Battledetails

Steel vs. DerRome (17 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2011 10:56:55.763909 Steel715
 
einstieg ganz fresh. hast gut druck in der stimme aber auf dauer find ich das stimmlich leider etwas nervig :/ textlich geht das in ordnung. is halt zum großteil noch recht standard wobei die schamlippenline fand ich gut! flowlich is das ne coole runde. paar betonungen find ich recht nervig und die hook geht gar nich alter :D aber ansonsten ne recht gute runde test761
 
find dein stimmeneinsatz und flow geil :D baggy line find ich geil :D:D naja ka was ich sagen soll :o hook find ich auch dope. naja.. hab eig nix zu sagen :D ich kanns selbst nich besser. gucken wie gegner is Daniel jack1
 
Der Beat fetzt ordentlich und passt eigentlich ganz gut zu deinem Style! Stimmlich kommst du größtenteils richtig gut, schön druckvoll und kontrolliert...allerdings gefällt mir deine Gesangsart in der Hook kein bischen, entweder du musst das mal anders abmischen oder es einfach sein lassen! Flowtechnisch hab ich nicht viel zu meckern, du ziehst das schön flott und taktsicher durch...n bischen mehr Variation was das Reimschema und die Geschwindigkeit angeht hätte ich mir aber noch gewünscht! Textlich sind mir deine Reime teilweise viel zu unsauber und auch die daraus resultierenden Punchlinez hauen mich nun wirklich nicht vom Hocker! Textlich hast du ein größeres Defizit, welches du schnell ausbügeln solltest! DeeLah0
 
ui ui, direkter einsteig....das bombt meine ohren weg, mach ma locker kollege (klingt hektisch), aber is maybe auch dein style, paar gute lines dabei, bin gespannt auf die rr....... 1A0
 
beat is jetzt nich so mein ding aber passt cool zu dir.. hast irgendwas von monte^^.. steigst cool ein und flows sehr geil über den beat.. textlich echt gut ist ne sehr sehr gute entryrunde Pan!c1
 
hihi da macht das voten spaß bei steel und rome ok...ein schnellerer beat auf den du ganz gut kommst, ein paar stellen sind jedoch bisschen unverständlich..inhaltlich ganz witzig aber man muss wegen der bpm schon gut hinhören und das stresst dann bisschen bei deinem onpoint sitzendem aggroflow der btw echt nice auf den beat passt...ja reimtechnisch auch gut vorgelegt...die hook burnt nice vorlage neggah du weißt was du da machst JangoderBaus1
 
woh, haust gut rein flowtechnisch echt sehr wenig auszusetzten bis garnichts! textlich leidet ein klein wenig unterm flow trotzdem gutes Entry level! Hook weiss auch zu gefallen! Was soll ich groß sagen vll ein klein wenig mehr am Text ransetzten ;) sonst dicke runde ! B Prey1
 
Runde 1 rück 13.03.2011 20:31:20.466418 DerRome644
 
einstieg find ich fett! dein style kommt auf dem beat schön zur geltung. auch du flowst hier schön die runde durch! hab paar sachen rausgehöt die du ausgekontert hast aber richtig überzeugend waren die konter fand ich nich. deine hook find ich auch nich so dolle aber besser als die der vorlage. hm gibt hier nen draw test761
 
du kommst auch megacool :oo schweres battles :D oaaa fuck. ich wirklich kp :( Daniel jack1
 
Stimmlich kommst du ebenfalls sehr passend zu aggressiv...du gestaltest das zwar grundsätzlich etwas gechillter, aber das passt trotzdem sehr gut! Flowtechnisch bist du ne gute Ecke besser als dein Gegner, du variierst schön mit deinen Betonungen und streust einige Stilmittel ein die dir einfach flowtechnisch die gänzliche Überlegenheit bescheren! Textlich konterst du mir passagenweise zu oberflächlich aber auch hier hast du die Nase vorn! Runde 1 geht deutlich an die Rückrunde...Hook klingt n bischen nach gequetschten Hoden, aber besser als in der Hr :D DeeLah1
 
