Battledetails

JPen vs. Zian (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2011 19:56:59.203853 JPen460
 
beat is ok.. steigst ganz gut ein dein flow sitzt recht ordentlich.. reimtechnisch ist das schon cool ich hab aber das gefühl das du alles etwas zu sehr auf den reim schreibst und somit der text natürlich etwas drunter leidet.. ist jettz nix grßes hängen geblieben .. naja runde ist ansonsten ganz cool.. schauen was gegner macht Pan!c0
 
beat is ganz ok. du musst dich auch mal locker machen und ein bisschen mehr aus dir rauskommen, sonst ist das schon ganz ok, ist aufm takt. text nicht so besonders punsht nicht so sehr, arbeit ein bisschen am gegenerbezug. Nokaut0
 
der beat hat style..jo du auch ..stimmeinsatz sagt mir zu,druckvoll aber nicht übertrieben oder überzogen , top ! betonungen sind auch ziemlich tight großteils...textlich war das ganz gut wenn auch ohne highlights da könntest du noch ne schippe drauflegen..paar flowvariationen wären auch ganz nice gewesen aber ganz dope entryrunde! JangoderBaus0
 
Stimme bisschen zu leise gemischt. Flowlich klingt das schon routiniert, aber bisschen mehr Abwechslung würde der Runde gnaz gut tun. Textlich nichts besonderes. - cuso -1
 
spittest ganz einfach reime eher standart ..text puncht sogut wie garnicht .. ganz ok gestyled auf den beat Mafiosi1
 
joa raptechnisch relativ gut für die Entry ... etwas gezwangreimt, dennoch solide Synthonic0
 
Runde 1 rück 24.03.2011 18:39:40.234063 Zian447
 
yeah einstieg ist cool und dein flow ist sehr nice.. gefällt mir besser textlich mindestens ebenwürdig.. aber meiner meinung nach geht die runde hier allein vom extrem dopen flow an dich.. mach was gegen deine qualli dann kommts noch etwas fresher^^ Pan!c1
 
find es hier routinemässig überlegen, aber die stimme kommt bisschen anstrengend so, konter sind aber gut. punkt geht an dich Nokaut1
 
deine quali suckt zwar derbe aber merkt schon dass du besser auf den beat flowst als dein gegner..stimmeinsatz schön energisch geht mir auch gut rein...hast auch paar nice flowswitchez bzw spielst mehr mit den betonungen als dein gegner und der konter geht auch gut klar..holst dir den point die runde geht mir noch bisschen besser rein JangoderBaus1
 
Flowlich hier cooler, teilweise bist du schwer zu verstehen. Stimmlich hätte ich mir noch ein bisschen Variation gewünscht, klingt einfach nur runtergerappt. Textlich tut ihr euch beide nicht viel, deshalb DRAW - cuso -1
 
spittest auch ganz gut..klingt aber nen bisschen verkrampft vllt liegts auch an der qualli..stimme nich so toll ..du bist am kontern aber nicht gut ..wegen style kriegt gegner punkt Mafiosi0
 
sehr netter Einstieg ... klare Intonationen ...konter vorhanden und teils gut pkt an dich Synthonic1
 
Runde 2 hin 26.03.2011 16:40:56.778985 Zian431
 
beat ist coo.. einstieg wieder nice und flow gibts wieder nichts zu meckern.. betonungen kommen auch sehr sope gefällt mir echt..textlich diesmal cool^^ nur die mitgenommen line ist etwas ausgelutscht aber sei dir verziehn^^.. sehr gute entry runde Pan!c1
 
ist schon straight druchgeflowt, könntest aber bisschen variation vertragen kommt auf dauer bisschen monton, text ist ok. Nokaut0
 
dein "yeah" klingt immer nach jc :D der beat steht dir nicht so wirklich aber flowst wieder recht solide drauf..das "komisch" wortspiel war ganz gut aber bisschen schlecht umgesetzt und jordan lines gabs auch schon paar mal zu oft...in der runde sehr ich mehr ein textliches defizit weil du raptechnisch schon ganz gut dabei bist ..jedoch bei den schnelleren flowpassagen wird es ein wenig undeutlich..ganz coole runde wieder von dir JangoderBaus0
 
Stimmeinsatz hier schon cooler als in RR1, flowlich auch sehr gut. Textlich wieder nichts besonderes drin, Reime auch vorhersehbar. - cuso -1
 
du hast auch keine punchlines .. flowmäßig gehst du gut ab reime ganz ok Mafiosi1
 
wie der ne net te run de. Raptechnisch schon gut für die Entry ... wenne bock aufn battle hast meld dich doch mal .... Synthonic1
 
