Battledetails

Krus-D vs. Allmytea (0 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.04.2011 12:00:51.882403 Krus-D658
 
Böööh ich find den Beat garnicht mal so gut! Stimmlich mus sschon n bischen was Abgedrehteres her für son Instrumental...freakige Betonungen und ein druckvolleres Volumen wären hier angebracht gewesen, aber so wie du es tuts kommt einfach keine Stimmung auf! Flowtechnisch ist das größtenteils schon sicher und vertretbar, jedoch fehlt es eindeutig an Variation...wenn man nicht in der Lage ist auf solch schnelle Beatz genügeng Abwechslung in die Runde zu bringen, sollte man sich für einen normaleren Beat entscheiden (meine Meinung)! Textlich missfallen mir deine viel zu simplen Reime extrem...auch die daraus resultierenden Punchlinez fetzen garnicht...Für die Advanced ist das ziemlich schwach mein Lieber! DeeLah0
 
Als erstes rate ich dir stimmlich mehr variationen an den tag zu legen. Auch der flow ist meist sehr monoton und gleichbleibend. Klingt auf dauer einfach alles viel zu eintönig. Inhaltlich überzeugt es mich auch nicht. Dein text besteht meistens nur aus „ich bin gut und du bist schlecht“ so ähnlich hast du sogar eine line verpackt. Da musst du einfach mal mehr um die ecke denken und dir was einfallsreicheres einfallen lassen. Für deine jetzige liga ist das alles noch etwas zu schwach. Jace0
 
dein halftime flow, is absolut, langweilig und monoton, dein schnellerer flow hat wirkt routinierter, textlich is das wirklich ungut. lass dir mehr zeit. "den kürzen zieht" line uralt! wie oft willst du die hook noch wiederholen? bras0
 
das weite suchen-line is stark an kollegah angelehnt..die über den tisch ziehen ,und die wixen line auch mega ausgelutscht..hook geht aufn sack.Rap is on onpoint.das war das einzig positive was mir aufgefallen ist.text is schwach,stimme nich wirklich gut eingesetzt und flow auch keine glanzleistung.Runde eher mäßig MPH0
 
Ich hab dir ja bereits in deinem letzten Battle erklärt woran du noch arbeiten musst und dass ich deine Einteilung in die Advanced nicht ganz nachvollziehen kann. Auch in diesem Battle kann ich nur auf meine Votes in deinem letzten Battle verweisen, da sich hier abermals ähnliche Abgründe auftun. Wobei ich zugeben muss, dass deine Runde durchaus einen gewissen Unterhaltungswert besitzt. :D Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 09.04.2011 01:55:46.87354 Allmytea603
 
Intro sitzt, das Gleiche hab ich mir auch gedacht ;) Stimmlich kommst du auch etwas dissharmonisch auf den Beat, aber allein dein druckvollerer Votrag beschert dir hierhingehend den Vorteil! Flowtechnisch hast du n paar gaaaanz kleine Haker am Start, jedoch ist das auf die gesamte Runde gesehn jetzt nicht sooo schlimm, da du, trotz des hohen Tempos, kein normales,durchschaubares Reimschema anwendest...top! Textlich ist das viel schöner gereimt und teilweise schön gekontert! Ganz klar dein Punkt! DeeLah1
 
Intro eigentlich unnötig, da so ziemlich jeder den vergleich kennt. Ich will deinem gegner nichts unterstellen, ob das jetzt ein absichtlicher bite war oder nicht. Stimmlich und auch flowlich bist du deutlich abwechslungsreicher unterwegs. Die hook klingt auch um einiges runder. In allen belangen überlegen. Jace1
 
deine stimme gefällt mir besser, "einfach gestrickt" line gefällt mir, flow wirkt sicherer, textlich weit überlegen. nette runde. bras1
 
hundekonter nice!ansonsten gar nich mal so viel aufgegriffen.meiner meinung nach auch zu wenig gerappt um sich ein richtiges urteil bilden zu können.flowlich besser.runde wirkt insg routinierter.knapper punkt an dich MPH1
 
Kolle was geht? Sag doch was, dann schalte ich deinen alten Account wieder frei! Achso.. :( Joa.. also du kannst besser rappen als dein Gegner, auch wenn du gar nicht Kolle bist, denn du bist schon nahezu auf ordentlichem Advanced Niveau. ;) Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 09.04.2011 19:55:25.431071 Allmytea569
 
Haha wieder son abgefuckedter Scheißbeat :D Stimmlich wieder schön druckvoll udn diesmal auch 100%ig passend zum Instrumental...aber teilweis esprichs du extrem undeutlich..versuch das zukünftig etwas in den griff zu kriegen! Flowtechnisch wieder ne astreine Sache, schöne Betonungen und gekonnte Variationen bzw. Flowwechsel! Textlich wieder extrem gute Reime...n paar Verghleiche sind schon gut durchdacht, aber noch triffst du MEINEN Punchline-Geschmack nicht! DeeLah1
 
Flowlich klingt das noch etwas zu gepresst. Achte bei den schnelleren passagen auf die deutlichkeit. Je schneller du wirst, desto undeutlicher wird auch gleichzeitig dein part. Textlich bleibt jetzt nichts hängen. Das nächste mal textlich ein wenig innovativer sein:) Jace1
 
ab und zu verhaspelst du dich und wirst dann einwenig undeutlich, dein flow gefällt mir trotz dessen durchaus gut. textlich jetzt kaum höhe punkte aber das dürfte reichen. bras1
 
imposant spitt is alt.. ansonsten is der text ganz nice! der vortrag geht auch klar.aussprache is nich immer ganz sauber,mag aber auch an der mische liegen.kurze knackige runde mit gewissem entertainmentfaktor. MPH1
 
