Battledetails

MPH vs. _Toomb_ (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2011 21:55:28.904394 MPH4119
 
Der Beat is dick! Joah man hört schon, dass du krank bist...trotzdem passt das mit dem Stimmeinsatz noch, schön druckvoll und kontrolliert! Flowtechnisch find ichs immer überraschend, wie du allein durch Betonungsspielchen Variation in die Runde bringst, sehr geil geflowte/betonte Passagen dabei....du setzt auch diese kleinen Pausen die du zwischendurch mal machst sehr vorteilhaft, kommt einfach keine Langeweile auf beim Zuhören! Textlich ist das wie erwartet wieder ne ganz starke Angelegenheit...viele geil formulierte und astrein durchdachte Vergleiche dabei "Jlos Versicherung, müder Papagei,Komplexe" usw. Bis auf den kränkelnden Stimmeinsatz ist das wieder ne sehr gut Runde! DeeLah1
 
Cool, dass du trotz Krankheit eine Runde gedroppt hast. Deine Stimme klingt schon etwas angeschlagen, aber inhaltlich legst du in dieser Runde gewohnt souverän vor. Auch was die Betonungen und die Flows angeht, kann man nicht groß meckern. Die Gegnerbezüge, die du zwischendurch einstreust, gehen auch klar. Insgesamt hätte das allerdings noch einen Tick mehr in Richtung des Gegners schießen können. Tingeltangel Rob1
 
warum lädst du nicht den richtigen beat hoch? flowtechnisch geht gut das nach vorne. schöner flow und geht richtig gut nach vorne. gefällt mir sehr gut. schöne variationen und schöne betonungen. textlich coole lines geht gut nach vorne, insgesamt richtig gute vorlage. nice. Mr. Test0
 
Yeah MPH mit mieser QUALI aber dafür wieder Textlich richtig geil.Denkst du dir dein Teil richtig richtig fett!Ansonsten yooaa..was soll ich sagen. geht gut nach vorne, aber mische macht halt echt viel kaputt. Spitney Biers0
 
Complex Line ist einfach genial. Für mich einer der Besten Texter der RBA. Elefantitis ist auch ein netter Einstieg. Volvic Flasche auch sehr nice. flow Style einfach genial. Trotz der dürftigen Mische sehr gut. deputy fresh1
 
Runde 1 rück 13.03.2011 16:56:52.457176 _Toomb_2240
 
Stimmeinsatz sehr geil, schön druckvoll und kratzig jedoch nicht zu überzogen, passt astrein zur Atmosphäre des Beats! Flowtechnisch bist du wie gewohnt sicher und souverän unterwegs, jedoch muss ich feststellen dass du nicht der facettenreichste bist (in dieser Runde zumindest), hätte ich mir grade Reimschematechnisch n bischen mehr Abwechslung gewünscht...schade, dass du gegen Ende der Runde dann doch recht monoton klingst! Textlich ist Einiges sauber gekontert, auch schön zu hören, dass du mal nicht ganz so Reimketten-fixiert textest und n paar richtig gut durchdachte Konter in den Takt ballerst! Stimmlich ist der Vorteil bei dir, Flowtechnisch fand ich MPH n Ticken frischer, textlich seid ihr auf Augenhöhe! Draw in Runde 1! DeeLah1
 
Dein Stimmeinsatz klingt hier nicht ganz so druckvoll wie bei MPH, aber auch du konterst recht straight und überzeugend. Man merkt in beiden Runden, dass ihr gesundheitlich angeschlagen wart, aber auch du schießt inhaltlich recht unterhaltsam zurück. Zudem verpackst du deine Konter ziemlich anspruchsvoll. Inhaltlich hält sich das hier zwar die Wage, aber deine Betonungen klingen teils etwas hochtrabend. Das kommt zwischendurch ganz nice, wobei MPHs druckvolle Betonungen schlicht etwas mehr gepuncht haben. Tingeltangel Rob0
 
flowtechnisch ebenfalls nice. geht auch gut nach vorne und geht gut auf dem beat ab. gefällt mir sehr gut. konterlines sind durchwachsen. hier und da richtig coole lines wo du sehr gut den konter gefunden hast, aber ab und zu auch mehr so zweckkonter, wo man hätte nen tucken mehr draus machen können. knapper punkt. Mr. Test1
 
Oha, paar Konter sitzen hier richtig fett, zB die mit der Familie..haha kommt richtig richtig nice.Und hochstapeln line nice.Flowlich und von der Stimme her finde ich dich hier nicht so toll..Da merkt man bei MPH einfach seine enorme erfahrung..Du hast glück , dass MPH so ne scheiss Quali hatte. Spitney Biers1
 
Ich finde die Mische auch nicht überragend. Fachlich gesehen ist natürlich alles einwandfrei. Ich muss allerdings sagen, dass du zwar Konter hast, aber die kommen einfach nicht so gut rein wie die der Vorlage. deputy fresh0
 