klingt schon ma "lockerer" als die hr....net so hektisch.....reimlich gehts so "dick machen - nix machen" usw. sind zwar doppelreime, aber da geht mehr......is ja an sich okay, aber da könnten mehr punchlines rein wenn schon die reimqualität leidet ;) ansonsten aber klar überlegen hier. 1A1
 
ja der einstieg von dir auch cool und flow ist auch ziemlich nice, wobei ich ihn nen tick schlechter als den deines gegners finde.. das ganze machst du aber textlich und mit kontern wieder weg , sodass ich hier nen draw gebe Pan!c1
 
jo rome kommt auch mit scheiß quali ganz cool auf den beat..hast dich bisschen mim stimmeinsatz gezügelt...flowtechnisch ist das noch etwas souveräner als die vorlage..inhaltlich überzeugst mich jedoch nicht ganz um dir den punkt zu kriegen aber reicht für ein draw mit leichter tendenz zu steel wegen besserem gesamtbild JangoderBaus1
 
flowtechnisch ein ganz klein wenig unterlegen, textlich haust du aber gut zurück! Hook ein wenig unterlegen! Deine Textliche leistung rettet dir jedoch den punkt! DRAW! B Prey1
 
Runde 2 hin 15.03.2011 17:14:21.653302 DerRome707
 
einstieg schön druckvoll! du kommst stimmlich find ich sehr fett auf dem beat! die betonungen bei denen du mit der stimme hochgehst passen allerdings find ich nich so. die reimkette ist sehr fett geflowt. textlich is das aber find ich nicht gerade herausragend. die spiegelbild war ganz cool. ansonsten is die runde halt cool durchgereimt. auf dem zweiten beat kommst du auch stylisch. flowlich is das da noch mal nen tick stärker! wenn du jetzt textlich noch ein paar schippen drauflegen würdest wär das ne richtig schicke runde! test761
 
coole runde... flow routiniert. text kuhl. reimketten hören sich dope an :D man ich weiß wirklich nich was ich sagen soll :o 2. beat is tight haha :D gucken wie steel is Daniel jack0
 
Komisch abgemischt hasse mein Freund! Der erste Beat ist echt geil,der zweite is gay! Stimmlich kommst du richtig brachial...schön druckvoll und konstant wunderbar betont...allein durch deine ganzen Stimmspielchen baust du richtig gut Atmosphäre auf! Flowtechnisch ist das auch ne saubere Sache, schön variiert und konstant sicher und souverän! Textlich gefällts mir nicht wirklich...du reimst teilweise extrem eckelhaft und du hattest nicht eine zerfetzende Punchline im Text! Der Vortrag war sehr geil, der Text allerdings schwach! DeeLah1
 
ui, und jetzt chill-out nach der runde 1 oder was ;) hehe, druckvoller einstieg.....ehefrau line flashed halt nicht, hab ich irgendwie erwartet....danach die reimketten aber sehr nice, das gefällt mir, auch styletechnisch sehr gutes adv. niveau, gute runde rome.....2 beat hätte net sein müssen, denke es hätte auch so gereicht^^ aber auch gut 1A1
 
fresher beat.. kommst mit viel druck in der stimme kommt ziemlich dope.. reimtechnisch nichts zu meckern textlich auch cool.. flow ist richtig nice.. schauen was gegner macht Pan!c0
 
jo...flowtechnisch gehst du schon gut auf den beat ein..die flowswitches gehn mir auch ganz gut rein...inhaltlich ist das jedoch nichts herausragendes bzw standart aber ohne highlights bei denen ich jetzt lachen müsste ..2.schwächer als auf den ersten..den hättest du weglassen sollen denke steel wird da ganz cool draufkommen..ja rome mit ganz cooler runde wieder aber unter seinen möglichkeiten in der adv haste bessere runden gekickt :( JangoderBaus0
 
Stimmsatz bombe ! Flowtechnisch ein wenig zu wenig variiert für solch einen Beat, passt aber! Textlich ist das okay fehlt jedoch die WOW-Line, trotzalldem ne dicke runde. 2ter Beat souverän aber nichts großen! B Prey0
 
