Battledetails

Bermuda_B vs. Omega_One (13 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2011 19:46:15.797852 Bermuda_B2301
 
Was ein Beat, was ein Intro, was ein Stimmeinsatz! Einfach nur geil betont und wunderbar druckvoll durchgezogen, da gibt es einfach 0 zu meckern wie ich finde! Flowtechnisch ist es auch wieder ganz geil! Geile Shuffles und ganz leichte Doubletimes sorgen für Abwechslung ohne Ende! Textlich ist das genau Das was ich hören will...manche Reime sind ziemlich unsauber, aber die Punchlinez sind inhatlich durchgehend ins Face des Gegners! Hook feier ich! Headsrunde! DeeLah1
 
intro dope! flow und style...dope! meine fresse, geht einfach richtig geil nach vorne und gut auf den beat ein. gefällt mir ziemlich gut. richtig geile runde stylemässig. auch textlich kommst du mit geilen lines. gefällt mir echt gut. geiler in die fresse style! schön. Mr. Test1
 
Du mit deinen kranken intros immer. Stimmlich ist das richtig gut, da du variierst und mit deinen betonungen spielst. Flow auch abwechslungsreich. Hab eigentlich nur was bei den stellenweisen unsauberen reimen zu meckern. Jace1
 
Stylisches Intro. Flowlich und stimmlich steigst du souverän in das Battle ein und hältst das Niveau. Auch inhaltlich baust du wieder einige interessante Stilmittel ein. Das geht im Gesamtbild schon sehr gut nach Vorne. Die Hook hebt sich ebenfalls recht nice vom Rest ab. Die Huftier Line ist grandios. :D Da kann man im Gesamtbild wirklich nicht groß meckern. Tingeltangel Rob1
 
Korrekte Runde. Gibt nich viel zu meckern. Stimmeinsatz sehr Druckvoll und mit routinierter Betonung. Flow onpoint, Doubletime kannste ja. Textlich mit richtig harten Lines und einigen guten Vergleichen. Tomzen1
 
Runde 1 rück 19.03.2011 18:28:35.161943 Omega_One1018
 
Du kommst stimmlich viel zu harmlos und nach wie vor sind deine Atmer viel zu krass raus zu hören...kommt so als ob du Lungenkrank wärst! Flowtechnisch hälst du ganz gut mit...auch du bringst ganz coole Swichtez bzw. Flowwechsel und gehst quasi schwimmend über den Takt, top! Textlich bist du einfach nur schwach...deine Reime zeugen nicht grade von langer Überlegung und auch inhatlich ist es nicht vertretbar was du kickst! DeeLah0
 
auch du kommst mit dem beat zurecht. die betonungen kommen aber net so frisch wie in der hinrunde, da hängst du einen tucken hinter her. konter kommen, könnten aber noch ein bisschen innovativer sein. ein bisschen zu harmlos. da muss mehr action in den text und in den flow. du hängst in der ersten runde styletechnisch hinter her. Mr. Test0
 
Stimmlich ist das wieder so nasal, misch mal anders ab. Im gesammtbild war die hr in allen belangen etwas überzeugend und abwechslungsreicher vorgetragen. Reicht nicht. Jace0
 
Stimmlich klingst du dezenter. Deine Atemgeräusche sind etwas laut. Einige Konter sind recht unterhaltsam und auch reimtechnisch schießt du solide zurück, aber flowlich solltest du versuchen deine Lines noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Du konterst im Gesamtbild recht solide, kommst aber aufgrund der genannten Mankos nicht ganz an die Vorlage ran. Tingeltangel Rob0
 
Ebenfalls ne gute Runde. Stimmeinsatz kommt auch mit Druck allerdings bist du ziemlich undeutlich, nuschelst etwas. Flow auch sehr routiniert, vlt nich so ganz abwechslungsreich. Textlich hast du versucht viel zu kontern und einige sind auch gut aber kommst hier nich an die HR. Punkt an HR Tomzen0
 
