Battledetails

T-Dog vs. P TrIx (0 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2011 17:10:22.700992 T-Dog524
 
digga. man versteht dich kaum. nächste mal lauter oda beat leiser. abba auf jeden hört man dass dein flow train is xD und stimmeinsatz auch nix. bist sehr monoton. nicht onbeat. hmmm.... ab in die train mit dir :D Daniel jack0
 
beat gefällt mir gar ned is zum glück nich mein battle .das ist ja gar nicht scheiss flow rap technisch richtig schwach sowas gehört nich in die entry sorry Rap kid is back0
 
rap mal lauter man versteht garnichts du bist nicht mal auf dem entry nivou Shizophren10
 
voice zu leise und zu unsicher und abgehackt auf den beat....das war nix mein freund..... 1A0
 
beat is nice..bist du das im intro? alter das is kein intro sondern dein ernst. du gehörst eindeutig eine liga tiefer DerSchwede0
 
Runde 1 rück 24.03.2011 17:12:00.630856 P TrIx568
 
hast das gekontert was ich verstehen konnte. find die doubletime passagen dope. mag dein flow und stimmeneinsatz. lispel line is cool. dein punkt Daniel jack1
 
ja ganz klar punkt für dich in allen bereichen überlegen weiss nicht Rap kid is back1
 
konter sind cool bist dem gegner überlegen textlich stimmlich alles Shizophren11
 
schön power endlich mal, hast style, text auch okay, hat paar nette stellen, ganz ganz klar an dich. 1A1
 
haust derbe in die fresse, eindeutig dein punkt...ich glaub das wird n eindeutiges ding. DerSchwede1
 
Runde 2 hin 24.03.2011 17:13:25.803748 P TrIx579
 
find deine rr cooler abba die runde is auch cool. steigst mit killa stimmeinsatz ein. weiß nich was ich noch sagen soll... dein punkt digga Daniel jack1
 
beat gefällt mir schon besser gute naja punchen tuts wircklich ned so aber brauchste wahrscheinlich auch nicht für dein gegner Rap kid is back1
 
um erlich zu sein dieses battle hat garkein sinn weil du hier besser bist und der andere einfach nur ein Patzient ist Shizophren11
 
cooler beat, gefällt mir....nette vorlage, flow und style gut, aber textlich geht mehr, aber wird wohl reichen...von daher verständlcih das du net alle punchlines raushaust. 1A1
 
haha dieser beat verfolgt mich:D flow is nice, passt gut zum beat. deine betonungen/reime stechen zu sehr raus, dreh die mal leiser, das macht dich unverständlicher. du hast gute flowswitches-ansätze, bau die mal aus DerSchwede1
 
Runde 2 rück 24.03.2011 17:14:48.710284 T-Dog543
 
nuschelst bissl? oder kannst deinen text nicht lesen?? ich glaub du versuchst zu kontern. man versteht nix. siehe runde 1. Daniel jack0
 
ohjee wi kam der in die entry runde 2 kein bisschen besser als erste runde sowas sollte man nochmals überprüfen der wurde falsch eigeteilt sorry aber da kommt wircklich noch nichts Rap kid is back0
 
sorry aber um erlich zu sein du hast garkeine ahnung also du hast in der entry nix zu suchen Shizophren10
 
sorry, ich will nicht hart sein oder so, aber ich glaub du brauchst echt noch (mehr) als n bisschen.....das is nix... 1A0
 
du kommst kein stück auf dem beat klar. verschluckst zum teil ganze worte. geh in die training. DerSchwede0
 
Runde 3 hin 24.03.2011 17:17:57.665667 T-Dog512
 
keine runde hahahhaa hade lan peter pan :D:D:D Daniel jack0
 
keine runde keine punkte Rap kid is back0
 
keine runde Shizophren10
 
keine runde.....ok, schade, hätteste besser als übung nutzen sollen.... 1A0
 
ok, dann ma n paar tipps: 1. geh Training. 2. Lern Taktzählen. 3.versuch dich stimmlcih mehr hervor zu heben, du wirkst viel zu harmlos. 4. doppel deine spurn un besick dich ncih mitten im text, ich hab das gefühl du weißt nich wie ein part aufgebaut wird. hast n langen weg vor dir DerSchwede0
 
Runde 3 rück 24.03.2011 17:18:48.193473 P TrIx520
 
keine runde Daniel jack0
 
keine runde keine punkte Rap kid is back0
 
keine runde Shizophren10
 
ok, fällt auch aus...haha, cooles battle, du lügner :D:D waren easy punkte, mehr net ^^ 1A0
 
haha so ein sarkastisches arschloch:D DerSchwede0