Runde 2 rück 27.03.2011 13:43:59.985198 JPen423
 
ja auch gut aber irgendwie find ich deine stimem nicht so angenehm auf den beat zu hören.. flow ist leicht unterlegen, ist aber auch schwer an den deines gegners ranzukommen.. paar konter sind ganz okay textlich aber nicht genug.. kommst wieder nicht ganz an deinen gegner ran punkt an hr Pan!c0
 
Wow hier überraschast du mich, konter klatschen schon, style kommt viel angenehmer! nimmst den punkt mit! Nokaut1
 
die atmer solltest du etwas leiser mischen die nerven schon bisschen...auf dem beat kommst du wesentlich besser als in deiner hr1..raptechnisch wiede recht solide und onpoint geflowt aber es fehlt dir halt auch bisschen an variation da es bei dir noch etwas monoton klingt alles..kontervorteil hast du hier ganz gut genutzt deswegen punkt an dich wegen besserem gesamtbild in der rr JangoderBaus1
 
Flowlich kommst du hier leider nicht an deinen Gegner dran. Klingt zwar routiniert aber es fehlt die Abwechslung. Textlich kann ich dir den Tipp geben, lieber mal eine Silbe weniger zu reimen anstatt zweckzureimen. - cuso -0
 
stylest wieder ganz gut..aber gegner hat nen besseren flow wegen temposwitches..text schlechter Mafiosi0
 
hmm vielleicht hat er noch ein leben !? ;) ... konter vorhanden auch nicht schlecht gerappt, aber reicht auch hier nicht ganz für den Gegner. Synthonic0
 
Runde 3 hin 28.03.2011 16:01:18.944298 JPen424
 
boah was ne lange runde.. ja ist alles wieder okay aber ist jetzt nichts dabei wo ich sagen könnte, das ist richtig hängen geblieben.. könntest deine stimme teilweise besser einsetzen udn ma versuchen nen bisschen variation reinzubringen.. textlich kann auch bisschen mehr gehn ist teilweise sehr zweckgereimt Pan!c0
 
beat kommt kool, passt auch gut zu dir. Stimme gefällt mir. Flow kommt hier schön locker. Text auch besser als in hr1. bisschen variation und es könnt was aus dir werden! Nokaut1
 
deine schlechteste runde hier..du passt nicht so ganz auf den beat da hätte man viel mehr rausholen können vor allem vom flow her hätte man da etwas mehr mit betounungen und variation machen können...du rapst auch etwas abgehackt stellenweise dein flow sollte jedoch durchgängig flüssig sein oder die abgehackteren stellen besser betonen/hervorheben...die kleine hook am ende kommt ganz dope..textlich ist das aber diesmal ganz cool auch die japanline fand ich ganz stylisch..runde ging insgesamt wieder klar jedoch fand ich deine anderen beiden runden etwas besser JangoderBaus1
 
Beat ist cool, aber er übertönt dich ein wenig. Stimmlich wünsch ich mir hier einfach wieder mehr Variation. Klingt langweilig so. - cuso -0
 
beat passt gut zu deiner stimme stylemäßig hast du echt was drauf ..beste runde hier klingt ganz angenehm..reime auch gut Mafiosi1
 
also die Geigenline is ja mal richtig geil ... ansonsten is die Runde auch recht nett.... obwohl manchmal der rote Faden verloren geht .... so hätteste schon zu Beginn des Battles rapen sollen. netter battle für die Entry Synthonic1
 
Runde 3 rück 30.03.2011 11:21:50.416506 Zian379
 
ja wie in den anderen runden .. flow wieder besser konter sind cool und textlich überlegen.. cooles battle von dir weiter so .. nch bisschen mehr abwechslung , bessere qualli und dann gehts ab ;) Pan!c1
 
kommst hier angenehmer, der beat steht dir auch, konter sind auch ganz gut, gefällt auch! Aber ist im vergleich zur hr zu wenig für den punkt.. leider, hättest mehr draus machen können! Nokaut0
 
hast hier auch deine schlechteste runde...klingt diesmal sehr hingeklatscht..hast auch einige flowfehler/schwer verständliche passagen dabei die nicht so gut kommen..kontertechnisch konntest du auch nicht viel machen da deine runde nur 1/2 so lang war wie die vom gegner...reicht hier nicht ganz fürn draw punkt an die vorlage JangoderBaus0
 
Einstieg kommt nicht so cool, aber während des Parts nimmst du Fahrt auf. Stimmlich und flowlich überlegen. Textlich gleichwertig. Punkt - cuso -1
 
dein stimmeinsatz is nix..reicht hier nicht gegner hat mehr power gegeben Mafiosi0
 
hmm einstieg verliert seinen Sinn ... ansonste sind konter vorhanden und das Gesamtbild garnicht mal schlecht, dennoch pkt an die hr Synthonic0