Battledetails

Be$$er vs. sace0ne (16 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2011 17:13:13.105798 Be$$er1710
 
Style und inhaltlich ist es schon recht interessant, aber stimmlich klingt es schon etwas überzogen/unnatürlich. Auch vom klangbild ist es nicht schön anzuhören. Jace1
 
Also was mir als erstes auffällt is die echt seltsame Stimmlage. Also wenn du nich am Ende gesagt hättest dass du Krank bist, hätt ichs richtig scheisse gefunden. Klingt nich nach Erkältung oder so. Also Flowtechnisch kann man bei dir ja nich viel meckern, die DTŽs inna Mitte kommen gut lässig aber vielleicht etwas unsauber. Was den Text angeht find ich das mit dem "Vergleich" Reim die ganze Zeit etwas lahm, mehr als 3 verschiedene Bedeutungen warns nich also hätts dann auch gereicht. Der Rest danach is viel besser. Tomzen1
 
besser kann das besser. weiss net. der flow und style ist immernoch saudope, und wirklich nen richtig cooler frischer wind für die RBA, jedoch gefällt mir die stimme und die art der betonungen in der stimme hier nicht wirklich. genau so gefallen mir nicht die doubles. klingt irgendwie leider nen tucken zu hingeklatscht. okay, du scheinst krank zu sein, kann man irgendwo leicht dann verstehen warum dein style so ist. textlich nice. Mr. Test0
 
Intressantes Intro.. haha verrückte Reime+lines..aber kommt sehr cool.Flow und Stimmeinsatz sind schon sehr komisch :-D Aber kommt auf den Beat irgendwie cool.Korrekte Runde. Spitney Biers1
 
dein style ist sehr intressant aber irgendwas gefällt mir nicht an deinem unterton.. kommt bisl arrogant rüber was auf mich einwenig seltsam wirkt aber schönes doubletime mach das nur noch so! "als" du heißt es... schwächen seh ich im text bras1
 
Stimmlich ist auf jeden Fall ganz deutlich zu hören, dass du Schnupfen hast...schade nur, dass du deine Stimme deswegen so dunkel verstellst...man merkt einfach dass es nicht deine richtige Stimme ist...auch wenn man Schnupfen hat kann man ruhig normal betonen! Flowtechnisch wieder ganz großes Kino wie ich finde...Doubletime schön sauber und treibend, Variation auch ohne Ende vorhanden, top! Textlich ist es schwächer als sonst, aber n paar Vergleiche flasehn trotzdem wieder! Solide Runde! DeeLah1
 
Runde 1 rück 14.03.2011 21:33:38.382173 sace0ne840
 
Klangbild besser. Stimmlich nicht so spektakulär, dafür aber harmonischer zum beat. Finde es insgesamt ausgeglichen. Jace1
 
Flowtechnisch kommst du mit richtig guten und vielen Variationen, bis auf die lange Pause am Ende, die fickt den Flow. Etwas klarer betonen könntest du auch noch, passt irgendwie manchmal nich zur Line. Textlich mit einigen guten Kontern, vieles könnte aber noch härter in die Fresse gehn. Bin mir hier unschlüsslig, Schlussfolgerung Draw. Tomzen1
 
kontermässig hier und da ganz coole lines. textlich okay. flowtechnisch finde ich kommst du auch gut mit dem beat zurecht und bringst gute variationen. sagt mir zu. kommt schön routiniert daher und kann keine wirklichen flowfehler erkennen. nice. schweres ding in der ersten runde, doch die RR1 geht mir besser ins ohr. Mr. Test1
 
Teilweise bist du leicht daneben..Textlich ist das nicht annähernd Kontern und auch irgendwie Wortwitz..Ka , Runde entertained nicht annähernd so wie die Hinrunde.. Spitney Biers0
 
musikalisch und stylemäßig is das unterlegen, "nicht überdacht" line.. bringt nix... du willst auch irgendwie besonders krass flowen, doch das harmoniert nicht mit dem beat.. konter treffen leider nicht bras0
 
Stimmlich kommst du schön druckvoll und kontrolliert...Betonungen deinerseits sind auch teilweise richtig fresh, hast dich gut verbessert! Flowtechnisch unterliegst du aber...auch wenn du ebenfalls schön taktsicher und abwechslungsreich flowst kannst du nicht wirklich mit der Hinrunde mithalten...deine Doubletime zum Beispiel klingt n bischen unbeholfen! Textlich konterst du mehr schlecht als recht...Reime sind war zweckgereimt und kontertechnisch ist das etwas unbeholfen! Punkt geht an Hr! DeeLah0
 
Runde 2 hin 16.03.2011 20:46:16.258969 sace0ne794
 
Die besser wortspiele hast du bestimmt nicht grade neu erfunden. Stimmlich könntest du auch mal etwas hoch oder runter gehen. Die runde wird auf dauer etwas eintönig. Textlich bleibt nichts hängen. Du musst deine runden unbedingt für den zuhörer interessanter gestalten. Jace0
 
Bei deinem selbst gewählten Beat is das mit den Variationen direkt wieder verloren gegangen, sehr monoton geflowt im Gegensatz zu RR1. DIe Betonungen gefallen mir aber besser hier. Textlich allerdings eher schwach, "Pelzige Weib" Line noch am härtesten aber nichts besonderes. Tomzen0
 
hier finde ich kommst du net so cool auf den beat oder mit dem beat zurecht. irgendwie gehts mir net so gut ins ohr wie die erste runde. du kommst schon routiniert und ohne merkbare flowfehler, aber irgendwie passt es nicht wirklich richtig in meinen ohren zusammen. diese teilweise sing sang betonungen find ich nicht so fresh. textlich nette lines, kann ich nix dran aussetzen. Mr. Test0
 
