Battledetails

.DMB vs. Cru$ader (15 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2011 16:16:39.833194 .DMB497
 
Beat ist kacke. Deine Stimme kommt ein wenig zu dünn, versuch sie mehr zu verausgaben. Flowlich geht das schon in die richtige Richtung, nur versuch ein paar krassere Betonungen rauszuhauen und ein wenig mehr zu variieren. Textlich da nichts Besonderes mit bei. Punkt an die RÜckrunde. Steel0
 
doppelreime haste, find die stimme viel zu dünn. du sprichst ja fast nur ins mic. text ist soweit okay, könnte aber mehr komm. flow soweit aufm takt mit paar unsicherheiten. Dopetoxic1
 
Flow nice. Stimmeinsatz okay. Reime okay. Text nichts dabei. Draw Zian1
 
yeah beat ist schonmal ganz cool.. zur runde: du steigst ganz gut ein könnte aber auf diesem beat etwas aggressiver sein.. dien flow sitzt fast perfekt auf dem beat und du rappst das ganze ziemlich routiniert runter.. die lines zu beginn find ich ziemlich amüsant und ich musste wirklich das ein oder andere mal schmunzeln^^.. hutträger zum beispiel.. mir kommt es aber gegen ende etwas so vor als würdest du zu sehr auf den reim schreiben und darunter leidet dann der text natürlich ein wenig ( was ich aber hier eher unproblematisch finde aber du solltest es dir merken ).. damit das ganze noch besser nach vorne geht solltest du allerdings versuchen deine stimme besser einzusetzen udn etwas mehr aus dir rauszukommen.. versuch auch mit betonungen oder flowvariationen für etwas mehr abwechslung zu sorgen.. schauen was gegner macht Pan!c1
 
cooler beat. runde geht durch. flow is is relativ langweilig. textlich is das i.O plüschtiermogul haha.standrd runde. keine ghandi witze bitte DerSchwede1
 
Beat hat ein angenehmes Sample. Stimmeinsatz is ganz ok, könnte noch druckvoller und klarer gemischt sein. Flow is nicht 100 % online, aber kommt schon ganz fresh. textlich ok, aber nix was besonders heraussticht dabei. reime und grammatik könnten auch noch bisschen sauberer sein. Mayhem Fontaine1
 
Stimme klingt ganz Interesant. Aber komm mal mehr damit raus. Hört sich so geflüstert an. Deine Reime sind ganz ok. Aber manches is halt zweckgereimt (Justin Bieber line) Flowlich find ich es recht gut auf den Beat. Poeta doctus1
 
Runde 1 rück 10.03.2011 19:58:32.008467 Cru$ader485
 
Deine Stimme muss ein wenig druckvoller kommen. Flowlich musst du abwechslungsreicher werden und mal ein paar dicke Betonungen reinsetzen. Textlich find ich dich ein wenig cooler, Reimtechnisch musst du aber ein wenig einfallsreicher werden. Dein Punkt. Steel1
 
bist schlechter auf dem beat unterwegs. reime sind unterlegen, aber immerhin mehrsilbig. konter find ich jetzt nicht so doll, punsht insgesamt auch nicht wirklich besser. Dopetoxic0
 
Flow nice. Stimmeinsatz passt. Reime gehn so. Text eher schwach. Draw Zian1
 
auch du steigst ganz gut ein aber was mir sofort auffällt ist, das deine stimme etwas harmlos kommt..du flowt zwar auch ganz gut über den beat aber ich muss sagen das du in dieser hinsicht deinem gegner leicht unterlegen bist... du konterst zwar einige male aber davon geht eigentlich keiner wirklich in die fresse.. wie für deinen gegner gilt auch für dich das du deine stimme etwas besser einsetzten solltest udn versuchen für mehr abwechslung zu sorgen.. punkt geht knapp an die hr Pan!c0
 
runde unterlegen. üb mal am flow und am text. zum teil reimt sich da nichmal der text DerSchwede0
 
Stimmeinsatz ungefähr gleichwertig, textlich und reimtechnisch reissts mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Hast versucht paar Lines aufzugreifen, aber die Konter sinds jetzt auch nicht so. Flow klingt zwar bisschen mehr onpoint als der vom gegner aber dafür relativ monoton. draw. Mayhem Fontaine1
 