Runde 2 rück 17.03.2011 15:04:34.364728 Steel541
 
einstieg auch schön druckvoll! stimmlich und flowlich gefiel mir rome hier besser auf dem ersten beat. du konterst die vorlage einigermaßen aus aber die konter könnten find ich deutlich böser kommen! da hat dir die vorlage mehr angriffsfläche geboten. die spiegelbildline aber nice gekontert. auf dem zweiten beat gefiel mir rome ebenfalls besser. textlich bist du nen kleinen tick besser aber rome hat mich klangtechnisch und flowlich deutlich mehr überzeugt daher geht der punkt hier knapp an die hr! test760
 
cool gekontert :D spiegelbild konter is cool :D auf dem 2. beat kommst du cooler find ich deswegen gib ich dir hier den punkt :D Daniel jack1
 
Stimmlich kommst du ebenfalls sehr dope auf die Beatz...schön druckvoll und kontrolliert! Flowtechnisch hälst du nicht mit, du versetzt dein Reimschema zwar teilweise, wodurch du auch gut Varaiation reinbringst, aber im Vergleich zur Hinrunde ist das dann doch ein recht monotoner Vortrag...auf den zweiten Beat wars dann besser, aber auf die gesamte Runde gesehen reicht es einfach nicht! Textlich hast du auch nicht grade sahnig gekontert...viel zu oberflächlich und harmlos...grade die "Ehefrau"-Line hätte man so geil kontern können...Punkt an die Hr! DeeLah0
 
du bist nicht schlecht, aber die hr gefällt mir besser vom gesamteindruck her, reimlich isses aber auch gut für die liga....aber umso länger ich deine runde höre um so mehr tendiere ich zum draw, daher auch draw hier......gerade aufn 2. beat kommste cool finde ich..... 1A1
 
oha was ein krasser einstieg^^.. stimme passt wie die faust aufs auge zum beat.. flowlich einfach richtig geil und auch textlich cool^^.. punkt geht hier knapp an dich Pan!c1
 
jüah einstieg kommt ziemlich fett..raptechnisch klatscht du diesmal die vorlage recht ordentlich da topst du auch deine recht freshe hr1...inhaltlich ist das diesmal echt gut..schön gekontert und nice reime hab da eigentlich nichts auszusetzen an der runde...vocals hättest du vllt 1db leiser machen können du liegst mir hier grad schon ziemlich penetrant in den ohren :D holst dir in rr2 den point gute leistung ! JangoderBaus1
 
Hammer Kontertext!! Allein die ersten 2 Lines zeigen das ! Flowtechnisch seh ich dich hier auch vorne, nur stimmtechnisch etwas unterlegen! 2ter Beat: Hier passt deine Stimme hammermäßig drauf. Holst dir den Punkt ! B Prey1
 
Runde 3 hin 19.03.2011 05:14:13.603485 Steel579
 
der beat is <3 einstieg kommt fett! die reimkette am anfang kommt dick! klingt so als hätteste dir hier richtig mühe gegeben! stimmlich kommst du auf dienem beat wieder gleich viel besser! schön druckvoll durchgerappt. flowlich auch wieder ne schicke leistung. auch textlich find ich dich hier deutlich fresher als die letzten runden! paar wirklich schicke lines bei! und die hook is diesmal auch wirklich anhörbar! nice. beste runde von dir hier im battle! test761
 
reimketten hier find ich auch cool :d safersex line und onpoint line find ich cool :D Daniel jack1
 
