Battledetails

Pan!c vs. _Key_ (15 : 15)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.03.2011 22:32:56.975946 Pan!c509
 
Bemuehst dich sehr um Variation, geht hier und da aber noch nach hinten los ...Stimmeinsatz passt nicht wirklich zum Beat .. insgesamt wirkt das Ganze auch recht drucklos... textlich recht schwankend.. mal sind Ansaetze da, dann aber auch direkt wieder ziemlich schwache Sachen Ghodd1
 
dein stimmeinsatz ist zwar nicht so mein fall aber denke der ist vertretbar, betonungen von dir kommen auch ganz gut. textlich hört es sich zwar routiniert geschrieben an, aber richtig böse geht es nicht ab. flowen kannst du, coole hr. Djmcd1
 
beat is bisschen zu laut, man muss echt genau hinhörn, dann findet man aba paar ganz gute punshes, stimme gut eingesetzt, flow in ordnung, solides ding -Deluxe-1
 
Stimmeinsatz kommt vielleicht noch bisschen zu überzogen, Flow kommt ganz fresh auf den Beat, inhaltlich sind paar kleine Schmunzler dabei, reimtechnisch ists auch großteils ganz ok. gute vorlage! Mayhem Fontaine1
 
Runde gefällt. Betonungen am Ende erinnern an Sytesizer. Lines gehen besser, aber Flow überzeugt mich hier. Drecksmann1
 
flow punshes und reims gehn klar .... solide Vorlage ... für die adv allerdings noch etwas schwach ... hoffe du verstehst es noch einen drauf zu legen Synthonic1
 
Flow is schön abwechslungsreich, Stimme auch druckvoll - erinnert leicht an F.R. an manchen Stellen. Be$$er1
 
Runde 1 rück 29.03.2011 20:40:57.828113 _Key_490
 
Stimmeinsatz kommt smoother und angenehmer... Flow dafuer aber monotoner und auch mit ein paar Fehlern gespickt... textlich nehmt ihr euch recht wenig Ghodd1
 
stimmeinsatz etwas drucklos, vllt hättest du auch einfach die stimme etwas lauter machen sollen, zumindest kommt es hier en bisschen lasch teilweise. dein text ist auch nicht schlecht, der ist dir schon gelungen, flowlich gebt ihr euch nicht so viel. da ich einen text etwas besser finde und das gesamtbild in der hr gebe ich hier draw. Djmcd1
 
schlechter stimmeneinsatz, son halber kolle-bite dabei, naja ... nich so überzeugend, punkt an hr-1 -Deluxe-0
 
Ja Skills sind da auf jeden Fall vorhanden, aber die Quali reisst halt die verständlichkeit runter. Ich bin mir gerade sehr unschlüssig, sehe euch so insgesamt auf einem Level. Draw. Mayhem Fontaine1
 
Mir klingt das nen Tick zu brav vorgetragen. Aber letztendlich hat die Runde eine gewisse Arroganz dadurch. Schwarz gegen weiss? Himmelhoher Unterscheid. Ich hoffe Du meintest das wirklich farbtechnisch gesehen. Draw Drecksmann1
 
da haste Recht (intro) allerdings wird es viel zu oft vergessen ;) flow solide sowie konter und technik .... tendiere hier eher zu deine r runde allerdings reicht es nicht ganz für nen Sieg ...d raw Synthonic1
 
Wechsel zwischen deiner Stimme bei Cut in 0:28 kommt eher komisch. Bist hier unterlegen. Punkt an den Gegner. Be$$er0
 
Runde 2 hin 31.03.2011 14:42:32.331125 _Key_463
 
Auf dem Beat musst du mehr varriieren..hast sehr damit zu kaempfen und gehst demzufolge ziemlich unter... textlich erneut eher im unteren Mittmelmaß anzusiedeln Ghodd1
 
souverän gerappt, lines teilweise ganz witzig, teilweise find ich sie zu billig. mach deine stimme ein bisschen lauter dann ist es cool, wobei das auch an meinen boxen liegen kann.... auch gute hr2, flows und betonungen schön hier. Djmcd1
 
find man versteht dich recht schlecht, aber geht halt noch, runde geht klar, punshes so lala, kommst überzeugender als rr-1 -Deluxe-1
 
Fresher beat, Stimmeinsatz könnte bisschen druckvoller kummen, und deinem flow bedarf es noch ein wenig an routine. dann noch paar richtige highlights in die texte, bisschen besseres mic, mehr mit der stimme spielen beim recorden und du wirst um einiges fresher rüberkommen! Mayhem Fontaine1
 
Beat liegt Dir. Text geht da dennoch mehr. Glaub die zwei Bars reichen nicht. Flowen kannste aber. Drecksmann1
 
achte auf die Intonationen ... klingt etwas monoton .... super flow gepaart mit geilen Zeilen ... musst allerdings deine Vocals besser abstimmten( hab mir dein Rap sehr oft anhören müssen, auch einzelne Passagen, um wirklich rauszuhören was du sagst) .... kannst dir ja denken das sich nicht jeder die Mühe macht .. deshalb führt wohl kein Weg daran vorbei dir früher oder später die Tonquali zu optimieren. Synthonic1
 