Runde 2 hin 14.03.2011 20:54:44.033919 _Toomb_2473
 
Oha hier gibt aber Jemand Gas! Beide Beats passen perfekt zu deinem Stimmeinsatz, der wieder schön geregelt und kontrolliert über den Beat brettert! Betonungstechnisch gehst du auf den zweiten Beat richtig gut ab, Betonungen wie bei "Skigebiet" feier ich, sehr gut! Flowtechnisch hab ich jetzt auch Nix zu meckern, grade auf den zweiten Beat zeigst du was du drauf hast und bringst n paar geile,gekonnte Flowwechsel, top! Textlich musste ich n paar mal lachen, n paar Punches sind wirklich böse und schlagen voll ein wie ich finde! Astreine Runde! DeeLah1
 
Die vielen Gegnerbezüge kommen sehr geil. Wieso sagst du bei ca. 0:29 2x „denn“? Die Stelle wirkt flowlich etwas holprig. Ansonsten ziehst du die Runde flowlich sehr sauber durch. Auch deine Betonungen und dein Stimmeinsatz harmonieren nice mit den Beats. Das „hart durch greifen“ Wortspiel kommt funny. Auch reimtechnisch ist die Runde solide. Hier kann man wirklich nicht groß meckern. Eine überaus frische Vorlage! Tingeltangel Rob0
 
joah ne. finde den beat eher beschissen, aber du schaffst es nen echt coolen style drauf zu klatschen. gefällt mir sehr gut. auch der stylewechsel auf dem zweiten beat geht mir echt gut ins ohr. sehr konstant durchgerappt und hört sich sehr routiniert an. gefällt mir sehr gut. textlich merkt man, dass es dir sehr am herzen liegt deinen gegner zu punshen. gefällt mir auch. gehst textlich echt gut auf den gegner ein und bringst ne souveräne runde. Mr. Test1
 
Beat lustig..haha mal sehen.Ich finde dich auf die dauer ein bisschen Monoton, weil du Betonung oft gleich lässt.bzw die Stimme. Das mit dem register mag stimmen, aber wenn man sich unsicher ist guckt man halt nach..easy.Auf dem 2ten Beat kommst du besser, das liegt dir mehr. Skigebiet line hast du dir gut gedacht, aber ganz ehrlich? Auf englisch nennt man das und dann kommst du mit nem deutschen Wort? Spitney Biers0
 
Style sehr cool. Auch wie du flowst und intonierst kommt sehr nice. Google line xD. Auf dem 2ten Beat finde ich kannst du dich besser entfalten. Textlich find ich flacht es ein wenig ab. Diese Englischvergleiche finde ich ein wenig ausgelutscht. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 16.03.2011 20:50:51.753513 MPH2718
 
Stimmlich geht das schon wieder deutlich besser ab als noch in Runde1...schön druckvoll und abwechslungsreich! Flow ist auch bei dir sahnig, du bist zwar nicht ganz so temporeich unterwegs wie Toomb, bringst dafür aber durch deine Stimmlagenspielchen auf deine ganz eigene Art und Weise Atmosphäre rein! Auf den zweiten Beat klingst es passagenweise so, als ob der Beat n bischen zu flott gewesen wäre..."com durch nen per" an der Stelle wird das ganz deutlich wie ich finde! Textlich konterst du straight und teilweise sehr treffend...der Japankonter ist erste Sahne! Wieder zwei starke Runden...kann mich abermals nicht entscheiden! DeeLah1
 
Puh, ihr macht es einem hier wirklich nicht leicht. Bei der Vorlage lassen sich kaum Makel feststellen, aber gerade die vielen Insider und Wortspiele konterst du ebenfalls sehr cool. Du spielst etwas mehr mit Betonungen, was den Unterhaltungswert der Runde zusätzlich steigert. Im zweiten Part treibst du das „hart durchgreifen“ Wortspiel auf die Spitze. :D Not bad, not bad.. ihr steigert euch hier in jeder Runde. Du lässt wirklich kaum eine Punchline der Vorlage aus und schießt auch technisch einwandfrei zurück. Auch wenn die Vorlage ebenfalls sehr stylisch war, nimmst du den Punkt daher noch knapp mit. Tingeltangel Rob1
 
3min runde...jaha. deinen ersten flowpart auf dem ersten beat find ich nicht so überzeugend wie in der HR2. kommt auch ohne fehler und routiniert, aber gibt mir nicht so viel wie die hinrunde. da hätte man mehr draus machen können. konter kommen, aber auch da hätte man mehr draus machen können. auf dem zweiten beat rappst du erst gar nicht? doch...hier kommst du deutlich besser als auf dem ersten beat. geht mehr ins ohr. textlich auch weider nette konter zum beispiel shemale. im grossen und ganzen auch ne coole runde, jedoch geht mir die erste runde besser ins ohr, jedoch konterst du cool. draw. mr. test Mr. Test1
 
