Battledetails

ReFeX vs. Zwipe Air (16 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2011 17:45:53.208869 ReFeX479
 
Gute Runde hast nen guten Flow der aber noch ausbaufähig ist. Text ist ok aber nichts besonderes. Dein Punkt Mc Rich 19901
 
Du hast die Runde cool gestylt, Flow ist gut, versuch mal besser zu cutten, hört man noch zu sehr raus. Text geht so. Mal sehn was Gegner bringt. Lova0
 
Flow klingt schon recht routiniert! Textlich nciht wirklich innovativ. Gefällt aber die Runde! Award1
 
flow kommt sicher, text is ok ok bis ganz gut, im großen und ganzen biste besser als dein gegner, punkt an dich!!! peace R-Fresh ;)!!!peace H!cks_0ne1
 
Beat ist nice genau wie deine Stimme. Was suchst du in der Train. Reimlich und flowlich schön. Stimmeinsatzkommt bisschen langweilig rüber. Aber gute Train Runde Poeta doctus1
 
Stimme und Flow passen zum Beat - wirkt autentisch aber bombt nich so übelst. Draw. Be$$er1
 
flowlich bist du gut im takt wobei es manchmal unsicher klingt und der flow ist auch nur standartkram. textlich isses ok für train aber da geht mehr. stimmlich isses jetzt nich der burner aber auch nich unbedingt monoton. ganz gut vorgelegt. K!AS1
 
Stimme kommt cool über dem Beat. Reime finde ich okay für die Training. Textlich sollte aber mehr gehen. Aber trotzdem gute Vorlage für die Liga. Si-Kay1
 
Runde 1 rück 02.04.2011 20:18:56.154677 Zwipe Air453
 
Übe bitte die Ausprache und den Beat triffst du auch nicht ganz sauber. Text ist besser als beim Gegner. Mc Rich 19900
 
Versuch mal Druckvoller zu rappen, hört sich noch Gesprochen an. Vom flow bist du besser unterwegs, dein punkt. Lova1
 
Kommst nicht ganz so sicher wie dein Gegner! Konter sind nun auch nicht wirklich der Burner! Knapp an Gegner Award0
 
flow is nich ganz so cool und recht unsicher.... konter teils ganz gut, kommst hier insgesamt schlechter!!!peace H!cks_0ne0
 
Hmm du bist stark offbeat am ANfang. Deine Konter sind mir zu simpel. Geh mehr auf sein Text ein. Flowlich ist dein Gegner wit vorraus. Du musst doch den Beat schneiden :D Poeta doctus0
 
Flowlich kommst du unsicherer. Punches passen. Konterst nich sehr viel. Draw. Be$$er1
 
hmm du bist flowlich auch ganz ok aber hier und da neben dem takt du verhaspelst dich des öfteren. insgesamt klingt es sehr abgelesen. vom text her isses ok aber mir fehlen die punches. insgesamt ist dein gegner hier nen kleinen tick vorne. punkt an HR. K!AS0
 
Flow ist leicht unterlegen. Textlich bist du besser, Reimtechnisch gleichwertig. Bekommst ein Draw. Si-Kay1
 
Runde 2 hin 04.04.2011 18:26:55.733533 Zwipe Air441
 
Geklauter biet von Eminem lasst sowas das braucht kein mensch gibt genug andere Beats. Dir fehlt komplett der Druck in der Stimme und auf den Beat kommst du auch net gut. Mc Rich 19900
 
Flow geht so, Text so weit in ordnung, Must trotzdem Druckvoller rappen. Lova0
 
Der Beat wurde bis jetzt kaum benutzt ;) Kommst irgendwie nicht so dope auf den beat wie es sein sollte. gefällt mir nciht! Textlich hast du dich gesteigert! Award0
 
flow find ich eher uncool und noch nich sicher genug, text is ok!!peace H!cks_0ne0
 
Beat ist nice. Eintieg kommt echt scheiße rüber. Versuch druckvoller zu rappen und den Flow zu variieren. Deine Punches sind auch nicht krass. (assitürkenline ist sinnlos) Manhcmal sind die Backups unsauber. Beoim nächsten mal musst du das verbessern Poeta doctus0
 
Quali is ja echt mal mies. Kommt wieder nich routiniert geflowed und stimmlich stückweise unsicher. Punches sind coole dabei. Be$$er0
 
wieso nehmt ihr alles immer dieses scheiß beat? o.O dein einstieg klingt ziemlich verhaspelt. flowlich isses ok aber du wirkst unsicher und verhaust es teils n bisschen. textlich ok aber wieder so punchlos. K!AS0
 