Auf den Beat passt du besser. Deutlich fresher al RR1. Be$$er1
 
Runde 2 rück 31.03.2011 22:35:55.484556 Pan!c461
 
Klingst sehr angestrengt .. bist dieses mal auch ziemlich schwach was das textliche angeht...anfangs leicht offbeat, danach wie erwaehnt ein recht angestrengter Flow Ghodd0
 
du flowst zwar auch nicht so schlecht auf diesen beat, aber irgendwie find ich der steht dir garnicht. kontertext ist da, ist auch ok, aber hat die hinrunde jetzt nicht zerstört. diese runde ein sehr knapper punkt an die hinrunde, da mir da das gesamtbild einfach ein stückchen besser gefällt. Djmcd0
 
hm, nich so gut wie hr-1 flowlich, textlich, stimme, versteh aba auch nich alles, bissl deutlicher wär gut, punkt geht an hr-2 -Deluxe-0
 
Boa kann nicht einfach mal einer von euch ne wacke Runde kicken? Ihr machts mir voll schwer, auf eure verschiedenen Arten kommt ihr beide fresh rüber, du hier sogar vielleicht noch nen Ticken besser, aber ich will da echt keinem von euch keine Punkte geben... Draw! Mayhem Fontaine1
 
Mach mal die Stimme lauter, wenn Du schon eigentlich laut rappst. Ich bin schon in Linienbussen gefahren, die die Kurve bekommen haben. Flow ein wenig überhastet und Text leider nur gleichwertig. An HR Drecksmann0
 
das is runde 2 nicht eins ... konteransätze vorhanden ... aber raptechnisch hier in fast alle n Belangen unterlegen pkt an hr Synthonic0
 
Hier flowlich nich immer onpoint aber druckvoller als beim Gegner. Be$$er1
 
Runde 3 hin 31.03.2011 22:50:34.348057 Pan!c524
 
Doppelst du ueberhaupt? Weils wieder so erzwungen kommt, aber ohne wirklichen Druck .. folglich ist es erneut nicht so schoen dir zuzuhoeren ... textlich dieses mal ganz nett Ghodd1
 
finde du gehst hier stimmlich überhaupt nicht auf den beat ein, schreist einfach so in einer stimmlage durch. text stark reimlastig, puncht dadurch jetzt nicht so heftig, aber solide ist die runde natürlich trotzdem. hättest meiner meinung nach aber ein bisschen mehr flavour raushauen können, das hört sich irgendwie erzwungen an. Djmcd0
 
wieder deutlich besser, margerita hat gefalln, aba eig kaum was, was weh tut, flow dafür gut, insgesamt text solide, stimmeneinsatz gut -Deluxe-1
 
oh mayne, schon einige dope runden auf dem beat gehört... du wieder mit total überzogenem stimmeinsatz am start, aber gefällt! textlich, reimtechnisch wie schon im ganzen battle durchwachsen, aber großteils ganz fresh. Mayhem Fontaine1
 
Die Runde geht mir besser rein. Textlich schaffst Du hier assiges Wortgewand überzeugend rüberzubringen. Stimmlich nimm dennoch mal bisschen das Gas raus hin und wieder, um mehr Variation zu bringen. Drecksmann1
 
beat passt zu dir ... nette Vergleiche ... hast hier guten Außdruck in deinen Zeilen ... solide entryrnde Synthonic1
 
Richtig schön druckvoll. Gefällt. Beste Runde des Battles. Be$$er1
 
Runde 3 rück 02.04.2011 11:52:29.228365 _Key_465
 
Bist hier wieder stimmlich angenehmer unterwegs, aber auch dir fehlt der Druck ... Flow ist souveraen aber eintoenig... Text unterlegen Ghodd1
 
textlich find ich euch beide in dieser runde nicht so super. flowen tust du meiner meinung nach in dieser runde cooler, da auch dein stimmeinsatz variiert. diese runde muss ich wieder einen knappen punkt an die rückrunde geben. Djmcd1
 
kein einziger conter oda habich was verpasst?? stimme find ich nich so pralle, ansonsten runde ganz ok (sterntv-güntherjauch war gut^^) wg fehlenden contern geb ich punkt an hr-3 -Deluxe-0
 
Bisschen schwächer als die Hr. Mich überzeugst du auf dem Beat jetzt nicht so, man merkt du hast dich um Konter etc. bemüht, aber es spricht mich jetzt einfach nicht so an wie die Hr. Knapp an HR. Mayhem Fontaine0
 
Las echt mal das extreme Gedoppel. Stimme kommt viel dirketer so. Im Gesamteindruck hattest Du ja anscheinend so gar keinen Bock. Will nicht unhöflich sein, aber Du unterbietest die HR. Drecksmann0
 
.... nette Konter ... schöne Inhaltsvariationen drinne ... reicht mir aber wieder nur fürn draw ... Synthonic1
 
Punched alles nich so richtig. SternTV ganz cool ansonsten deutlich unterlegen. Be$$er0