Maybe.. but I'm obviously not hearin a master at work. ;) Schrei nicht so rum, das klingt ja schrecklich! Flowlich bist du recht experimentell unterwegs, was nicht immer ganz souverän klingt. Die „imposant“ Line hatte ich in ähnlicher Form auch schon mal, hihi. Du gibst dir schon ordentlich Mühe, solltest dich den Beats, v.a. stimmlich, allerdings noch besser anpassen. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 rück 11.04.2011 17:19:01.125426 Krus-D439
 
Stimmlich unterliegst du wieder komplett...da kommt einfach kein bischen Stimmung bzw. Atmosphäre auf...auch deine Betonungen bocken mich kein Stück! Flowtechnisch hast du jetzt auch ganz deutlich und hörbar deine Probleme...du haspels viel zu viel und komms oftmals neben den Takt...fail! Textlich auch wieder unterste Schublade...das kann nichtmal ansatzweise mit dem allgemeinen Niveau dieser Liga mithalten!...."du Monk"...Aaaaalter! DeeLah0
 
Dein part ist von vorne bis hinten einfach viel zu monoton. Gleichen defizite wie in runde 1. Raptechnisch klar unterlegen. Schau dir einfach nochmals den kommentar zur runde 1 an und versuch auch mal wirklich was dran zu ändern. Keiner will dir hier was böses oder dich haten. Wir wollen dir helfen und tipps geben wie du besser wirst und keinen runter machen ;) Jace0
 
rappe bitte etwas deutlicher, du gehst auch sehr überstürzt über den beat. textlich is das absolut nicht "kreide auf den boden" line ... siehe Migo vs. BOZ.... nee nee das is nix bras0
 
der sand im arsch-konter is ja mal mies...der text is stellenweise so behindert,dass es er schon wieder lustig is.ich zitiere:Dein rap is wie aider,oder so" Flowlich und stimmlich klar unterlegen.Runde nicht wirklich ADV würdig MPH0
 
Flowlich versuchst du vergeblich mit der Vorlage mitzuhalten. Die verkackte Line ist nicht lustig, auch wenn es beabsichtigt war. Du tust dich momentan noch sehr schwer und das klingt alles ziemlich unsicher. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 12.04.2011 16:13:02.621042 Krus-D431
 
Beat is schon eher was für dich, aber nach wie vor misshandelst du den Beat, stimmlich, eher im negativen Sinne...passt einfach nicht und klingt durch die Bank dissharmonisch! Flowtechnisch gehts schon klar, ist aber Nix Besonderes..das kann jeder halbwegs anständige Entry Mc genauso gut oder vielleicht sogar noch n bisken besser...Textlich find ichs wieder total scheiße! Ne Liga tiefer mit dir! DeeLah0
 
Der beat läd eigentlich zu flowwechseln ein. Du bist hier wieder zu eintönig unterwegs. Warum verwendest du den “das weite“ vergleich nochmals und nur in etwas abgeänderter form? Dein gegner hat dir doch schon in seinem intro der rr1 gezeigt, dass der vergleich nicht neu ist und schon von kollegah benutzt wurde. Jace0
 
du könntest mehr druck und bosheit in deine stimme bringen, setze kräftigere pausen, flow und text wieder nicht das gelbe vom ei, aber potenzial ist sicher vorhanden bras0
 
geiler beat. flow und stimmeinsatz is mir zu geleiert.Der text is wieder schwach....hahahaha wie dreist kann man noch ma den "das weite suchen"-bite bringen?... ne sorry runde geht nich klar.da fehlts noch an allem.hat auch nichts eigenes MPH0
 
Du lässt hier im Vergleich zu deiner ersten Runde noch mal deutlich nach. Dieser Storytelling Versuch ging gründlich nach Hinten los. Arbeite an den Grundlagen! Einige davon findest du in der Charta unter „Bewertungskriterien“. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 13.04.2011 15:39:50.844661 Allmytea496
 
Haha dein Akzent :D Ja was soll ich da noch großartig sagen? Du bist in allen Belangen gefühlte 5 Millionen Level über deinem Gegner...diese nachgezogenen Betonungen wie "locker" kommen sehr fett! Punkt! DeeLah1
 
Besser geflowt, stimmlich mehr variiert. Deutlich an dich. Ist zwar etwas kurz, aber da die vorlage auch sehr schwach war, da drück ich hier ein auge zu und gebe dir den punkt. Ist einfach raptechnisch deutlich sicherer. Jace1
 
in allen belangen überlegen, schönes reimschema,schön power in der stimme, das reicht, locker! bras1
 
Flow bumst.In allen belangen überlegen!hingeschissene runde aber reicht looooooooocker. Outro verdammt unlustig.... so accapella lines am ende von ner runde find ich auch gay..erweckt oft den eindruck das der jenige die zeile nicht on beat flowen könnte..ansonsten wie gesagt:REICHT LEICHT..um es im reimschema deines gegners zu sagen ;) MPH1
 
Auch in dieser Runde rappst du wieder besser, wobei du auch bei schwächeren Gegnern immer Vollgas geben solltest. Tingeltangel Rob1