Battledetails

Veram vs. Mc Rich 1990 (18 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2011 18:55:44.23471 Veram543
 
Kommst cool aufn Beat Textlich auch ganz okay Schöne Runde kriegstn Punkt Fox1
 
Flow kommt ganz cool Text ist auch ganz Dope für die Train, an deiner Aussprache kannst du noch arbeiten und manchmal bist du nicht exakt auf dem beat. Critical1
 
Ist schon ganz korrekt, Lines gehen teilweise klar, Stimme mag ich, und bist ein Fairer Gegner.Punkt an dich ! DevoRap1
 
Flow Entryniveau. Dt-Ansätze kommen cool. Stimmeinsatz gut, auf Dauer aber etwas zu monoton. Reime okay. Text geht klar. Punkt für dich. Zian1
 
Qualität besser geworden, du wirst routinierter ! Flowlich gutes Ding ;) Texte von dir find ich ehh immer gut ;) GiiGii1
 
reime die sauberer sind würden dir besser stehen. flow ganz ok, aber noch einige haspler drin, wird mit der zeit schon wenn du weitermachst. dein text geht so, ist aber ganz gut formuliert meiner meinung nach. Djmcd1
 
Runde 1 rück 01.04.2011 21:38:10.625772 Mc Rich 1990521
 
Flowlich musste dich verbessern textlich auch. Klingt wie abgelesen punkt an gegner Fox0
 
Flow is noch ausbaubar, solltest auch dran arbeiten. dein Reimschema ist noch zu unsicher aber der Text ist ganz okay. Kannst aber nicht mit dem Gegner mithalten. Critical0
 
Alter... das ist ein Battle, keine Unterhaltung. Fang an zu rappen, nich zu sprechen. Flow total unroutiniert, Text unterstes Niveau. Punkt an gegner. DevoRap0
 
Taktgefühl irgendwie nicht so ausgeprägt. Stimmeinsatz viel zu sanft. Reimschema verwirrend. Konterversuche vorhanden. Kein Punkt. Zian0
 
flowlich echt nicht gut, triffst nicht den takt und bist offbeat, weiter üben ! punkt an gegner GiiGii0
 
hast absolut keine betonungen, beton ma! flow eher ziemlich unroutiniert, da kann ich nix sagen als üben. text billig und hingeklatscht. gib dir mehr mühe wenn du gewinnen willst. Djmcd0
 
Runde 2 hin 02.04.2011 08:40:58.46186 Mc Rich 1990508
 
Undeutlich und du sprengst mit deinen Lines den Takt , versuch mal deine reime auf die snare zu setzen, hilft für den Anfang. Flow wie in Runde 1 Critical0
 
Beat ist ganz böse, dafür wird aber nicht bewertet. Runde wieder sehr gelangweilt dachte echt kommt was besseres Fox0
 
Beat Lustig, Flow zwischendurch gut, aber immernoch unroutiniert, Text schon besser, aber Gegner is besser. DevoRap0
 
Du triffst nur durch Zufall den Takt. Stimmeinsatz diesmal besser, aber immernoch zu lasch. Kein Punkt. Zian0
 
wieder offbeat und triffst nicht den takt ! text ist auch nichts, ich kann mir das echt nicht mehr geben, tut mir leid ! GiiGii0
 
weiß nich kommst absolut nich gut auf den beat und dein text ist wieder hingeklatscht. da möchte ich auch nix sagen als gib dir mehr mühe und ich geb dir besseres feedback, nutzt dein potenzial falls es vorhanden ist garnicht aus, tut mir leid. Djmcd0
 
Runde 2 rück 03.04.2011 18:47:42.915423 Veram548
 
Dope wie Runde 1. Wenn du an der Aussprache arbeitest gehörst du für mich in die Entry Critical1
 
Schon sehr gut in allen besser als dein Gegner punkt Fox1
 
Intro kommt ziemlich Lustig, alter, ich hab mich weggeschmissen und genau DARAUF kommts an ! Konter sind vorhanden, du hast ihn Verbal auf dem Beat gebangt. Punkt an dich. DevoRap1
 
Intro nice :D. Flow nice. Stimmeinsatz gut. Reime okay. Text geht klar. Punkt für dich. Zian1
 
THAHA intro lustig ;) einstieg kommt lustig und cool, flowlich 30mal besser, textlich wieder nice, dein punkt ! GiiGii1
 
im gegensatz zu deinem gegner bist du wahrlich ein hörgenuss. für die train flowst du auf diesen beat aber sehr nett. text find ich vertretbar, aber jetzt auch nicht der brenner. bist aber aufm guten weg, immer weiter so. Djmcd1
 
Runde 3 hin 03.04.2011 18:54:30.683357 Veram548
 
ja nicht deine beste runde , aber reicht trotzdem.Wenn du dir Gegner suchst die dich mehr fordern, wirste dich auch über die Dauer steigern. Critical1
 
Schöne Runde aber troz. man merkt das du dir keine Mühe gegeben hast besser als dein Gegner Fox1
 
Beat is gut bekannt haha :D Flow gefällt sehr, Stimmeinsatz auch gut, text flasht mich :D Punkt an dich. DevoRap1
 
tighter beat, flowlich wieder nices ding ! wirst immer besser, textlich auch gut ! vergleiche nice ;) GiiGii1
 
Flow okay. Stimmeinsatz okay. Reime gehn so. Text halt nichts dabei ;). Dennoch klar überlegen. Arbeite an deinem Text und ab in die Entry. Punkt. Zian1
 
auf diesen beat flowst du auch wieder sehr rund, finde du betonst auch ganz gut und setzt so deine zeilen in szene. textlich wieder nicht schlecht, aber nicht die dicksten punches, wenn du entry kommst wirst du da sicher mehr zeit investieren müssen. Djmcd1
 
Runde 3 rück 06.04.2011 11:51:28.314516 Mc Rich 1990477
 
Konter sind ganz okay , ansonsten noch ausbaubar Critical0
 
Hast versucht wieder was rauszuholen aber dein gegner ist halt um langen besser musst noch üben Fox0
 
Schlechte Runde. Shice Konter, Shice Flow, Shice Stimmeinsatz. Lass das lieber mit dem Rappen. Punkt an Gegner. DevoRap0
 
naja, ab und an bist du mal onbeat, triffst trotzdem nicht den takt ! textlich kacke ! einfach ganz ganz viel üben ! GiiGii0
 
Offbeat...Stimmeinsatz wieder zu lasch. Text nichts dabei. Kein Punkt. Zian0
 
kann zu dir nix neues mehr sagen, üben, betonen, und textlich mehr mühe geben, klares 3-0 an deinen gegner. Djmcd0