Battledetails

-JuVo- vs. Sid. (21 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2011 17:34:43.518945 -JuVo-493
 
Cooler Beat. Textlich ist's okay, ist jetzt nichts besonderes aber voll in Ordnung für die Train. Reime sind gut. Betonung ist in Ordnung. Flow ebenfalls aber würde mir ein bisschen mehr Variation wünschen.. Solide Runde für Train. Dein Punkt. -Titec-1
 
Gibt nicht nicht viel zu sagen. Dein Text ist geil. Beat ist cool. Klar und deutlich dein Punkt. Respekt gute Runde Mc Rich 19901
 
Mc Donalds line cool! Flow auch gut, flüssig und Druckvoll durchgeflowt. Text geht schon eig. gut in die Fresse. Mal sehen was Gegner bringt. Lova1
 
Paar reime sind Standart ansonsten Text für die Train gut. Flow ist auch vorhanden. Runde geht auch gut ins Ohr. Djpat1
 
zur abwechslung mal was gutes^^ du bist flowlich gut routiniert und wirkst sicher wobei es n bisschen hakt teils und mir zuviele pausen drin sind. stimmlich geht das auch ganz gut durch. textlich is das noch zu puncharm und standartgereime aber geht geht. K!AS1
 
Flow ist gut. Aber Reime sind kacke, versuche mehrsilbige zu benutzen. Der Text könnte auch mehr punchen und manchmal hat er auch keinen Sinn. Si-Kay1
 
Yo flow geht gut rein, stimmlich passt das ziemlich. Reimtechnisch viel zu simpel, versuchs mal mit doppelreimen. Text Puncht auch nicht so wirklich. Jaylien1
 
Runde 1 rück 16.03.2011 15:31:34.44036 Sid.471
 
Betonungen kommen sehr verkrampft, klingt sehr unnatürlich. Flow ist schwach, bzw. schwächer. Text unterliegt, Konter sind zu schwach. Punkt an HR. -Titec-0
 
Wenn du mich fragst das ist nicht die Quali das bist du. Ich find es total nervig dir zuzuhörn. Text ist halbwegs ok, könnte auch besser sein. Keine gute Runde. Mc Rich 19900
 
Ja die quali ist wirklich kacke xD, flow ist schlechter als beim gegner, die stimme hat dein gegner auch besser eingesetzt. Punkt an HR!! Lova0
 
Auch eher Standart reime Text 0 Punches. Flow eher ungeschliffen. Hast aber Potenzial bekommst ein draw Djpat1
 
hmm flowlich bist du hier ganz gut, textlich auch. stimmlich nich so aber das is geschmackssache. insgesamt gebe ich nen knappen punkt an die HR. K!AS0
 
Der Stimmeneinsatz klingt etwas zurückgehalten. Passt nicht zu Beat. Aber dein Taxt und deine Reime sind viel besser. Draw. Si-Kay1
 
stimme kommt viel zu dünn, versuchs mal mit mehr druck. Textlich bist du auch nicht besser. Jaylien0
 
Runde 2 hin 20.03.2011 14:40:46.121519 Sid.441
 
Beat okay. Betonungen kommen wieder nicht gut, das musst du noch üben. Text ist schwach, Zweckreime und so. Flow ist Standart. Reime sind einigermaßen okay. Punkt an RR. -Titec-0
 
Sag mal hörst du dir den Mist mal an. Das ist ja furchtbar. Das beste war Text also meine Empfehlung arbeite an deiner Quali und übe, übe und übe bis die Stimmbänder nicht mehr wollen sonst hast du nicht mal ne Chance in der Train zu überleben. Mc Rich 19900
 
Reime sind ganz gut. Aber deine Stimme und dein Text sind nicht das wahre. versuch mal Druckvoller zu rappen. Lova0
 
Hast dich im Text nicht richtig verbesser Flow besser als in deiner rr1. Djpat0
 
textlich gehts durch wobei es ziemlich standart is und puncharm. flowlich bist du hier auch standartmäßig unterwegs und wirkst nich so sicher. stimmlich könntest du mehr power geben. ganz ok vorgelegt. K!AS0
 
Flow ist abgehakt. Text ganz okay. Reime sind nicht so gut ie in Runde 1. Klingt insgesamt etwas unsicher. Si-Kay0
 
hmm naja flowst zwar ganz gut aber der druck fehlt irgendwie, und manche betonungen kommen echt nicht cool, andere dafür umsomehr. Textlich nix. Jaylien0
 
Runde 2 rück 23.03.2011 17:45:45.232484 -JuVo-437
 
Betonungen sind ganz gut, besser als vom Gegner. Flow ist ebenfalls ganz gut. Text okay, kontert zwar nicht übertrieben aber ist in Ordnung. Reime okay. Dein Punkt.. -Titec-1
 
Wie in Runde 1 deutlich besser auch wenn ich dich in dieser Runde nicht ganz so fresh fand. Aber immer noch deutlich überlegen. Mc Rich 19901
 
Flow und Stimme sind besser. Text ist gleichwertig. Kriegst knapp den Punkt. Lova1
 
Paar gute Konter drin. Textlich her Verbessert. Punkt geht klar an dich Djpat1
 
ich schieb die vier finger direkt in DIR? o.O öhm joa.. naja du bist flowlich, textlich und styletechnisch ziemlich überlegen hier. punkt an dich. K!AS1
 
Flow ist besser beim Gegner. Text diesmal auch etwas besser. Aber an deinen Reimen musst du arbeiten. Reicht aber knapp für den Punkt. Si-Kay1
 
du kommst routinierter, dein stimmeinsatz passt gut zum beat, flowst besser. Textlich bist du auch ziemlich schwach. Jaylien1
 
Runde 3 hin 25.03.2011 17:58:06.981667 -JuVo-437
 
Beat gefällt mir ganz gut. Text ist wieder besser. Flow ist wieder ganz gut. Betonungen sind ebfalls wieder ganz gut. Reime okay. Dein Punkt.. 3:0 -Titec-1
 
Übe noch ein bisschen an der Aussprache mehr kann ich dir nicht mit auf den Weg geben. Mc Rich 19901
 
Text und Reime sind diesmal besser, "Lady Gaga line" fand ich lustig :D Deine beste Runde im Battel. Lova1
 
Nette Runde, bist durch aus Entry reif. Punkt geht sowieso an dich da Regelverstoß vom Gegner. Djpat1
 
bist hier wieder sicher auf dem beat und textlich wars auch ganz nett aber da geht mehr. ganz ok vorgelegt. K!AS1
 
Stimmeneinsatz klingt etwas unroutiniert. Flow wieder gut. Text okay, aber die Reime wieder alle einsilbig. Si-Kay1
 
Dein Größtes Problem sind die reime, die sind einfach zu simpel. Manche Lines Punchen gut in die Fresse, andere sind ziemlich schlecht. Flowlich gehst du auf jeden fall ganz gut ab. Jaylien1
 
Runde 3 rück 29.03.2011 17:49:45.018881 Sid.427
 
Keine Runde, keine Punkte. Gute Besserung. 3:0 -Titec-0
 
Ja Virus kann passieren. Nimm dir zu Herzen was ich in Runde 1 und 2 geschrieben habe. Mc Rich 19900
 
Keine Runde, Keine Punkte! Lova0
 
Keine Runde kein Punkt. Djpat0
 
joa keine runde keine punkte. gute besserung. K!AS0
 
Keine Runde! Si-Kay0
 
Keine runde. Gute besserung. Jaylien0