Oha 3 Minuten?haha :D sick was geht. War klar, dass du auf den ersten Beat richtig fett.Betonungen sind richtig cool.Konter kommen gut.Haha schön entertainend hier. sauber auf den ersten beat! Mal sehen was du auf dem zweiten zauberst.Auf dem zweiten Beat wieder sehr fett.Hier ist das deine runde. Aber lass nächstes mal diese fetten intros weg..hast gefühlte 1.30 gerappt und 1.30 einfach intros gelassen. Spitney Biers1
 
Auf dem ersten BEat gefällst du mir nicht so gut. Finde dich da deutlich unter deinem Niveau. Auf dem 2ten Beat konterst du ganz gut. Aber reicht einfach nicht. deputy fresh0
 
Runde 3 hin 18.03.2011 20:45:08.332248 MPH2323
 
Der Beat is ja mal behindert, kann ich garnich feiern so langweilige Beats! Stimmlich baust du wieder gut Atmosphäre auf, Betonungen sind auch wieder top! Mische ist wirklich verkackt, deine Doubles sind grauenhaft gemischt! Flowtechnisch hät ich mir jetzt irgendwie was Anderes,Flotteres gewünscht, irgendwie macht mir dein Part den Beat nicht ganz so schmackhaft....natürlich ist das keinesfalls unsauber oder schlecht geflowed, aber mich bockts grade garnicht! Textlich muss man dazu garnix mehr sagen, wieder astreine Punches bzw. Vergleiche am Start...Gibt einfach Nix zu meckern dahingehend! "Shrek lass nach" :D DeeLah0
 
Der Beat wirkt nach einer Weile etwas einschläfernd. Dein Stimmeinsatz klingt zudem ein wenig überzogen darauf. Es scheint nicht so, als hättest du deine Lines auf den Beat geschrieben. Inhaltlich sind das allerdings wieder sehr unterhaltsame Punchlines. Flowlich wäre hier allerdings etwas mehr drin gewesen. Du dehnst nahezu jede Endsilbe, was bei dem ruhigen Beat auf Dauer halt nicht gerade besonders krass flasht. Inhaltlich eine Bombe. Technisch ebenfalls souverän, aber es wäre noch mehr gegangen. Tingeltangel Rob0
 
eyh kannst du keine beats hochladen oder was? ansonsten coole runde. geht mir echt gut ins ohr. stylemässig gehts gut ein. textlich auch nice. gehst gut auf den gegner ein. insgesamt passt das halt ganz gut zusammen. nice. Mr. Test0
 
Oha der Beat..Wieder sau geiler Stimmeinsatz +Style.Das gefällt mir.Hans Wurst line haha nice.Wie geil du das Ende betonst! aber achte darauf nicht z übertreiben.Hahah Schreck lass nach hahahahah :-D wieder sehr fette lines die entertainen. Spitney Biers1
 
Haha Münzrollen Line #1. complex line auch nice. Solide vorgelegt zum Style und deinem Können muss man ja nichts hinzufügen! Textlich hat alles Hand und Fuß. Auf Technische Scharmüzel oder Mätzchen lässt du dich nicht ein. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 19.03.2011 20:09:37.85508 _Toomb_1455
 
Bin gespannt...Stimmlich passt das wieder wunderbar wie ich finde, du passt dich sehr gut dem Beat an und baust durch deine Betonungen gut Atmosphäre auf! Flowtechnisch bist du auf jeden Fall flotter unterwegs...das is eigentlich auch das was ich lieber auf so einen Beat höre...saubere Doubletimes und auch davon ab sehr variabel geflowed! Textlich konterst du souverän und viel....Haha "denn das kitzelt so" :D In Runde 3 ward ihr wieder beide sehr stark du hast aber eindeutig innovativerer und abwechslungsreicher geflowed, PUNKT! DeeLah1
 
Du klingst in dieser Runde sehr hungrig. Technisch lieferst du hier das ab, was ich in der Vorlage noch vermisst habe. Es harmoniert stimmlich zwar weniger gut mit dem Beat, ist aber dennoch sehr präzise geflowt und dabei auch inhaltlich unterhaltsam. Auch reimtechnisch lässt du hier noch mal deine Stärken spielen. MPH hat sich hier etwas zu sehr auf seinen Text verlassen und du hast das extrem effektiv genutzt. Punkt! Tingeltangel Rob1
 
jau auch du kommst gut mit dem beat zurecht. geht ebenfalls gut rein und kommt routiniert. gefällst mir stylemässig durchweg im battle halt einfach nen tucken besser. textlich gute konter. gutes ding. Mr. Test1
 
Mal sehen was du so raushaust auf den Beat.Haha hurensohn line :-D Doubletime auf den Beat ist eher uncool..Finde dich hier nicht so cool..Hab auf dem Beat echt was anderes erwartet. Spitney Biers0
 
Der Flow geht mir nicht ins Ohr. Ist sicherlich eine Möglichkeit aber ich finde es sehr anstrengend. Die Konter find ich auch teilweise sehr einfach. Geht mir zu sehr in eine Richtung. Tut mir Leid ist für mich insgesamt unterlegen. deputy fresh0