Hmm... Im Vergleich zu deinem Gegner hört sich das eintönig an. Konter sind teils gut. Textlich kommst du nicht an dein Gegner ran. Versuch Doppelreime zu benutzen Poeta doctus0
 
Runde 2 hin 10.03.2011 20:08:41.882966 Cru$ader486
 
Euer Beatgeschmack ist nicht grad cool ^^ Deine Stimme muss einfach druckvoller kommen, ist mir zu lieb. Flowtechnisch ist das ganz ok, aber wie gesagt ein paar coole Betonungen würden nicht schaden. Textlich find ich dich garnicht so schlecht, sind ein paar coole Sachen dabei, mal hören wie dein Gegner ist. Steel1
 
du ziehst silben teils echt übel lang und stockst dadurch vom flow. stimme ist immer etwas vernuschelt, du musst deutlicher werden. text find ich nicht so, reime oft schon gezweckt. Dopetoxic0
 
Flow okay, auf Dauer aber zu monoton. Stimmeinsatz geht klar. Reime okay. Text nichts dabei. Draw Zian1
 
beat gefällt mir.. einstieg etwas drucklos.. flow sitzt auch hier wieder sicher aber das ganze wird sehr schnell monoton.. das ganze hört sich an als würdest du es ohne dich groß reinzuhängen einfach runterrappen.. komm doch mal bisschen aus dir raus und beton mal cooler .. schauen was gegner macht Pan!c0
 
cooler beat. text wiedermalo standard. flow diesmal mit mehr variation. besser als rr1. gefällt, du hast n lockeren style hier DerSchwede1
 
Schon wieder son chilliger Beat. Also, hier merkt man direkt dass du dich um stabilere Reime und Flowvariationen bemüht hast. Schon wesentlich besser so, als deine RR! Mayhem Fontaine0
 
Ok hier bist du viel besser. Vorallem vom Text her. Arbeite etwas an deiner Stimmer. Vllt aggessiver oder mit mehr Druck rappen. Wortspiel am Anfang kommt gut. Insgesamt eine solide Runde. Poeta doctus0
 
Runde 2 rück 11.03.2011 22:55:41.996455 .DMB494
 
Stimmeinsatz kommt nicht so passend wie bei deinem Gegner. Flowlich rappst du so zurückhaltend, komm mal aus dir raus und rappe mal konstant mit Druck und Abwechslung. Textlich bist du unterlegen, Reime müssen sauberer werden! Punkt an die Vorlage. Steel0
 
dir liegt der beat glaub ich nicht so. kommst wieder so schlecht vom stimmeinsatz. konter sind ganz ok, aber nix besonderes. flow ungefähr gleichwertig, stockst auch öfter. zwischendurch allerdings schon paar gute passagen. Dopetoxic1
 
Flow okay. Stimmeinsatz okay. Reime gehn so. Text nichts wirkliches dabei, Konter allerdings vorhanden. Draw Zian1
 
einstieg hier cooler.. flow ist ebenwürdig bis nen tick besser.. aber auch hier gilt für dich wieder das auch du mehr aus dir rauskommen musst und deine stimme besser einsetzten solltest.. textlich hat mich das ganze diesmal nicht so vom hocker gehauen.. aufgrnd der konter die du engebaut hast und die teilweise ganz cool sind hast du dir hier aber noch knapp den punkt erkämpft Pan!c1
 
bist diesmal unterlegen. da wird ja nich gekontert sondern nur hinterfragt. digga du sollst ncih rumfragen sondern rappen DerSchwede0
 
Haha kommt schon fresh! Einiges aus der HR aufgegriffen, Stimmeinsatz kommt schön böse,du müsstest nur mal mehr aus dir raus gehen. Die ersten Lines waren die freshten deiner Runde! Inhaltlich besser als HR, Reimtechnisch bisschen schwächer. Punkt knapp an dich. Mayhem Fontaine1
 
Dein Eintstieg kommt hier viel besser. Sehr schön ausgekontert. deine Stimme passt gut zu dem Beat. Nichts zu bemängeln. Eine gute Runde. Poeta doctus1
 
