Battledetails

Daniel Jack vs. KOBS (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.03.2011 17:07:08.535596 Daniel Jack732
 
Flow klingt gut. Textlich nichts besonderes. Kommst gut auf dem Beat klar. Passt fast alles. Stimmlich auch gut. Punkt für dich. Tyr0ne1
 
beat cool. intro cool.flow is sehr geil, is edel. textlich auch cool, auch wenns ncih wirklich innovativ is. schick mir ma bidde den link zum beat per pm, danke DerSchwede0
 
Flow okay. Stimmeinsatz okay. Reime schwach. Text geht klar. Teilweise ganz gute Lines dabei. Punkt knapp an dich. Zian1
 
Yeah...Style gefaellt mir... du spielst viel mit der Stimme... ein paar Betonungen find ich dabei nicht so schoen, aber im Gesamten sehr Abwechslungsreich...reimtechnisch ist das auch schon ganz nett, inhaltlich in Ordnung, da wuerde aber mehr gehen Ghodd1
 
Beat ok kommst auch gut drauf. Stimme gefällt. Flow kommt auch sicher soweit Variationen auch vorhanden. Text ist auch ok. Nokaut1
 
dicker beat- also erstmal am anfang betonst du sehr schwul- diese spielerrein lieber weglassen. Wenn der Beat einsetzt hauste jedoch gut rein flow schon gut sicher textlich versuchste gute vergleiche zu machen lobenswert ! weiter so B Prey1
 
beat ganz cool! raptechnisch geht das ganz gut nach vorne und baust auch paar nice switchez ein passt gut ! inhaltlich sind paar ganz cool durchdachte lines die dabei die auch ganz gut punchen...doppels hättest du vielleicht etwas präziser setzen können die ziehn das hörbild stück runter aber sonst ganz coole runde JangoderBaus0
 
Runde 1 rück 31.03.2011 15:36:33.938922 KOBS657
 
Flow in ordnung. Finde den Beat gut. Textlich auch in ordnung. Stimmlich auch ganz gut. Finde den Gegner in dieser Runde noch überlegen. Punkt für Gegner. Tyr0ne0
 
wie kann man effekte byten? xxl shirts line gabs schon sehr oft. klar wie glas auch. punkt an hr, deutlich unterlegen DerSchwede0
 
Flow okay. Stimmeinsatz okay, auf Dauer aber zu monoton. Reime gehn klar. Text geht so. Punkt knapp an den Gegner. Zian0
 
Stimmeinsatz gefaellt mir hier nicht wirklich ..ist ein wenig gedrueckt, textlich leicht schwaecher... aber vor allem viel zu monoton die Runde um beim Gegner mitzuhalten Ghodd0
 
Bin mal auf dich gespannt! Stimme auch nice. Style taugt mir auch. Nicht ganz so viele variationen wie hr, bekommst hier noch ein Draw mit tendenz zur hr! Nokaut1
 
flowlich seid ihr etwa gleichwertig, versuch ein wenig mehr geschwindigkeit reinzuhauen. textlich seh ich dich jedoch unterlegen die vergleiche sind zu simpel gedacht-> robert enke line's viel zu ausgeluscht ! punkt dank der textlich leistung knapp an die HR B Prey0
 
stylische runde gefällt mir ganz gut..stimmeinsatz ziemlich fresh und druckvoll, top ! inhaltlich schießt du ebenfalls ganz gut zurück, paar nice konter hast du also auf jeden fall drin..du könntest jedoch etwas mehr an den reimen arbeiten die sindteilweise noch etwas zu simpel bzw unsauber ...holst dir hier den point JangoderBaus1
 
Runde 2 hin 01.04.2011 12:40:28.095419 KOBS559
 
Erste Runde fand ich ein Bischen besser. Trotzdem in ordnung. Textlich ises standard. Flow fand ich in der ersten beeser. Finde euch in der Runde gleich. Punkt für beide. Tyr0ne1
 
netter beat. flow nich immer onpoint. textlich auhc eher unteres entryniveau. der hört sich kein bisschen nach kanacke an digga DerSchwede0
 