Runde 2 hin 20.03.2011 18:52:07.046815 Omega_One1067
 
Oha der Beat ist gegen Blutbild Selbstmord!!! Stimmlich kommst du diesmal viel druckvoller als in deiner ersten Runde...so gefällt mir das viel besser...dein Lispeln kommt irgendwie stylelisch! Flowtechnisch ist es wieder ganz fresh was du machst! Schöne Flowwechsel sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt, dahingehend weisst du schon was du machst! Textlich gefällt es mir wieder zu 0%! Deine Reime sind halt nicht wirklich innovativ oder besonders kompliziert! Deine Punchlinez ebenfalls nicht...ich würd mich von deinem Text garnicht beleidigt fühlen! DeeLah0
 
in dieser runde gehst du schon deutlich mehr ab. hier kommt dein flow einfach druckvoller und besser auf den beat gelegt. gefällt mir schon deutlich besser. das geht einfach mehr nach vorne. textlich auch ganz nette lines dabei, insgesamt einfach eine richtige steigerung zur ersten runde. nice. Mr. Test1
 
Hier kommst du schon viel besser aus dir raus und der style passt bestens zum beat. Der pädophil / playmobil reim hätte aber nicht sein müssen. Jace1
 
Auch hier klingen deine Atemgeräusche teils wieder etwas aufdringlich. Stimmlich geht diese Runde schon deutlicher nach Vorne und auch deine Betonungen klingen aussagekräftiger. Inhaltlich könnten deine Lines etwas mehr Innovation vertragen. Die Hook hebt sich ganz nice vom Rest ab. Es ist definitiv eine Steigerung im Vergleich zu Runde 1 erkennbar. Tingeltangel Rob1
 
Nuschelst immernoch. Ansonsten mit guten Stimmeinsatz. Flowst ganz ordentlich aber sehr vorhersehbar auf dem Beat. Textlich auf eher durchschnittlichem Niveau. 360 wie Dönerfleisch war ganz witzig. Tomzen1
 
Runde 2 rück 21.03.2011 19:59:59.846747 Bermuda_B1354
 
Stimmeinsatz sitzt einfach! Deine Betonungen kommen wieder sehr verachtend undarrogant...einfach erquickend wie du dich über deinen Gegner lustig machst! "Three Sixty" voll komisch betont..."Schwanz luuuuhtscht" dafür aber shanig betont! Flowtechnisch ist es wieder n kompletter Abriss...coole Shuffles und eine Taktsicherheit wie sie fast kein Zweiter in dieser Liga an den tag legt! Textlich ist es genau son Abriss...Konter sitzen durchgehend! Punkt! DeeLah1
 
auch du kommst wieder gut mit dem beat zurecht. flowtechnisch kommt es wieder richtig druckvoll und kontrolliert auf den beat. gefällt mir sehr gut. die playmobil line find ich schwach gekontert. da muss einfach mehr kommen. insgesamt find ich, dass die konter nen tucken zu wenig punshen. Mr. Test1
 
Kling hier sehr lustlos und fast schon desinteressiert gerappt. Du sprichst auch einige wörter sehr seltsam aus. Rian kam da energischer und stylischer zum beat. Jace0
 
Dein Stimmeinsatz harmoniert hier nicht sonderlich gut mit dem Beat. Du klingst im Grunde wie immer. Reimtechnisch ist die Runde teils eher schwach. Diese „Augäpfel“ Reime hat Hollywood Hank nahezu in gleicher Reihenfolge schon mal verwendet. Ansonsten sind wieder einige unterhaltsame und auch innovative Lines dabei. Ich hätte hier dennoch einfallsreichere Konter erwartet. Du flowst wieder nen Tick lockerer. Reicht noch für ein Draw. Tingeltangel Rob1
 
Stimmeinsatz diesmal etwas schwächer als sonst, klingst etwas gelangweilt hier. Auch der Flow kommt für dich ziemlich unsicher. Textlich sind eingie Konter eher schwach. Lena Meier Landshut Line aber hammerlustig betont. Ende der Hook auch sehr stumpf. Das is so mein Humor! Draw Tomzen1
 
