Battledetails

CzudemJay*HsH vs. Fox (23 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2011 18:04:04.308793 CzudemJay*HsH591
 
solide runde. das mit den shemales törnt n bisschen ab.. flow cool. aber sonst ;) Fresh maker1
 
Ohne Intro kommt eine Runde oft besser :) der Flow ist hinnehmbar...der Text geht auch, die Reime sind okay, auch wenn nichts Spektukaläres dabei ist...der Stimmeinsatz gefällt...mach' deinen Refrain selbst, kannst du doch sicher. Tamiflu1
 
Stimme kommt gut,Flowst zwar recht monoton aber immer auf dem Takt.Hook ist ganz nett.Text ist auch ganz gut,netter Front. Zab1
 
Crazy Intro ^^ Flow ist auch ganz gut, Text auch ganz ok. Zur Hook sag ich mal so "Djpat wenn ich meine E-mails check" kriegst nen Punkt ;) Djpat1
 
beat fuckt ab flowlich okay hook gay ganz ehrlich textlich seh ich nich grad punches sondern nur standart ryhme aber naja gucken was dein gegner macht ich geb ma draw Sence Sence1
 
Beat ist kool. Betonungen sind gut, Flow ist auch stark für die Train. Text ist auch voll in Ordnung. Hook ist auch ganz kool. Bist schon Entry-Niveau. Bist gut, deswegen geht der Punkt auch an dich. -Titec-1
 
unglaublich fresher beat, hab ich auch! flowst und stylest recht authentisch, textlich isses bissl uninteressant, schwer zu folgen, runde runde aber.. Spontaniker1
 
flow ist gut für die Training reime sind ok textlich in Ordnung mit übung kannste in die Entry ! Jefazo1
 
Runde 1 rück 13.03.2011 14:03:40.04856 Fox529
 
konterst chillig mit ganz nicen vergleichen. flow und reime sind aber nicht so cool. ich geb hier ma n draw. Fresh maker1
 
Du hast deine Stimmt zu laut abgemischt! Aber so weit man das hört, triffst du weitesgehend den Takt...der Text ist ebenfalls okay, zumindest auf Trainings-League-Niveau, Konter sind dabei...der Stimmeinsatz ist schlechter, versuch' das authentischer zu machen...insgesamt gibt's ganz knapp den Punkt an deinen Gegner, sorry, doch sein Gesamtpaket sagt mehr zu. Tamiflu0
 
Bist nicht so sicher auf dem Beat.Stimme klingt mir persönlich ein wenig zu gepresst.Textlich ebenfalls leicht hinten.Punkt an die HR. Zab0
 
Naja Text unsicher kommst nicht 100% auf dem Beat klar aber sonst paar gute Konter, Flow ist auch nicht Schlecht kann man noch dran Arbeiten, kriegst grad so noch nen Punkt. Djpat1
 
flowlich unterlegen punches mehr vorhanden und paar punchen auch haha die line wo du sagst das er hilfe braucht ist gut bin gespannt auf nächste runde ich geb ma draw Sence Sence1
 
Betonungen sind schwächer, Flow ebenfalls. Text okay, Konter sind dennoch zu schwach. Bist auch nicht schlecht aber schlechter als CJay. Hook naja. Punkt an HR. -Titec-0
 
ohje punkt an gegner, kp wie man sowas aufnhem kann, flow, style, text, reime, schlechter standart, punkt an hr sry jo, aber du fühlst den shit nich Spontaniker0
 
Flowlich kannste nicht mithalten Gegner in allen belangen besser ! Jefazo0
 
Runde 2 hin 13.03.2011 17:41:39.377798 Fox422
 
ganz korrekte runde. flowst auf den beat, der ist aber n bisschen öde auf dauer. vergleiche punshen wieder ganz gut. Fresh maker0
 
Was soll der Anfang? Für den Flow gilt dasselbe wie in der 1. Runde...an sich ist das alles nicht lustig, wie du es offensichtlich versuchst, zu machen!...der Text ist so lala. Tamiflu0
 
Triffst den Takt,aber Textlich und stimmlich bist du hier nicht so stark wie in der Rückrunde.'Scheißen - Ausscheiden' Line ist so primitiv,dass sie schon wieder geil ist.Klingst an jeder Stelle gleich. Zab0
 
Stimme ist zu laut ^^. Textlich hast dich verschlechtert. Flow klingt aber ganz Cool ;) Punkt geht an dich Djpat1
 
quali geht so aber gegner hat bessere textlich wieder ganz okay punches auch wieder okay lol tokyo erdbebenline is beste aber hat hier leider nicht gereicht punkt an gegner Sence Sence0
 
Beat ist ebenfalls ganz gut. Dir fehlt ein wenig der Druck. Flow ist auch nicht der stärkste. Nicht "verdirb", es heißt "verderb" ;-) .. Text schwächer als vorher. Punkt an RR. -Titec-0
 
mach den scheiss wecker aus!! hmhmhmhm hat vlt n bissl was grooviges, is aber sau schlecht, es langweillt da zuzuhörn man, üben üben üben Spontaniker0
 
