Battledetails

Kompakt vs. DRDN (16 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2011 23:33:25.012157 Kompakt604
 
Manchmal zeilen zu lang (erste zb) FLow sicher und textlich nichts besonderes mal gucken was der gegner bringt MC_J!0
 
Textlich nichts dolles.... Stimmeneinsatz okay, aber schlecht gedoppelt. @_Ultra @_Ultra1
 
Du solltest dich Reimtechnisch dringen verbessern, so doppelreime haben mehr stil :D Du flowst etwas hektisch und ich weis nicht obs an deiner zeilenlänger liegt, aber diese hektischen passagen kommen nicht gut. Text ist nix besonderes dabei Jaylien1
 
Intro find ich doof wie auch den Rest der Runde geh mal ab auf den Beat kein Punkt HzudemS0
 
intro is kacke..flowlich kommst du nicht schlecht. du bist aber sehr monoton, stimmvariation gleich null, du rappst in immer der gleichen tonlage. man hört oft deine cuts raus, versuche die nicht zu überschneiden. textlich so mittiges trainniveau, bist nicht schlecht, aber für die entry reicht das noch lange nicht. ist einfach noch nicht eloquent genug. ToMiBriX1
 
lines sind zum teil zu lang geschrieben. Mit der Stimme könntest du auch noch viel mehr machen. da müsste mehr druck rein. textlich wars für trainy ganz iwo aber eben nichts tolles. Hoe'RMI1
 
Runde 1 rück 08.04.2011 18:45:44.662204 DRDN453
 
Sicherer flow und gute lines Doubles teilweise unsauber,arbeite daran,zur not schneid sie dir zurecht sowas versaut echt den gesamteindruck des tracks. Dein Punkt MC_J!1
 
Deine Stimme ist ganz schlecht zuverstehen, nicht gut gedoppelt, finde es nicht gut gekontert (textlich). Punkt an die HR. @_Ultra @_Ultra0
 
Der Einstieg Konter kommt extrem gut. Reimtechnisch und textlich überlegen, leider alles etwas undeutlich. Stimme gefällt mir hier nicht so. Draw Jaylien1
 
bitte schneid das Intro raus ouh man kann ich auch keinen von euch nen Punkt geben mit Rap hat das echt nichts zu tun bist leicht besser HzudemS1
 
du machst irgendwie auf kollegah, aber halt in schlecht. textlich versteht man nicht viel, weil du viel nuschelst. flowlich is das völlig monoton ohne irgendwelcher farblichen variation. du kommst leider im gesamten noch sehr unroutiniert rüber und bist deutlich schlechter als dein gegner ToMiBriX0
 
bist leider deinem Gegner unterlegen. man versteht nicht viel. Musst deutlicher sprechen/rappen. und mehr einsatz zeigen, hört sich alles zu monoton an. Hoe'RMI0
 
Runde 2 hin 08.04.2011 19:50:35.897912 DRDN452
 
Ein wenig sehr leise.. Also ich kann leider nur flow bewerten da ich text nur bruchstückweise verstehe und das reicht nicht zum bewerten. Flow hört sich flüssig an. MC_J!0
 
Textlich diesmal gute Ansätze, aber schlecht gerappt. Sehr monton und Stimme lauter Abmischen. @_Ultra @_Ultra0
 
Deine stimme ist viel zu leise gemischt. Ich versteh fast garnichts diesmal. Jaylien0
 
ist das deine richtige Stimme !? zu Runde musst echt viel viel lernen fang mal damit an das man versteht was du da "sagst" HzudemS0
 
so ein geiler beat, dein rap ist leider kacke. du redest da und nuschelst dir einen ab das man einem das zuhören richtig schwer fällt. kommt leider richtig schlecht rüber, und du brauchst noch sehr viel übung um hier was zu reissen. ToMiBriX0
 
versteh auch hier kaum was. du machst iwas falsch^^ musst mal deutlicher werden. so machst du glaub ich keine punkte Hoe'RMI0
 
Runde 2 rück 08.04.2011 22:08:40.778417 Kompakt492
 
Deine Runde. Sicherer Flow und gute Lines. Ob da konter drin sind weiß ich nicht,hab den gegner kaum verstanden. MC_J!1
 
Intro...dachte ich auch :D....Textlich ganz in gehts...nur Stimmeneinsatz manchmal nicht ganz Perfekt, aber an sich ne gute Runde, deswegen dein punkt. @_Ultra @_Ultra1
 
Ja man versteht dich, damit bist du besser. Textlich wieder nix, reime zu simpel. Flowlich ist da viel zu wenig druck drin. Jaylien1
 
Intro spricht mir aus der Seele man versteht dich Punkt HzudemS1
 
haha hier kommt das intro schon fast lustig. stimme is cool, flowlich kommste eigentlich auch ganz lässig rüber. die fehlt aber wie in schon hr1 die variation. textlich besser als dein gegner, aber würde es reimtechnisch noch in die untere hälfte der train stecken. geb dir einfach mal mehr mühe im reimschema und versuch das mit nem bisschen wortwitz zu verpacken. potenzial dazu haste ja ToMiBriX1
 
was soll ich sagen. einfach überlegen! alein schon weil ich dich versteh! Punkt! Hoe'RMI1
 
Runde 3 hin 09.04.2011 00:35:51.528024 Kompakt492
 
Battlesüchtig...kenn ich xD Flow sehr sicher,kommt gut. Da gibts in der Entry schlechtere. Gute Runde! MC_J!1
 
Geht doch! Textlich überzeugt und Reimtechnisch auch! Flowlich gefällts mir! Beste Runde im Battle! Punkt an dich. @_Ultra @_Ultra1
 
Deine Vergleiche und Lines sind ziemlich wack! Muss man einfach sagen. Von den reimen her, in der runde besser. Du steigst ganz cool ein, mit ein bisschen flow, dann wirds wieder zu Variationslos. Jaylien1
 
gefällt mir gar nicht aber von deinem Gegner versteh ich shcon wieder nichts HzudemS1
 
wieder der gleiche style, kommst mir zu drucklos auf dem beat. die doubles sitzen nicht immer gut. textlich hast du mal mehr inhalt gehabt, und ich würde deswegen sagen das es deine beste runde ist. vergleiche waren vergleichsweise gut. weiter so ToMiBriX1
 
auch in runde drei bsit du überlegen! Kannst dich natürlich auch noch steigern aber bist hier aufjedenfall besser Hoe'RMI1
 
Runde 3 rück 09.04.2011 17:43:41.972692 DRDN455
 
Versteh wieder wenig. Flow kommt sicher aber gegner ist überlegen,allein wegen der Lautstärke seiner Runden,denn ich versteh seine Punches. MC_J!0
 
Schlecht gedoppelt. Stimme wieder zuleise, nicht so viel Verstanden, aber das was ich gehört habe war nicht gut gekontert. @_Ultra @_Ultra0
 
Deine Stimme ist wieder zu leise, ich versteh kaum was. Ich versteh ein schlechten konter am anfang. Ansonsten, ja hört sich so an als würdest du nicht auf den beat klarkommen. Jaylien0
 
Bitte lass es sein oder schrei mal da rein das ich deine warscheinlich miesen Lines auch verstehe HzudemS0
 
also wirklich. merkst du nicht wie schlecht dein gespitte ist? ich mein, hörst du dir die runde nicht an nach dem aufnehmen? kommst leider in keinster weise an deinen gegner an, du rappst völlig emotionslos ToMiBriX0
 
in allen drei runden leider unterlegen! musst iwas machen das man dich besser verstehen kann Hoe'RMI0