Klingt hier nicht gut, manchmal etwas verhaspelt. Textlich viele Standardsachen. Flow klingt geleiert. Si-Kay0
 
Runde 2 rück 07.04.2011 21:03:00.619585 ReFeX432
 
Dir fehlt ebenfalls der Druck in der Stimme. Kommst aber besser auf den Beat klar deswegen dein Punkt. Mc Rich 19901
 
Hört sich insgesamt besser an. Flow ist flüssiger und Duckvoller als beim Gegner. Konter so weit in ordnung. Dein Punkt. Lova1
 
Kommst besser auf den Beat! bist deutlich auf Entryniveau! Punkt Award1
 
manche lines unverständlich, flowlich nich der bringer aber besser, konter teils ganz cool, punkt an dich!!! peace H!cks_0ne1
 
Einstieg kommt viel besser. Schön aggressiv gerappt. Zalandoline schön ausgekontert. Einfach nur eine schöne Runde. Komm mal in die ENtry Poeta doctus1
 
Zarlando-konter is cool. Kommst sicherer, bist zwar auch nich immer onpoint aber taktgenauer. Punches kommen cool. Punkt. Be$$er1
 
haha zalandowerbungline war gut XD joa bist hier wieder deutlich sicherer als dein gegner und textlich hast du die HR auch wunderbar zerstört. punkt an dich! K!AS1
 
Kommst hier besser als dein Gegener. Find dich hier überlegen. Konter find ich ganz okay. Zarlandowerbungline find ich ganz lustig. Si-Kay1
 
Runde 3 hin 10.04.2011 21:07:16.441927 ReFeX447
 
Lustiges Intro. Der Beat ist wirklich nicht besonders und ich muss dir wiedersprechen das reicht nicht der Text ist mies kein Druck in der Stimme und irgendwie kommst du auch nicht ganz auf den Beat klar. Mc Rich 19900
 
Ist ein bisschen wenig für ne runde . und hat auch wenig aussage dein text den du da eingerappt hast. Gucken auf Gegner! Lova0
 
Chillige Runde zum Abschluss.! Schon ganz smooth! Award0
 
beat passt garnicht... der tolle "Meine Geschichte" - Beat^^... is mir zu wenig, der text is die paar bars auch nich der bringer, flow auch nich der bringer...zu wenig mühe, punkt hätte easy an dich gehen können, aber punkt knapp an gegner...!!! peace H!cks_0ne0
 
Jetzt erd nicht zu hochnäsig, aber dass du viel besser bist ist schon richtig. Gechillt gerappt. Hast dir nicht viel mühe gegeben. Was soll man dazu sagen. Wir sehen uns in der ENtry :D Poeta doctus1
 
Ihn versteht man in den Runden davor oft besser als dich! Runde is zu kurz. Punkt an den Gegner. Be$$er0
 
joa hört man das du dir keine mühe gegeben hast aber du hast recht, es wird wohl reichen. dein stimmeneinsatz ist hier ziemlich kraftlos. textlich und flowlich hast du hier auch ziemlich nachgelassen. joa eine "kein-bock-runde". K!AS0
 
Ja, nicht so gut wie die anderen Runden aber okay. Ich denke du weißt an was du arbeiten solltest. Si-Kay0
 
Runde 3 rück 11.04.2011 18:02:21.388853 Zwipe Air463
 
Ebenfalls lustiges Intro. Übe bitte die Ausprache. Schöner Druck in der Stimme. Dein Punkt Mc Rich 19901
 
Jou finde dich besser, allein weil du mehr gemacht hast. sonst wie in runde 1 und 2. dein punkt!! Lova1
 
Jetzt kommst du um einiges besser auf den Beat! bringst auch mehr variation rein! gefällt mir! Punkt Award1
 
dein flow is hier meiner meinung nach sogar teils besser als in der HR3..."mit deinem Sandmann - Beat" :D... punkt geht knapp an dich!!! peace H!cks_0ne1
 
Schwulenporno line passt wirklich nicht. Außerdem kann man die leicht auskontern. Du musst auf jeden fall an deine Texte arbeiten, aber ich höre hier auch schon Potential. DRAW Poeta doctus1
 
Runde geht an dich weil du mehr gebracht hast. Intro is lustig. Punkt an dich. Be$$er1
 
stimmlich gehst du hier besser an den beat ran. textlich hast du auch ganz gut reingehauen. flowlich machst du n paar fehler aber insgesamt hast du ganz gut ausgenutzt das dein gegner sich hier keine mühe gegeben hat. dein punkt. K!AS1
 
Flow ist leicht unterlegen, aber aufgrund des besseren Textes bekommst du hier den Punkt. Si-Kay1