Battledetails

SirJBryte vs. ChefCore (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2011 18:11:45.61523 SirJBryte486
 
keine rnde keine pkte Synthonic0
 
nix runde, nix punkte. Complex0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE... Bräätsch Poeta doctus0
 
keine runde keine punkte aber ein wirklich geiler beat.draw Casmario0
 
Wow , ein Beat ... T.G.-Style0
 
keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
Nur Beat? DeeLah0
 
Keine Runde kein Punkt! Award0
 
Entryliga/ verdammt schneller Beat/ kommst du darauf klar? Was soll die Frage? Keine Runde... Rhetorik0
 
Runde 1 rück 20.03.2011 15:57:00.463617 ChefCore425
 
keine rnde keine pkte Synthonic0
 
nix runde, nix punkte. Complex0
 
Wieder keine RUNDE WIEDDER KEINE PUNKTE. FAIR!!! Poeta doctus0
 
fair hier auch keine runde also ein draw:) Casmario0
 
Same Shiiit ... T.G.-Style0
 
keine runde keine punkte. Tyr0ne0
 
auch nur Beat! DeeLah0
 
Fair geblieben! Kein Punkt! Award0
 
Hier ist es das gleiche in grün, gelb, orange und violett... Rhetorik0
 
Runde 2 hin 20.03.2011 16:02:04.765154 ChefCore522
 
netter flow ... punshes und reims ... wikst etwas undeutlich, grade bei deiner Sprachgeschwindigkeit ... solide entryrnde Synthonic1
 
teils unverständlich. flowlich einige fehler. stimme kommt aber ganz nice. textlich sollte mehr kommen wenn du schnell adv willst. aber dennoch ne gute entry runde. Complex1
 
Super geiler Beat. Einstieg kommt schön nice. Hört sich am Anfang wie Pitvalid an. Flowlich ist das schön durchgezogen.Stimmeinsatz super eingesetzt. Kommt gut. Textlich ist das auch gutes Entryniveau, aber ich weiß nicht ob du schon für die advanced reif bist... Aber ist ja noch ein langer Weg :D Poeta doctus1
 
Beat gabs ha schon rr1 von mcd ähnlich geflowt aber das ist ja nichts schlechtes. wenig flowfehler.sry ich versteh die ersten lines akustisch nicht. ich denke die aussprache + betonung bremst hier deinen flow. doubletime ansätze unsauber und halbe doubletime lines wirken ungewollt wenn bitte richtig. leider textlich schwer verständlich das macht die bewertung schwer Casmario0
 
FETTER BEAT !!! Nicht alles gut verständlich , aber cooler Flow , Stimme erinnert mich an Savas , Text ist ganz cool ! T.G.-Style0
 
Ich mag deinen style. flow geht klar. textlich auch gut. Geht alles gut ins ohr rein. Finde dich besser als gegner. Punkt für dich. Tyr0ne1
 
Muss der Beat jetzt sein? Stimmlich kommst du wie gewohnt schön druckvoll und fast schon etwas gesangslastig, kann man jicht meckern, passt nämlich astrein zum Beat! Flowtechnisch hat das , wie immer, n bischen was von Reggea bzw. Dancehall....kommt aber ungemein erfrischend und innovativ, so kommt einfach keine Langeweile an! Textlich könnte das schon n bischen derber ins Gesicht des Gegner schlagen, aber gut gereitm ist es durchgehend! Ganz nette Runde für die Entry! DeeLah1
 
Stimmeinsatz gefällt mir! Flow klingt auch schon sehr routiniert! Reime gehn klar. Variation fehlt mir nochn bisschen! Punches gehn klar! Award1
 
Du vernuschelst manche Sachen, doch dein Flow ist ganz dope. Deine Reime sind auch dope. Du gehst auch dope auf den Beat ein, so dass deine Stimme dope mit dem Beat harmoniert. Im Endeffekt ist es eine dope Runde. Rhetorik1
 
Runde 2 rück 21.03.2011 19:09:02.708102 SirJBryte493
 
nette konter ... allerdings hier raptechnisch etwas unterlegen pkt an hr Synthonic0
 
du rapst ziemlich komisch. mir gefällts nicht so, bist aber etwas deutlicher und ein zwei konter schossen auch ganz gut zurück. Complex1
 
Intro :D Konter sind ganz ok. Stimmlich bist du deinem Gegner etwas unterliegen auf den Beat bezogen. Versuch mal Doppelreime zu benutzen. Hört sich an als ob du keine Luft beim rappen bekommst...:D Poeta doctus0
 
pitvalid "gebitet" ->lutige anspielung gefällt!^^flowtechnisch z.t unsauber aber im allgemeinen solide. das was man verstehen konnte hast du gekontert und dass man nichts verstehen konnte war dein konter^^ textlich standart. bitte das nächste die atempausen besser setzten oder durch adlips +cuts überspielen. hier besser da verständlicher punkt Casmario1
 