Der Beat steht dir besser. Was mich an deinem Rap stört ist, dass er so langweilig rüberkommt.Deine Betonungen haben irgendwie Null Character ka...keine agression..Das Ende der Geistesblitz verstehe ich Akustisch nicht....Textlich ginge da durchaus mehr für ne Hinrunde. Spitney Biers0
 
erinnerst mich von der betonung bisl an Favorite... textlich is das nicht wirklich die offenbarung... lass dir da bitte mehr zeit, dein flow hat definitiv power, schön verspielt, gefällt. bras1
 
Beat is geil! Stimmlich kommst du diesmal etwas flach bzw. drucklos...auf so ein Instrumental muss mehr Power bzw. Aggression her! Flowtechnisch gehts wieder gut nach vorne...ist schon cool wie du mit deinen verschiedenen Betonungen spielst und so Abwechslung in den Rap bringst, top! Textlich find ichs wieder n bischen harmlos...du musst in Zukunft schon härteren Stoff bringen und mal fester ins Face des Gegners slappen! DeeLah1
 
Runde 2 rück 17.03.2011 02:03:31.880694 Be$$er1359
 
Diesmal sau fresh gestylt. Macht einfach viel mehr spass dir zu zuhören. Reimtechnisch ist das auch besser. Schön versetzt und nie gleich. Im gesamtbild sagt mir die runde mehr zu. Jace1
 
Richtig gute Runde, viele witzige Lines drin. Stimmeinsatz wieder korrekt, das klingt! Und textlich einfach fresh, mehrere richtig fette Lines dabei, das macht spass zu hörn. Hier gibts nichts zu meckern! Punkt. Tomzen1
 
jawoll. hier ist der alte besser wieder back. hier geht deine stimme wieder deutlich besser ab und die betonungen kommen cooler. textlich sehr sehr geile punchlines und auch konter vorhanden. gefällt mir. nicht viel dran zu meckern, nimmst hier den punkt mit. Mr. Test1
 
Haha wieder dieser Kranke style, hab dich eigentlich anders in erinnerung.Meister Quinte ist geil und Kopfkissenbezug auch. Nice gekontert.Bringst einfach mehr rüber. Spitney Biers1
 
igendwie flutscht diese Runde förmlich an einem vorbei.. kaum eine line ragt raus.. wirkt überhastet so bleibt keine line kleben, variiere deine betonungen, dein runde ist hier klar unterlegen bras0
 
Stimmlich bist du wohl wieder etwas gesünder wa? Kommt drekt wieder so herrlich abgefreaked und verachtend dem Gegner gegenüber, top! Flowtechnisch wieder schön variabel...gibt kaum einen anderen in der Liga der so viel Variation in seine Partz bringst...Betonungen und Flowwechsel harmonieren bestens miteinander! Textlich bin ich was Be$$eres von dir gewohnt...die Konter kommen eher so wie "selber Arschloch"...Runde2 geb ich Draw, fnd beide Runden recht cool! DeeLah1
 
Runde 3 hin 17.03.2011 12:54:08.598699 Be$$er1199
 
Du bist insgesamt schon technisch sehr gut und der style ist ausgereift. Achte jetzt noch etwas mehr drauf, dich dem beat besser anzupassen. Jace1
 
Nochmal ne sehr dicke Runde, nich ganz so lustig wie die letzte vielleicht. Stimmlich mit richtig Druck, aber vielleicht etwas anstrengend zu hören nach ner Zeit. Flow sitzt wie eigentlich immer. Textlich etwas schwächer wieder aber immernoch hohes Niveau. Tomzen1
 
jau, hier kommst du mit nem beat der typisch gut zu besser-style passt. sehr geil. flowtechnisch find ich das einfach nur richtig frisch und dope. geht richtig cool ins ohr. nice! textlich richtig gute lines, wie zum beispiel leerzeichen-line und die besser-lines kommen halt richtig cool daher. schöne runde, dope! Mr. Test1
 
Wieder schöne Runde.Wieder dieser nice verrückte Flow.Tattoo Leerzeichen line sehr cool.Manchmal würde dir vielleicht bisschen Struktur schon gut tun.Nach der 12323 Besser line finde ich sie auch net mehr so krass. Spitney Biers1
 
auf diesem beat kommst du aufjedenfall um einiges fresher.. flowst hier sehr nice.. textlich reißt mich jetzt allerdings nichts vom stuhle bras1
 
Beat passt nicht ganz zu deinem Style! Stimmlich kommst du weider schön stimmungsvoll...da gibts Nix zu meckern! Flowtechnisch wieder ne astreine, abwechslungsrieche Sache, jedoch klingt es gegen Ende schon n bischen verwirrend bzw. durcheinander....n bischen unkontrolliert eben! Textlich hast du auch etwas nachgelassen, bin wirklich bessere Vergleiche bzw. Punches von dir gewohnt! DeeLah1
 
Runde 3 rück 19.03.2011 09:57:10.905291 sace0ne721
 
Jace0
 
Nix Tomzen0
 
leichte punkte Mr. Test0
 
keine rückrunde Spitney Biers0
 
aufgabe? bras0
 
Nix? schade! DeeLah0