich mir darauf wirklich gerne anhöre sind twista und tarek.... der zweite beat geht auch gut nach vorne und der übergang ist verdammt gut gelungen allerdings wirkt dein rap dort auch wieder zu hektisch ...von deinen bisherigen runden definitiv die schlechteste simitar0
 
Runde gefällt mir insgesamt nich so gut. Stimmlich zwar wieder mit druck aber Betonungen sind ziemlich monoton wegen dem DT. Text hat wieder schwer unterm Flow gelitten. Auf nen normalen Beat hättest du einfach mehr rausholen können. Wenn du Deelah textlich so scheisse findest, warum dann per DT fronten und selbst nen schlechten Text bringen? Tomzen0
 
deine stimme liebe ich ja ein bisschen.textlich lässt du hier aber leider ein bisschen nach.trotzdem gute runde, hätte mir aber eine nicht doubletimerunde zum abschluß gewünscht. sard1
 
Und schon wieder eine doubletime runde, wer hätte das gedacht. Der “oha moment“ ist hier aber nicht mehr vorhanden. Du hast mit der hr1 dein pulver schon etwas verschossen. Textlich fand ich das, im gegensatz zu deiner hr1 schlechter. Auf dem 2ten beat ist mir das dann zu sehr auf den flow geschrieben. Mal schaun, ob die beatwahl wieder deelahs genick bricht. Jace0
 
Whoppertal sehr geil. ahahahahaha top!Flowlich wieder sehr nice.haha deiner mutter ziemlich ähnlich sehen..sehr nice. keulen line auch fett. Errors/ Eros line sehr sehr fett. hhahaa. Wieder eine mega geile runde von dir. Mal gucken ob Deelah das wirklich noch toppen kann! Spitney Biers1
 
bite nich mein Hihi du ungläuber-deswegen punkt an deelah! Spaß;) beat is wonderfull! Woppertal...passt schon.so lustig is es nich :D Flow Passt gut aufn beat stimmlich auch solide leistung.inhaltlich gehts klar..in runde 2 hatteste mehr magic moments als hier! die lauch line find ich billig und die taschenline peil ich nich :D aufn 2ten beat.is mir zu sehr geflext muss ich eingstehn zuviel yes yes zu viel n zu dem o.zu wenig treffende lines!aber sauber gerappt...unfickbar is es nich ..ich finde deine schlechteste runde ..aber outro hahaha MPH0
 
Runde 3 rück 19.04.2011 12:18:02.13549 DeeLah1621
 
schöne anspielung auf fanstars runde haha aber alleine für die tatsache das du flows auf los reimst gehörst du ausgepeitscht... dennoch sind textlich sehr schöne passagen drin wie auch flowtechnisch ich finde die runde sogar überraschenderweise styletechnisch besser als die von enceo du hast dir definitiv diesmal mehr mühe gegeben als in den runden davor und das gefällt mir sehr gut zumal du hier nicht so überaggro unterwegs bist wie sonst punkt für dich simitar1
 
Gute Runde. Stimmeinsatz ein wenig schwächer als sonst, die Frage is ob wegen dem Beat oder der Erkältung!?!? Flowtechnisch kommst du wieder überraschend gut auf die Beats klar. Und textlich find ich dich auch wieder überlegen, Enceo hat sich mit den DT Beats selbst gebumst. Tomzen1
 
du legst dich ins zeug, obwohl du wahrscheinlich keinen bock auf die beats hast, das lob ich mir.konterst wieder viel,technisch unterlegen.hier reichts mir aber fürn draw.ergebnis kommt sehr deutlich rüber,war jedoch ein richtig gutes battle von euch beiden, das mich ordentlich entertaint hat! sard1
 
Alter sherlock. Hahah, bublbub. Textlich find ich es diesmal sehr humorvoll ausgekontert. Auch flowlich sicher. Wie du auch seine betonungen verarschst. Genial! Auf dem 2ten beat kommst du nicht ganz so gut. Die runde entertaint aber von vorne bis hinten. Ich kann hier nur an die rückrunde geben. Jace1
 
Hmm ja so lines vorwürfe eher lächerlich immer. Aber okay, wenn du meinst ;) Wuppertal konter cool.Arbeit konter auch sehr geil..Flowlich merkt man es wirklich, dass Doubletime nicht so deine Sache.Auf dem ersten Beat echt sehr sehr geil gekontert hahah.Auch der du kommst so schnell wie auf beats. Auf dem 2ten beat gefällst du mir nicht wirklich.zwar wieder paar ordentliche konter, aber zu nem punkt gewinn hätte auch da mehr kommen müssen.So ist das insgesamt ein draw. Spitney Biers1
 
lauch,kurze,arbeit,auszieht usw lines/konter sind sehr nice! enceo er banged die flows is auch geil betont!Flowlich find ichs wider erwarten gar nich mal schlecht!is recht witzig! paar kleinere haspler sind drin aber es hat aufjeden fall was! hast gut zurück geschossen und den kontervorteil genutzt..bist hier auch flowlich nich so unterlegen wie in runde 1! besonders cool find ich diesma die langsameren passagen aufm 2ten beat! i like ..your point! MPH1