Battledetails

KillahComBow vs. T.G.-Style (9 : 13)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2011 13:22:41.957032 KillahComBow535
 
runde ist schon ganz okay, stimmlich mit viel druck gerappt aber du musst dir mehr zeit lassen mit den punchlines! Ceekow0
 
Beat geht ab. Gehst schon ganz schön ab. Schön druckvoll, Reime sind lecker, gute Wortspiele und Punches dabei! Man kann nicht viel meckern. Kempa1
 
flowlich kommst du gut routiniert und varierst auch ganz nett. textlich gabs einige nette stellen. stimmlich gut aggressiv wobei du auf dauer etwas monoton kommst. nette vorlage. K!AS0
 
Du gehst mit Power auf den Beat ein. Stimmlich hast du Kraft und Volumen , aber mir klingt das zu Monoton-geschrien. Flowlich geht das auf jeden fall klar, der Beat bereitet dir keine Probleme, style halt wie geschrieben durch die Stimme ziemlich Monoton dem Beat angepasst. Textlich muss ich sagen nicht wirklich gut. Donroyal1
 
Drr Beat gefällt mir überhaupt nicht. Du rappst relativ druckvoll und bringst ganz gute Reime, dazu ist dein Flow nicht schlecht. Dein Style gefällt mir allerdings überhaupt nicht, doch dies soll nicht in die Bewertung mit einfließen. Für die Entryliga ist das sehr ein gutes Niveau. Rhetorik0
 
Runde 1 rück 03.04.2011 10:19:05.256744 T.G.-Style493
 
kackbeat da geb ich dir recht, kontervorteil gut ausgenutzt, wobei es manche lines schon gibt, trotzdem solide gerappt.punkt Ceekow1
 
Finde deine Stimme irgendwie langweilig, warum rappst du nicht so wie deine Stimme im Intro ist ? komisch. Deine Konter sind eher schwach, aber sie sind da. Reime sind echt langweilig und zu simpel. Dein Gegner kriegt den Punkt. Kempa0
 
flowlich kommst du hier besser als dein gegner. bist deutlich angenehmer anzuhören. textlich hast du die HR auch gut auseinandergenommen. stimmlich etwas wenig power aber geht schon. dein punkt. K!AS1
 
@Intro , das mit dem Hochladen ist doch gut ;) Stimmlich etwas smoother auf dem Beat. Flowlich finde ich dich leicht unterlegen, was aber durch die Stimme gut wet gemacht wird. Style finde ich dich leicht vorne, Textlich seid ihr beide in einem Fass. Ich geb hier mal ein Draw Donroyal1
 
Das Gerede am Anfang finde ich überhaupt nicht witzig. Du flowst routinierter. Du könntest allerdings auch ein wenig elanvoller rappen. Du solltest auch mehr variieren, denn deine Runde klingt nach der Hälfte monoton. Ich sehe dich trotzdem eindeutig als überlegen an. Rhetorik1
 
Runde 2 hin 04.04.2011 20:57:59.111181 T.G.-Style526
 
gefällt mir wie du rapst, coole stimme also besser als in rr1! textlich ists solala, punched nicht 100%! Ceekow0
 
Düsterer Beat passt zu dir. Kommst hier viel schöner, Doubletimeansätze sind auch nice. Flowvariationen sind auch da, Wortspiel mit dem Namen deines Gegners war auch tight. Finde den Inhalt so lala ... Kempa1
 
der beat würde mich ja nerven. flowlich ganz gut routiniert und stylest auch nett rum. stimmlich auch mehr power reingelegt hier. textlich waren da jetzt nich so die krassen punches drin aber ganz nett. K!AS1
 
Zerstörer Beat. Stimmlich kommst du sehr fresh drauf. Dein einstieg gefällt mir richtig gut,weil du am Anfang richtig stylisch bist. Flowlich liegt dir der Beat einfach ziemlich gut. Diese Runde gefällt mir.! Ps: Text muss mehr in die Fresse gehen. Donroyal1
 