Runde 3 hin 23.03.2011 19:05:57.71115 Bermuda_B1697
 
Stimmlich gefällt es mir diesmal nich wirklich...klingt, aufgrund des Flows, viel zu stressig bzw. angestrengt...Intro aber wieder lustig! Flowtechnisch ist es ungewohnt flott für deine Verhältnisse...hast auch n paar OffBeat-Passagen drin...klingt so als ob du auf die dritte Runde scheißt :D Textlich hast du auch nachgelassen...n paar Linez sitzen zwar, aber man ist einfach Besseres von dir gewohnt mein Bester! Das ist die Chance für Rian hier noch was zu reißen! DeeLah0
 
haha wieder geiles intro. jawoll! uih, das ist echt schwer da mit dran zu bleiben und mitzufolgen. meine fresse. mal sehen ob ich da mitkomme. flowtechnisch fehlerfrei und geht gut nach vorne. sauber. textlich nette lines dabei. im grossen und ganzen gute runde, aber nicht so mein geschmack. Mr. Test1
 
Ziemlich sick geflowt. Ich versteh nur nicht alles und textlich ist es auch keine meisterleisung. Mal schaun wie der baum auf dem beat klarkommt. Jace1
 
Flowlich ist die Runde böse. So etwas geht ja gerne mal nach Hinten los, aber du ziehst das nahezu fehlerfrei durch. Reimtechnisch ist das ebenfalls solide. Inhaltlich bleiben wirklich innovative Vergleiche zwar etwas auf der Strecke, aber ich bin dennoch sehr gespannt, ob Omega das allein flowlich überbieten kann. Tingeltangel Rob1
 
Üble Geschwindigkeit. Solltest in den Heads später direkt mal JC oder Mavel testen! Flow sitzt bis auf die Reime in den ersten 2 Lines, die kommen zu spät. Textlich hier vlt nich ganz so stark aber immernoch nen gutes Niveau. Tomzen1
 
Runde 3 rück 24.03.2011 17:04:38.20705 Omega_One881
 
Intro :D Hahahaha! Stimmlich gefällst du mir besser als Bluddi auf den Beat...dein Lispeln ist wieder ziemlich stylelisch! Flowtechnisch find ich dich diesmal auch besser als deinen Gegner...du kommst viel kontrollierter und hast deine zeilenlänge intelligenter gestaltet...einfach verständlicher! Textlich gebt ihr euch diesmal nicht viel...beide Runden nicht wirklich überzeugend! Aufgrund des Flows geht der Punkt aber an dich, dich hab ich einfach auf Anhieb verstanden! DeeLah1
 
auch du kommst ganz cool auf den beat aber mit vollkommen anderen style. auch sehr schöner flow und style. textlich gute konter und gehst gut auf die hinrunde ein. knappes ding in einem durchaus richtig coolen battle! weiter so jungs! Mr. Test0
 
Ist halt nicht ganz so facettenreich geflowt, aber auch keinesfalls schlecht. Ich versteh hier wenigstens alles auf anhieb. Textlich gleich auf.Im gesamtbild läuft es in runde 3 auf ein draw hinaus. Jace1
 
Da der Fokus der Vorlage auf flowlichen Aspekten lag, gehe ich zuerst darauf ein. Du bemängelst zwar die Verständlichkeit der Vorlage, aber ich tu mich bei dir mindestens genauso schwer damit, auch wenn du etwas langsamer rappst. Du flowst auch abwechslungsreicher, flasht aber dennoch nicht ganz so krass wie die durchgehend extrem schnellen Flows der Vorlage. Und die Atemgeräusche wieder.. weißt bescheid. ;) Inhaltlich hättest du hier die Schwächen der Vorlage nutzen können, baust aber auch wieder recht assige Lines ein, ohne sie sonderlich innovativ zu verpacken. Daher reicht das hier abermals nicht ganz. Tingeltangel Rob0
 
Kommst überraschend gut mit dem Beat kla, hätt ich nich gedacht. Flowst ganz anders als Bermuda aber nich schlechter. Textlich auch nich der Renner, nehmt euch hier nich viel. Draw Tomzen1