Flow okay. Stimmeinsatz passt gut zum Beat. Text geht so. Reime okay. Kein Punkt. Zian0
 
Deine Stimme geht mir garnicht rein ...passt auch nicht wirklich auf den Beat hier ..Flow ist ansonsten eigentlich in Ordnung ... textlich muss mehr kommen Ghodd0
 
versteht man leider kaum stimme geht hier ein bisschen im beat unter. Flow kommt soweit ich das hören kann recht sicher, Text nach mehrerem hören eher standard, bisschen mehr variationen würden das ganze noch abrunden Nokaut0
 
heftiger beat !- hier komsmte flowlich besser! runter definitiv- textlich hast du 1-2 lustige sachen dabei größten teils aber noch sehr schwach..schauen was die RR bringt! B Prey1
 
aahh wie ich den beat feier ! aber kommst nicht ganz so fresh drauf die betonugen klingen hier etwas zu verkrampft und teilweise kommmst du bei den schnelleren passagen die dadurch entsteh dass du deinen text nicht richtig aufn beat geschrieben hast bisschen ausm takt..textlich ganz fresh baust ein paar nice pucnhes in den part..auch du könntest die doppels etwas besser machen JangoderBaus0
 
Runde 2 rück 01.04.2011 19:03:18.964353 Daniel Jack526
 
Auch bei dir fand ich die erste runde um einiges besser. Textlich wars ganz gut. aber flowtechnich warste in der ersten besser. Punkt für beide. Tyr0ne1
 
dein flow is absolut sick. deine stimme auch nice. money boy auch nice. dein punkt DerSchwede0
 
Opern-Line und Moneyboy-Line nice :). Flow gut. Stimmeinsatz nice. Reime okay. Punkt klar an dich. Zian1
 
Introgelaber nervt... joah..bist deinem Gegner hier halt in allen Belangen ueberlegen ... textlich kansnt du es denke ich besser, weils nicht sonderlich gut war, aber reicht hier ... Flow und Stimmeinsatz einfach um einiges routinierter Ghodd1
 
Style gefällt mir besser, versteh dich auch viel besser hier, variationen auch am start. Konter hauen teilweise auch schön rein. Kommt routinierter! Punkt. Nokaut1
 
textlich hast du es angesprochen ist dein gegner ein wenig überlegen, kommst jedoch um einiges cooler in sachen flow..betonungen teilweise sehr fresh ! ich geb hier mal ein draw ! B Prey1
 
kommst etwas fresher auf den beat als dein gegner hier..der steht dir einfach besser ! raptechnisch wieder ganz solide und die flowswitches kommen auch ganz cool ...styletechnisch sagts mir zwar nicht so zu aber objektiv gesehn bist du der vorlage hier etwas überlegen weil du auch deinen kontervorteil ganz gut ausnutzt ..PUNKT ! JangoderBaus1
 
Runde 3 hin 01.04.2011 19:04:24.409443 Daniel Jack475
 
Keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
keine runde keine punkte DerSchwede0
 
Keine Runde, keine Punkte. Zian0
 
Keine Runde. Ghodd0
 
ist für mich keine runde. kein Punkt. Nokaut0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! yay B Prey0
 
keine runde keine punkte boys JangoderBaus0
 
Runde 3 rück 01.04.2011 19:21:23.381135 KOBS480
 
Keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
fair...deine bytevorwürfe raff ich nich...pack dir mal an die eigene nase und hör ma deine rr1 DerSchwede0
 
Keine Runde, keine Punkte. Fair geblieben. Zian0
 
Fair. Keine Runde. Ghodd0
 
auch keine runde. Nokaut0
 
Die Mindestlänge für Kommentare beträgt 11 Zeichen! ey ich fand jack lustig als farid ! B Prey0
 
keine runde keine punkte boys JangoderBaus0