Runde 3 hin 12.03.2011 19:44:41.342297 .DMB465
 
Ja endlich mal ein cooler Beat. Kommst ganz gut drauf, musst aber noch an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Flowlich mehr variieren. Zum Schluss hin klingt das ganz cool, sowas solltest du auch mal in den Part einbauen, bringt auch gewisse Abwechslung rein. Textlich besser als vorher, vor allem Reimtechnisch hebst du dich von den anderen Runden ab, beste RUnde von dir im Battle. Steel1
 
jo, wurde eigentlich schon alles gesagt. "gesang" hat eigentlich potential xD finds irgendwie chillig. könnt man was draus machen Dopetoxic0
 
Flow okay, Reime nice. Stimmeinsatz passt, versuch aber mal mehr Druck. Text geht so. Kein Punkt. Zian0
 
unfassbarer beat (:.. einstieg ist fett und du flowst von beginn an geil über den beat..bei der ersten line musste ich echt kurz lachen^^.. deine stimme kommt sehr cool auf dem beat und du betonst hier auch endlich mal etwas cooler und setzt deine stimme besser ein.. auch der gesang kann sich durchaus sehen lassen ( bis auf den text den du darin rappst ).. ist meiner meinung nach deine beste runde, die sich sehen lassen kann.. gute entryrunde!.. war ein ganz nettes battle von dir Pan!c1
 
beat wieder cool. flow wieder ok, aber dennoch auf dauer sehr monoton. gesang is sehr durchwachsen, guter ansatz, aber mehr auch nich. außerdem ist es ne frechheit auf nem dre beat zu singen. textlich noch schlechter als die letzten runden DerSchwede0
 
Jeah Breath, fresh!!! Stimmeinsatz kommt cool, Flow ebenso. Hook kommt auch nice. Deine beste Runde im Battle! Aber lass dir mal bisschen mehr Zeit mit den Texten und gib beim Einrappen mehr Druck... Mayhem Fontaine1
 
Yeaaaah. Deine beste Runde auf jeden fall. Schön durchgeflowt und deine Hook gefällt mir. Du könntest aber noch bessere Punches einbringen. Coole Runde. Poeta doctus1
 
Runde 3 rück 13.03.2011 17:25:47.100008 Cru$ader450
 
Hmm..Du kommst mir viel zu lieb. Flowtechnisch sehe ich euch auf einem Level, hättest mehr variieren müssen! Deine Betonungen sidn auch nicht so cool. Textlich nicht so straight zurückgeschossen. Punkt knapp an die Hr. Steel0
 
deine beste runde in diesem battle. find dich hier ein wenig stärker. stimme ist besser eingesetzt, konter ok. flow gleichwertig. Dopetoxic1
 
Flow okay. Reime gut. Stimmeinsatz gut. Konter nice. Punkt an dich. Zian1
 
oah einstieg von dir auch sehr cool und du flowst hier auch ziemlich ebenwürdig.. betonungen sind auch cool... konter reichen aber nich ganz aus und im gesamtbild ging die runde von deinem gegner einfach bisschen besser bei mir rein.. ist aber auch ne gute runde von dir.. punkt ganz knapp an die hr Pan!c0
 
textlich deutlich überlegen. auch der flow is routinierter und durchdachter. komm mit der stimme mehr nach, vorne aggression und selbstbewusstsein fehlt mir. dien punkt. gesang ist nur singsang, hat nix mit gesang zu tun DerSchwede1
 
Reimtechnisch großteils relativ gezweckt, Konter törnen mich auch nicht sonderlich. Hook is iwie noch doper als die vom Gegner, aber zählt leider nicht fürs Voting. Reicht hier wieder knapp nicht für nen Punkte. ihr habt euch echt beide von Runde 1 zu 3 gut gesteigert! Mayhem Fontaine0
 
zum Teil wieder gute Konter, aber ich verstehe die Glaskinn Klitchsko line nicht??? Auch hier deine beste Runde. Schade dass du keine ähnliche Hook gemacht hast. Find euch beide hier gleich gut. DRAW Poeta doctus1