Fresher Beat! Stimmeinsatz wieder wunderbar, da gibtz Nix zu meckern...schön aggro und ins Face betont! Flowtechnisch steigst du sehr geil ein, schön betonte Reimnkette...auch im weiteren Verlauf der Runde gehst du flowtechnisch viel besser ab als in deinen anderen beiden Runden...öfter mal Runden in dem Flowschema bringen...das ist 10000mal variabler als dein Standard-Flow sonst...astrein! Textlich haust du jetzt auch endlich mal ins Gesicht des Gegners, da geht zwar punchlinetechnisch immernoch mehr, aber im Vergleich zu Runde1 und 2 ist das doch mal ne dicke Steigerung! *Daumen hoch* DeeLah1
 
ok, gute reimkette direkt zum einstieg, jaja, gute runde, style passt und flow kommt auch routiniert usw.....bin gespannt auf die rr..... 1A1
 
oah killeranfang^^.. richtig nice die ersten reimketten.. stimme wieder perfekt zum beat.. safersex^^ nice.. flow wieder richtig nice hab nich viel zu meckern.. starke entryrunde Pan!c1
 
haha der beat...wie mächtig der ist :D man merkt schon im laufe des battles dass du einige deelaheinflüsse hast, sie aber eher in deinen eigenen style einfliesen lässt und nicht direkt übernimmst..raptechnisch wieder sehr solide, abwechslungreich und onpoint und alles, da gibts ja nichts zu meckern..inhaltich schwächelst du im vergleich zu den anderen beiden runden aber reimst hier etwas straighter ..ja..wieder ne nice steelrunde die man sich gut geben kann wenn man auf solche styles steht..und ich tus neggah JangoderBaus1
 
schöne rheimkette am anfang ! stimmsatz weiss zu gefallen, pause gut gesetzt. hab nichts auszusetzen o.o hammer MC! B Prey1
 
Runde 3 rück 20.03.2011 22:17:56.674409 DerRome668
 
einstieg war steel besser. hm steel hat sich hier deutlich gesteigert, du findest baust hier im vergleich zu deiner hr2 leider ab. flowlich war steel hier flotter unterwegs als du. styletechnisch hättest du auf dem beat mehr abgehen können find ich! textlich versuchst du die vorlage auszukontern was dir aber find ich nicht allzu gut gelingt. du greifst zwar lines auf aber es gelingt dir wie in runde 1 wieder nich sie richtig gut auszukontern. punkt geht hier an die hr! aber sehr schickes battle von euch! test760
 
hier kommt i.wie steel routinierter rüber.. konter sind nich so hart :D meiner meinung nach deine schlechteste runde... punkt an gegner :D Daniel jack0
 
Deine Quali war mal besser! Stimmlich klingst du jetzt irgendwie zu transparent für den Beat...da kommt kaum Stimmung auf irgendwie, Betonungen teilweise aber sehr frisch! Flowtechnisch schenkt ihr euch Nix in dieser Runde, auch du kommst mit gekonnten Flowwechseln und dicken Reimketten...top! Textlich hast du diesmal auch richtig hingelangt...auf dem textlichen Niveau hättet ihr das ganze Battle austragen müssen, dann wärs ne richtig übele Schlacht gewesen! Runde3 von Bieden sehr fett, Draw! DeeLah1
 
sehe hier die hr mini mini minimal vorne ganz knapp.....ausschlag gab: kontervorteilnutzensgrad, reime, flowsicherheit, aber wie gesagt, sehr sehr knapp...zum glück entscheide ich nicht allein, is halt echt geschmackssache hier. 1A0
 
kommst zwar nich mit so coolem flow aber du punktest hier dafür mit style.. dein gegner hat aber ne so freshe rudne vorgelegt das du einfach nich ganz rankommst auch wenn deine runde auch ebenfalls richtig gut ist.. ganz knapp an die hr Pan!c0
 
jo..rome diesmal raptechnisch deutlich unterlegeen..die doppels liegen teils daneben und ziehen das gesamtbild schon etwas runter und nerven...inhaltlich jedoch steel gut überlegen..haha paar lines waren echt lustig und die konter waren diesmal auch ziemlich gut , verpackt in netten reimen die auch denen in der hr überlegen sind...raptechnisch rome zwar unterlegen aber textlich haut er mehr rein..passt für ein draw ! gutes battle von euch beiden hat spaß gemacht zu voten :D JangoderBaus1
 
Stimmsatz hier unterlegen, für mich zu "unschreiig". Du flowst gut, konterst gut...bist in allen belangen gut unterwegs nur dein gegner ist leider ein ticken überlegen! gute battle jungs weiter so ! B Prey0