Hier variierst du schon mehr. Textlich ist es mittelmäßig, wobei es ab und zu in das Schlechte abtrifftet, Reimtechnisch ist es akzeptebel und flowmäßig ist es recht gut. Für die Entryliga ist es eine saubere Leistung, wie man so schön sagt. Rhetorik1
 
Runde 2 rück 05.04.2011 14:57:57.396082 KillahComBow483
 
wow überrascht mich mit der runde, textlich auseinander genommen, tbonestake line gefällt mir und wieder schön mit druck gerappt. punkt Ceekow1
 
Intro unnötig, Kommst aber schön auf den Beat. Die Wörter manchmal so lang zu ziehen gefällt mir nicht. Konter sind nicht der Burner aber okay. Sehe euch hier auf gleichem Level. Kempa1
 
flowlich kommst du hier routuniert aber dafür unvariabel. stimmlich auch wieder ziemlich monoton. textlich fehlen hier auch die guten punches und konter. punkt geht hier deutlich an die HR. K!AS0
 
@Intro unnötig... Stimmlich bist du hier gleichwertig mit deinem Gegner. Flowlich auch deutlich besser als deine Hr1. Allgemein klingt das hier jetzt viel besser nicht mehr so monoton runter geschrien. gute Rückrunde gibt wieder ein Draw Donroyal1
 
Hier kommt deine druckvolle Stimme besser und du rapst auch deutlicher. Ich gebe mal ein Draw. Rhetorik1
 
Runde 3 hin 05.04.2011 15:04:23.157752 KillahComBow487
 
du bringst stimmung, deine beste runde im battle, nice! Ceekow1
 
Jo, Beat harmoniert sehr mit deiner geschrienen Stimme! Der hat aber sehr unter deinem Flow gelitten, nur rumgeschwafel, finds echt unkreativ. Trotzdem eine sehr, mit Power gefüllte Runde. Kempa1
 
stimmlich kommst du gut aggressiv aber das is manchmal zuviel. flowlich kommst du wieder routiniert und variierst auch teils etwas rum. textlich finde ich das ganze aber wieder etwas puncharm.. ich hab in der train schon besseres gehört ganz ehrlich und zwar nich nur n bisschen. K!AS0
 
Bam, in der Runde ist mal Power drin. Das gefällt mir ganz gut. Stimme kommt Kraftvoll auf dem Instrumental was durch einen "Arroganten-Flow-Stimmeneinsatz" untersützt wird. Style bleibt hier aber wieder teilweise auf der Strecke, hätte mir evlt mal ne Variation gewünscht auch wenn es für dich schwer sein mag auf so einem Beat. Donroyal1
 
Der Beat passt perfekt zu dir. Dein Text ist totaler Schrott, doch dein Flow und deine Betonungs sind der Shit. Das wird schwer zu toppen sein. Rhetorik0
 
Runde 3 rück 06.04.2011 22:50:26.033139 T.G.-Style467
 
haha eindruck line sehr nice, konter sind fresh nur beim rap fehlts mir an power! diese runde muss ich wohl draw geben. cooles battle Ceekow1
 
Gehst zwar nicht so ab wie dein Gegner, aber hast auf jeden Fall mehr Einfälle im Bezug auf Vergleiche usw. Wird aber ab der Hälfte des Parts immer weniger. Die gecuttete Hook ist auch nicht perfekt im Takt. Gebe hier wieder ein Draw, schönes Battle. Kempa1
 
flowlich wieder gut routiniert und stylish unterwegs. textlich hast du ganz nett gekontert einige schöne lines dabei. stimmlich auch gut anzuhören nur bisschen mehr power wär an manchen stellen cooler. dein punkt. K!AS1
 
ŽStimmlich gehst du unter. Deine gegner hatte einfach mehr Power in seiner Runde. Flowlich seh ich dich auch leicht unterlegen. Aber die Konter finde ich in dieser Runde diesmal gut. Men-of-the-Year z.b durch den KOntervorteil mal ein Draw Donroyal1
 
Hättest du mit mehr Druck in der Stimme gerappt, dann wärest du deinem Gegner eindeutig überlegen gewesen. Dein besserer Text(der noch nichtmal sonderlich gut war) veranlasst mich dazu, dir hier den Punkt zu geben. Rhetorik1