Battledetails

Izzow vs. derUltra (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2011 17:46:40.060089 Izzow809
 
flow is schon recht gut für die trainingsliga, teilweise undeutlich, stimme is okay eingesetzt,textlich okay aber nichts was mich geflasht hat Nzudemz1
 
du wieder^^ schöner flow und stimmeneinsatz wie ich finde =D textlich auch gute runde weiter so. K!AS1
 
Beat Ist sehr schöhn.ich finde stimme ist zu leise von vorhanden und stimmen einsatz runde geht an dich Pexo_one1
 
Gute Beatwahl. Stimmeneinsatz feier ich. Gute Reime bei flow sitzt auch, aber bisschen sehr kurz die Runde. Trotzdem gut, gerade für train ;) Vpl1
 
steampunkiger Beat, coole Sache(kannste mir gerne mal schicken)! Stimmeinsatz find ich auch cool. Flow ist stellenweise eigentlich ein bisschen unsauber, gefällt mir aber gut. Text und Reime auch ok soweit. (Dirty) Harry1
 
Runde 1 rück 21.03.2011 20:27:38.56862 derUltra979
 
klingt stellenweise noch zu sehr geredet, musst mehr aus dir rauskommen, ausprache is deutlich, aber manche betonungen klingen erzwungen, reimlich sind ansätze da aber textlich auch keine lines die hängengeblieben sind Nzudemz0
 
bist hier leider deutlich unterlegen. textlich isses so lala und flowlich bist du zwar im takt aber dir fehlt der dampf! mehr power bitte! punkt an HR! K!AS0
 
Dein stimme ist ohne druck bissien off beat aber konter vor handen Pexo_one0
 
Kommst nich soo fresh. Flowmäßig etwas wackelig. Reimtechnisch auch unterlegen, geht an Izzow Vpl0
 
"jammerjammerjammer beat zu kurz" - Öhm ... Loopen? Textlich njoa, geht schon, Flow kommt nicht an Gegner ran, genauso der Stimmeinsatz. Klare Runde für mich, mal schauen was die nächste bringt (Dirty) Harry0
 
Runde 2 hin 22.03.2011 14:54:22.015532 derUltra1234
 
flow besser als in rr1,betonungen passen auch besser als in runde 1, aber is alles zu lasch irgendwie total drucklos, textlich durchaus solide trainzkost, reimlich gehts klar Nzudemz0
 
hmm wieder keine power. textlich isses ok aber punched leider zu wenig das muss mehr in die fresse gehn. flowlich bist du wieder im takt aber es fehlt an variationen und sicherheit. ganz ok vorgelegt. K!AS0
 
intro muss nicht sein Wider stimme ohne druck text nicht so runde an gehgner Pexo_one0
 
Voll Standardshit. Monotonie, Betonungen auch scheiße. flasht nich die runde Vpl0
 
Du klingst so derbe ... gelangweilt? Ne, eher so als wärst du voll müde, oder grad erst aufgestanden. Ich weiß nicht so recht, was ich von der Runde halten soll. Intro und das "yeeeey" am ende find ich amüsant, amüsant find ich gut, aber den Teil dazwischen iwie garnicht pralle. (Dirty) Harry0
 
Runde 2 rück 26.03.2011 10:51:52.01286 Izzow644
 
flowst wieder sehr solide auf dem beat is schon nah an der entrys, textlich hälste gut dagegen runde geht auch wieder an dich Nzudemz1
 
haha wieder n geiler flow^^ schöne konter drin =D wir sehn uns bald in der entry! schöne runde punkt an dich! K!AS1
 
Stimmen wider gut text auch gut für train konter vorhanden kannste mit den beat senden ?? Pexo_one1
 
Schon der Einstieg schon 10 mal besser. hast schon nen gewissen flavour, der deinem Gegner fehlt. Wieder dein Punkt Vpl1
 
In allen Punkten überlegen. Mehr brauch ich kaum zu schreiben, aber arbeite noch an deiner Aussprache, es klingt manchmal ein bisschen, als wär deine Zunge zu groß für deinen Mund oder sowas^^. (Dirty) Harry1
 
Runde 3 hin 29.03.2011 18:47:01.662232 Izzow663
 
flow gefällt mir, teilweise versteh ich nichts aber trotzdem ne coole runde für die trainings, deiner beste im battle, textlich muss aber wirklich ma was härteres kommen war mir zu soft Nzudemz1
 
und wieder ein schöner variabler flow! hohes niveau. textlich isses ganz gut wobei du das besser kannst ;) alles in allem wieder eine schöne runde! gut vorgelegt! K!AS1
 
hammer beat wider besser 3.0 Pexo_one0
 
Hier lässt du etwas nach. Kann aber ohne vorher die rr zuhören sagen, das es reicht. Entryline gefällt. Vpl1
 
:D Zwei Fremdbegriffe!! Angenehm onpoint, abwechslungsreiche Runde. Für Train find ichs echt schon fett, kannst hier und da noch ein bisschen feilen, aber coole Sache! (Dirty) Harry1
 
Runde 3 rück 30.03.2011 18:06:34.590455 derUltra664
 
deine beste runde im battle, aber gegner is flowlich immer noch besser, textlich biste auf dem selben niveau, paar ganz coole reim(unter tisch line/ mutter-kind-heim) Nzudemz0
 
deine beste runde in diesem battle! flowlich, textlich und stimmlich kommst du hier am besten rüber. die mutterkindheim-line war nice XD leider reichts nicht ganz für ein draw aber wirklich nur knapp dran vorbei. punkt an HR K!AS0
 
musst an deine stimme arbeiten Pexo_one0
 
Versteh kaum ein Wort, aber das was ich verstehe, ist nich wirklich aussagekräftig. Brauchst noch viel Übung Diggah ;) Vpl0
 
Ich finde dich hier klar besser, als in deinen beiden anderen Runden, es reicht aber leider noch nicht. (Dirty) Harry0