Intro unlustig :D Bring mehr Druck hinter die Stimme ! Dein Text is besser , Betonungen sind teils auch sauber . Punkt an RR ! T.G.-Style1
 
Textlich ganz ok. flow geht so. Mehr druck in die Stimme. Finde gegner überlegen. Punkt für gegner. Tyr0ne0
 
Stimmlich kommst du jetzt n bischen dünn im Vergleich zu deinem Gegner...deine Betonungen wirken einfach nicht...mach demnächst mal ne Doppelspur, so geht das stimmlich nicht klar! Flowtechnisch hast du schon ganz fette Passagen dabei, jedoch sind die anderen Passagen teilweise hart an der Off-Beat-Grenze! Textlich hast du schöne Ideen was das Kontern angeht, leider setzt du sie noch etwas unbeholfen um und in Kombination mit deinem recht flachen, laschen Vortrag kommen die Konter nicht an! Punkt an HR! DeeLah0
 
Stimmeinsatz kommt nicht ganz ran an die HR! Flow is auf dem gleichen Level! Reime sind auch auf dem gleichen Niveau! Kontertechnisch find ichs jetzt nicht wirklich überragen! Seh die HR knapp vorne! Award0
 
An Pitvalid kommst du nicht ran. ;) Schlecht bist du zwar nicht, doch ich sehe deinen Gegner leicht vorne. Rhetorik0
 
Runde 3 hin 23.03.2011 08:57:43.459506 SirJBryte924
 
ohhh ... nette intonationen :D ... punshlines gehn klar .... solide .... ohje ...ok achte auf die Aussprache ... geht auf jeden für die entry klar Synthonic1
 
erster beat is schonma cool. rest geht klar. im zweiten willst du flowlich zeigen was du kannst, musst aber noch an der sauberkeit arbeiten und naja was du da textlich machst is halt schon ziemlich langweilig. Complex1
 
Ein paar flowfehler am Anfang. Bei beiden Beats ist das schön aggessiv rappt und deine Reime sind auch schön. Sehr schöne Doubletimeparts... Super runde finde ich. Poeta doctus1
 
cooles intro. doubletime ansätze wie in HR2 -> wenn gewollt schlecht umgesetzt wenn nciht auf zeilenlänge achten . auch hier wieder die atempausen. die führen zu flowfehlern! d setzt dein gegner in den ecke?? entweder in the corner oder wenn genglisch in die corner.lustige betonung musst du dran arbeiten. schreisst einzelne wörter unpassend. doubletime in ordnung!nur bissl zu sehr kolle style;) punkt da runde Casmario1
 
Punkt an HR wegen fehlender RR ... T.G.-Style0
 
Runde geht klar. Waren n paar gute lines drinn. Finde is deine bessere runde. Beatwechsel fand ich auch gut. Punkt für dich Tyr0ne1
 
Runde! DeeLah0
 
erster Beat : Teilweise ziemlich verhaspelt! Runde gefällt mir grad gar nicht! Flow hört sich ziemlich wacklig an! und monoton wirds nach ner zeit auch! Reime gehn wieder klar! Zweiter Beat : Kommst du shcon besser drauf! DT kommt shcon ganz gut, leicht unverständlich aber onpoint! Mach was an deiner Aussprache die muss deutlicher werden! Punkt! Award1
 
Das Intro ist gut. Die Memorieline ist seltsam geflowt. Du klingst wie eine Byte von -Wie heißt der Typ den gleich nochmal?-... Na, dieser eine Rapper von Pimpulsiv. Der Dobbeltime am Schluss ist gekonnt rübergebracht... Das hätte ich garnicht gedacht. Rhetorik1
 
Runde 3 rück 23.03.2011 10:52:48.787664 ChefCore427
 
keine runde keine pkte Synthonic0
 
1 von 3 runden.... das is schwach... so wird das mit den 4 battles nichts^^ Complex0
 
KEINE RUNDE KEINE PUNKTE... Knapper Sieg an SirJBryte??? ich vermute... Poeta doctus0
 
ja keine runde =keine punkte = du verlierst(denke ich) Casmario0
 
In 48 Std. wird man wohl irgendwas hochladen können ... naya dein Ding ! T.G.-Style0
 
Keine runde keine Punkte. Tyr0ne0
 
Oha keine Runde...da setzt es wohl Strafpunkte! DeeLah0
 
Keine Runde kein Punkt! Award0
 
Das ist aber schade, schade... Rhetorik0