Flow voll stollprig hmm kommt nicht voran. Stimmeinsatz daneben ÜBEN ! Jefazo0
 
Runde 2 rück 16.03.2011 18:52:13.800254 CzudemJay*HsH461
 
hier bist du klar überlegen. coolerer flow und das gesamtbild schockt auf jeden! Fresh maker1
 
Der Flow kommt wieder gut...der Text gefällt mir besser als beim Gegner, ist lustiger und durchdachter, nur hättest du mehr kontern können...unter'm Strich bekommst du knapp den Punkt. Tamiflu1
 
Du klingst viel souveräner als Fox,Doubletime kommt nice,Firefox-Line kommt richtig gut meiner Meinung nach.Hier deutlich stärker. Zab1
 
Naja Texlich schlechter als deine H1, nicht so viele Konter drin. Flow klingt aber Gut und Text ist auch Sicher, beide Punkt. Djpat1
 
quali besser als beim gegner hier auf jedenfall besser als in runde 1 punches sind auch vorhanden hook is in ordnung outro fuckt ab hast vergessen recorden abzuschalten? naja punkt trotzdem an dich Sence Sence1
 
Betonungen sind kooler. Flow ist auch schöner. Text ist auch gut, Konter sind vorhanden. Hook auch ganz kool. Was machst du in der Train? Ab in die Entry! -Titec-1
 
jo kommt besser, is zwar nich das beste aber besser, flowlich weit überlegen, punkt Spontaniker1
 
Flow viel routinierter gefällt ! gut eingesetzt alles dein klarer Punkt ! Jefazo1
 
Runde 3 hin 17.03.2011 23:33:33.104229 CzudemJay*HsH458
 
für train flowst du ziemlich sick. da sag ich doch gern ma "cok güzel" ;) da warten wir ma auf die runde des gegners. Fresh maker1
 
Cooler Beat! Der Flow gefällt mir hier noch besser als in den anderen beiden Runden...der Text ist auch okay, nur könnten mehr/bessere Vergleiche etc. können und die Reime könntest du an sich verbessern. Am Ende wirst du zu leise, versuch', dass du von der Stimme her so wie am Anfang der Runde kommst. Tamiflu1
 
Sick dein Beat Sportsfreund!Ganz anderer Flow als in deiner RR2,geht mir aber gut rein.Sonst kennst du deine Stärken inzwischen!Einzig und allein,dass es sehr monoton klingt und nicht so brutal puncht stört etwas,aber sonst ist das ne freshe Runde. Zab1
 
Gute Reime drin aber fand deine anderen 2 Parts besser, Punkt geht an den Gegner sry Djpat0
 
beat gefällt mir nicht textlich in ordnung hook auch wieder in ordnung tschernobyl line punched am meißten wieder draw Sence Sence1
 
Flow geil ! Text ok gefällts mir gut kein schlechter Rap ! ist alles in Ordnung dein Punkt lockerer Sieg für dich ! Jefazo1
 
Kooler Beat, kenn ich. Runde ist wieder gut. Brauch nichts mehr sagen ist alles schon gesagt. Ab in die Entry! Dein Punkt! -Titec-1
 
jo gehörst in die entry, runde solide geflowt, aber etwas gelangweillt , textlich passts Spontaniker1
 
Runde 3 rück 21.03.2011 16:14:28.560844 Fox484
 
deine schlechteste runde in diesem battle gegen die, meiner meinung nach, beste runde deines gegners. Fresh maker0
 
Misch' deine Stimmt leiser ab! Der Flow ist unüberraschenderweise wieder schlechter als beim Gegner...Konter sind vorhanden, doch der Text ist nicht besser als beim Gegner...am Anfang des Battles zeigst du gute Ansätze, weiter so! Durch die Konter kommt es knapp zu einem Draw, knapp!!! Tamiflu1
 
Du versuchst den Flow deines Gegners nachzuahmen,oder?Kommst längst nicht so sicher auf diesem Beat wie dein Gegner.Textlich ist das diesmal wieder zu schwach,Punkt wieder an die Hinrunde. Zab0
 
Hast paar gute Konter drin, hört sich Druckvoller an als dein Gegner, beste Runde von dir in dem Battle, Punkt an dich. Djpat1
 
doubletime versuch war ganz nett aber musst dich noch verbessern punches sind okay z.b. pedophiel - freundin line fand ich am besten hier wieder draw Sence Sence1
 
Flow nicht so gut text naya konta... üben üben dein Gegner war halt besser ! Jefazo0
 
Betonungen unterliegen, wie der Flow. Gute Konter fehlen leider. Keine Chance gegen CJay, sorry. 3:0 -Titec-0
 
lass den doubletime, und bring nie mehr *billige bitch* das hört man von jedem halbstarken getho freestyle anfänger spittn... brauchst einfach nochn jahr übung Spontaniker0